@White: So extrem würde ich es nicht ausdrücken. Aber sinngemäss bin ich bei Dir. Da wird in meinen Augen aus beiden Aussagen mehr gemacht als eigentlich drin steckt.
@sgevolker: Mal angenommen, die Eintracht wird durch eine solche Spielweise Meister, Pokalsieger, sonstwas. Was wäre dann? Gäbe es dann keine Freude? Keinen Jubel?
@sgevolker die Zweite: Wenn ich richtig informiert bin, hat Russ einen Tumor. Ein Tumor ist nicht automatisch Krebs - erst wenn er bösartig ist. Wenn ich mit meiner AUssage falsch liege, mache ich es wie Herr Weiler und nehme meine Aussage zurück.
Humanes Choriongonadotropin (HCG) ist ein Schwangerschaftshormon, das bei schwangeren Frauen auftritt. Ist der HCG-Wert außerhalb einer Schwangerschaft erhöht, spricht das fast immer für eine Krebserkrankung. Bei Frauen zum Beispiel für Eierstockkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Nierenkrebs,
bei Männern für Hodenkrebs. Die Heilungschance für Hodenkrebs liegt, wenn er noch nicht metastasiert ist, bei über 95 Prozent. Ob es sich bei Russ allerdings um einen gut- oder bösartigen Tumor handelt, ist noch nicht klar. Dafür sind weitere Untersuchungen nötig.
Quelle:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article155478078/Sechs-wichtige-Fakten-im-Drama-um-Marco-Russ.htmlEs ist noch nicht raus, ob der Tumor bösartig ist. Aber er muss definitiv entfernt werden und das geschieht in der kommenden Woche.
Die Aussage von Schäfer ist daneben, für mich spielt es keine Rolle ob gutartig oder bösartig. Die Aussage darf er so nicht machen, das mag wie White schreibt an der medialen Ausschlachtung heutzutage liegen, dass es nun das Top-Thema ist.
Ich werde nicht auf Schäfer rumhacken und er hat sich auch entschuldigt. Dennoch sollte man meiner Meinung nach bei manchen Dingen einfach mal die Fresse halten.
Übrigens habe ich es schon oft geschrieben, dass ich kein Fan von Interviews direkt nach dem Spiel bin. Da kommt durch Adrenalin und Emotionen viel Kacke raus und darauf spekulieren die Medien natürlich.