MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 478705 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3800 am: 20.Mai 2016, 09:52:07 »

Oh Entschuldigung wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.

Zitat
Weiler hat es auch revidiert, aber hauptsache meckern.

Revidiert weil er einfach völlig falsch im Ton lag. Ja , ich mecker immer grundlos. Bin ich für bekannt.

Bist du mir sicherlich nicht, da ich Nürnberg sicherlich nicht mag.

Weiler hat es revidiert, mir kam es so vor, das er einfach nicht wusste wie das Verfahren war. Er hat auch  Russ beste Genesungswünsche geschickt.

Kovac scheint das Verfahren auch nicht gekannt zu haben, immerhin hat er sich über das Verhalten der Staatsanwaltschaft geärgert. 
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Uwe

• Gast
« Antwort #3801 am: 20.Mai 2016, 10:25:39 »

Witziger Rückblick auf die Kölner Saison  O0

https://m.youtube.com/watch?v=PqqZIfNHYXE

sgevolker

• Profi
« Antwort #3802 am: 20.Mai 2016, 10:33:53 »

Jetzt brauchen wir den Facepalm-Smiley aber echt bald.

Das Ergebnis des Spiels ist gut, über das Spiel an sich und die Aussagen danach legen wir den Mantel des Schweigens. Nein, bei der Aussage von Schäfer hab ich mich grad geschämt.

Für solche Deppen braucht man sich als Fan nicht zu schämen. Man sollte sie nur nicht in Schutz nehmen.

Wenn Nürnberg mit diesem Fußball durchkommt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ein Ballkontakt im gegnerischen Sechzehner. Einer!
Klar ist Fußball ein Ergebnissport, aber das ist eigentlich verrat am Spiel. Aber gut, das ganze Fußballgeschäft ist inzwischen so weit weg vom eigentlichen Sinn des Sports, da braucht man sich nicht wirklich zu wundern. Die Relegation ist doch auch nur da um noch mehr Geld zu generieren. Wer es nach 34 Spieltagen nicht geschafft hat, sollte absteigen.

Colin

• Profi
« Antwort #3803 am: 20.Mai 2016, 10:41:26 »

Kovac scheint das Verfahren auch nicht gekannt zu haben, immerhin hat er sich über das Verhalten der Staatsanwaltschaft geärgert.

Und das völlig zu Recht, wenn es stimmt was er sagt und was angeblich zig Menschen bezeugen können. Nämlich dass die Staatsanwaltschaft zum Zeitpunkt der Durchsuchungen sehr wohl schon etwas von Russ Erkrankung und dem Attest wusste. Dann ist es für mich sehr wohl ein Skandal.

Zitat
Wenn Nürnberg mit diesem Fußball durchkommt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Frankfurt hat doch gegen Dortmund und Bremen genauso gemauert. Wenn sich jetzt ausgerechnet Frankfurter über die Nürnberger Spielweise beschweren ist das ein schlechter Witz.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3804 am: 20.Mai 2016, 10:45:17 »

Wenn Nürnberg mit diesem Fußball durchkommt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ein Ballkontakt im gegnerischen Sechzehner. Einer!
Klar ist Fußball ein Ergebnissport, aber das ist eigentlich verrat am Spiel. Aber gut, das ganze Fußballgeschäft ist inzwischen so weit weg vom eigentlichen Sinn des Sports, da braucht man sich nicht wirklich zu wundern. Die Relegation ist doch auch nur da um noch mehr Geld zu generieren. Wer es nach 34 Spieltagen nicht geschafft hat, sollte absteigen.

Genau so sieht´s aus!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3805 am: 20.Mai 2016, 10:52:14 »

Von einem Spiel gleich auf die allgemeine Spielweise zu schließen ist schon weit hergeholt. ;)

Hätte Dortmund so in Liverpool gespielt und wäre weiter gekommen, wäre der Jubel groß gewesen. :P

Die Spielstatistiken des gestrigen Spiels sind nicht besonders überraschend. Warten wir den Montag ab. Da wird es zu Beginn ähnlich sein. Frankfurt wird wieder gegen eine defensiv gut stehende Nürnberger Mannschaft spielen müssen, die sicherlich Konterchancen bekommen wird.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3806 am: 20.Mai 2016, 10:56:35 »

Von einem Spiel gleich auf die allgemeine Spielweise zu schließen ist schon weit hergeholt. ;)

Hätte Dortmund so in Liverpool gespielt und wäre weiter gekommen, wäre der Jubel groß gewesen. :P

Die Spielstatistiken des gestrigen Spiels sind nicht besonders überraschend. Warten wir den Montag ab. Da wird es zu Beginn ähnlich sein. Frankfurt wird wieder gegen eine defensiv gut stehende Nürnberger Mannschaft spielen müssen, die sicherlich Konterchancen bekommen wird.

Dazu müssten sie dann aber auch mal aufs Tor schiessen... ;D
"EL MILAGRO"

sgevolker

• Profi
« Antwort #3807 am: 20.Mai 2016, 11:01:54 »

Frankfurt hat doch gegen Dortmund und Bremen genauso gemauert. Wenn sich jetzt ausgerechnet Frankfurter über die Nürnberger Spielweise beschweren ist das ein schlechter Witz.

Also mal abgesehen davon, dass die Eintracht gegen Dortmund zumindest 3-4 Torchancen hatten und wenigstens ab und an mal im gegnerischen Sechzehner war, fand ich das genauso beschissen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Egal ob das die Eintracht oder Nürnberg spielt. Das ist mir alles zu viel Geschäft, zu viel aufgepuscht, zu sehr auf die Spitze getrieben. Da kommt dann genau sowas heraus.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3808 am: 20.Mai 2016, 11:09:08 »

Nun, das Ziel der 22+ Männchen auf dem Platz ist der Erfolg. Fußball ist ihr Beruf, und hier zählt Erfolg vor allem anderen.

Auch in meinem Bürojob zählt am Ende das Ergebnis.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3809 am: 20.Mai 2016, 11:17:03 »

Übrigens weiß ich nicht was ihr so auf Schäfer rumhackt. Ich kleide es mal im andere Worte:
Er spielt ja, so schlimm kann es ja nicht sein.

Und so seh ich das auch. Hätte der Sensenmann schon an der nächsten Ecke gelauert hätte er sicher nicht gespielt. Der macht am Dienstag die OP und danach wird das schlimmste vorbei sein.

Sorry, es wird mal wieder ein Einzelschicksal hergenommen um eine besondere Geschichte zu kreieren.
Natürlich ist die Sache ein Hammer und nicht schön, aber man verzeihe mir wenn es mir mal wieder egal ist. Ist vielleicht bei dem ein oder anderen Nürnberger auch so. Aber dank dem medialen Lynchmob muß man halt brav sein. Wobei in manchen Fällen zumindest ein "kein Kommentar" besser Hessen wäre als eine Aussage die einem negativ ausgelegt werden könnte.
Überhaupt ist es ne Frechheit wie die Medien das schon wieder ausschlachten... aber das war ja zu erwarten nachdem es bekannt wurde.

sgevolker

• Profi
« Antwort #3810 am: 20.Mai 2016, 11:22:05 »

Nun, das Ziel der 22+ Männchen auf dem Platz ist der Erfolg. Fußball ist ihr Beruf, und hier zählt Erfolg vor allem anderen.

Gut muss man das aber trotzdem nicht finden.

sgevolker

• Profi
« Antwort #3811 am: 20.Mai 2016, 11:24:08 »

Übrigens weiß ich nicht was ihr so auf Schäfer rumhackt. Ich kleide es mal im andere Worte:
Er spielt ja, so schlimm kann es ja nicht sein.

Und so seh ich das auch. Hätte der Sensenmann schon an der nächsten Ecke gelauert hätte er sicher nicht gespielt. Der macht am Dienstag die OP und danach wird das schlimmste vorbei sein.

Russ hat Krebs, vermutlich Hodenkrebs. Das kann und wird hoffentlich gut ausgehen. Aber da von nicht so schlimm zu sprechen finde ich völlig daneben und durch nichts zu relativieren.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3812 am: 20.Mai 2016, 11:27:52 »

@White: So extrem würde ich es nicht ausdrücken. Aber sinngemäss bin ich bei Dir. Da wird in meinen Augen aus beiden Aussagen mehr gemacht als eigentlich drin steckt.

@sgevolker: Mal angenommen, die Eintracht wird durch eine solche Spielweise Meister, Pokalsieger, sonstwas. Was wäre dann? Gäbe es dann keine Freude? Keinen Jubel?

@sgevolker die Zweite: Wenn ich richtig informiert bin, hat Russ einen Tumor. Ein Tumor ist nicht automatisch Krebs - erst wenn er bösartig ist. Wenn ich mit meiner AUssage falsch liege, mache ich es wie Herr Weiler und nehme meine Aussage zurück.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3813 am: 20.Mai 2016, 11:43:49 »

Sorry diese ganzen Halbwahrheiten gehen gar nicht

Schäfer, Weller gehen gar nicht, sau doof die Aussagen. Einfach mal nix sagen, wenn man keine Ahnung hat. Bei Russ wurde zu hohe Wachstumshormonwerte gefunden. Dies deutet sehr stark auf einen Gehirntumor hin und zwar der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse). Wahrscheinlich hat Russ großes Glück. Dieser Tumor hat erstmal keine schlechte Prognose (cave kann aber sehr differieren) und ist eventuell in einem frühen Stadium entdeckt worden. So lange er keine Symptome hat, spricht nichts gegen einen Einsatz. Frankfurt wollte damit nie an die Öffentlichkeit, aber aufgrund des Dopingsverdachtes blieb ihnen nichts anderes übrig. Die ganze Geschicht hat Frankfurt auch nichts positives gebracht.

Aber Herr Schäfer hat auf einmal einen Doktortitel und erlaubt es sich Ferndiagnosen zu stellen. So ein Depp. Und Weller muss auch seinen Senf dazugeben.

Ach ja nur zur Info: Ich bin kein Frankfurt Fan, sogar aufgrund meines Vereins eher ein Frankfurt Hasser. Für Russ tut es mir wirklich leid und ich hoffe, dass wir ihn nochmal in der Bundesliga spielen sehen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3814 am: 20.Mai 2016, 11:50:23 »

@White: So extrem würde ich es nicht ausdrücken. Aber sinngemäss bin ich bei Dir. Da wird in meinen Augen aus beiden Aussagen mehr gemacht als eigentlich drin steckt.

@sgevolker: Mal angenommen, die Eintracht wird durch eine solche Spielweise Meister, Pokalsieger, sonstwas. Was wäre dann? Gäbe es dann keine Freude? Keinen Jubel?

@sgevolker die Zweite: Wenn ich richtig informiert bin, hat Russ einen Tumor. Ein Tumor ist nicht automatisch Krebs - erst wenn er bösartig ist. Wenn ich mit meiner AUssage falsch liege, mache ich es wie Herr Weiler und nehme meine Aussage zurück.

Humanes Choriongonadotropin (HCG) ist ein Schwangerschaftshormon, das bei schwangeren Frauen auftritt. Ist der HCG-Wert außerhalb einer Schwangerschaft erhöht, spricht das fast immer für eine Krebserkrankung. Bei Frauen zum Beispiel für Eierstockkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Nierenkrebs, bei Männern für Hodenkrebs. Die Heilungschance für Hodenkrebs liegt, wenn er noch nicht metastasiert ist, bei über 95 Prozent. Ob es sich bei Russ allerdings um einen gut- oder bösartigen Tumor handelt, ist noch nicht klar. Dafür sind weitere Untersuchungen nötig.

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article155478078/Sechs-wichtige-Fakten-im-Drama-um-Marco-Russ.html

Es ist noch nicht raus, ob der Tumor bösartig ist. Aber er muss definitiv entfernt werden und das geschieht in der kommenden Woche.

Die Aussage von Schäfer ist daneben, für mich spielt es keine Rolle ob gutartig oder bösartig. Die Aussage darf er so nicht machen, das mag wie White schreibt an der medialen Ausschlachtung heutzutage liegen, dass es nun das Top-Thema ist. 
Ich werde nicht auf Schäfer rumhacken und er hat sich auch entschuldigt. Dennoch sollte man meiner Meinung nach bei manchen Dingen einfach mal die Fresse halten.

Übrigens habe ich es schon oft geschrieben, dass ich kein Fan von Interviews direkt nach dem Spiel bin. Da kommt durch Adrenalin und Emotionen viel Kacke raus und darauf spekulieren die Medien natürlich.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sgevolker

• Profi
« Antwort #3815 am: 20.Mai 2016, 12:08:12 »

Gute Frage. Wenn man nur durch Eigentore und ohne eigene Torabschlüsse Meister wird, dann wäre bei mir keine Freude da. Vermutlich. Na gut, eine Meisterschaft so würde ich nehmen  ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3816 am: 20.Mai 2016, 12:09:27 »

Als Relegations Experte kann ich dir sagen, dass man am Ende den Klassenerhalt nimmt wie er kommt. O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3817 am: 20.Mai 2016, 12:13:03 »

@Cubano: Mir ging es um sgevolkers Aussage dass Russ Krebs hat. Und das ist meines Wissens noch gar nicht raus. Genauso steht durchweg in fast allen Medien Krebs. Klingt wohl besser als Tumor...

@Luicio: Schäfer hat keine Diagnose gestellt. Und Weiler hat, nachdem ihm Hellmann das Prozedere mitgeteilt hat, seine Aussage (die keineswegs gegen Russ persönlich war, im ging es nur um den Zeitpunkt - Zitat: "der Kommunikation") zurück genommen. Insbesondere hier wird aus einer Mücke eine Elefantenhorde gemacht.

Ich bin aber nun raus aus der Diskussion. Man darf gerne Aussagen weiter zerpflücken und (möglicher weise falsch) interpretieren.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3818 am: 20.Mai 2016, 12:30:47 »

Dieser Schäfer, als anerkannter "Führungs"-Spieler, darf sowas nie im Leben raushauen. Und das sollte man auch nicht mit "Aus der Emotion heraus nach dem Spiel" verharmlosen. Das geht gar nicht.  Andererseits erkenne ich natürlich Schäfers Intention - logischerweise kann man mit kontroversen/skandalösen Aussagen von der eigenen ganz schwachen Leistung ablenken...
« Letzte Änderung: 20.Mai 2016, 12:56:15 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3819 am: 20.Mai 2016, 12:34:19 »

Sorry diese ganzen Halbwahrheiten gehen gar nicht

Schäfer, Weller gehen gar nicht, sau doof die Aussagen. Einfach mal nix sagen, wenn man keine Ahnung hat. Bei Russ wurde zu hohe Wachstumshormonwerte gefunden. Dies deutet sehr stark auf einen Gehirntumor hin und zwar der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse). Wahrscheinlich hat Russ großes Glück. Dieser Tumor hat erstmal keine schlechte Prognose (cave kann aber sehr differieren) und ist eventuell in einem frühen Stadium entdeckt worden. So lange er keine Symptome hat, spricht nichts gegen einen Einsatz. Frankfurt wollte damit nie an die Öffentlichkeit, aber aufgrund des Dopingsverdachtes blieb ihnen nichts anderes übrig. Die ganze Geschicht hat Frankfurt auch nichts positives gebracht.

Aber Herr Schäfer hat auf einmal einen Doktortitel und erlaubt es sich Ferndiagnosen zu stellen. So ein Depp. Und Weller muss auch seinen Senf dazugeben.

Ach ja nur zur Info: Ich bin kein Frankfurt Fan, sogar aufgrund meines Vereins eher ein Frankfurt Hasser. Für Russ tut es mir wirklich leid und ich hoffe, dass wir ihn nochmal in der Bundesliga spielen sehen.

Herrlich

Aber mit immer diese Halbwahrheiten beginnen :D

Hypophyse wären andere Hormone als HCG ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball