MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 663263 mal)

deadrace

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1100 am: 24.Februar 2016, 16:20:53 »

Ah, gefunden. Man bin ich blind. 8)

Danke

digi101

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1101 am: 24.Februar 2016, 17:09:47 »

Auch noch ne Frage: Bei mir soll sich der Sportdirektor um alle Vertragsverhandlungen kümmern, sei es bei Neuverpflichtungen als auch bei Vertragsverlängerungen von meinen Spielern. Bei Neuzugängen kann ich diese ja auf die Liste der Transferziele setzen, damit der Sportdirektor versucht, diese zu verpflichten. Geht das auch bei Vertragsverlängerungen, also dass ich dem Sportdirektor sage, er soll mit einem Spieler verlängern? Momentan kann ich nur per "Freier Transfer bei auslaufenden Vertrag" sagen, dass ich einen Vertrag nicht verlängert haben möchte. Aber gibt es das auch andersrum?

Ich hole meine Frage nochmal hoch, vielleicht weiß einer eine Antwort.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #1102 am: 24.Februar 2016, 17:53:15 »

Auch noch ne Frage: Bei mir soll sich der Sportdirektor um alle Vertragsverhandlungen kümmern, sei es bei Neuverpflichtungen als auch bei Vertragsverlängerungen von meinen Spielern. Bei Neuzugängen kann ich diese ja auf die Liste der Transferziele setzen, damit der Sportdirektor versucht, diese zu verpflichten. Geht das auch bei Vertragsverlängerungen, also dass ich dem Sportdirektor sage, er soll mit einem Spieler verlängern? Momentan kann ich nur per "Freier Transfer bei auslaufenden Vertrag" sagen, dass ich einen Vertrag nicht verlängert haben möchte. Aber gibt es das auch andersrum?

Ich hole meine Frage nochmal hoch, vielleicht weiß einer eine Antwort.

na momentan kann man alle vertragsangelegenheiten dem sportdirektor geben, was leider nciht geht-ich aber auch gern hätte- das man ihm sagt nur die verträge von dem und dem spieler verlängern.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1103 am: 24.Februar 2016, 18:05:49 »

na momentan kann man alle vertragsangelegenheiten dem sportdirektor geben, was leider nciht geht-ich aber auch gern hätte- das man ihm sagt nur die verträge von dem und dem spieler verlängern.

Du kannst aber doch alle Spieler mit denen er nicht verlängern soll einfach auf die Liste der ungewollten Spieler (oder so ähnlich) setzen, dann können die nach Vertragsende ablösefrei gehen

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #1104 am: 24.Februar 2016, 18:16:27 »

Du kannst aber doch alle Spieler mit denen er nicht verlängern soll einfach auf die Liste der ungewollten Spieler (oder so ähnlich) setzen, dann können die nach Vertragsende ablösefrei gehen

das ja, aber ich denke die frage war eher allgemein gemeint. zumal der sportdirektor bei vertragsverhandlungen ähnlich wie bei transfers meist bessere konditionen rausholt die auch dem budget entsprechen.

momo

• Bambini
  • *
« Antwort #1105 am: 24.Februar 2016, 19:57:20 »

Hallo,

Wollte msl fragen, ob einer von euch das Spiel such mit einer 128 MB Grafikkarte spielen kann? Wollte nach 2012 mal wieder einsteigen, aber mein Laptop erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Grafikkarte.  Auf fie 3D-Mstches kann ich gerne verzichten  :).

Vielen Dank für die Antworten.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1106 am: 24.Februar 2016, 19:59:10 »

Hallo,

Wollte msl fragen, ob einer von euch das Spiel such mit einer 128 MB Grafikkarte spielen kann? Wollte nach 2012 mal wieder einsteigen, aber mein Laptop erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Grafikkarte.  Auf fie 3D-Mstches kann ich gerne verzichten  :).

Ich würde einfach die Demo ausprobieren.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

momo

• Bambini
  • *
« Antwort #1107 am: 24.Februar 2016, 20:12:09 »

Hallo,

Das habe ich bereits probiert, foch lrider konnte ich die Demo gar nicht starten. Als Fehlermeldung kam, die Grafikkarte sei zu schwach  :(
Ich würde einfach die Demo ausprobieren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1108 am: 24.Februar 2016, 21:28:50 »

Dann hast du bereits deine Antwort, denn die Anforderungen der Demo sind dieselben wie bei der Vollversion.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

towelie89

• Bambini
  • *
« Antwort #1109 am: 25.Februar 2016, 14:15:59 »

Hallo

bei mir meckern Spieler immer wieder das ihr sie ihr Training nicht als Zielführend erachten, muss ich dann das Training wechseln da er sich sonst schlechter weiterentwickelt oder kann ich ihn einfach meckern lassen?.

2te Frage

Wenn die Spieler in der Trainingsübersicht in der Kategorie Zufrieden sind sagt mir der Co-Trainer oft das sie unglücklich damit sind das steht auch in ihrer Persönlichen meinung über das Training sollte man dort die belastung schon senken oder erst wenn sie auch wircklich in der Kategorie unzufrieden sind?.

Danke für die antworten ;)

hacklberry

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1110 am: 25.Februar 2016, 15:05:49 »

Hallo,

ich habe mir gerade die Partnervereine meines Vereines angesehen.

Ich habe da einen dabei, bei dem es heißt, dass ich meine Jugendspieler dort mittrainieren lassen kann. Ich finde aber keine Option oder Möglichkeit die Spieler dort hin zu schicken. Wie bzw. wann kann ich das machen?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1111 am: 25.Februar 2016, 16:26:57 »

Ich habe ein Problem beim Starten des FM:

Es erscheint folgendes Fenster:

Not well formed (invalid token) at line 1 ....dann irgendwas mit shortcut

Weiß einer wie ich den Fehler am Besten beheben kann? Habe im Internet schon bisschen geschaut, aber irgendwie auf keine gute Lösung gestoßen. Ich habe den FM schon deinstalliert und neu installiert, hat aber keine Abhilfe geschaffen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1112 am: 25.Februar 2016, 16:28:56 »

Ist ein XML-Fehler und stammt wohl von einem Skin.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1113 am: 25.Februar 2016, 16:47:22 »

Ich habe ein Problem beim Starten des FM:

Es erscheint folgendes Fenster:

Not well formed (invalid token) at line 1 ....dann irgendwas mit shortcut

Weiß einer wie ich den Fehler am Besten beheben kann? Habe im Internet schon bisschen geschaut, aber irgendwie auf keine gute Lösung gestoßen. Ich habe den FM schon deinstalliert und neu installiert, hat aber keine Abhilfe geschaffen.
Ist ein XML-Fehler und stammt wohl von einem Skin.
Lösung: Skin temporär entfernen und FM mit Standardskin starten und spielen. Skin wieder hinzufügen und erneut testen, falls der Fehler erneut auftritt, dann ist der Skin definitiv im Eimer.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1114 am: 25.Februar 2016, 16:48:12 »

Ich habe es nun doch hinbekommen. Ich habe einfach den "Einstellungen" Ordner gelöscht und schon war das Problem behoben. Komisch fand ich nur das es vorher ja die ganze Zeit ohne Problem ging und es auf einmal beim Start auftrat.

Danke für eure Hilfe :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1115 am: 25.Februar 2016, 19:34:16 »

Warum kann man den Trainer der 2. Mannschaft kündigen aber keinen Einstellen?

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1116 am: 26.Februar 2016, 08:42:24 »

Guten Morgen,

ich habe es endlich geschafft mir den FM16 zu kaufen (cdkeys für 21,99 €).

Wie in jeder Version des FM, die ich habe (zuletzt 2013) spielt bei mir das verpflichten der bestmöglichen "NewGen´s" eine wichtige Rolle, da ich meist mit kleineren Teams, sprich wenig Budget, starte und da einfach mal ein Top-"NewGen" für kleines Geld schnellstmöglich abgreifen möchte. Bevor ich mir etwas aufbaue, möchte ich vom Start weg gut vorbereitet sein.

Gibt es in dieser Version irgendwelche Besonderheiten bei der Verpflichtung oder Entstehung von NewGen´s?

In den letzten Versionen (2011-2013 habe ich) war es so, dass NewGen´s nicht sofort, sondern erst nach einer "Wartezeit" entstehen? (Hatte im Hinterkopf die USA und Kolumbien am Ende Dezember 2015 waren im 2013er die Ersten!?)

Hier mal eine Seite wo die Entstehungszeitpunkte zusammengestellt worden sind.

http://www.passion4fm.com/football-manager-2016-newgens-dates/

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #1117 am: 26.Februar 2016, 10:19:10 »

Guten Morgen,

OMG. Auf welcher Seite hast Du den Key so billig bekommen? Würde mich interessieren! Sry wegen OFF-Topic

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1118 am: 26.Februar 2016, 10:25:26 »

OMG. Auf welcher Seite hast Du den Key so billig bekommen? Würde mich interessieren! Sry wegen OFF-Topic

Ich gucke mal in meine Glaskugel und würde dank meiner hellseherischen Fähigkeiten auf http://www.cdkeys.com tippen  ;)

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1119 am: 26.Februar 2016, 10:33:32 »

Guten Morgen,

Wie schon erwähnt, am Sonntag bei cdkeys.com (gab da so eine englische Webseite mit Preisvergleichen und habe mich dafür per PayPal entschieden)    ;)

Ansonsten ne PN (habe die Rechnung noch da), weil es zu sehr Off-Topic  wird
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 138   Nach oben