MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774322 mal)

mexican_fighter

• Vertragsamateur
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1120 am: 26.Februar 2016, 10:37:10 »

Danke euch Leute! Kannte die Seite bisher noch nicht, haben gute Preise wie ich eben gesehen habe :)  8)

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1121 am: 27.Februar 2016, 09:58:01 »

Was passiert bei "Pass in die Tiefe"? Klar die Beschreibung sagt, der Ball wird in den freien Raum gepasst. Aber das sollte man doch immer tun? Keiner spielt freiweillig da hin wo die Gegenspieler stehen. Kann das sein das durch "Pass in die Tiefe" einfach mehr Bewegung rein kommt und die eig. Spieler mehr nach dem freien Raum suchen?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1122 am: 27.Februar 2016, 10:13:11 »

Was passiert bei "Pass in die Tiefe"? Klar die Beschreibung sagt, der Ball wird in den freien Raum gepasst. Aber das sollte man doch immer tun? Keiner spielt freiweillig da hin wo die Gegenspieler stehen. Kann das sein das durch "Pass in die Tiefe" einfach mehr Bewegung rein kommt und die eig. Spieler mehr nach dem freien Raum suchen?

Es wird halt eher der risikoreiche Pass in die Tiefe gesucht. Tiefer Pass, Pass in den freien Raum, tödlicher Pass, gemeint ist vor allem der vertikale Pass Richtung gegnerisches Tor zum Beispiel hinter die gegnerische Abwehrreihe für einen schnellen Stürmer.

Die Anweisungen sind aber nicht, tut nur noch das, oder tut das nicht sondern legen halt den Fokus darauf.

Ich hoffe du kannst mir folgen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1123 am: 27.Februar 2016, 11:24:30 »

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Ich habe die Saison in der Premier League mit dem siebten Platz abgeschlossen und finde mich in der nächsten Saison in der CL-Gruppenphase wieder.
Letzte Saison habe ich die UEFA Europa League gewonnen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Gab es da eine Regeländerung?

Gruß
Partizan

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1124 am: 27.Februar 2016, 11:34:05 »

Kann nicht nur damit zusammenhängen, sondern das ist eindeutig der Grund.  ;) Seit 2015 hat der Europa League-Sieger einen Startplatz in der Champions League sicher.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1125 am: 27.Februar 2016, 11:34:05 »

Der EL Gewinner spielt CL. Ist eine neue Regelung, seit 2015.

edit: @Bayernfahne in der selben Sekunde gepostet :laugh:
« Letzte Änderung: 27.Februar 2016, 11:36:26 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1126 am: 27.Februar 2016, 13:04:10 »

Danke Leute für das stopfen meiner Bildungslücke.   ;D

tschaens93

• Gast
« Antwort #1127 am: 27.Februar 2016, 13:28:54 »

Gibt es eine Ingame-Möglichkeit, wenn ich für eine neue Karriere einen Verein übernehme, den bisherigen Manager als Director of Football zu behalten oder geht das nur über den Editor? Wenn ich im Spiel Verhandlungen aufnehmen will weigert er sich ja normalerweise immer weil er gerade erst entlassen wurde.

Kurzer Background: ich will RB Leipzig übernehmen und würde Rangnick gerne als Director of Football behalten. In der Realität hat er diese Absicht ja auch schon geäußert, sich wieder in den Managementbereich zurückzuziehen sobald sie einen neuen Trainer gefunden haben.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2016, 13:30:29 von derTuchel »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1128 am: 27.Februar 2016, 13:36:29 »

Diese Option gibt es nicht, aber du kannst ja versuchen, Rangnick als DOF anzuheuern. Er sollte bereits eine Präferenz eingetragen haben, wieder als DOF tätig zu werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tschaens93

• Gast
« Antwort #1129 am: 27.Februar 2016, 14:46:17 »

Diese Option gibt es nicht, aber du kannst ja versuchen, Rangnick als DOF anzuheuern. Er sollte bereits eine Präferenz eingetragen haben, wieder als DOF tätig zu werden.

Ich probiere es mal aus aber bisher haben sich gerade entlassene Mitarbeiter immer geweigert wieder zu verhandeln.

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1130 am: 27.Februar 2016, 16:01:08 »

Jungs.. ich hab so etwas noch nie vorher gelesen, obwohl ich schon oft mit unterklassigen Teams gespielt habe:

"Er findet, dass das maximale Gehalt, dass in diesem Wettbewerb erlaubt ist, zu gering ausfällt."

Hab ich da in den Einstellungen vor dem Karrierestart irgendwo falsch nen Haken gemacht, oder ist das jetzt eine "Neuerung" bei FM 16, die absolut kacke ist?
Ich kann nicht mal Spieler aus der gleichen Liga verpflichten, obwohl das Budget dazu locker vorhanden wäre. Habe noch nie von einer "Gehaltsgrenze" in einem Wettbewerb gehört.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1131 am: 27.Februar 2016, 19:17:12 »

Neues Spiel starten (!), die erweiterten Optionen aufklappen und schauen ob beim ersten Eintrag kein Haken gesetzt ist.
(click to show/hide)

Ich habe das beim Start eines neuen Spiels dieses Mal völlig übersehen. Kann ich das auch nachträglich machen, oder muss ich ein völlig neues Spiel beginnen?

Ach ja, wenn's nachträglich geht: genau?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1132 am: 27.Februar 2016, 19:35:29 »

Kann ich das auch nachträglich machen, oder muss ich ein völlig neues Spiel beginnen?

Natürlich neues Spiel.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1133 am: 27.Februar 2016, 20:02:09 »

Kann ich das auch nachträglich machen, oder muss ich ein völlig neues Spiel beginnen?

Natürlich neues Spiel.

Danke für die Antwort. Auch, wenn sie bei ir eher ein Seufzen auslöst.

towelie89

• Bambini
  • *
« Antwort #1134 am: 27.Februar 2016, 21:03:38 »

Hab mal 3 Fragen da ich dort über die suche keine antworten gefunden habe :'(.

1. Spiele grad mit Tennis Borussie Berlin die Reservemannschaft ist jetzt in der 6. Saison immernoch in der Resterampe Liga gibt es eine möglichkeit sie in eine gespielte Liga zu bringen?.

2. Wenn die Spieler meckern das die Trainingsbelastung zu hoch ist oder das Traning nicht zielführend ist und man das Training nicht dementsprechend ändert Entwickeln sie sich dann schlechter?.

3. Bezieht sich etwas auf 2. Spiele mit der Deutschen übersetzung wenn mir der Co-Trainer sagt die Spieler sind mit dem Training unglücklich dann sind die in der Trainingsübersicht oft im bereich zufrieden hat das schon negative folgen dann?.

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1135 am: 27.Februar 2016, 22:54:24 »

Es wird halt eher der risikoreiche Pass in die Tiefe gesucht. Tiefer Pass, Pass in den freien Raum, tödlicher Pass, gemeint ist vor allem der vertikale Pass Richtung gegnerisches Tor zum Beispiel hinter die gegnerische Abwehrreihe für einen schnellen Stürmer.

Die Anweisungen sind aber nicht, tut nur noch das, oder tut das nicht sondern legen halt den Fokus darauf.

Ich hoffe du kannst mir folgen :D

Jap, danke ich kann dir folgen :D

Tempest

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1136 am: 28.Februar 2016, 17:57:02 »

Hallo zusammen. Kann einer von euch mir weiterhelfen und mir verraten, wo ich sehen kann, wieviele Stadionbesucher ich über die Saison hatte? Am besten wäre es aufgelistet nach Spiel. Herzlichen Dank  :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1137 am: 28.Februar 2016, 18:03:08 »

Also Den Schnitt siehst du unter den Rekorden (oder so)

Wenn du die Übersicht über die Gespielten Spiele und die noch kommenden Spiele aufrufst siehst du bei Klick auf jedes Spiel die Zuschauerzahl
Obs ne anzeige der Zuschauerzahlen direkt gibt kann ich grade nicht sagen
Auch Sorry, dass ich die anderen zwei nicht exakt beschreiben kann, war schon länger nicht mehr im FM  :(
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

derwoweißwodastorsteht

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1138 am: 28.Februar 2016, 18:24:03 »

Spiele seit kurzem den FM 16 und bin ein wenig irritiert in Bezug auf die Wahl der individuellen Trainingsziele der 2. Mannschaft. Kann man diese nicht mehr selbst bestimmen?

Habe bereits bei der Aufgabenverteilung bei meinen Mitarbeitern geschaut, aber habe dort gar nicht erst die Möglichkeit mich selbst für die entsprechenden Aufgaben bei der 2. Mannschaft einzutragen. Bin ich zu doof die Lösung für das Problem zu finden oder gibt es diese Möglichkeit im neuen FM nicht mehr? Heißt das im Umkehrschluss, dass man hoffnungsvoll Talente möglichst lange in der U19 behalten sollte, da man dort die Trainingsziele selbst bestimmen kann?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1139 am: 01.März 2016, 06:46:35 »

Hallo!

Ist vielleicht ne komische Frage, aber mich würde Folgendes interessieren: Kann ich in der Winterpause eigentlich ohne Bedenken auf Urlaub gehen? Also ich meine außerhalb der Transferzeit? Oder muss ich mir dann Sorgen machen, dass vielleicht ein Spieler meines Kaders von der KI beispielsweise verkauft wird?
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 138   Nach oben