Der Transfermarkt, bleibt weiterhin unrealistisch, zwar kommen jetzt Angebote von größeren Clubs, die einem die Spieler abwerben wollen (positiv)
Aber die Preise die sie zahlen wollen sind einfach nur lächerlich, gerade mal den Value (durch Zusatzklauseln) sind sie bereit zu zahlen und das trotz noch langem Restvertrag.
Selbst bekommt man ja auch kaum Spieler zu diesem Preis, wird hoffentlich schnell angepasst.
wie bitte? Leider ist es eher umgekehrt (was mit Sicherheit nicht unrealistisch ist, warte mal ab was am Ende der Saison abgehen wird, wenn die englischen Millionen in Umlauf kommen), ich musste nun schon 2 Spieler abgeben, da exorbitante "fixe Ablösesummen" bezahlt wurden. einmal 90 Millionen (für Martial der gerade mal 55 Wert war) und einmal knapp 60 Millionen für nen Newgen, der gerade mal 25 Millionen Wert war und zarte 20 war. -> Waren hohe fixe Ablösen bei den älteren FM Versionen noch ein probates Mittel um Gehaltsforderungen zu drücken, so schneidet man sich beim FM16 eher ins eigene Fleisch, denn ab einem gewissen Niveau (wie bei mir bei Martial der Fall) schafft man es auch nicht sich mit diesen Monstersummen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu holen...
Desweiteren schmeissen die KI Vereine (zumindest die großen aus England, Spanien und Frankreich) teilweise mit dem Geld nur so um sich. In der Transferperiode vergeht kaum ne Woche in der ich nicht minimum 2 saftgie Offerten bekomme. Teiwleise gehen Spieler die "nicht mehr gebraucht werden" (Screenshots s. BALE) für einen Bruchteil des MW weg, anderseits wechseln Talente wie Timo Werner für ca 50 Millionen. Das Bugforum ist aber mit Sicherheit der falsche Ort für deinen Post ;-)

hier z.B. ein abgelehntes Angebot für Douglas Costa, das satte 81 Millionen umfasste, dabei habe ich nicht einmal probiert es in die Höhe zu treiben, sondern sofort abgelehnt: