MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140498 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #280 am: 28.Dezember 2015, 16:31:06 »

Das betraf nur 2/3 Spieler.Habe diesbezüglich auch nicht näher geschaut.Meine Frage ergab sich mehr dadurch, dass ich im SI Forum was gelesen habe, was auf einem bug hindeutete.

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #281 am: 28.Dezember 2015, 16:52:12 »

Bei jungen Spielern kann es auf jeden Fall auch ohne Länderspiele klappen mit der Arbeitserlaubnis, ich habe da ein paar.

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #282 am: 29.Dezember 2015, 09:44:03 »

Der Transfermarkt, bleibt weiterhin unrealistisch, zwar kommen jetzt Angebote von größeren Clubs, die einem die Spieler abwerben wollen (positiv)
Aber die Preise die sie zahlen wollen sind einfach nur lächerlich, gerade mal den Value (durch Zusatzklauseln) sind sie bereit zu zahlen und das trotz noch langem Restvertrag.

Selbst bekommt man ja auch kaum Spieler zu diesem Preis, wird hoffentlich schnell angepasst.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #283 am: 29.Dezember 2015, 09:56:21 »

Richtige Top-Stars wird man sicherlich auch höher verkaufen können.

Was zumindest nicht unrealistisch ist, sind die Klauseln. Ich glaube, dass heute viel auf Raten gekauft wird.

LG Veni_vidi_vici

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 29.Dezember 2015, 11:36:57 »

Der Transfermarkt, bleibt weiterhin unrealistisch, zwar kommen jetzt Angebote von größeren Clubs, die einem die Spieler abwerben wollen (positiv)
Aber die Preise die sie zahlen wollen sind einfach nur lächerlich, gerade mal den Value (durch Zusatzklauseln) sind sie bereit zu zahlen und das trotz noch langem Restvertrag.

Selbst bekommt man ja auch kaum Spieler zu diesem Preis, wird hoffentlich schnell angepasst.

wie bitte? Leider ist es eher umgekehrt (was mit Sicherheit nicht unrealistisch ist, warte mal ab was am Ende der Saison abgehen wird, wenn die englischen Millionen in Umlauf kommen), ich musste nun schon 2 Spieler abgeben, da exorbitante "fixe Ablösesummen" bezahlt wurden. einmal 90 Millionen (für Martial der gerade mal 55 Wert war) und einmal knapp 60 Millionen für nen Newgen, der gerade mal 25 Millionen Wert war und zarte 20 war. -> Waren hohe fixe Ablösen bei den älteren FM Versionen noch ein probates Mittel um Gehaltsforderungen zu drücken, so schneidet man sich beim FM16 eher ins eigene Fleisch, denn ab einem gewissen Niveau (wie bei mir bei Martial der Fall) schafft man es auch nicht sich mit diesen Monstersummen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu holen...
Desweiteren schmeissen die KI Vereine (zumindest die großen aus England, Spanien und Frankreich) teilweise mit dem Geld nur so um sich. In der Transferperiode vergeht kaum ne Woche in der ich nicht minimum 2 saftgie Offerten bekomme. Teiwleise gehen Spieler die "nicht mehr gebraucht werden" (Screenshots s. BALE) für einen Bruchteil des MW weg, anderseits wechseln Talente wie Timo Werner für ca 50 Millionen. Das Bugforum ist aber mit Sicherheit der falsche Ort für deinen Post ;-)

hier z.B. ein abgelehntes Angebot für Douglas Costa, das satte 81 Millionen umfasste, dabei habe ich nicht einmal probiert es in die Höhe zu treiben, sondern sofort abgelehnt:

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2015, 12:57:22 von Rune »

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #285 am: 30.Dezember 2015, 18:59:15 »

Wir haben einen Kredit über 301 Millionen fürs neue Stadion laufen, und ich glaube, da hat das Spiel jetzt was verwechselt. Oder wir haben das Stadion des Nachbarvereins gekauft, um es als Trainingsgelände zu verwenden.

[gelöscht durch Administrator]

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #286 am: 05.Januar 2016, 17:50:13 »

Was mir in diesem FM wieder auffällt, ist, dass die Fitnesstrainer buggy sind.

Wenn man einen vereinslosen Fitnesstrainer im Spiel unter Vertrag nehmen will, entsprechen seine Werte im Spiel denen im Editor. Wenn man den gleichen Fitnesstrainer über den Editor jedoch einem Verein zuweist, hat er anschließend im Spiel deutlich schlechtere Werte.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #287 am: 05.Januar 2016, 23:53:57 »

Ich habe das ja seinerzeit schon in Russland angemerkt, dass fast der komplette Pokalwettbewerb (bis zum Halbfinale) an einem Tag ausgelost wird.
In Italien jetzt das selbe Spiel.
Hat das sonst niemand bemerkt, oder ist wird das tatsächlich so gelost?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #288 am: 06.Januar 2016, 00:37:15 »

holy sheeet rune  :o :o  ich will den SKIN :D:D

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #289 am: 06.Januar 2016, 12:25:49 »

Servus, ich weiss das passt hier nicht rein , aber der Skin von Rune gefällt mir sogut :-)  Wo bekomm ich den her ?? Will den auch unbedingt haben :-)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #290 am: 06.Januar 2016, 12:38:01 »

Hat das sonst niemand bemerkt, oder ist wird das tatsächlich so gelost?

Mir ist das letztens auch mal aufgefallen, aber schau dir mal das hier an. Da ist für diese Saison ein Turnierbaum dargestellt. Ein Halbfinale z.B. soll ja der Sieger der Begegnung Lazio Rom gegen Juventus Turin bzw. SSC Neapel gegen Inter Mailand bestreiten. Und das Viertelfinale wurde ja noch gar nicht gespielt. Scheint so als hätte das seine Richtigkeit.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #291 am: 06.Januar 2016, 13:14:17 »

Dann scheint das sowohl in Russland? als auch in Italien tatsächlich so zu sein.
In England kann ich mich an diese "Vorabauslosung" nämlich nicht erinnern.
Dann also kein Bug.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #292 am: 06.Januar 2016, 17:51:25 »

Danke an NarrZiss für den Screenshot...

Das ist so ärgerlich mit den Zweitmannschaften, seit sie spielbar sind. Im FM2015 gab's dieses Problem noch nicht, dass die Zweitmannschaften alles in Grund und Boden spielen. Da geht der langfristige Spielspaß, zumindest für mich, total flöten. Bitte Octa, mach ein wenig Druck auf SI, dass sie das im nächsten Patch beheben! :(

Chris_2010

• Profi
« Antwort #293 am: 06.Januar 2016, 18:04:32 »

Kann man das nicht vorbeugen, indem man die unteren Ligen auf volle Details stellt?Hab in der Hinsicht schon mal was dazu gelesen.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #294 am: 06.Januar 2016, 18:18:31 »

Was meinst du mit "volle Details"?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #295 am: 06.Januar 2016, 18:22:18 »

Ingame, unter Spieltiefe bei den Optionen.Dort kannst du für die jeweiligen Länder und Ligen die Detailtiefe einstellen, also wie genau alles berechnet wird.In den letzten Fm's hat das anscheinend geholfen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 06.Januar 2016, 18:25:17 »

Ihr müsst die volle Spieltiefe aktivieren, um in solchen Simulationen auch realistische Ergebnisse zu sehen. Sonst bezieht sich der FM natürlich nur auf die CAs der Jungspunde und die sind naturgemäß hoch. Dass aber deren Leistungen im Jugendalter erheblich schwanken, ist normal und sollte sich jeweils langfristig auf Spielstände auswirken, so dass vollwertige Clubs immer einen Vorteil haben dürften, sofern sie über hinreichend starke Kader verfügen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #297 am: 06.Januar 2016, 18:59:28 »

Das schien dann aber im FM2015 noch nicht nötig gewesen zu sein, oder? Denn dort hat bezüglich der Stärke der Zweitmannschaften ja noch alles gepasst.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #298 am: 06.Januar 2016, 19:10:37 »

Wenn man selbst spielt, wird ja auch ordentlich simuliert. Wenn man aber nur simuliert, dann wird das relativ oberflächlich vom FM berechnet und der sieht dann nur die extrem talentierten Reserven und denkt sich, okay, die rocken das Haus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 07.Januar 2016, 10:59:49 »

Edit. War totaler Mist was ich geschrieben habe.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2016, 11:02:34 von tom »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 28   Nach oben