MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140573 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #180 am: 03.Dezember 2015, 15:21:16 »

Also bei mir ist bei den Elfern alles normal
Green and Black - einfach SHREK

j4y_z

• Gast
« Antwort #181 am: 03.Dezember 2015, 15:36:40 »

Ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber bisher werden eine unrealistische Anzahl an Elfmetern verschossen. von 5 Elfmetern für mich wurden alle verschossen bzw. gehalten, einer davon wurde im Nachschuss verwandelt. Bei 2 gegen mich ausgesprochene Elfmeter hat "Elfmeterkiller" Weidenfeller beide gehalten.

Im 15er hieß es noch, dass zu viele verwandelt werden.  ;D Das ist bei dir ein Einzelfall, ganz sicher.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #182 am: 03.Dezember 2015, 15:37:56 »

Ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber bisher werden eine unrealistische Anzahl an Elfmetern verschossen. von 5 Elfmetern für mich wurden alle verschossen bzw. gehalten, einer davon wurde im Nachschuss verwandelt. Bei 2 gegen mich ausgesprochene Elfmeter hat "Elfmeterkiller" Weidenfeller beide gehalten.

Im 15er hieß es noch, dass zu viele verwandelt werden.  ;D Das ist bei dir ein Einzelfall, ganz sicher.
Im 14er wars diesbezüglich noch schlimmer.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 03.Dezember 2015, 15:53:05 »

Im 15er wars wirklich extrem. Hatte mehrere Elfmeterschießen in den 20ern und wann erlebt man das im wirklichen Leben mal?

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #184 am: 03.Dezember 2015, 15:54:33 »

Richtig, so alt werden die sonst nie :D

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #185 am: 03.Dezember 2015, 17:24:50 »

Bei mir werden viele der Elfmeter im Spiel gehalten (in Partien mit meiner Beteiligung und auf beiden Seiten), locker 50%. Die Elfmeterschießen, die ich bisher erlebt habe, gingen dafür anders als im 15er flott. Denke aber auch, dass das nur Zufall ist.

Noch so ein "Geht's nur mir so?": Ich erlebe viel mehr besondere Tore und Torszenen als in früheren Versionen. Meinen erstes Fallrückziehertor überhaupt, eine Flanke von der Seitenlinie fliegt ins Tor, Ball prallt an die Unterkante der Latte und von da auf die Torlinie und wieder raus ... vielleicht auch nur ein (glücklicher) Zufall, oder umgekehrt vorher Pech, aber allein schon durch die Zunahme dieser Szenen macht es mehr Spaß, den Spielen zuzusehen.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #186 am: 04.Dezember 2015, 08:37:32 »

Geht mir auch so!  :) Außerdem gehen schlecht gespielte Pässe auf die Außenspieler auch mal ins aus und werden nicht auf wundersame Weise von diesen per "Sliding" noch erreicht...  :)
Viel mehr Flanken landen hinter dem Tor; Ich habe auch schon ein paar sensationelle Fernschüsse gesehen, die an die Latte oder den Pfosten gehen und und und...
Insgesamt gibt mir das Spiel viel mehr Möglichkeiten, mich über das Spiel meiner Mannschaft aufzuregen, was mir im Umkehrschluss dann mehr Freude bereitet, da realistischer!

Aber zum Thema:
Ich hatte in meinem Coventry-Save bisher 2 11m. Einen für und einen gegen mich und beide hat der Torwart gehalten...  :o Ich beobachte das mal weiter.
Denn es ist mehr als Fußball,
Mehr als der Sport und die 90 Minuten,
Die viel zu schnell vergehen.
Das ist mein Leben und egal was auch passiert:
Ich hab St. Pauli
in meinem Herzen Tätowiert!

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 06.Dezember 2015, 13:43:15 »

Habt ihr, wenn ihr als unterklassiger englischer Verein neu startet auch viel, viel zu gute Spieler in der U18 und U21 Mannschaft?

Bei mir sind die Jugendspieler dermaßen gut, dass ich alle verpflichten könnte, und in der 5. Liga mit einem Premier-League-Team starten könnte.

EDIT: Kommando retour!

Bei den ersten beiden Neustarts hatte ich das oben beschriebene Problem (einmal bei Start in der 5. engl. Liga, einmal beim Start in der 10. engl. Liga). Beim 3. Neustart (10. engl. Liga - gleiches Team wie zuvor) scheinen die Jugendspieler nun der Liga angepasst zu sein. Gott sei Dank!

NOCHMAL EDIT: Leider wieder das Gleiche! Mit meiner Zehntliga-Mannschaft hab ich mein erstes Testspiel gegen das wesentlich bessere Team von Crewe U21 gespielt und 13:0 gewonnen. Wegen dem Ergebnis hab ich schon befürchtet, was auch eingetreten ist: Alle Jugendspieler (U21 und U18) sowie die angegrauten Spieler waren auf einmal auf Premier League Niveau.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 14:29:34 von Dopsiii »

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #188 am: 07.Dezember 2015, 08:52:12 »

Ist jetzt nicht 5. Liga, aber bei Coventry sind die Jugendspieler mit ganz wenigen Ausnahmen für das 1.Team nicht zu gebrauchen.
Ich hab St. Pauli

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 07.Dezember 2015, 10:51:54 »

Dass mit den Elfmetern scheint leider kein Zufall zu sein. Ca 50% werden verschossen. Martial hat Super werte, traf von 6 versuchen aber nur 2 mal vom Punkt.... Leider kein Einzelfall.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #190 am: 07.Dezember 2015, 11:55:36 »

Hm, Elfmeter sind tatsächlich akkurat, das ist auch offiziell so gesehen, so akkurat wie seit langem nicht (ca 80% verwandelt, passt also). Einfach mal in den Team-Screen gehen, die Spalten "Penalties" und "Penalty conversion" einblenden und dann durch die Teams switchen. Die regelmäßigen Elfter-Treter haben selten unter 80%, oft 100. Abweichungen liegen nicht nur an Attributen (den Bekannten plus aber auch Pressure etc.), sondern an Zufallsschwankungen.

Bin mal gespannt, ob SI die Schiris noch in dieser Version hinbekommen. Spieler und Taktik machen natürlich auch einen Unterschied, es ist ja kein Zufall, dass ein Vidal eher Gelbsucht bekommt als meinetwegen Pirlo. Aber die Schiriansetzung alleine macht schon einen Riesenunterschied. Selbst in der EPL gibts einige Schiris, die verteilen konstant im Schnitt kaum eine Karte pro Spiel.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #191 am: 07.Dezember 2015, 12:02:48 »

Dass mit den Elfmetern scheint leider kein Zufall zu sein. Ca 50% werden verschossen. Martial hat Super werte, traf von 6 versuchen aber nur 2 mal vom Punkt.... Leider kein Einzelfall.

Das kann ich in meinem Save nicht beobachten.
Bisher von 5 Elfern alle drin, ob für oder gegen mich.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #192 am: 07.Dezember 2015, 12:29:06 »

Das kann ich in meinem Save nicht beobachten.
Bisher von 5 Elfern alle drin, ob für oder gegen mich.
Komisch...! Vielleicht hängt es mit irgendwelchen Spieleranweisungen zusammen... ?
Heute Abend wird mal wieder 4 Stunden gezockt.  Ich beobachte das weiter...
Ich hab St. Pauli

Colin

• Profi
« Antwort #193 am: 07.Dezember 2015, 13:30:19 »

Habt ihr, wenn ihr als unterklassiger englischer Verein neu startet auch viel, viel zu gute Spieler in der U18 und U21 Mannschaft?

Bei mir sind die Jugendspieler dermaßen gut, dass ich alle verpflichten könnte, und in der 5. Liga mit einem Premier-League-Team starten könnte.

EDIT: Kommando retour!

Bei den ersten beiden Neustarts hatte ich das oben beschriebene Problem (einmal bei Start in der 5. engl. Liga, einmal beim Start in der 10. engl. Liga). Beim 3. Neustart (10. engl. Liga - gleiches Team wie zuvor) scheinen die Jugendspieler nun der Liga angepasst zu sein. Gott sei Dank!

NOCHMAL EDIT: Leider wieder das Gleiche! Mit meiner Zehntliga-Mannschaft hab ich mein erstes Testspiel gegen das wesentlich bessere Team von Crewe U21 gespielt und 13:0 gewonnen. Wegen dem Ergebnis hab ich schon befürchtet, was auch eingetreten ist: Alle Jugendspieler (U21 und U18) sowie die angegrauten Spieler waren auf einmal auf Premier League Niveau.

Das wäre ja ein Super-Gau für einen Langzeitspielstand in unteren Ligen. Hat sich das inzwischen aufgeklärt? Ich habe von derartigem eigentlich noch nirgends was gelesen.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #194 am: 07.Dezember 2015, 13:37:12 »

Geht das in England nicht nur bis zur 6. Liga?Bis Liga 10 ist doch mit File oder nicht?Vlt. liegt es daran?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #195 am: 07.Dezember 2015, 13:38:34 »

Habe auch das Custom File im Verdacht.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Colin

• Profi
« Antwort #196 am: 07.Dezember 2015, 14:03:45 »

Geht das in England nicht nur bis zur 6. Liga?Bis Liga 10 ist doch mit File oder nicht?Vlt. liegt es daran?
Hätte ich auch gedacht, aber er schrieb ja auch in der 5. Liga passiert das.

j4y_z

• Gast
« Antwort #197 am: 07.Dezember 2015, 14:07:34 »

Kann ja trotzdem mit dem File zusammenhängen. Das greift an irgendeiner Stelle sicher auch in die 5. Liga rein.

Colin

• Profi
« Antwort #198 am: 07.Dezember 2015, 14:40:29 »

Okay, ich warte sowieso auf das FMUpdate von magicmastermind, das war in der Vergangenheit immer sehr solide. Damit wird dann hoffentlich nichts dergleichen geschehen.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 07.Dezember 2015, 15:59:14 »

Ein Fehler der mir auch in vorherigen Versionen des FM aufgefallen ist:

Tore die in der Qualifikation für die CL/EL geschossen werden, zählen auch in der endgültigen Torjäger-Liste der jeweiligen Saison.
So führt bei mir in der ersten Saison beispielsweise Diafra Sakho von Westham United, nach der 3. Quali-Runde der EL, die Liste mit 12 Toren an.

Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Fehler beheben kann? Das nervt schon ziemlich.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 28   Nach oben