MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2016  (Gelesen 77949 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #180 am: 10.Mai 2016, 21:57:01 »

Schon jetzt mehr erreicht als gedacht. Es ist die 1.Saison und ich ärgere PSG mal so richtig. CL ist schon fix für die nächste Saison. Thauvin werde ich aus Newcastle zurückholen und im Winter hab ich mir Thomasson von Nantes geholt. Absoluter Leistungsträger ist Lucas Silva, den Real aber nicht abgeben will. Daher wird die Leihe leider beendet.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #181 am: 11.Mai 2016, 00:47:57 »

Absoluter Leistungsträger ist Lucas Silva, den Real aber nicht abgeben will. Daher wird die Leihe leider beendet.

Schon versucht, die Leihe um 1 Jahr zu verlängern? Das klappt bei mir häufig mit Spielern, die ich nicht direkt aus einer Leihe ohne Kaufoption kaufen kann. Bei der neuen Leihverhandlung dann gleich eine Kaufoption mit einbauen.

hodl

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 11.Mai 2016, 12:00:43 »

Absoluter Leistungsträger ist Lucas Silva, den Real aber nicht abgeben will. Daher wird die Leihe leider beendet.

Schon versucht, die Leihe um 1 Jahr zu verlängern? Das klappt bei mir häufig mit Spielern, die ich nicht direkt aus einer Leihe ohne Kaufoption kaufen kann. Bei der neuen Leihverhandlung dann gleich eine Kaufoption mit einbauen.

Mach dieses Prozedere oftmals bis zum Vertragsende. 6 Monate davor biete ich ihnen dann einen Vertrag an.  8)
Die Leihen versuche ich meist schon zur Winterpause zu verlängern. Manchmal klappen sogar 1,5 Jahre, für kleine Vereine kann dies gold Wert sein.
Kaufoption lass ich mir trotzdem immer einbauen, auch wenn oftmals zu hoch.

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 11.Mai 2016, 14:04:11 »

Habe mit Union nochmal von vorne gestartet. Ich verpflichte diesmal keine Spieler, sondern setze nur auf die Jugend. (Die Jugendanlangen habe ich vorher im Editor dezent auf mittleres bis gutes Zweitliganiveau angehoben, weil es im ersten Durchgang 8 Jahre dauerte, bis brauchbare Spieler generiert wurden.) In der ersten Saison wurde ich 4. in der zweiten Liga, zweite Saison trotz Abgabe dreier Stammspieler (Wood, Quiring, Kroos) mit etwas Glück 1.! (Die letzten 5 Spiele endeten alle 0:0 oder 1:1... länger hätte die Saison nicht mehr dauern dürfen.) In der zweiten Saison blühen dabei die ersten frisch 17-jährigen Jugendspieler auf. In der ersten Saison in der Buli halte ich mich konstant im Mittelfeld. Habe dabei auch ein bisschen Glück, denn immer, wenn die Moral zu kippen droht, gibts rechtzeitig ein Erfolgserlebnis. Drei Spieltage vor Ende tüten wir den Klassenerhalt ein, 7 Punkte aus den letzten drei Spielen folgen. Am letzen Spieltag gewinne ich gegen Hamburg und weil in der Liga alles sehr eng zugeht, springe ich auf Platz 7! Die beste Saisonplatzierung! Zwei Wochen nach Saisonende kommt die Nachricht, dass der 6.-platzierte Wolfsburg wegen financial fairplay keine Zulassung zur Euroleague bekommt und wir nachrücken! Europleague! Mit Zweitliga- und Jugendspielern! Und 10 Millionen Gehaltsbudget im ersten Bundesligajahr! Ich freue mir grade ein Loch in den Bauch ;D Mal sehen wie das nächste Saison mit der Doppelbelastung und ohne Neuverpflichtungen wird.

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #184 am: 13.Mai 2016, 17:45:44 »

Hey Leute,
spiele mit dem BVB Save und hatte so ziemlich in der Hinrunde meine Schwierigkeiten gehabt und landete in der Hinrunde auf Platz 3 der Tabelle. Obwohl ich viel investiert habe in die Mannschaft, war ich sehr enttäuscht darüber. Und nun in der Rückrunde aktuell habe ich von 9 Spielen neun gewonnen. Die Mannschaft spielt wie verrückt und ich dominiere quasi jedes Spiel über 90min. Für mich ein unerklärliches Wunder zu meinen Gunsten ;D

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 19.Mai 2016, 20:02:34 »

Gerade in der 1.Saison mit Gladbach Barcelona 2:0 auswärts geschlagen im 1.Gruppenspiel  :o :o

Hatte schon Angst nachdem ich in der Liga 1:5 aus der Allianz Arena geschossen wurde.  ???

Torschützen Stindl und der eingewechselte Raffael

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 01.Juni 2016, 22:46:34 »

https://www.youtube.com/watch?v=blq37MawPiM

Geile Bude von meinem Neuzugang gerade in einem Friendly gegen Klopp's Real Madrid. :)

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 02.Juni 2016, 22:29:59 »

https://www.youtube.com/watch?v=MLd2b7WitMY&feature=youtu.be

Rabonaflanke von Alonso, Kopfball und Tor  O0

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 02.Juni 2016, 22:51:27 »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 15.Juni 2016, 13:25:20 »

Gerade eines meiner geilsten Spiele beim FM abgeliefert.

War ein Spiel in der CL-Gruppenphase. O0

Der einzige Torschütze für die Italiener ist übrigens eine Leihgabe von mir. ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #190 am: 15.Juni 2016, 13:48:12 »

Der einzige Torschütze für die Italiener ist übrigens eine Leihgabe von mir. ;D

Genau dafür gibt es doch die Vertragsklausel, dass Leihspieler nicht gegen das eigene Team antreten dürfen ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

j4y_z

• Gast
« Antwort #191 am: 16.Juni 2016, 23:26:42 »

Nach 12 Siegen in 12 Spielen für die Playoffs qualifiziert, bei einem Torverhältis von 30:6.
Zudem im Pokal-Viertelfinale.

Läuft bis jetzt.  8)

Peterpokx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #192 am: 19.Juni 2016, 13:56:41 »

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2200ed-1466337364.png

Ich hatte eigentlich mit einer deftigen Niederlage gerechnet, aber meine Spieler hatten wohl etwas dagegen. ;D

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #193 am: 21.Juni 2016, 07:30:11 »

Habe mit Union nochmal von vorne gestartet. Ich verpflichte diesmal keine Spieler, sondern setze nur auf die Jugend. (Die Jugendanlangen habe ich vorher im Editor dezent auf mittleres bis gutes Zweitliganiveau angehoben, weil es im ersten Durchgang 8 Jahre dauerte, bis brauchbare Spieler generiert wurden.)(...)

Möchte ja nicht zu viel Off-Topic ins Spiel bringen, aber nach einer längeren Pause (im 15er), wo ich mal nur sporadisch eins zwei Spielchen gemacht habe, als ich Bock auf Taktik hatte, bin ich ein bisschen raus.

In meinem Save mit Bielefeld, in dem es zwar sportlich exakt nach einer halben Saison ziemlich gut läuft (Platz 3, Spitzenspiele zwar knapp verloren, aber ich hole diese berühmt-berüchtigten Arbeitssiege, was mir schon Hoffnung macht) finde ich das Umfeld katastrophal. Ich werde zwar eh noch keine Bewilligung für einen Ausbau der Jugendanlagen bekommen, aber ich finde ja gar nicht erst, wo ich es probieren könnte :-[ ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #194 am: 21.Juni 2016, 11:01:47 »

Habe mit Union nochmal von vorne gestartet. Ich verpflichte diesmal keine Spieler, sondern setze nur auf die Jugend. (Die Jugendanlangen habe ich vorher im Editor dezent auf mittleres bis gutes Zweitliganiveau angehoben, weil es im ersten Durchgang 8 Jahre dauerte, bis brauchbare Spieler generiert wurden.)(...)

Möchte ja nicht zu viel Off-Topic ins Spiel bringen, aber nach einer längeren Pause (im 15er), wo ich mal nur sporadisch eins zwei Spielchen gemacht habe, als ich Bock auf Taktik hatte, bin ich ein bisschen raus.

In meinem Save mit Bielefeld, in dem es zwar sportlich exakt nach einer halben Saison ziemlich gut läuft (Platz 3, Spitzenspiele zwar knapp verloren, aber ich hole diese berühmt-berüchtigten Arbeitssiege, was mir schon Hoffnung macht) finde ich das Umfeld katastrophal. Ich werde zwar eh noch keine Bewilligung für einen Ausbau der Jugendanlagen bekommen, aber ich finde ja gar nicht erst, wo ich es probieren könnte :-[ ;D

Das findest du bei den Anfragen an den Vorstand.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 30.Juni 2016, 13:33:32 »

Spiele gerade mit Werder. Mir wurde vom Berater Ronaldinho angeboten der zwar schon 35 ist aber super Werte hat. Da Werder einen Spielmacher braucht, habe ich meinen Manager gesagt das ich den Spieler will..und was passiert!? Wir konnten Ronaldinho für ein Jahr an die Weser holen *.* mal schauen wie er sich macht. Ich hoffe auf den Micoud Effekt :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Vossi

• Bambini
  • *
« Antwort #196 am: 30.Juni 2016, 17:48:10 »

Spiele gerade mit Werder. Mir wurde vom Berater Ronaldinho angeboten der zwar schon 35 ist aber super Werte hat. Da Werder einen Spielmacher braucht, habe ich meinen Manager gesagt das ich den Spieler will..und was passiert!? Wir konnten Ronaldinho für ein Jahr an die Weser holen *.* mal schauen wie er sich macht. Ich hoffe auf den Micoud Effekt :D

Weißt du was witzig ist?

Ich spiele mit Werder, und in der Winterpause wurde mir Ronaldinho angeboten ;-)

Ich habe aber dankend abgelehnt :P Bin mal gespannt, wie er sich bei dir macht, halt mich da ruhig mal auf dem laufenden :D

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #197 am: 30.Juni 2016, 20:25:15 »

Nach 3 schlechten Saisons hatte ich einen guten Start in die Bundesliga und dann kommt das Spiel wo ich mir dachte "Ich will nicht schon in der 2.Runde einen abgang machen" und was passiert   ;D ;D Ciao Ciao Bayern

FabSTAR

• Kreisklassenkönig
« Antwort #198 am: 02.Juli 2016, 16:34:38 »

Stand gerade mit Mönchengladbach im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Dortmund. 69 Minuten im Spiel passiert so gut wie gar nichts, die Mannschaften neutralisieren sich quasi gegenseitig. Dortmund hat in der 66. Minute 3 Spieler ausgewechselt, warum ausgerechnet 3 aufeinmal verstehe ich selbst nicht. In der 70. Spielminute bricht sich Roman Bürki nach einer verunglückten Flanke von Ibrahima Traore das Handgelenk(Ausfallzeit 7 Wochen) und muss ausgewechselt werden. Da Dortmund aber keine Auswechselspieler mehr hatte, hat Thomas Tuchel Park Joo-Ho (WTF?) ins Tor gestellt. In der 76. Minute kommt dann ein Kullerball von Andre Hahn auf's Tor, der für den neuen Keeper offensichtlich zu schwer zu halten war xD. Danach passiert so gut wie gar nichs mehr und ich bin durch das 1:0 im Finale :D. Natürlich freue ich mich irgendwie, aber das ist schon die lameste Art seit langem wie ich ein Spiel gewonnen habe.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #199 am: 03.Juli 2016, 15:07:25 »

Ich bin ja sonst eher im Frust-Thread unterwegs...:

:)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!