MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232286 mal)

Modestus

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #880 am: 05.Oktober 2016, 19:51:53 »

Ich weiss nicht, ob ich es mir gerade einbilde, aber mir war so, als mir mal ein gewisser Victor Agali angeboten wurde. Er hatte meines Wissens nach überdurchschnittliche Werte und war zu dem Zeitpunkt ablösefrei. Jetzt habe ich mal tm.de gecheckt und festgestellt, dass er 2011 seine Karriere beendet hat und zweifle nun an mir selber. Hatte jemand anderes schon mal das Vergnügen mit ihm? Ich habe das Save leider nicht mehr, oder bilde es mir einfach nur ein... :o
Schau mal nach, ob er im Editor eingetragen ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #881 am: 05.Oktober 2016, 19:57:36 »

Newgen mit gleichem Namen?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #882 am: 05.Oktober 2016, 20:03:09 »

Hat er ein generiertes Gesicht?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #883 am: 05.Oktober 2016, 20:03:35 »

Ich weiss nicht, ob ich es mir gerade einbilde, aber mir war so, als mir mal ein gewisser Victor Agali angeboten wurde. Er hatte meines Wissens nach überdurchschnittliche Werte und war zu dem Zeitpunkt ablösefrei. Jetzt habe ich mal tm.de gecheckt und festgestellt, dass er 2011 seine Karriere beendet hat und zweifle nun an mir selber. Hatte jemand anderes schon mal das Vergnügen mit ihm? Ich habe das Save leider nicht mehr, oder bilde es mir einfach nur ein... :o

Ich habe mir den Editor nicht gekauft und habe es auch nicht vor ^^

@j4y_z: Nee glaube ich nicht, da sein Profilbild meines Wissens nach schwarz war und kein neu generiertes Portrait, wie es bei den Newgens gang und gäbe ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #884 am: 05.Oktober 2016, 20:05:03 »

Ich habe mir den Editor nicht gekauft und habe es auch nicht vor ^^

@j4y_z: Nee glaube ich nicht, da sein Profilbild meines Wissens nach schwarz war und kein neu generiertes Portrait, wie es bei den Newgens gang und gäbe ist.

Der Editor ist kostenlos. Nur der Ingame-Editor kostet.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #885 am: 05.Oktober 2016, 20:05:32 »

Der Editor kostet kein Geld.

Wie alt ist denn jener Agali? Vielleicht gibt es ja einen jungen Spieler mit gleichen Namen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #886 am: 05.Oktober 2016, 20:07:53 »

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen...wo hole ich mir den kostenlosen Editor, auch über den Ingame Shop?

Wie alt er damals war, kann ich dir nicht sagen, aber ich meine weit über 30. Aber wie gesagt...ich kann es mir auch einnbilden..ich wollte die Hühner jetzt nicht aufscheuchen :D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #887 am: 05.Oktober 2016, 20:09:07 »

Bei Steam unter Tools :)

E.Hemingway

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #888 am: 05.Oktober 2016, 20:11:15 »

Bei Steam unter Tools :)

Alles klar danke Dir! Ich probiere es später aus und schau dann nach, ob er es tatsächlich war.

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #889 am: 05.Oktober 2016, 23:57:39 »

Bayern kauft Matheus Pereira. Nicht kurios, ist ja ein Winger mit Potential. Bzw., zwei Winger mit Potential. Hab das noch nie wahrgenommen, aber es gibt wohl Namensvetter mit hohem Potential. Ein Brasilianer (35 Mio), ein Portugiese (46 Mio), beide am 26. August 2020 gekauft.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #890 am: 06.Oktober 2016, 08:14:07 »

Sie sind wieder da  :) (hm, mir kommt gerade eine Challenge-Idee der anderen Art, Frustresistenz dringend vonnöten)
Plus: Das taktische Genie namens KI-Guardiola mit einer seiner Meisterleistungen, mal wieder.

sgevolker

• Profi
« Antwort #891 am: 06.Oktober 2016, 08:21:38 »

Ich bin mir noch nicht sicher was unrealistischer ist? Das Tasmania wieder zurück ist oder das Schalke Meister wird  ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #892 am: 06.Oktober 2016, 08:48:38 »

Sieht aus, als wäre Tasmania Berlin reineditiert worden; anders kann ich mir die 34 Niederlagen und die 3 geschossenen Tore nicht erklären...

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #893 am: 06.Oktober 2016, 08:50:29 »

Hast du ein Bild von ihrem Schedule?

Ungefähr 5,5 Dinger pro Spiel hört sich ganz witzig an.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #894 am: 06.Oktober 2016, 10:08:50 »

Sie sind wieder da  :) (hm, mir kommt gerade eine Challenge-Idee der anderen Art, Frustresistenz dringend vonnöten)
Plus: Das taktische Genie namens KI-Guardiola mit einer seiner Meisterleistungen, mal wieder.

Sieht aus, als wäre Tasmania Berlin reineditiert worden; anders kann ich mir die 34 Niederlagen und die 3 geschossenen Tore nicht erklären...

Sehe ich auch so. Oder derjenige hat den Club übernommen, an jedem Spieltag mit nem Feldspieler im Tor und allen Spielern im letzten Drittel als Taktik gespielt und ist am Ende zurückgetreten, damit mans an der Farbe nicht erkennt. Das ist doch ganz klar ein Fake... Sowas hab ich noch NIE in einem FM erlebt und ich spiele FM seit dem ersten (damals noch CM) 1992-noch auf dem Amiga damals...
Schedule zu zeigen bringt da auch nix, da es nix aussagt.
Die letzten Manager zu zeigen, schon eher ;)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2016, 12:09:22 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #895 am: 06.Oktober 2016, 10:16:28 »

Ja wäre doch recht ungewöhnlich, wenn die Ligazusammensetzung bis auf Tasmania Berlin identisch bleibt.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #896 am: 06.Oktober 2016, 10:16:37 »

Schedule zu zeigen bringt schon was, weil es meine Neugier stillt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #897 am: 06.Oktober 2016, 10:48:09 »

Dann siehst du halt genau die erwartbaren Ergebnisse, welche passieren, wenn ein menschlicher Spieler wie oben genannt vorgeht, was nicht sonderlich überraschend sein kann.  :-X
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2016, 12:09:39 von Plumps »
"EL MILAGRO"

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #898 am: 06.Oktober 2016, 12:06:20 »

Ich bin mir noch nicht sicher was unrealistischer ist? Das Tasmania wieder zurück ist oder das Schalke Meister wird  ;D

Ich meinte eigentlich den HSV.  >:D

Nein, Quatsch. Klar war das editiert und dann vollsimuliert, ist ja praktisch die Startsaison von den Teams. Ich hatte in Vorgängern auch schon mal Messi aus Spaß in die Oberliga editiert oder den FC Basel mit Weltstars gefüttert. Allerdings hier nur Tasmania -- und Hoffenheim dafür raus. Das macht die Schalke-Geschichte natürlich umso kurioser. Aber ehrlich, solange die KI mit so einem Bayern-Kader die Liga nicht durchgängig beherrschen kann, passiert das halt.  :-X Allerdings hätte ich nicht schlecht Spaß dran, selbst zu übernehmen und zu versuchen, ein paar Gegentore weniger zu kassieren. Die Jobsicherheit scheint gegeben, denn der Trainer wurde nicht entlassen.  ;D

Schedule, da sieht man auch, wo Guardiola seine Torbilanz aufhübschte, auch mit den Toren tut er sich ja dann doch meist schwer.

2154 Zuschauer im Schnitt, 35% Ballbesitz, 21 Tore nach Ecken kassiert, 18 nach Freistößen, 11 Spiele in Folge mal ohne Tor, 34 Niederlagen in Folge -- und eins der 3 Tore war ein Elfer. Da könnte was gehen! Wäre dann die nächste Hardcorestufe nach Nationaltrainertum von Gibraltar.
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2016, 12:17:51 von Svenc »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #899 am: 06.Oktober 2016, 12:08:13 »

Na also  ;)
"EL MILAGRO"