Ich bin mir noch nicht sicher was unrealistischer ist? Das Tasmania wieder zurück ist oder das Schalke Meister wird 
Ich meinte eigentlich den HSV.

Nein, Quatsch. Klar war das editiert und dann vollsimuliert, ist ja praktisch die Startsaison von den Teams. Ich hatte in Vorgängern auch schon mal Messi aus Spaß in die Oberliga editiert oder den FC Basel mit Weltstars gefüttert. Allerdings hier nur Tasmania -- und Hoffenheim dafür raus. Das macht die Schalke-Geschichte natürlich umso kurioser. Aber ehrlich, solange die KI mit so einem Bayern-Kader die Liga nicht durchgängig beherrschen kann, passiert das halt.

Allerdings hätte ich nicht schlecht Spaß dran, selbst zu übernehmen und zu versuchen, ein paar Gegentore weniger zu kassieren. Die Jobsicherheit scheint gegeben, denn der Trainer wurde nicht entlassen.

Schedule, da sieht man auch, wo Guardiola seine Torbilanz aufhübschte, auch mit den Toren tut er sich ja dann doch meist schwer.

2154 Zuschauer im Schnitt, 35% Ballbesitz, 21 Tore nach Ecken kassiert, 18 nach Freistößen, 11 Spiele in Folge mal ohne Tor, 34 Niederlagen in Folge -- und eins der 3 Tore war ein Elfer. Da könnte was gehen! Wäre dann die nächste Hardcorestufe nach Nationaltrainertum von Gibraltar.