Scheint ja so als mag dich der FM nicht mehr.
Weiß auch nicht warum mich der FM nimma lieb hat, aber man hört ja oft, dass es in den besten Beziehungen ab und zu kriselt

Sky Go Erste Liga 13. Spieltag
Schade, hier war definitiv mehr drin als dieses Remis. Eine schwache Chancenverwertung und ein individueller Patzer in der Defensive lassen den Rückstand zur Spitze weiter steigen.
Sky Go Erste Liga 14. Spieltag
Verdienter und sehr wichtiger Heimsieg gegen den TSV Hartberg. Damit schaffen wir es immerhin uns von den unteren Regionen ein wenig abzusetzen.
Sky Go Erste Liga 15. Spieltag
Beim diesem Auswärtsspiel merkt man deutlich den Unterschied zwischen einem Aufstiegskandidaten und uns. Leider geht dieses Ergebnis völlig in Ordnung und wir müssen anerkennen, dass der Aufsteiger dieses Jahr ohne uns ausgespielt wird.
ÖFB-Cup 3. Runde
Erwartungsgemäß verabschieden wir uns aus dem Pokal. Zu keinem Zeitpunkt können wir hier an einer Sensation oder ähnlichem schnuppern. Kurz gesagt, der Klassenunterschied war deutlich erkennbar.
Sky Go Erste Liga 16. Spieltag
Ein 0-0 in diesem Derby ist natürlich auch viel zu wenig für uns. Aber vielleicht müssen wir uns einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass dieses Team einfach nicht besser ist. Was für mich aber sehr schwer vorstellbar ist.
Sky Go Erste Liga 17. Spieltag
Leider kostet uns die erste Spielminute hier einen Punktgewinn beim Tabellenführer. Ansonsten waren wir hier absolut gleichwertig und hätten auf jeden Fall ein Remis verdient gehabt.
Sky Go Erste Liga 18. Spieltag
Schön langsam fehlen mir die Worte. Eine katastrophale Leistung im Heimspiel gegen den Tabellenletzten beschert uns eine 0-1 Heimpleite und den Absturz auf einen Abstiegsplatz.
Einen Tag später werde ich vom SV Ried vor die Türe gesetzt.Mir fehlen grad ein bisschen die Worte. Ich weiß nicht was der FM 16 gegen mich hat. Mit Ausnahme der Station Hibernian Edinburgh lief es bisher einfach nur katastrophal und ich weiß nicht woran es liegt und genau das macht mir Sorgen.
Im nächsten Update gibts die Infos zur neuen Jobsuche.
Hier der Tabellenstand zum Zeitpunkt meiner Entlassung: