Das Ende einer sehr erfolgreichen Saison:
Champions League:Im Achtelfinale der Champions League war dann wie erwartet Schluss. Konnten wir im Hinspiel Arsenal noch glücklich mit 1:0 besiegen, waren wir im Rückspiel chancenlos und verlieren 1:3. Trotzdem eine sehr erfolgreiche ChampionsLeague Saison für uns.

Hier mal eine Übersicht der ChampionsLeague Sieger seit 2016

Die Überraschung ist natürlich Bayer Leverkusen
ÖVB Cup:Wir holen uns zum zweiten Mal den Pokal mit einem souveränen 2:0 Sieg im Finale gegen Wacker Innsbruck. Zudem haben wir ein Heimspiel weil das Finale in Klagenfurt ausgetragen wird. Zum ersten Mal vor ausverkauften Haus

Hier die Pokalsieger seit 2016:
Tipico Bundesliga:Das Double machen wir auch perfekt und schwingen uns somit zur klaren Nummer eins in Österreich auf.

Hier die Spiele der Rückrunde. Leider kann man die Spiele nicht nach Wettbewerben filtern und dann nach Datum sortieren. Wenn mir einer sagt, wie das geht, wäre es spitze!

Die Teamstatistiken.
Die meisten Tore geschossen und nur 22 Gegentore in 36 Spielen! Defense wins Championships

Leier ist der Zuschauerschnitt unter 10 Tsd. das möchte ich eigentlich gerne hochschrauben. Sollte doch machbar sein.

Die Spielerstatistiken. Tello mit einer überragenden Saison.

Hier die Meister seit 2016:

Ich denke, viel mehr wird in nächster Zeit nicht möglich sein als das Double und das Achtelfinale der Champions League. Die Leistungsträger haben alle noch mindestens ein Jahr Vertrag, wobei Harris und Tello leider nicht verlängern möchten im Augenblick. Kann also gut sein, dass zur nächsten Saison ein kleiner Umbruch ins Haus steht, genügend Kohle dafür sollte aber dann der CL Millionen und der zu erzielenden Ablösesummen vorhanden sein.
Last but not least die deutschen Meister und Pokalsieger seit 2016:

Bayern oder BVB, nur einmal von Vizekuzen

unterbrochen.

Die Bayern nur einmal im Finale und seit 2013/2014 ohne Pokalsieg