Auf in Saison Nummer elf.

Mein Ziel war es ja, zum ersten Mal eine Saison komplett nur mit eigenen Spieler zu bestreiten, gänzlich ohne Leihspieler. Geld genug dafür ist vorhanden dank der CL Millionen, aber es ist nicht so einfach gute Spieler nach Klagenfurt zu locken. Hier die vier Transfers die ich getätigt habe:

Lopez scheint mir ein Knaller zu sein und ist auch im Hinblick darauf, dass Vigouroux eine feste Ablöseklausel hat sehr sinnvoll.
Die Ablöse in Höhe von 6 Millionen war ein echtes Schnäppchen.

Papugua kommt aus Wien und soll die Position hinter den spitzen begleiten. Die Aufgabe wird er sich mit Burkhardt teilen.

Mit Alpisch ist es uns gelungen einen sehr talentierten österreichischen Nachwuchswürmer zu verpflichten.
Leider mussten wir dafür eine sehr geringe feste Ablöseklausel in Höhe von 5,75 Millionen in Kauf nehmen.

Zu guter letzt kommt mit Gonzalez ein zweiter Mexikaner als RV. Meine Scouts waren jetzt vermehrt in Mexiko und haben zwei sehr gute Spieler angebracht.

Der Youth-Intake hat diesmal mit Simon Burk einen vielversprechenden Stürmer hervorgebracht. Den werden wir jetzt langsam entwicklen und heranführen.

Hier der aktuelle Kader. Da gibt es einiges an Potential. Die Spieler werden jetzt alle regelmäßig Ihre Einsatzzeiten bekommen und sich hoffentlich gut entwicklen.

Was ist das Ziel? Eigentlich kann es ja nur das Double sein. In der Championsleague wäre es toll, wenn wir die Gruppenphase überstehen können, aber dazu müssen wir mehr Losglück als letzte Saison haben.