MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 357225 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1700 am: 18.Februar 2017, 19:12:46 »

Hättet ihr Hertha eigentlich als verdienten Sieger gesehen? Also, trotz der Schwalbe von Plattenhardt?
In dem Sinne War es doch gar keine Schwalbe
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1701 am: 18.Februar 2017, 19:20:58 »

Hättet ihr Hertha eigentlich als verdienten Sieger gesehen? Also, trotz der Schwalbe von Plattenhardt?
In dem Sinne War es doch gar keine Schwalbe

Willst du es weiter ausführen?
Ich habe bisher nämlich noch keine Perspektive gesehen, in der Plattenhardt von einem Bayernspieler berührt wird.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1702 am: 18.Februar 2017, 19:35:13 »

Wie oben Schon aufgeführt: Die Absicht zählt. Sonst  könnten wir die gelbe Karte für Schwalben abschaffen. Aber ich weiß ja dass das jetzt wieder umgekehrt ausgelegt wird. 3...2...1...
"EL MILAGRO"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1703 am: 18.Februar 2017, 19:39:29 »

Aber er fällt da ja auch nicht aus Schutz. Wieso sonst, wenn nicht aus Unsportlichkeit?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1704 am: 18.Februar 2017, 19:54:55 »

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige dem irgendwie klar war, dass der Freistoß in der 96ten Minute irgendwie reingehen würde. Das lässt sich jetzt nicht mit Leistung oder irgendwas erklären, stärkt aber doch irgendwo meine Antipathie gegen den FCB.

Das geht ganz vielen so und ich schließe mich da ein. Ja, Bayern ist seit Jahren dafür bekannt, dass sie späte Tore machen. Allerdings haben sie heute nicht gewonnen.

Anstatt hier über die Nachspielzeit zu diskutieren, sollten sich einige Bayern-Fans lieber Gedanken um die Leistungen unter Ancelotti, v.a. in der Bundesliga, machen.

Ancelotti zeigt am Ende den Hertha-Fans noch den Mittelfinger, weil er angeblich angespuckt wurde. Wurde gerade auch in der Sportschau erläutert. Dieses Thema finde ich viel spannender als die Nachspielzeit, über die sich in anderen Ländern niemand beschwert hätte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1705 am: 18.Februar 2017, 19:56:18 »

Hoffentlich wird wenigstens Jarstein noch gesperrt. Klare nicht geahndete Tätlichkeit und unterste Schublade. Auch Emotionen sollte da nicht als Ausrede dienen, da er gesperrt werden MUSS.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1706 am: 18.Februar 2017, 19:56:27 »

Wieso reagierst Du so dünnhäutig auf eine einfache und sachlich formulierte Nachfrage?  ???

Wenn es nur eine Frage war, kam es bei mir zumindest falsch an, sorry.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1707 am: 18.Februar 2017, 20:10:08 »

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige dem irgendwie klar war, dass der Freistoß in der 96ten Minute irgendwie reingehen würde. Das lässt sich jetzt nicht mit Leistung oder irgendwas erklären, stärkt aber doch irgendwo meine Antipathie gegen den FCB.

Das geht ganz vielen so und ich schließe mich da ein. Ja, Bayern ist seit Jahren dafür bekannt, dass sie späte Tore machen. Allerdings haben sie heute nicht gewonnen.

Anstatt hier über die Nachspielzeit zu diskutieren, sollten sich einige Bayern-Fans lieber Gedanken um die Leistungen unter Ancelotti, v.a. in der Bundesliga, machen.

Ancelotti zeigt am Ende den Hertha-Fans noch den Mittelfinger, weil er angeblich angespuckt wurde. Wurde gerade auch in der Sportschau erläutert. Dieses Thema finde ich viel spannender als die Nachspielzeit, über die sich in anderen Ländern niemand beschwert hätte.

Ich würde mich auch ohne Fanbrille eher auf das Wort von Ancelotti verlassen als auf das von irgendwelchen Reportern oder gar Fans.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1708 am: 18.Februar 2017, 20:50:00 »

Da nehme ich auch Ancelotti in Schutz. Sowas geht gar nicht
"EL MILAGRO"

nicom1995

• Profi
« Antwort #1709 am: 18.Februar 2017, 20:51:17 »

Wo wir grad beim Thema Unfairness sind, Herr Ibisevic - alter Schwede  ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1710 am: 18.Februar 2017, 21:15:42 »

Warum? In der Bundesliga steht man doch bereits jetzt mit Vorsprung auf Platz 1. Solange man bei Bedarf wie gegen RB oder zuletzt gegen Arsenal ein paar Gänge hochschalten kann, ist das doch ok. Ancelotti ist dafür bekannt, in der Liga eher etwas schleifen zu lassen. Pep hat die Bayern angeblich während der Saison so gefordert, dass sie im Endspurt zu ausgebrannt waren.
Meister wird man sowieso, entscheident wird einzig und allein die Champions League.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1711 am: 18.Februar 2017, 21:19:42 »

Keiner im Verein wird mit der Einstellung "Meister wird man sowieso" rumlaufen. Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1712 am: 18.Februar 2017, 21:25:02 »

Das habe ich auch nie behauptet.
Ich bleibe aber dabei, dass es am Ende nicht so wichtig ist, WIE man Meister wird, sondern die CL der entscheindere Maßstab ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1713 am: 18.Februar 2017, 21:28:30 »

Das ist korrekt, ist jetzt aber auch nicht wirklich neu. Und auch nicht verwerflich. Deshalb verstehe auch ich die Ancelotti-Diskussion mittlerweile nicht mehr.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1714 am: 18.Februar 2017, 22:34:12 »

Ich bleibe aber dabei, dass es am Ende nicht so wichtig ist, WIE man Meister wird, sondern die CL der entscheindere Maßstab ist.

Und da bin ich mal riiichtig gespannt, wenn man auf einen richtig starken Gegner trifft und nicht auf Fallobst wie Arsenal. Atletico wäre sicherlich interessant, aber nicht schon im Viertelfinale, dafür wird die UEFA schon sorgen  ;D
"EL MILAGRO"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1715 am: 18.Februar 2017, 22:45:45 »

Was hat der gemacht?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1716 am: 18.Februar 2017, 22:58:42 »

Und da bin ich mal riiichtig gespannt, wenn man auf einen richtig starken Gegner trifft und nicht auf Fallobst wie Arsenal. Atletico wäre sicherlich interessant, aber nicht schon im Viertelfinale, dafür wird die UEFA schon sorgen  ;D

Bitte um ein Phrasenschwein....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1717 am: 18.Februar 2017, 23:26:18 »

Was hat der gemacht?
Faustschlag gegen Neuer.

Im Übrigen: 9 Minuten Spielunterbrechung in der zweiten Hälfte, das dürfte also locker ausreichen für die fünf Minuten.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1718 am: 18.Februar 2017, 23:36:42 »

Was hat der gemacht?
Faustschlag gegen Neuer.

Im Übrigen: 9 Minuten Spielunterbrechung in der zweiten Hälfte, das dürfte also locker ausreichen für die fünf Minuten.
Danke, hatte ich nicht gesehen

Bei ner Nettospielzeit von 60 Minuten im Schnitt (war der Artikel nicht sogar in diesem Thread) sind 9 Minuten Unterbrechung eigentlich eher wenig :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1719 am: 18.Februar 2017, 23:37:07 »

Kein Argument:
Die Realspielzeit liegt bei Bundesligaspielen im Durchschnitt bei 56 Minuten.
http://statsbomb.com/2017/02/additional-time-spains-missing-minutes/
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 128   Nach oben