https://vimeo.com/212188983Coole Aktion der Mainzer Ultras und von Kloppo um die Stimmung in Mainz etwas zu drehen. Hut ab.
#Tuchel: "@JuWeigl, @S_Kagawa0317 und Lukasz #Piszczek sind sehr fraglich. @Schmelle29 ist wieder fit."
#Tuchel: "Auch der Einsatz von @MarcBartra (Rückenprobleme) ist fraglich. Bei ihm sieht es aber am besten aus."
#Tuchel: "Alle Karten auf den Tisch werden wohl erst im @DFB_Pokal gelegt."
https://twitter.com/RNBVB
Unter diesen Voraussetzungen (Ausfallliste: Götze, Schürrle, Reus, Durm, Rode(?) + evtl. die oben genannten Spieler) würde ich den Fokus eher auf die kommenden Wochen richten, nur auf komplett fitte Spieler setzen und entsprechend rotieren.
Bürki - Bender, Sokratis, Ginter - Sahin - Passlack, Castro, Merino, Guerreiro - Aubameyang, Dembele
Das sollte reichen um sich teuer zu verkaufen, auch wenn die Bayern nach der Niederlage gegen Hoffenheim sicherlich heiß sein werden.