Wie viele Tage ist es eigentlich her, dass die CL-Gruppen ausgelost wurden? Hier ist seitdem immer noch nichts dazu geschrieben worden, das muss ein neuer Rekord sein.

Ich bin gespannt, wie wir uns gegen Atlético schlagen. Mit der Offensivpower, die wir seit Flicks Amtsantritt an den Tag legen, werde ich wohl erstmalig nicht ganz so pessimistisch in ein Spiel gegen diese Mannschaft gehen. Hoffentlich sind bis dahin die defensiven Mängel weitestgehend abgestellt... Ähnliches gilt für das Spiel gegen Salzburg. Wenn wir da nicht aufpassen, können die uns auch wehtun. Lokomotive Moskau kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich die russische Liga kaum verfolge. Vom Bauchgefühl müssen da eigentlich zwei Siege her, aber in Russland haben wir in schöner Regelmäßigkeit schlecht ausgesehen.
Dortmund mit hervorragenden Chancen, seine Gruppe zu gewinnen. Leipzig traue ich das Weiterkommen ebenfalls zu, wenn sie ihre PS auf den Platz bekommen. Für Gladbach, insbesondere die Fans tut es mir leid. Da ist man schon mit Inter und Real in der Gruppe, Auswärtsreisen, auf die man sich unter normalen Umständen riesig freuen würde und wegen Corona ist das jetzt alles eher meh... Sportlich wird es wohl auch eher ein Kampf um den dritten Platz, wenn überhaupt.
Gruppe D finde ich, neutral betrachtet, am interessantesten.