MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 21] Erste Eindrücke  (Gelesen 108933 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: [FM 21] Erste Eindrücke
« Antwort #300 am: 06.Dezember 2020, 22:44:58 »

Eben mal eine Test Saison mit dem BvB gespielt.

Nach Ende der Saison hatte Bürki einen MW von 40 Mio € obwohl er nichtmal 1/4 aller spiele gemacht hat und in der Saison hatte er einen MW von ca 13 bis 16 Mio €.
Corona

byson1978

• Bambini
  • *
« Antwort #301 am: 07.Dezember 2020, 20:45:06 »

Also bei mir ruckelt das ohne Ende wenn ich in der Spielsimulation bin,am Anfang war das noch garnicht so schlimm.
Mittlerweile ist es ätzend.....

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #302 am: 08.Dezember 2020, 06:12:24 »

Also bei mir ruckelt das ohne Ende wenn ich in der Spielsimulation bin,am Anfang war das noch garnicht so schlimm.
Mittlerweile ist es ätzend.....

Was meinst du mit "Spielsimulation"? Das 3d Spiel? Wenn ja, stell doch die Qualität ein wenig herunter. Bei meinem Spiel ruckelt nichts.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #303 am: 08.Dezember 2020, 06:15:42 »

Das Problem mit dem Ruckeln haben einige, auch mit sehr starken Grafikkarten, siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27942.0.html

Leider gibt es da noch keine Lösung.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 08.Dezember 2020, 06:24:41 »

Das Problem mit dem Ruckeln haben einige, auch mit sehr starken Grafikkarten, siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27942.0.html

Leider gibt es da noch keine Lösung.

OK. Qualität herunterschrauben hilft auch nicht? Bei mir, habe aber auch nur eine Zotac 1080ti, läuft alles flüssig.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #305 am: 08.Dezember 2020, 06:33:08 »

Auch die Qualität runterstellen bringt da nix, wie die User schreiben. Kann ja auch irgendwie nicht die Lösung sein, da haste ne Top-Grafikkarte und sollst mit minimalen Details spielen... Naja, wie auch immer, bringt eh nix anscheinend... Ich hoffe sehr, dass die da noch ne Lösung finden.
Evolution of Timmy2105

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #306 am: 08.Dezember 2020, 08:01:37 »

Gude,
habe bei mir in den Nvidia Einstellungen folgendes geändert.

Bevorzugte Aktualisierungsrate (Anwendungsgesteuert)
Monitor Technologie (Feste Aktualisierungsrate)

Dadurch ruckelt es bei mir nicht mehr, bin mir aber auch nicht sicher ob ich noch anders wo was geändert habe :D

VG

Dirk

• Profi
« Antwort #307 am: 08.Dezember 2020, 10:45:03 »

Das Problem ist das es am Anfang von der Beta nicht war, erst gegen ende der Beta hat das Angefangen.
Leider hat SI da auch keinen Plan, sie haben mir X verschiedene Einstellungs Möglichkeiten geschickt usw. aber es nützt nichts, das Problem ist eben man kann das Spiel auf die niedrigste Stufe stellen, es Rucklet weiter, sogar bei der 2D Darstellung.

DerMutant

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #308 am: 08.Dezember 2020, 17:06:27 »

Habe den 21er noch nicht - kann mich aber erinnern bei einer früheren Version (17?) ein Problem mit Rucklern im 3d Spiel gehabt zu haben - damals hats mir gehofen das Spiel im maximierten Fenstermodus laufen zu lassen.

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #309 am: 08.Dezember 2020, 17:13:57 »

Nach Ende der Saison hatte Bürki einen MW von 40 Mio € obwohl er nichtmal 1/4 aller spiele gemacht hat und in der Saison hatte er einen MW von ca 13 bis 16 Mio €.

Das ist gewollt so, da in Saison 1 die MW Corona bedingt signifikant gekürzt werden.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #310 am: 08.Dezember 2020, 21:57:18 »

Hmmm...habe nur eine Nividia 970 TI alles auf sehr hoch und hoch was eben machbar ist und da ist kein Ruckler. Vor 2 Tagen war ein Patch für die Grafikkarte...aber davor hab ich schon kein Problem gehabt  ::)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2020, 22:00:21 von w.s. »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #311 am: 09.Dezember 2020, 12:47:38 »

Kann man eigentlich seine Spieler nicht mehr im Einzelgespräch loben oder kritisieren fürs letzte Spiel so wie im 20er? Auch fürs Training finde ich nichts mehr zum loben oder kritisieren :o

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #312 am: 09.Dezember 2020, 12:54:44 »

Kann man eigentlich seine Spieler nicht mehr im Einzelgespräch loben oder kritisieren fürs letzte Spiel so wie im 20er? Auch fürs Training finde ich nichts mehr zum loben oder kritisieren :o

Das geht erst später. Ich weiß nicht genau wann, ungefähr nach ein paar Spielen. Kann sogar sein, dass es nach dem ersten Pflichtspiel schon geht.  ;)
One Hand on the Torch

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #313 am: 09.Dezember 2020, 13:08:25 »

Das geht erst später. Ich weiß nicht genau wann, ungefähr nach ein paar Spielen. Kann sogar sein, dass es nach dem ersten Pflichtspiel schon geht.  ;)

Dankeschön für die Antwort! Muss aber gleich noch was fragen ^-^ Wo kann man einstellen das man vor den Spielen sieht in welchen Trikots die Mannschaften auflaufen werden?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 09.Dezember 2020, 14:15:40 »

Dankeschön für die Antwort! Muss aber gleich noch was fragen ^-^ Wo kann man einstellen das man vor den Spielen sieht in welchen Trikots die Mannschaften auflaufen werden?
Nutzt du nen alternativen Skin? Bei mir in der Demo Version hab ich das wie immer in der Spielvorschau vor dem Spiel.

lpforlive

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #315 am: 10.Dezember 2020, 02:29:12 »

Mühsam so etwas  ::)

Da will man bei Real die im Dezember die auslaufenden Verträge von vier grossen Leistungsträger (Ramos, Modric, Marcelo, Benzema) jeweils um ein Jahr verlängern.
Das Problem, man kann keine Laufzeit auswählen ausser das Jahr wo der Vertrag ausläuft  >:(
Kommt das von Spieler/Berater oder ist das ein Bug? Nervt momentan gewaltig....

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #316 am: 10.Dezember 2020, 19:16:51 »

ist zwar nur ein kleines problem, aber mir fehlt die anzeige der anzahl der gästefans...

Larrelter

• Vertragsamateur
« Antwort #317 am: 11.Dezember 2020, 21:01:22 »

Wie sieht es denn mit der Einschätzung aus, dass der FM21 zu einfach sei?

Während der Beta hatte ich das öfter gelesen. Hat sich da seit Release etwas getan?

sgevolker

• Profi
« Antwort #318 am: 12.Dezember 2020, 23:31:05 »

Jemand ne Idee warum ich meine Spieler nicht zum Partnerverein schieben kann? Der Partnerverein spielt in einer spielbaren Liga.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #319 am: 13.Dezember 2020, 07:17:09 »

Jemand ne Idee warum ich meine Spieler nicht zum Partnerverein schieben kann? Der Partnerverein spielt in einer spielbaren Liga.

Was ist es denn für eine Art von Partnerschaft (kann man unter Verein/Partnervereine nachschauen)? Meines Wissens umfasst nicht jede das freie Verschieben von Spielern.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25   Nach oben