Moin, dieses extreme negativ Gebashe finde ich sowas von übertrieben, sei es bei den Bewertungen aber auch teilweise hier.
Ich spiele den FM von Sega seit 2005 und komme insgesamt auf 18.000 Spielstunden.
Klar, ich bin auch etwas enttäuscht vom 26er, weniger von der UI (ist meiner Meinung nach Gewohnheit und vieles wird sicher noch gepatcht, so wie die Ansicht der Tabelle schon gepatcht wurde).
Ich bin aber sehr enttäuscht von den fehlenden Features, wie z.B. fehlende Halbzeitanalyse, Heatmap, usw..
Am meisten fehlt mir der Einfluss in die Jugendarbeit & Reserve, wie Trainingspläne zu erstellen, Taktik festzulegen und den Mehrwert davon zu haben, starken (innländischen) Nachwuchs zu züchten (spiele gerne mit kleineren Ländern -> Build a nation)
Jetzt kommt das große ABER:
Miles hat versprochen, dass viele fehlende Features nach und nach über Patches hinzukommen und das stimmt mich sehr optimistisch. Vieles wurde in den letzten bei Jahren nicht richtig von SI kommuniziert, aber wenn Miles dies explizit so sagt, bin ich mir sicher, dass wir unseren "FM" wieder bekommen.
Nach 85h FM26, komme ich mit der UI gut zu recht und der FM26 macht Spass, besonders mit der Vorfreude, dass vieles zurück kehren wird!