MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 49432 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #100 am: 18.März 2004, 11:20:20 »

Melde mich nach kurzer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück - und weiter gehts!

@ Schwede:

Damit sind wir jetzt wohl quitt  ;)

@ Muffi: Du Optimist - ich glaube nicht, daß wir einen Premier-Ligisten in deren Stadion schlagen können, aber wir werden sehen...

Personalien

Der schon seit Saisonbeginn ausgemusterte DML Edwards wechselt für 8.000 Euronen nach Luton.

Johnson verdreht sich im Training das Knie und fällt 2 Wochen aus.

Am 32. Spieltag empfingen wir Notts County BILD. Bin gespannt, ob wir das Pokalspiel menthol verarbeitet haben!

Wycombe (1) - Notts County (21) 1:0
(Faulconbridge 45)

Talia 7 (Gott 7)- Gordon 7,Symons 6 (Oliver 7),Hole 7,Rees 8- Williams 8,Simpemba 7,Carlisle 7, Kelly 7- Kouma 7,Faulc. 7

Zuschauer 8950

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - mit dem Spiel nicht so ganz. Nach vorn ging nicht ganz so viel, aber es reichte um den 21. in die Schranken zu verweisen.
Gegen ein stärkeres Team hätten wir am heutigen Tag sicher nicht gewonnen!

Ederson war nach dem Spiel müde und bräuchte Mal ne Pause.

Am 33. Spieltag ging es zum 18. nach Swindon Town - wieder eine lösbare Aufgabe.

Swindon (18 ) - Wycombe (1)

In dr 4. Minute die frühe Führung durch Peschi - dachte ich! Leider wegen Abseits nicht anerkannt - sehr fragwürdig!
In der 14. dann das 0:1 - Swindon konnte einen Freistoß direkt verwandeln! Irgendwie läuft es wieder nicht rund, aber in der 32. haben wir Glück - der Ausgleich fällt nach ner Ecke durch ein Eigentor.

Auch zu Beginn von Hälfte 2 ist Swindon stärker. In der 69. gehen sie dann auch verdient durch einen Foulelfmeter 2:1 in Führung. Oliver hatte seinen Gegenspieler umgesenst!

Ich versuchte alles und wechselte Ederson und Raw ein. Die Wechsel bringen mehr Druck ins Spiel. In der 83. bringt Senda eine schöne Flanke von rechts. Peschi ist da - Ausgleich!

Ich habe noch Hoffnung - zu Recht! In der 88. eine Co-Produktion der Eingewechselten. Ederson auf Raw 3:2!

Talia 7- Gordon 7,Symons 7,Hole 5 (Oliver 6),Rees 8- Williams 8,Simpemba 7,Senda 8, Kelly 7 (Ederson 7)- Kouma 7 (Raw 8 ),Peschi 10

Zugegeben: ein unverdienter Sieg, aber danach fragt in 2 Wochen keiner mehr!

Mein Vorsprung auf Platz 3 beträgt nach 33 Spielen nun satte 16 Punkte!

Das große Spiel: Teil 2 - die Revanche!?

Das Rückspiel steht an. Raw ersetzt den müden Peschi von Beginn an. Ansonsten läuft meine Top-Elf auf!

FAC
Wolverhampton - Wycombe

BILD BILD

Ich gebe die gleiche defensive taktische Marschroute wie im Hinspiel aus - hatte ja schließlich bis zur 92. Minute gut gefunzt!

Wieder nehmen wir das Heft in die Hand. Eine Angriffswelle nach der anderen rollt auf das Wolves-Tor. Aber weder Raw, Kouma oder Ederson können ihre Hochkaräter verwerten.

In der 26. Minute dann ein Ballverlust vom jungen Simpemba im zentralen Mittelfeld. Ein tödlicher Pass auf Kenny Miller und der macht das 1:0 für die Wolves!  >:(

Zur Halbzeit 0:1 bei 4:1 Chancen!  :-X

Nach der Pause ein unverändertes Bild - wir sind überlegen und kommen zu Chancen. In der 48. startet Andy Williams ein herrliches Solo bis zur Grundlinie und flankt in den Strafraum. Kouma und sämtliche Verteidiger verpassen die Kugel.....

aber am langen Pfosten steht Tom Raw völlig frei und schiebt ein - Jaaaa 1:1!

Danach das gleiche Bild - wir drücken und von den Wolves ist nix zu sehen! In der 73. startet dann Williams wieder ein Solo. Diesmal verliert er aber den Ball - ein langer Ball auf Iversen, der das Laufduell gegen Symons gewinnt und allein vor Talia auftaucht....

Tor - 1:2! Ich kann nicht glauben, was ich sehe  :o  :'(!

Insgesamt waren die Wolves jetzt 3 Mal vor meinem Tor und jedes Mal nutzten sie die Chance (beide Partien zusammen!)

Danach setze ich alles auf eine Karte und spiele nun "offensiv"! Dadurch erhalten die Wolves mehr Platz zum kontern, den sie dann aber zum Glück nicht nochmal nutzen können!

In der 93. Minute dann eine Ecke - diesmal aber für UNS! Senda zieht den Ball scharf in den Strafraum, der aufgerückte Symons steigt unter starker Bedrängnis zum Kopfball hoch BILD.....

Ein Pfiff ertönt.......

Fortsetzung folgt..... ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #101 am: 18.März 2004, 11:33:30 »

Aaarrrggghhhh! BILDBILD

hhmmm jetzt weiß ich mal wie das ist...  ::)  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 18.März 2004, 13:15:42 »

Ja, was ist denn nun???? :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 18.März 2004, 15:05:05 »

@ MODEM:

Nicht so ungeduldig - bissel Spannung will ich auch Mal machen  ;D

JA - ELFMETER! NEIN, doch nicht! Der Schiri ist der Meinung, daß sich Symons aufgestützt hat und gibt Freistoß für die Wolves.

10 Sekunden später der Abpfiff! 1:2 bei letztlich 9:5 Chancen - da war 100%ig mehr drin!

Es ist echt nicht mehr feierlich, was ich in diesen beiden Spielen erlebt habe  :'(  >:(

Nach dem Match wurde ich zu nem Kurzinterview gebeten:

Reporter: Was war der Grund für die heutige Niederlage? (meine Lieblingsfrage)

Texas R.: Ja gut äääh, wir waren zwar die überlegene Mannschaft, aber vor dem Tor nicht abgezockt genug, um hier die Sensation zu schaffen! Da fehlte meinen Jungs noch die Cleverness.Trotzdem können wir erhobenen Hauptes heimfahren, da ich keinen Klassenunterschied sehen konnte!

Reporter: Ein Wort zum Schiri?

Texas R.: Teilweise hatte ich schon das Gefühl, daß in engen Situationen die Entscheidungen zugunsten des Erstligisten fielen. Ich denke da z.B. an die unberechtigte Nachspielzeit im Hinspiel.

Reporter: Was hat das für Auswirkungen auf die kommenden Ligaspiele?

Texas R.: Nun, ich hoffe keine. Es sind noch 13 Partien und ich möchte aufgrund des Vorsprungs auf alle Fälle den direkten Aufstieg packen. Vielleicht gibt es ja dann ein Wiedersehen mit den Wolves in der nächsten Saison in der 1. Division! (Anmerkg. der Redaktion: Wolverhampton momentan 20. der Premier League)

Reporter: Vielen Dank für diese kurze Statement!

Gerade Mal 3 Tage später hatte uns der Liga-Alltag wieder. Am 34. Spieltag hieß der Gegner Barnsley.BILD

Wycombe (1) - Banrsley (16) 1:1
(Kouma 35)

Zuschauer 9799

Talia 6 (Gott 6)- Gordon 7,Symons 7,Oliver 7,Rees 7- Warner 7,Ryan 7,Senda 7,Ederson 7- Kouma 8,Raw 7

Die Nachwirkungen waren zu spüren. Außerdem waren einige ziemlich ausgepowert, aber zum 2. Anzug habe ich teilweise nicht so das Vertrauen. Barnsleys Ausgleich fiel in der 86. Minute.

Trotzdem konnte ich den Vorsprung auf Bristol (2.) auf 7 und auf Chesterfield (3.) auf 17 Punkte ausbauen!

35. Spieltag
Stockport (18 ) - Wycombe (1) 1:3

(Kouma 6,39 Peschi 28 )

Talia 5 (Gott 6)- Reilly 6,Symons 7,Oliver 7,Rees 7 (Carlisle 7)- Williams 7,Ryan 7,Senda 7,Ederson 7- Kouma 7,Peschi 7 (Raw 6)

Da war wieder mein kaltschnäutziges Team und mein Stamm-Sturm machte seinem Namen endlich Mal wieder alle Ehre. Der frühe Rückstand (4.) warf uns nicht aus der Bahn. Mann des Spiels war Danny Senda, der alle 3 Treffer vorbereitete.

Da Bristol in Hull mit 0:2 verlor, sind es nun schon 10 Punkte auf Platz 2!

36. Spieltag
Wycombe (1) - Brentford (15) 0:0

Zuschauer 9059

Gott 8- Gordon 7,Symons 7,Johnson 7,Rees 8- Williams 7,Ryan 7,Carlisle 5 (Senda 7),Ederson 7- Raw 6, Faulc. 6 (Peschi 7)

Zu dem Spiel will ich nix weiter sagen!  :-X 2:0 Chancen in 90 Minuten sprechen ja Bände - ODER?

Bristol spielt daheim gegen Walsall ebenfalls nur 0:0, so daß es bei dem Vorsprung bleibt!

37. Spieltag
Wimbledon (19) - Wycombe (1) 1:0

Gott 5- Gordon 7,Symons 7,Johnson 7,Rees 7- Warner 6,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7 (Kelly 7)- Raw 6 (Faulc. 7),Kouma 7

Langsam bin ich doch am Grübeln, ob da nicht eine handfeste Krise im Anmarsch ist! 11:1 Chancen für Wimbledon und somit ein hochverdienter Sieg. Nach vorn geht im Moment gar nix mehr!  :(

Trotzdem bleibt mir das Glück erhalten, da Bristol nur unentschieden spielt, sind es weiter 9 Punkte auf den 2.

Ausgerechnet jetzt muß ich zum aktuellen 4. nach Chesterfield. Ein Spitzenspiel zum falschen Zeitpunkt!
Ich werde defensiv in die Partie gehen, da mir ein Remis reichen würde!

Chesterfield (4) - Wycombe (1)

Wir erwischten endlich Mal wieder einen Start nach Maß! In der 6. Minute war es Kouma, der eine Ederson-Vorlage zum 1:0 verwandelte.

Danach kam Chesterfield besser ins Spiel und setzte uns stark unter Druck. Bereits in der 12. Minute das 1:1. Von unserem Anfangselan war nicht mehr viel da. Chesterfield wie im Rausch und schließlich das 2:1 in der 27.

Ich ändere die Taktik - spiele nun statt defensiv normal! Und das hilft! Psychologisch günstig, fällt das 2:2 durch Kouma in der 43. nach einer herrlichen Warner-Flanke!

Nach der Pause passiert erstmal wenig - bis zur 74. Kouma wird im Strafraum gelegt und Warner verwandelt sicher zum 3:2! Chesterfield versucht nun alles - wechselt 3 Mal und stellt auf 4-2-4 um. In der 79. dann ein toller Konter meines Teams, den Ederson zum entscheidenden 4:2 abschließt!

Jaa - das war ein eindrucksvolles Ende der Sturmflaute!

Insgesamt gesehen jedoch ein glücklicher Sieg für mich. Da Chesterfield vor allem in Hälfte 1 eindeutig besser war. Insgesamt waren 10:5 Groß-Chancen für den Gastgeber zu verzeichnen!

Gott 5 (Talia 8 )- Gordon 7,Symons 7,Johnson 7,Rees 8- Warner 8,Simpemba 7,Senda 8,Ederson 9- Kouma 7, Faulconbr. 5 (Peschi 7)

Mann des Spiels war für mich Koumantarakis mit 2 Toren und einer Vorlage:

BILD

So schaut nun die Tabelle nach 38 Spielen aus:

BILD

Es sind noch 8 Partien und ich habe 14 Punkte auf Platz 3 - das müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nix wird!

Aber nach den letzten Leistungen, bleibe ich lieber vorsichtig, auch wenn die Konkurrenz bisher immer mitgepatzt hat!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Interisti

• Profi
« Antwort #104 am: 18.März 2004, 15:30:33 »

Du Packst das schon.
Wer den besten Sturm UND die beste Defensive der Liga hatmuss einfach aufsteigen.

Viel Spass in der First Division im nächsten Jahr
Forza Inter
Non Mollare Mai

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #105 am: 18.März 2004, 18:44:31 »

Seh ich auch so...

Das wird schon klappen!

Nicht schlecht! Aus nem Abstiegskandidaten einen Aufsteiger zumachen!  8)

Respekt! Und noch dazu schön geschildert!  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #106 am: 19.März 2004, 06:42:25 »

Hallo Texas,
schön das du wieder da bist!
Das ich so optimistisch bin liegt wohl daran, das ich damit in meinen Spielständen immer ganz gut gefahren bin, speziell in meinem aktuellen (s.u.).
Es wird bei mir heute auch weiter gehen, das kann ich schon mal versprechen  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 19.März 2004, 09:19:32 »

@ INTERISTI:

Uuuups ein Neuleser - schön, daß Du Mal in Südengland vorbeischaust!

@ MUFFI:

Ich bin ja eigentlich auch Optimist - ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen  ;D

Zitat

Nicht schlecht! Aus nem Abstiegskandidaten einen Aufsteiger zumachen!  8)

Respekt! Und noch dazu schön geschildert!  ;)

Da habe ich auch ein kleines Geheimrezept, daß ich gern verraten will:

Ein Spieler mit nem Teamwork-Wert von unter 12 hat es bei mir sehr schwer in den Kader zu kommen! Ich bilde mir ein, daß es so weniger unzufriedene Spieler gibt und die mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Feld gesteigert wird!

Keine Ahnung, ob das so ist, aber bisher bin ich damit ja Super gefahren!

Ach und @ SCHWEDE:

Danke für das Lob, aber an Deine Story komme ich nicht ran! (Wie auch, wenn Du manche Ideen schneller umsetzt als ich  :P (kleiner Scherz - nimms nicht so ernst  ;) )

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #108 am: 19.März 2004, 09:24:38 »

Na, Klaro packst du das und dann sauf.... trinken wir einen ;D
Wie machst du dass,das du die optimale Breite des Forums nutzt ??
Mein Lieblingsspieler ist bei dir Ederson. :D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #109 am: 19.März 2004, 09:28:15 »

Zitat
Danke für das Lob, aber an Deine Story komme ich nicht ran! (Wie auch, wenn Du manche Ideen schneller umsetzt als ich   (kleiner Scherz - nimms nicht so ernst   )

Buhhh!  >:( Schleimer  ;)

Naja das sollte jeder für sich entscheiden....

aber mir gefällt deine Texasstory wirklich gut!  8)

PS: Schildere mal für alle Kritiker die Raw Bilanz...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 19.März 2004, 09:55:50 »

Zitat
Na, Klaro packst du das und dann sauf.... trinken wir einen ;D
Wie machst du dass,das du die optimale Breite des Forums nutzt ??
Mein Lieblingsspieler ist bei dir Ederson. :D

Geht klar - machen wir!

Tja der Ederson - ich bin am überlegen, ob ich dem Talentsucher, der mir den empfohlen hat nen lebenslangen Vertrag anbieten soll! Muß gleich Mal schauen, was der momentan für nen Marktwert hat.....

Das mit der Breite kommt sicher durch die letzte Tabelle (vermute ich!). Der Ausschnitt ist in der Auflösung 800X600 - denke Mal das liegt daran, weiß es aber nicht, da ich darauf bisher gar nicht so geachtet habe!

@ SCHWEDE:

Das mit RAW ist ne gute Idee - werde ich eine spezielle Rubrik im Saisonfazit für einrichten  ;)
Sein Notenschnitt wird zwar sicher nicht berauschend sein (wenn der nicht trifft, bekommt er maximal ne 6, da man ihn dann überhaupt nicht sieht - ein Makaay für Arme sozusagen  ;) ), aber er hat den Sprung aus Liga 5 in Liga 3 aus meiner Sicht geschafft!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 19.März 2004, 11:35:41 »

Irgendwie habe ich doch glatt die internationalen Ergebnisse vergessen!

Also hier sind die internationalen News:

CL- Viertelfinale

AS Rom - Dynoma Kiew 1:1 (Hinspiel 2:0)
Liverpool - Arsenal London 2:0 (1:0)
Manchester United - Chelsea 3:1 (0:0)
Real Madrid - BVB 0:1 (0:1)

Tja, was soll ich sagen? Der BVB ohne Scampolo im CL- Halbfinale  :P  ;)

UEFA-Cup-Viertelfinale

Donezk - Milan 1:1 (2:2)
Chievo - Newcastle 1:0 (2:1)
Feyenoord - PSV Eindhoven 0:1 (0:1)
FC Bayern - Werder Bremen 0:0 (0:2)

Pokal-News

ManU bezwingt Arsenal im Ligapokal-Finale durch Tore von Giggs und O´Shea mit 2:0!

Real Sociedad San Sebastian bezwingt Real Madrid im spanischen Pokalfinale mit 2:1. Die Tore erzielten Boris, Kovacevic sowie Guti!

Wieder zu MIR:

Am 39. Spieltag hieß der Gegner Wrexham BILD. Gegen den aktuellen Letzten war ein Sieg Pflicht, aber auswärts ist das ja immer so ne Sache!

Mein Sturm macht mir im Moment etwas Sorgen. Kouma ist viel mit der Nationalelf unterwegs. Peschi ist total Platt und braucht fast jedes 2. Spiel ne Pause. Faulconbridge spielt meist schwach - seinen Vertrag werde ich wohl auslaufen lassen!

Da Kouma gerade Mal nicht zum Länderspiel war, ließ ich ihn zusammen mit Raw von Beginn an ran!

Wrexham (24) - Wycombe (1) 0:1
(Warner 69)

Talia 7- Gordon 7,Oliver 7,Johnson 8,Rogers 6- Warner 8,Simpemba 7,Senda 8,Ederson 8- Kouma 5 (Faulc. 7), Raw 4

Es gibt nicht viel zu berichten - nach vorn ging Mal wieder wenig! Die Stürmer-Noten sprechen für sich. Trotzdem war ich leicht überlegen (5:1 Chancen) und auf meine Abwehr ist ja zum Glück Verlass!
Das Tor des Tages war ein sehenswerter Warner-Freistoß nach Foul an Raw.

Vor dem nächsten Spiel verletzte sich mein ETW Gott leicht - dafür setzte ich meinen U 19 - Torwart Flowers auf die Bank!

40. Spieltag
Wycombe (1) - Tranmere Rovers (17) 2:1

(Ederson 60, 89)

Zuschauer 9094

Talia 5 (Flowers 7)- Gordon 8,Oliver 7,Johnson 8,Rogers 6 (Rees 7)- Warner 7,Simpemba 8,Senda 8,Ederson 9- Kouma 7 (Faulc. 7),Peschi 7

Dieses Spiel war die Ederson-Show - zumindest in Hälfte 2!

Die erste Hälfte war schwach - das frühe Gegentor in der 6. hatte uns etwas Fahrt aus den Segeln genommen!
Zu allem Überfluss verletzte sich mein Torwart Talia in der 45. so daß ich den jungen Flowers ins kalte Wasser werfen mußte! Er machte seine Sache aber sehr ordentlich!

In Hälfte 2 war denn Ederson wie entfesselt! Er war an jeder gefährlichen Situation beteiligt und konnte seine Leistung mit 2 Toren (Vorlagen Peschi und Rees) krönen!

Dann nach dem Spiel die gute Meldung:

Notts County - Bristol 2:0!

Damit war ich schon 12 Punkte vorm 2. und sogar 16 vorm 3.

]@ BODYLOVE:

Stell schon Mal den Champus kalt!

Zu meiner Freude gibts gleich noch ein Heimspiel - gegen Torquay!

Mit einem Sieg würde der Vorsprung auf Platz 3 weiter 16 Punkte betragen und ich wäre somit sicher direkt aufgestiegen!

41. Spieltag:
Wycombe (1) - Torquay (7)

Zuschauer 7875

Es war wieder Mal eine öde erste Hälfte! Langsam macht sich die harte Saison mit den vielen Spielen schon bemerkbar. Bei einigen fehlt die Spritzigkeit!

Hier Mal meine Halbzeitansprache:

Jungs reißt euch nochmal zusammen! Mit einem Sieg heute sind wir durch, dann sind die letzten 5 Spiele Sch***egal!

Ihr könnt doch Bodylove nicht hängen lassen, der extra ein großes Kühllager gemietet hat um uns den Champus und das Bier für heute Abend kaltzustellen!

Das Team war der Meinung, daß man unter solchen Umständen natürlich in Hälfte 2 alles geben wird - schließlich ist es ja BODYLOVE nicht zuzumuten, das Kühlhaus noch ne Woche länger zu mieten!

Und siehe da - die Ansprache hat die Wirkung nicht verfehlt:

Wir schrieben die 49. Minute: Peschi läuft sich auf rechts frei und Senda spielt ihn an. Er geht mit ner Körpertäuschung am Gegenspieler vorbei und zieht nach innen. Am Strafraumeck hält er einfach mal drauf und der Torwart muß abklatschen lassen....

und da steht er (wie so oft) Tom Raw hatte den richtigen Riecher und netzt ein 1:0.

Torquay blieb davon unbeeindruckt und hielt gut dagegen. In der 72. dann eine schöne Flanke von Carlisle....

Raw verliert das Kopfballduell, aber der Ball springt zu Ederson, der ca. 25 Meter zentral vorm Tor steht. Der packt seinen Hammer aus - ein Wahnsinnsgeschoss.....

Und der Ball zerfetzt das Tornetz im linken oberen Winkel - 2:0!

Torquay kann nun nicht mehr und wir wollen nicht mehr - Schlußpfiff!

Talia 6- Gordon 7,Oliver 8,Johnson 7 (Symons 7)Rees 7-Carlisle 7 (Williams 7),Simpemba 7,Senda 7,Ederson 9- Raw 8,Peschi 8

BILD

PARTIE - AUFSTIEG - UNFASSBAR![/color][/b]

Hätte ich doch vor der Saison ne Wette platziert - ich wäre jetzt Millionär!

Es gibt kein halten mehr - die Fans stürmen den Rasen!

Von mir vollkommen unbemerkt hat sich Tom Raw von hinten angeschlichen und das war das Ergebnis:

BILD

@ ALL:

Jetzt wird gefeiert - JUNGS lasst die Korken knallen

Die Fans tragen mich in meinen klebrigen Klamotten durch das Stadion:

BILD

Interisti

• Profi
« Antwort #112 am: 19.März 2004, 12:08:23 »

Ich nutze gleichmal meinen 1000. Postin diesem Forum um dir zum sensationellen Aufstieg zu gratulieren.

Bin gespannt ob diese tolle Saison nur eine Eintagsfliege war oder ob du dich wirklich in der zweiten englischen Liga halten kannst.

Hast du eigentlich schon an Neuverpflcihtungen gedacht bzw. für die First Division geplant oder geht das erst nach den Feierlichkeiten los ?
Forza Inter
Non Mollare Mai

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 19.März 2004, 12:21:06 »

Zitat
Ich nutze gleichmal meinen 1000. Postin diesem Forum um dir zum sensationellen Aufstieg zu gratulieren.

Gratuliere dazu - da habe ich noch nen langen steinigen Weg vor mir, eh ich da angelangt bin!

Zitat
Bin gespannt ob diese tolle Saison nur eine Eintagsfliege war oder ob du dich wirklich in der zweiten englischen Liga halten kannst.

Ich hoffe nicht, aber wenn Du mir als Leser erhalten bleibst, wirst Du es bald erfahren  ;)

Zitat
Hast du eigentlich schon an Neuverpflcihtungen gedacht bzw. für die First Division geplant oder geht das erst nach den Feierlichkeiten los ?

Es wird in meinem Kader einiges passieren - sind schon einige geholt, auch wenn es teilweise schwer werden wird, die Aufstiegshelden aus der ersten Elf zu nehmen!

Zu den NEUEN gibts alles demnächst - zu Beginn der neuen Saison!
Am Montag werde ich diese Saison erstmal noch mit Durchschnittsnoten und den restlichen 5 Spielen usw. abrunden!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #114 am: 19.März 2004, 12:36:30 »

Glückwunsch zum Aufstieg! :D

Jetzt spielt so eine Gurkentruppe in der 1st Division und ich krebse mit Atletico in der 3rd Division rum. *grummel* ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 19.März 2004, 12:43:24 »

Zitat
Glückwunsch zum Aufstieg! :D

Danke! Ich hätte das auch nie für möglich gehalten!

Zitat
Jetzt spielt so eine Gurkentruppe in der 1st Division und ich krebse mit Atletico in der 3rd Division rum. *grummel* ;)

Alles eine Frage der Trainerfähigkeit  :P  ;)

Ich denke Mal, daß ich mit meinem Team in Deiner Super-Liga nicht Mal in der 3. Division spielen würde!
Außerdem ist das Trainer-Leben im Schatten des großen Real sicher nicht so einfach wie im beschaulichen Wycombe!

P.S. Wann gehts in Deiner Story weiter?
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 12:44:51 von Texas_Rattlesnake »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #116 am: 19.März 2004, 12:58:04 »

Zitat
P.S. Wann gehts in Deiner Story weiter?

Ich denke, am Wochenende wird es ein Update geben. Ich hab die Hinrunde jetzt hinter mir. Aber im Moment spiele ich eher Sacred als CM.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 19.März 2004, 13:15:01 »

Hi Texas,

Wunderbar. Du kannst zu Recht stolz auf dich und dein Team sein.

Was macht eigentlich deine alte Mannschaft so ohen dich und Raw?

Bin schon mal gespannt auf DEIN Saisonfazit.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #118 am: 19.März 2004, 14:07:40 »

Ja Glückwunsch zum Aufstieg! Was ja wirklich eine super Saison bisher und egal wie die letzen Spiele ausgehen:

Tolle Leistung!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 19.März 2004, 18:29:15 »

@ MODEM + Schwede:

Danke euch für die Gratulation!

Zu Scarborough:

Die sind in der aktuellen Saison (die ja nun beendet ist) wieder 2. in der Conference-Liga geworden.

Leider hat es in den Playoffs aber wieder nicht gereicht  :( Die erste Runde haben sie noch gewonnen aber im Finale war Endstation - SCHADE!

P.S.: Habe übrigens so als Gag Mal an dem Punkt weitergespielt als ich ursprünglich nach Wycombe bin! Ich hätte den Aufstieg in den Playoffs gepackt und Wycombe wäre auch ohne mich drin geblieben!

Spiele den Spielstand immer Mal noch, wenn ich mit dem Schreiben nicht nachkomme (um zu großen Vorlauf zu vermeiden)! Ist echt witzig - da ist auch einiges abgegangen inzwischen  ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben