MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 275855 mal)

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #840 am: 26.Januar 2006, 20:19:53 »

ich glaub es nicht..........hat ers doch wirklich geschafft......jetzt gewinnst du das ding aber auch!

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #841 am: 27.Januar 2006, 06:58:57 »

Jo, das packst du! Wer Degerfors im schwedischen Pokal ausschalten kann, der läßt sich doch nicht von Liverpool aufhalten!!!  ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #842 am: 27.Januar 2006, 07:58:53 »

Wahnsinn, Megasensationell. Und jetzt noch Liverpool im UEFA-Cup packen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #843 am: 27.Januar 2006, 10:20:44 »

@ all:

Danke Jungs! Es läuft wirklich wie geschmiert und ich weiß nicht, wo das enden wird (na gut - mittlerweile weiß ich es ;)). Ich denke aber, daß die Reds wirklich ne Nummer zu groß sind. Auf alle Fälle wird das Finale DAS Spiel für uns - ich hätt mir nie träumen lassen, daß mit einem kleinen Verein derartiges möglich ist!
Im übrigen werde ich versuchen für alle eine Eintrittskarte zu organisieren. Die Reise nach Amsterdam kann Boden durch die zu erwartenden TV-Einnahmen dann durchaus verkraften ;)

Allerdings muß ich euch noch gewaltig auf die Folter spannen, denn vor dem UEFA-Cup-Highlight stehen noch 4 Liga- und mindestens 1 Pokalspiel auf dem Plan!

3. Spieltag

Hammarby (3) - Boden BK (5)

Wir wurden von Beginn an in die Defensive gedrängt, der Ligaalltag schien meinen UEFA-Cup-Helden nicht zu schmecken und die Hammarby-Jungs waren hochmotiviert um uns eins auszuwischen. Allerdings hatte der Gastgeber ein gewaltiges Problem namens Sten Ek!

Unser Keeper wird von Woche zu Woche stärker und wuchs praktisch über sich hinaus. In der 67. Minute war Ek dann aber doch machtlos und Wedin brachte seine Mannen in Führung. Nach vorn war heute absolut tote Hose, so daß ich mich schon mit der Niederlage abgefunden hatte. Jedoch hatten Nilsson und Ynge etwas dagegen. Der geniale Pass unserer rechten Flügelspielers lies unseren Altmeister allein vorm Tor auftauchen und kurz vorm Ende den vollkommen unverdienten Ausgleich erzielen.

Endstand 1:1

Statistik

8.675 Zuschauer

BILD
1:0 Wedin
1:1 Yngvesson 84.

Noten

Ek 10*- Andreasen 9,Elgström 6 (68. Magnusson 7),Björck 7- Sandberg 6,Yalap 8,Nilsson 7,Birbas 6 (68. Rastad 7)- Reinaldo 6 (68. Wall 7),Ynge 8,Gonzalez 7

Vorbericht

Nun müssen wir nach Stockholm reisen. Djurgardens Saisonstart war noch etwas schlechter als unserer, so daß die beiden letztjährigen Spitzenteams nun in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind. Wer schießt sich aus der Krise?

4. Spieltag

Djurgarden IF (11) - Boden BK (7)

Bereits nach 11 Minuten war mein taktisches Konzept über den Haufen geworfen: Riddez nutzte einen Stellungsfehler Björcks zur frühzeitigen Führung. Allerdings schien das der Weckruf für uns gewesen zu sein. Wir waren im folgenden spielbestimmend und Reinaldo konnte in der 23. Minute den Ausgleich markieren.

In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen hüben wie drüben. Einen großen Schock mußten wir in der 51. Minute verdauen:

BILD

Altmeister Yngvesson mußte verletzt das Feld verlassen. Die Verletzung stellte sich als Leistenbruch heraus, der 3 Monate Zwangspause zur Folge hat!

Das Spiel blieb bis zur Nachspielzeit auf des Messers Schneide - dann fiel die Entscheidung....

Jorbrant mit einem selten dämlichen und brutalen Foul an der Strafraumgrenze. Der Schiri pfeift Freistoß und zückt zu Recht gelb. Jorbrant meckert wie ein Rohrspatz und fliegt vom Platz! Damit war der "Spaß" aber noch nicht vorbei...

Torverud zirkelt den Freistoß aus 17 Metern unhaltbar in den Winkel. Ich war stinksauer auf Jorbrant!

Endstand 2:1

Statistik

9.056 Zuschauer

BILD
1:0 Riddez 11.
1:1 Reinaldo 23.
2:1 Torverud 90.+2

Besonderes

Gelb-rot f. Jorbrant 90.+2

Noten

Ek 8- Andreasen 7,Björck 6 (70. Magnusson 7),Akesson 7- Andersson 6 (51. Jorbrant 8 ),Ingel 8,Chernogaev 7,Mokouko 7- Reinaldo 7, Ynge 6 (51. Wall 7),Gonzalez 7

Tabellensituation

Tja - verkorkster Saisonstart würde ich sagen. Mit 4 Punkten aus 4 Spielen sind wir nur 12. (Abstiegsplayoff-Platz)

Vorbericht

Nun steht das Viertelfinale des schwedischen Pokals auf dem Plan. Nach dem schwachen Ligastart fordere ich gegen den aktuellen Letzten der Allsvenskan einen Heimsieg vom Team. Um das möglich zu machen, wird das Team auf 7 (!) Positionen verändert.

Schwedischer Pokal Viertelfinale

Boden BK (12.L1) - Elfsborg (14.L1)

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven und wir konnten uns am ende bei einem Spieler bedanken, der uns praktisch im alleingang ins Halbfinale schoß! Nach starkem Beginn führten wir bereits 2:0 und 3:1, mußten aber durch katastrophale Abwehrfehler den Anschluß und wenig später auch den Ausgleich zulassen.

Meine Stimmung hellte sich nach der sofortigen Wiederherstellung der Führung zwar etwas auf, aber so viel Aufregung muß man nicht jeden Tag haben. Ein Spiel, das mich stark an die letzte Saison erinnerte: wir siegen Dank einer starken Offensive und ich frage mich langsam wirklich, was unsere Neuzugänge im Abwehrbereich gebracht haben!

Der Mann des abends war übrigens:

Eddy Lopez!

Der Neuzugang erzielte alle 4 Treffer für uns und verhinderte so, daß wir endgültig in eine Krise schlittern!

Endstand 4:3

Statistik

3.024 Zuschauer

BILD
1:0 Lopez 4.
2:0 Lopez 20.
2:1 M. andersson 29.
3:1 Lopez 34.
3:2 Holmgren 50.
3:3 Dahlqvist 70.
4:3 Lopez 72.

Noten

Ek 8- Andreasen 9,Elgström 7,Björck 7- Sandberg 8,Yalap 8,Nilsson 8,Birbas 7- Kovalenko 7,Ericsson 8,Lopez 10*

Der Halbfinalgegner

BILD

Trelleborg FF

Gegen die wird es einer ordentlichen Leistungssteigerung bedürfen, um zum 2. Mal das Finale zu erreichen. Wenigstens haben wir erneut Heimrecht!

5. Spieltag

Örebro (10) - Boden BK (12)

Was ist zur Zeit nur auswärts los? Aufgrund der englischen Woche mußte wieder kräftig rotiert werden und damit ging unser Offensiv-Spielfluß vollkommen verloren. Wir kamen im ganzen Spiel nur einmal vors gegnerische Tor, nutzten dies dann zwar zu einem Treffer, aber der Gegner war heute viel agressiver in den Zweikämpfen und ging am Ende verdient als Sieger vom Platz!

Was ist nur los? Zu allem Überfluß verletzte sich auch noch Mokouko am Knie! Unser wichtigster Mann wird 2 Wochen fehlen und sein Einsatz im UEFA-Cup-Finale wird zu einem Wettlauf mit der Zeit....

Endstand 2:1

Statistik

9.474

BILD
1:0 P. andersson 9.
1:1 Gonzalez 59.
2:1 Berglund 66.

Noten

Ek 8- Andreasen 9,Elgström 6 (74. Magnusson 6), Akesson 7- Sandberg 6,Ingel 8,Chernogaev 6 (59. Nilsson 7),Mokouko 6 (59. Birabs 6)- Gonzalez 7,Reinaldo 7,Lopez 8

Tabellenstand nach 5 Spieltagen

BILD

Ernüchternd!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #844 am: 27.Januar 2006, 13:45:18 »

Wow...  :o

dem Höhenflug in Europa folgt der Absturz in Schweden. Hoffentlich kann sich dein Team da wieder rausziehen. Auch schein Mokoko ja ne Krise zu haben...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #845 am: 30.Januar 2006, 12:37:50 »

@ MC Spammer:

In der Tat war der Saisonstart ziemlich miserabel. Wenn sich das Team nicht bald wieder fängt, ist eine erneute Quali fürs internationale Geschäft arg gefährdet. Bei der kleinen Liga hat man nach einer Negativserie meist keine Chance mehr! Ich würde die Krise jetzt nicht unbedingt an Mokouko festmachen, aber Du hast schon Recht - er läuft seiner Vorjahresform hinterher und nun ist er ja auch noch verletzt  >:(

BILD

Rattlesnake reagiert auf Abwehrschwäche

Es ist ein offenes Geheimnis, daß Boden-Coach Texas Rattlesnake mit der Leistung der Abwehrspieler zu Saisonbeginn unzufrieden war. Nun hat der Meistertrainer gehandelt und sich eine weitere Verstärkung für den Defensivbereich geangelt.

BILD

Richard Spong (LI,VRZ, 24 Jahre, Schwede) (Werte hinterlegt)

kommt für 500.000 Euro vom Ligakonkurrenten Hammarby. Das Kraftpaket gilt als zielstrebig und zweikampfstark. außerdem ist er für sein gutes Stellungsspiel bekannt. Er kam bei seinem früheren Arbeitgeber nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus und will sich nun in Boden einen Stammplatz sichern.

Es gilt als sicher, daß er der Boden-Abwehr bereits am kommenden Mittwoch im Pokalhalbfinale gegen den Ligaprimus Trelleborg mehr Sicherheit geben soll. dies wird keine leichte Aufgabe, da Trelleborg mit 4 Siegen aus 5 Ligaspielen in die Saison startete und zudem den gefährlichsten Sturm der Liga stellt.

Schwedischer Pokal Halbfinale

Boden BK (12. L1) - Trelleborg (1.L1)

Von Beginn an standen sich beide Teams mit offenem Visier gegenüber. Ohne großes taktisches Geplänkel ging die Partie sofort in die vollen und beide Offensivreihen prägten das Spiel.

In der 25. Minute war es dann C. Andersson, der ein Mißverständnis zwischen Jorbrant und unsrem Neuzugang Spong zur Führung des Tabellenführers nutzte. Zum Glück hatte Nilsson praktisch im Gegenzug einen Geistesblitz und legte Ericsson den umgehenden Ausgleich auf. Die Gäste wirkten daraufhin etwas geschockt und wir gewannen die Überhand. Dies nutzte Lopez, nach vor der Pause und wieder auf Vorarbeit Nilssons, zum Führungstreffer.

Nach der Pause konnten wir mit einer weiteren Druckerhöhung sogar noch das 3:1 erzielen und schaukelten das Ergebnis im weiteren Spielverlauf dann nach Hause. Damit stehen wir zum 2. Mal in meiner Amtszeit im

Pokalfinale!

Endstand 3:1

Statistik

3.014 Zuschauer

BILD
0:1 C. Andersson 25.
1:1 Ericsson 27.
2:1 Lopez 37.
3:1 Ericsson 47.

Noten

Ek 8- Andreasen 8,Spong 7,Björck 8- Jorbrant 7,Yalap 7,Nilsson 10*,Birbas 8- Kovalenko 8,Ericsson 9,Lopez 8

Der Finalgegner

ist schon etwas kurios, denn es kommt zur Neuauflage des Finals von vor 2 Jahren. Wir treffen auf

BILD

IFK Göteborg

Vorbericht

Durch die englische Woche mit dem Pokalspiel mußte ich im Ligaalltag notgedrungen wieder rotieren. Größtes Problem war die OMZ-Position: Mokouko verletzt und Birbas müde. Da mußte der junge Johansen ran.....

6. Spieltag

Boden BK (12) - AIK Stockholm (8.)

Das Grauen hat einen Namen:

Edward "Eddie" Gustafsson!

BILD

Wir machten ein gutes Spiel, aber der bärenstarke AIK-Keeper war heute praktisch unüberwindbar! Er wuchs über sich hinaus und machte unsere Großchancen reihenweise zu Nichte! Wie es dann im Fußball eben so ist, wurden wir für das Vergeben unzähliger Chancen bestraft. Andreas Andersson schloß einen sehenswerten AIK-Konter zum Tor des Tages ab. Eine extrem unglückliche Niederlage!

Endstand 0:1

Statistik

5.980 Zuschauer

BILD
0:1 A. Andersson 64.

Noten

Ek 8- Björck 8,Spong 8,Akesson 8- Andersson 8,Yalap 7,Chernogaev 8,Johansen 6 (70. Rastad 8 )- Wall 6,Reinaldo 7,Gonzalez 9

Tabellensituation

Damit sind wir weiterhin nur 12. Langsam mach ich mir Sorgen und ausgerechnet jetzt kommt das UEFA-Cup-Finale.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #846 am: 30.Januar 2006, 12:45:27 »

Eigentlich müsste man sich wegen des Finals sorgen machen. Wie es aussieht, hast Du wohl eine Pokalmannschaft. Außerdem hast Du ja eh nix zu verlieren.

Eventuell wirst Du ja von Liverpool unterschätzt, dann wärst Du als TV ja nächstes Jahr so oder so dabei.

Hab mir ne Karte fürs Finale besorgt  ;) und werde Dir die Daumen drücken.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #847 am: 30.Januar 2006, 16:06:38 »

@ pMaldini:

In der Tat wird die neuerliche Quali fürs internationale Geschäft mit dieser Form fast unmöglich! Zum Glück zählt für die kommende Europacup-Saison das letzte schwedische Jahr...

Das Highlight

Immer wieder wälzte ich den Stapel mit Informationen zu unserem Gegner. Manolo Ripa hatte die Reds in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen.

Die aktuelle Lage

Einen Spieltag vor Saisonende steht Liverpol nach 16 Siegen, 9 Unentschieden und 12 Niederlagen auf einem enttäuschenden 7. Rang in der Premier League. Coach Gerard Houllier steht von allen seiten mächtig unter Druck und will die Gemüter mit einem UEFA-Cup-Sieg besänftigen.

Das Team wirkt sehr zerstritten und einige Spieler würden den Verein am liebsten verlassen. Das kenn ich ja auch irgendwie....

Die Stars

BILD

Michael Owen

24 Tore und 8 Vorlagen bei insgesamt 45 Einsätzen sprechen eine deutliche Sprache. Aber auch die Bilanz seines Sturmpartners

BILD

Roy Makaay

kann sich sehen lassen. 16 Tore bei 36 Einsätzen sind auch eine Hausnummer.

Wie soll ich dieses Duo mit meinen Abwehrspielern denn bitte in den Griff bekommen ???

BILD

Steven Gerrard

Ist der Kapitän und unumstrittene Kopf des Teams. In der aktuellen Saison war er an 17 Toren beteiligt (5 Tore u. 12 Vorlagen)

Die Taktik

BILD

Nichts weltbewegendes - klassisches 4-4-2 mit einem offensiver ausgerichteten Mittelfeldspieler.

Die Überlegungen

Bereits vor dem Abflug überlegte ich, wie ich das Team taktisch ausrichten soll. Trotz der Krise in der Liga war ich felsenfest davon überzeugt, am 3-4-3 festzuhalten. Aber mit welcher taktischer Marschroute soll das Team agieren? Defensiv und Konter oder doch auf den Überraschungseffekt setzen und von Beginn an offensiv?

Nach stundenlangem Hin- und Herüberlegen entschied ich mich für:

Defensiv mit Kontern
harte Zweikampfführung und
Pressing

Der gegnerische Traumsturm muß natürlich in Manndeckung genommen werden - alles andere wäre wohl Selbstmord!

Die Hiobsbotschaft vorm Abflug

Mitten in meinen Überlegungen bezüglich der Startelf klingelte das Telefon. Unsere physiotherapeutische Abteilung teilte mir mit, daß es trotz größter Bemühungen nicht gelang, Mokouko fit zu bekommen! Das ist ein besonders schwerer Schlag, denn ohne seine Tore wären wir nie so weit gekommen. Auch wenn er in dieser Saison bisher nicht so auftrumpfte, ist er immer für ein Tor gut. Nach Abwägung der bisherigen Saisonleistungen, traf ich folgende Entscheidungen

Tor

Klare Sache: der Kapitän und Kopf des Teams - Sten Ek ist unumstritten!

Abwehr

Neuzugang Spong ist nicht spielberechtigt, Andreasen  aufgrund exzellenter Leistungen über Monate, gesetzt. Aber dann? Elgström war bisher zu schwach und der 19jährige Magnusson ist wohl noch zu grün für solch ein Spiel. Also bekamen Akesson und Björck mein Vertrauen.

Andreasen, Akesson, Björck

Mittelfeld

Da Mokouko verletzt und auch Ingel im Tief ist, waren hier alle 4 Positionen vakant. Ein Blick in die Statistik verriet, daß Nilsson schon 5 Vorlagen in dieser Saison gab - damit wird er rechts auflaufen. Im DMZ bekommt Neuzugang Jorbrant den Vorzug vor Andersson, wenn auch beide bisher nicht wirklich gut spielten. Links bekam Ingel den Vorzug - wohl nur aufgrund der letzten Jahre. Bliebe noch der vakante OMZ....

hier entschied ich mich für einen Überraschungscoup:

Altmeister Rastad bekommt den Vorzug vor Birbas! Ich hoffe, daß mir seine Standardgefährlichkeit weiterhilft.

Jorbrant, Ingel, Nilsson, Rastad

Sturm

Lopez nicht nominiert und Ynge ist verletzt - ansonsten hätte das Boden-Urgestein natürlich gespielt. So entschied ich mich für Wall im Zentrum und Gonzalez auf rechts. Aber welcher Querulant soll links spielen - Kovalenko oder Reinaldo? Ich konnte mich nicht entscheiden und vertagte diese Entscheidung. Ich wollte sie am Tag des großen Spiels und auch dem Bauch heraus treffen....

Wall, Gonzalez, ?

Mit diesen Überlegungen im Gepäck traten wir 3 Tage vorm großen Spiel die Reise nach Amsterdam an......
« Letzte Änderung: 30.Januar 2006, 16:08:18 von Texas_Rattlesnake »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #848 am: 30.Januar 2006, 18:40:39 »

auch wenn es im Vorfeld des Finales eher unwichtig ist- mit Richard Spong ist dir ein absoluter Toptransfer gelungen meiner Ansicht nach!

Ansonsten hilft jetzt nur noch Daumen drücken... Ach ja: Was ist denn mit Michael Owen los? Warum spielt er nicht von Beginn an?

Mein Tipp: Dein Team schafft es leider nicht, denn das Team von Liverpool sieht so dermaßen stark aus, vor allem in der Defensive und im Mittelfeld! Aber nun gut, man weiß ja nie....
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #849 am: 30.Januar 2006, 19:58:14 »

So Texas, dass ist das vielleicht wichtigste Spiel deiner bisherigen Karriere als Meistertrainer (abgesehen von EM Finale), mit nem kleinen Verein wirst du so schnell nicht wieder so weit kommen!

Deswegen wünsche ich dir viel Glück dabei! Auch wenn einige Spieler fehlen, ich denke es wird sich jeder ein Bein ausreißen!!!

FÖRDEL BODEN

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #850 am: 30.Januar 2006, 20:17:02 »

Pass auf den Michael Owen auf,ich mag den Kerl überhaupt nicht im FM,der schieß mich immer ab ;)

Hoffentlich schaffst du das Wunder von ......äh,in welcher Stadt spielt ihr überhaupt?  :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #851 am: 31.Januar 2006, 07:21:33 »

Viel Glück Texas!!!

Bei den vielen Ausfällen wirst du es brauchen!

pMaldini

• Profi
« Antwort #852 am: 31.Januar 2006, 08:55:50 »

Texas,

wann ist eigentlich Anstoß fürs UEFA-Cup-Finale?  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #853 am: 31.Januar 2006, 09:53:36 »

@ All:

Danke für die Glück-Wünsche. Ob es hilft, erfahrt ihr gleich....

Übrigens hat der Alte Schwede ne Umfrage gestartet - eine Teilnahme wäre heute noch ratsam  ;)

@ pMaldini:

Jetzt bzw. in wenigen Sekunden  ;)

BILD

Der Skandal von Amsterdam

Einen Tag vor dem UEFA-Cup-Finale sorgt Mal wieder ein Boden BK-Spieler für negative Schlagzeilen - diesmal im eher nicht-sportlichen Bereich.

Reinaldo war nach dem Besuch eines "Coffeeshops", in bereits arg "angeschlagenem" Zustand, noch in eine Bar eingekehrt um den Abend zünftig ausklingen zu lassen. Hier war auch der englische Nationalspieler Michael Owen zu Gast. Wie Augenzeugen berichteten, kam es schnell zum Wortgefecht zwischen den beiden Spielern, das schließlich in einer handfesten Kneipenschlägerei endete

BILD

Michael Owen mußte mit einem Nasenbruch und mehreren Rippenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird für das UEFA-Cup-Finale definitiv ausfallen. Reinaldo wurde noch in der Nacht von Boden-Coach Rattlesnake suspendiert und nach Hause geschickt. Der Coach kündigte außerdem an, daß er Michael Owen noch vorm Spiel im Krankenhaus besuchen wird (beide kennen sich, da Rattlesnake früher die englische Nationalelf coachte).

Bleibt nur zu hoffen, daß beim Spiel ales ruhig bleibt und wir keine weiteren unschönen Szenen erleben müssen....

Vorbericht

Nach Reinaldos Entgleisung war auch meine letzte Personalie geklärt: Kovalenko wird den fehlenden Posten im Sturm bekleiden.
Bei den Reds wird wohl Robbie Fowler für Michael Owen ins Team rücken.

BILD

Herzlich Willkommen in der Amsterdam-ArenA zum Finale des UEFA-Cups 2007/08

BILD

Das Stadion wird heute gut gefüllt sein, wenn der Underdog Boden BK auf den hochfavorisierten FC Liverpool trifft. Ein Blick auf die VIP-Tribüne zeigt, daß viele prominente Trainer das Spiel vor Ort verfolgen werden. So sehe ich marcioamoroso, pMaldini, ScouT, MC Spammer, Patze91, BayernFreak, d4rk001 und Omegatherion in grün-weißen Farben auf der Tribüne sitzen.
Der ehemalige Boden-Coach Alter Schwede wurde auch schon gesichtet. Er stand wild gestikulierend mit Modemfearer und Grobian in der VIP-Lounge am Hummerbuffet....

Vorm Anpfiff vielleicht noch ein Wort zu den Aufstellungen: Die Reds-Fans hatten nach dem skandalösen Ausfall Owens vor wenigen Minuten die nächste bittere Pille zu schlucken:

Kapitän und Mittelfeldantreiber Steven Gerrard verletzte sich beim Aufwärmen und wird die Partie ebenfalls nicht bestreiten können. Das ist schon großes Pech, allerdings sprechen nicht wenige Experten von ausgeglichener Gerechtigkeit, denn der schwedische Meister muß mit Mokouko und Yngvesson ebenfalls 2 Leistungsträger ersetzen.

So - beide Teams stehen bereit - es kann losgehen....

BILD

3. Minute

Akesson stopt Liverpools Angriffsbemühungen und spielt den Ball auf den rechten Flügel zu Nilsson. Der läuft ein Stück mit dem Ball am Fuß, schaut kurz und flankt präzise vors Tor. Gonzalez und Watts steigen zum Kopfball hoch - der Boden-Stürmer setzt sich durch und....

setzt den Kopfball hauchdünn neben das Tor. Chiotis im Liverpool-Kasten wäre machtlos gewesen.

8. Minute

Gonzalez lupft den Ball auf Kovalenko. Der steht mit dem Rücken zum Tor, nimmt den Ball mit der Brust an und versucht es per Fallrückzieher....

Richtung Eckfahne!

25. Minute

McPhail marschiert auf Bodens rechter Abwehrseite nach vorn. Er läßt Nilsson und Jorbrant aussteigen und flankt auf Makaay. Björck steht bei ihm, aber Makaay schirmt den Ball geschickt mit dem Körper ab. Schuß aus der Drehung....

BILD

weit vorbei. Makaay traf das Leder nicht voll!

36. Minute

Der Favorit übernimmt das Zepter. Makaay und Fowler hebeln mit einem Doppelpass die Boden-Hintermannschaft aus. Fowler kommt zum Schuß....

Ek ist bei seiner ersten echten Bewährungsprobe voll da!

44. Minute

Boden wird immer weiter hinten eingeschnürt. Heggem versucht es mit dem weiten Ball in die Spitze - dort ist Makaay seinem Bewacher entwischt und köpft das Leder in Richtung Tor....

Ek steht da wie angewurzelt und kann diesem gut platzierten Ball nur hinterherschauen....

Pfosten!

Makaay knickt bei der Landung, ohne gegnerische Einwirkung, um - und muß vom Fled

BILD

Für ihn kommt Phillips ins Spiel. Die Reds nun also mit dem 2. Sturm!

Halbzeit 0:0

52. Minute

Boden überbrückt mit direktem Kurzpass-Spiel das Mittelfeld. Rastad spielt den tödlichen Pass auf Wall....

aber Heggem kann dem schwedischen Stürmer dann Ball abnehmen.

59. Minute

Phillips spielt Fowler halbhoch an - der nimmt das Leder volley....

Ek klärt per Faustabwehr.

63. Minute

Ecke für den schwedischen Meister. Rastad zeiht den Ball scharf vors Tor. Freund und Feind verpassen, aber am langen Pfosten steht Kovalenko vollkommen vergessen...

Außennetz! Der Winkel war zu spitz.

67. Minute

Wechsel stehen an: Boden bringt Yalap und Birbas für die schwachen Ingel und Rastad. Liverpool tauscht Mc Phail gegen Bassedas.

71. Minute

Wall geht mit viel Tempo an Biscan vorbei und zieht von der Strafraumgrenze ab - der Ball prallt an einem Abwehrspieler ab und kullert vor Yalaps Füße - Schuß aus 8 Metern.....

BILD

Latte! Was für eine Chance - das mußte die Führung sein!

77. Minute

Birbas hält den Ball im Mittelfeld und sucht eine Anspielstation. Gonzalez läßt sich nach hinten fallen, bekommt den Ball und zieht aus 25 Metern einfach Mal ab....

welch ein Geschoß - Chiotis macht sich gaanz lang.....

aber der Ball geht gut einen Meter am Kasten vorbei

90. Minute

Der Favorit nochmal mit dem Mute der Verzweiflung. Bassedas mit dem hohen Ball in den Strafraum - dort steigt der aufgerückte Igor Biscan am höchsten....

schwacher Kopfball. Den hätte Ek mit der Mütze aus der Luft pflücken können! Damit

0:0 nach 90 Minuten

Verlängerung!
« Letzte Änderung: 31.Januar 2006, 09:55:51 von Texas_Rattlesnake »

pMaldini

• Profi
« Antwort #854 am: 31.Januar 2006, 10:22:00 »

Mein Herz!!!!

Jetzt stehst Du so knapp vor der Sensation. Ich drück weiter die Daumen. Modemfearer, Grobian und Alter_Schwede haben den ganzen Hummer alleine gegessen.  >:(

:D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #855 am: 31.Januar 2006, 12:07:11 »

HI Texas,

Wunderbar, Verlängerung dann kommt ja bestimmt noch Nachschub am Hummerbuffet ;D

pMaldini, tut mir Leid, ich wollte dir noch ein Stück übrig lassen, doch versehentlich habe ich ihn bei der Aufregung wohl trotzdem gegessen.

Wunderbares Spiel deiner Mannschaft, es ist nicht wie erwartet ein Dauerangreifen der Reds, du hälst gut dagegen und hast die klareren Chancen. Spiel genauso weiter, die Reds werden das Spiel offensiver gestalten müssen, als Favorit, das lässt dir Platz zum Kontern.

Viel Glück.
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #856 am: 31.Januar 2006, 15:20:34 »

91. Minute

Heggem mit dem weiten Ball zu Fowler - der nutzt dem ihm gebotenen Freiraum um mit links abzuziehen....

Ek lenkt den Ball mit einem Klassereflex zur Ecke. Diese wird von Valeron getreten - Biscan scheint der Adressat zu sein. Ek verläßt seinen Kasten um den Ball abzufangen und Biscan steigt zum Kopfball hoch.....

BILD

Der Boden-Keeper faustet den Ball weit aus der Gefahrenzone.

102. Minute

Gonzalez holt für Boden eine Ecke heraus - Nilsson ist der Ausführende. Andreasen ist mit aufgerückt und wuchtet den Ball per Kopf aufs Tor....

Chiotis gibt sich keine Blöße und hat das Leder sicher.

105. Minute

Jorbrant erkämpft den Ball mit einem sehenswerten Tackling an der Mittellinie und schickt den Nilsson steil auf dem rechten Flügel. Der Flügelflitzer zieht mit dem Ball am Fuße bis zur Grundlinie und paßt dann quer - in den Rücken der Abwehr. Dort ist Birbas mit nach vorn geeilt und schlenzt mit dem rechten Innenrist....

gut 2 Meter über den Liverpool-Kasten!

Halbzeit der Verlängerung - weiterhin torlos 0:0

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #857 am: 31.Januar 2006, 15:51:25 »

Das Ding wird im Elfmeterschießen entschieden!!!

Geil!!!

Du packst das!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #858 am: 31.Januar 2006, 16:08:56 »

Au Backe ist das ne üble Kiste- wenn dein Team das jetzt verliert, dann werde ich höchstpersönlich mein Hotelzimmer zertrümmern-

und ich glaube wenn Boden das wirklich packt erst recht  ;D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #859 am: 31.Januar 2006, 16:30:17 »

Ein Blick auf die VIP-Tribüne zeigt, daß viele prominente Trainer das Spiel vor Ort verfolgen werden. So sehe ich marcioamoroso, pMaldini, ScouT, MC Spammer, Patze91, BayernFreak, d4rk001 und Omegatherion in grün-weißen Farben auf der Tribüne sitzen.
Der ehemalige Boden-Coach Alter Schwede wurde auch schon gesichtet. Er stand wild gestikulierend mit Modemfearer und Grobian in der VIP-Lounge am Hummerbuffet....

hört ihr auch dieses hämmern? das ist der herzschlag der eben genannten Boden-Fans! Coole idee übrigens!
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 55   Nach oben