MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Jetzt ist alles aus  (Gelesen 61548 mal)

Beto

• Profi
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #120 am: 21.März 2003, 15:38:43 »

Ich finde DIESEN Krieg gerechtfertig und die bisherigen Ergebnisse sind auch sehr gut.

klaesi

• Profi
« Antwort #121 am: 21.März 2003, 15:43:43 »

Was sind denn die bisherigen Ergebnisse?Tote...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #122 am: 21.März 2003, 15:48:45 »

Es sind ja bisher auch Millionen Tote stimmts ? Die wichtigsten Gebäude des Iraks wurden schon geschwächt und man sieht auch wie machtlos die sind, mit ihren billigen, veraltetem Luftabwehrgeräten, da lachen sich die Amis doch kaputt. Und die Soldaten der Iraqis ergeben sich, was heißt sie unterstützen Saddam nicht.

klaesi

• Profi
« Antwort #123 am: 21.März 2003, 15:54:45 »

Und das glaubst du,weil es die Amerikaner sagen,stimmts?

Und ob es nun 10 Tote sind oder Millionen Tote,beides schlimm.Oder bist du der Meinung,dass es erst bei Millionen Toten schlimm ist?
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #124 am: 21.März 2003, 15:57:59 »

Die (nach Irak-Berichten...  ::) ) 10 Toten, sind alle dort gewesen, wo nur wichtige Leute des Iraks sitzen, d.h. Soldaten, und die MÜSSEN nun mal damit rechnen, dass sie im Krieg sterben, das muss jeder Soldat.

klaesi

• Profi
« Antwort #125 am: 21.März 2003, 16:00:07 »

Wenn es aber keinen Krieg gegeben hätte,hätten diese Soldaten auch nicht sterben müssen...
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #126 am: 21.März 2003, 16:06:44 »

Das ist mir auch klar, aber der Irak hat doch nicht wirklich etwas dagegen getan, Saddam hat sein Volk doch immer nur zum Krieg aufgerufen, d.h. für mich der wollte ihn auch. Und die Soldaten dort hätten sich ja auch ergeben können bzw. hätten überlaufen können, und wenn sie das nicht tun, sind sie selbst schuld

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #127 am: 21.März 2003, 16:20:02 »

Zitat
Das ist mir auch klar, aber der Irak hat doch nicht wirklich etwas dagegen getan, Saddam hat sein Volk doch immer nur zum Krieg aufgerufen, d.h. für mich der wollte ihn auch. Und die Soldaten dort hätten sich ja auch ergeben können bzw. hätten überlaufen können, und wenn sie das nicht tun, sind sie selbst schuld

So wenig gern ich ihn auch verteidige, aber zum Krieg aufgerufen hat diesmal Bush, Hussein hat zur Verteidigung aufgerufen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Beto

• Profi
« Antwort #128 am: 21.März 2003, 16:22:56 »

Zitat

So wenig gern ich ihn auch verteidige, aber zum Krieg aufgerufen hat diesmal Bush, Hussein hat zur Verteidigung aufgerufen.

Das weiß ich auch, aber Saddam hat NIE wirklich etwas gegen den Krieg getan, er hat sich nie für den Frieden eingesetzt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #129 am: 21.März 2003, 16:25:08 »

Wann hat sich denn der Herr Bush für den Frieden eingesetzt? Ich kann mich an nichts dergleiches erinnern...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #130 am: 21.März 2003, 16:36:33 »

Hat er nicht und ohne George W. Bush gäbe es auch keine Krieg und keine Kriegstoten egal auf welcher Seite.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #131 am: 21.März 2003, 16:40:31 »

Zitat
Ich finde DIESEN Krieg gerechtfertig und die bisherigen Ergebnisse sind auch sehr gut.

Warum? Glaubst du wirklich es geht dem Bush um die Befreiung des Irak. Es geht den Amis ums ÖL und den reinen eigenen Profit.

Sei mir nicht böse Beto, aber ich finde deine Einstellung einfach unbegreiflich. (Dass sollte keine Beleidugung sein!)

Irgendeinen Krieg gut zu finden, zu jemanden zu halten der aus reiner Profitgier seine Feinde und auch seinen eigenen (!!!)  Leute in den Tod schickt...
« Letzte Änderung: 21.März 2003, 16:41:44 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

• Profi
« Antwort #132 am: 21.März 2003, 17:25:12 »

Beto du hast es innerhalb von 2 Tagen geschafft zur Lachnummer des Forums zu werden.

Tut mir Leid aber bei deinen CNN Argumenten kann man dich nicht mehr Ernst nehmen.

Bitte informier dich doch erstmal beidseitig.
Und diskutiere dann auf einem Niveau weiter wie man es sogar von einem 15 jährigen wie dir erwarten kann !
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 21.März 2003, 17:29:16 »

Zitat

Und diskutiere dann auf einem Niveau weiter wie man es sogar von einem 15 jährigen wie dir erwarten kann !

Ähem, Interisti, bitte keine Diskriminierungen auf Grund des Alters.
Tut mir leid, aber seid heute reagiere ich darauf etwas gereizt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

• Profi
« Antwort #134 am: 21.März 2003, 17:29:26 »

Zitat
Und ob es nun 10 Tote sind oder Millionen Tote,beides schlimm.Oder bist du der Meinung,dass es erst bei Millionen Toten schlimm ist?

Wie sagte ein schlauer Mann mal

100 Tote sind eine Tragödie. 1 Mio Tote sind eine Statistik
Im Laufe des Krieges werden die Köpfe dieses Krieges schon für die nötige Abhärtung gegenüber Todesopfern(auch zivilen) sorgen. Es ist dann also nur noch eine Frage die "Statistik" zu schönen
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #135 am: 21.März 2003, 17:33:05 »

Zitat

Ähem, Interisti, bitte keine Diskriminierungen auf Grund des Alters.
Tut mir leid, aber seid heute reagiere ich darauf etwas gereizt.

Das ist keine Diskriminierung sondern eine Feststellung.
Ich glaube nur die wenigsten 15 jährigen sind in der Lage die Komplexität dieses Themas zu erfassen.
Das ist ganz normal sieht man sich mal Lehrpläne usw an.
Und Beto hat ja indirekt schon angedeutet das er nicht zu den wenigen gehört.
Man denke an Cheffres guten Beitrag.
Forza Inter
Non Mollare Mai

pudel

• Profi
« Antwort #136 am: 21.März 2003, 18:00:10 »

Hier mal was zum mitsingen...

This goes to the tune of "if you're happy and you know it clap your hands"

"If You're Happy And You Know It Bomb Iraq" by John Robbins

If you cannot find Osama, bomb Iraq. If the markets are a drama, bomb Iraq. If the terrorists are Saudi, And your alibi is shoddy, And your tastes remain quite gaudy, Bomb Iraq.

If you never were elected, bomb Iraq. If your mood is quite dejected, bomb Iraq. If you think that SUVs, Are the best thing since sliced cheese, And your father you must please, Bomb Iraq.

If the globe is quickly warming, bomb Iraq. If the poor will soon be storming, bomb Iraq. We assert that might makes right, Burning oil is a delight, For the empire we will fight, Bomb Iraq.

If we have no allies with us, bomb Iraq. If we think that someone's dissed us, bomb Iraq. So to hell with the inspections, Let's look tough for the elections, Close your mind and take directions, Bomb Iraq.

If corporate fraud is growin', bomb Iraq. If your ties to it are showin', bomb Iraq. If your politics are sleazy, And hiding that ain't easy, And your manhood's getting queasy, Bomb Iraq.

Fall in line and follow orders, bomb Iraq. For our might now knows no borders, bomb Iraq. Disagree? We'll call it treason, It's the make war not love season, Even if we have no reason,

Bomb Iraq.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Atahualpa

• Profi
« Antwort #137 am: 22.März 2003, 07:23:39 »

Die Türken marschieren jetzt auch noch im Irak ein. :o
Gegen den Willen der Amis :o
Das heißt jetzt also auch noch das es einen Krieg der Türken gegen die Kurden geben wird.
Jetzt wird es etwas kompliziert, auch für die Amis.
Ich hoffe nur das ganze bleibt in einem einigermaßen kontrollierbaren Rahmen.

Es gibt ne Menge Länder in dieser Region die einen gewissen Anspruch auf diese Gebiete im Irak haben bzw. glauben einen Anspruch zu haben.
Stellt euch mal vor, der Iran stellt auch Ansprüche und versucht auch sich einen Teil des Irak zu sichern.

Dann gehts erst richtig los.

Übrigens, jetzt sollen angeblich auch schon Saddams "Fedayin" (ich glaub das schreibt man so) im Kampf eingreifen. Das ist die Elitetruppe Saddams. Die werden schon als Kinder zu Soldaten ausgebildet.

Jetzt sind schon wieder 2 Hubschrauber zusammengestoßen. Durch ihre ach so fortschrittliche Technik gehen mehr Leute drauf als durch die Irakis.
« Letzte Änderung: 22.März 2003, 08:08:00 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

klaesi

• Profi
« Antwort #138 am: 22.März 2003, 11:22:22 »

Ach,das Zusammenstoßen der Hubschrauber kann man doch auch nicht mehr glauben.Die wurden von Irakis abgeschossen,wollen das aber nicht zugeben.Weil due mit ihrer fortgeschrittenen Technologie ja sonst ziemlich dumm dastehen würden  ::)
Übrigens gibt es über 200 Verletzte durch die Bombenangriffe,darunter auch Kinder.Aber das wird den Amis ja egal sein.Ihre Bomben sind ja sooooo präzise  ::)

Zu den Türken: Das war doch schon vorher absehbar,haben das doch quasi schon angekündigt.Die wollen verhindern,dass die Kurden einen eigenen Staat bekommen.
« Letzte Änderung: 22.März 2003, 11:23:30 von klaesi »
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #139 am: 22.März 2003, 12:41:44 »

Wollten die Türken nicht mal irgendwann der EU beitreten? Ich hoffe, das Thema hat sich mit solchen Aktionen mal wieder erledigt...
...obwohl, die würden sich ganz gut an der Seite unserer Kriegs-treibenden Insel-Affen in der EU machen  >:( ....

Vielleicht sollte Deutschland lieber aus der EU austreten, wenn es bald nur noch Idioten und Speichellecker wie England, Spanien, Polen .... in der EU gibt.... :P

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach oben