MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 42230 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #120 am: 22.Juli 2004, 23:34:41 »

11.2.2006

Schottlands Pokal, 4.Runde

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Howard (7 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (4 ), Logan (7 )

Hamilton (PRM) - Kilmarnock (PRM)    0 : 0
Tore: -
Das heutige Spiel war eine einzige Frechheit meiner Mannschaft! Bei 17:1 Chancen gelang es uns nicht ein Tor zu erzielen! Vor allem der sonst so sichere Barnard war heute ein wahrer Chancentod! Jetzt müssen wir zum Wiederholungsspiel nach Kilmarnock, was sicher richtig schwer werden wird!
MdS: Kenny Arthur (Torwart, Kilmarnock)

12.2.2006

Pokalauslosung, Viertelfinale, Schottlands Pokal
Sollten wir das Wiederholungsspiel in Kilmarnock für uns entscheiden können, erwartet uns Dunfermline im Viertelfinale.

15.2.2006

Transfernews
Wir verpflichten zwei Spieler für unsere etwas schwach besetzte linke Verteidigerposition.
Timo Achenbach (23, V/DM L, Deutscher) von Borussia Dortmund wird ablösefrei zum 1.7.2006 zu uns wechseln.
BILD

Und auch Chris McGroarty (25, V/DM L, Schotte) von Dunfermline stösst ablösefrei am 1.7.2006 zu unserem Kader.
BILD

Schottlands Pokal, 4.Runde Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Heaton (9 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Hansen (8 ), Hamell (7 ) - Barnard (9 ), Logan (6 )

Kilmarnock (PRM) - Hamilton (PRM)    2 : 3
Tore: 1:0 Locke (17.), 1:1 Barnard (40.), 2:1 Boyd (45.), 2:2 Barnard (86.), 2:3 Barnard (92.)
Ich vertraue heute mit Ausnahme von der rechten Verteidigerposition, wo Sims wieder nach seiner Sperre ins Team rückt, wieder der gleichen Mannschaft wie im ersten Spiel.
Und ich wurde heute auch für mein Vertrauen belohnt!
Das Spiel begann sehr turbulent, Kilmarnock lies keinen Zweifel aufkommen wer Herr im Hause ist und fuhr einige gute Angriffe, in der 17. Minute wurden sie dann auch für ihre Mühen belohnt! Wir konnten dann noch noch zweimal einen Rückstand aufholen, doch das Highlight war dann der verdiente Elfmeter in der 92. Minute! Arthur war an Barnard's Elfmeter noch dran, doch er konnte ihn nicht entscheidend ablenken, so dass wir nun ins Viertelfinale einziehen!
MdS: Lee Barnard

18.2.2006

24. Spieltag, Premier League

Wir müssen heute ausgerechnet wieder gegen Kilmarnock, den Tabellenführer! Mal sehen, ob ich sie mit meiner Aufstellung überraschen kann!

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Hamell (8 ) - Barnard (7 ), Sigporsson (8 )

Hamilton (2.) - Kilmarnock (1.)    2 : 0
Tore: 1:0 Barnard (37.), 2:0 Sigporsson (81.)
Wir begannen das heutige Spiel gegen den Tabellenführer aus Kilmarnock sehr offensiv und konnten uns auch einige gute Chancen erarbeiten! In der 37. Minute war es dann wieder einmal Lee Barnard, der uns nach einem tollen Solo mit 1:0 in Führung schoss.
In der zweiten Halbzeit verlegten wir uns dann auf's Kontern, sollte Kilmarnock sich doch austoben! In der 81. Minute war es dann Sigi, der einen unserer Konter zum entscheidenden 2:0 nutzen konnte! Mit ein wenig Glück sind wir jetzt Tabellenführer!
MdS: Jamie Hamell

Hier die Reaktionen nach dem Spiel:
BILD

Und die aktuelle Tabelle!
BILD

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 23.Juli 2004, 07:55:28 »

Und es läuft weiter - super!

Im Pokal hast Du es aber mächtig spannend gemacht!  ;)

Der Barnard wird ja immer besser....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #122 am: 23.Juli 2004, 10:15:06 »

@ Texas

Da hast du recht, es läuft richtig rund!

Was Barnard angeht: Du ahnst gar nicht wie recht du auch hier wieder hast, aber das kannst du ja gleich lesen!

Weiter geht's!

22.2.2006

25. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (6 ) - Port (8 ), Singh (8 ), Hansen (9 ), Knutsen (7 ) - Barnard (6 ), Cort (6 )

Hearts (11.) - Hamilton (1.)    2 : 3
Tore: 0:1 Hansen (48.), 1:1 McKenna (58.), 1:2 Hansen (65.), 2:2 Weir (85.), 2:3 Sigi (86.)
Das heutige Spiel war wirklich so knapp wie das Ergebnis es vermuten lässt! Wir konnten zwar zu Beginn der 2ten Halbzeit durch Hansen in Führung gehen, doch 10 Minuten später konnten die Hearts schon wieder durch McKenna ausgleichen. Dann war es wieder Hansen, der uns in Führung schoss und wir verlegten uns von da an aufs Kontern, ich nahm auch den Stürmer Barnard raus und brachte für ihn den Abwehrspieler Spong! Als wir dann alle den Sieg in trockenen Tüchern dachten, war es Weir der einen Konter (!) der Hearts zum Ausgleich abschliessen konnte! Mir blieb da nichts anderes als wieder alles nach vorne zu werfen, wofür ich auch belohnt wurde, Sigi konnte einen tollen Hansen-Eckball einköpfen!
Mir bleibt zum Abschluß nur zu sagen, dass es für mich unverständlich ist, warum dieses Team im Tabellenkeller zu finden ist, die Hearts spielten heute ein Klasse-Spiel!
MdS: Andri Sigporsson
Besondere Vorkommnisse: Kilmarnock hat im Heimspiel nur unentschieden gespielt, damit haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung!

25.2.2006

26. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (6 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Chaurant (8 ), Knutsen (10 ) - Barnard (10 ), Sigporsson (10 )

Livingston (12.) - Hamilton (1.)    2 : 6
Tore: 0:1 Andrews (Eigentor, 3.), 1:1 Moreira (34.), 1:2 Sigi (48.), 1:3 Barnard (51.), 1:4 Barnard (69.), 2:4 Heath (80.), 2:5 Sigi (82.), 2:6 Barnard (89.)
Livingston konnte heute einfach nicht mithalten, zumal heute auch unsere 2 Stürmer in einer absoluten Topform waren! Sollte Livingston sich nicht mehr steigern können, werden sie wohl der Absteiger Nr. 1 sein!
Besomdere Vorkommnisse: Kilmarnock spielt wieder nur unentschieden und der Tabellendritte, die Hibs, verlieren sogar in Aberdeen! Damit haben wir 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz und 13 Punkte auf die Hibs (3.).

1.3.2006

Auszeichnungen
Andri Sigporsson wurde zum Premier League - Spieler des Monats gewählt.
Graeme Port wurde zum Premier League - Nachwuchsspieler des Monats gewählt.
Ich wurde zum Premier League - Trainer des Monats gewählt.
Lee Barnard's platzierter Flachschuß im letzten Spiel gegen Livingston landete bei der Wahl zum Tor des Monats auf Platz 2.

4.3.2006

27. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (9 ), Hansen (9 ), Hamell (7 ) - Barnard (9 ), Sigporsson (7 )

Hamilton (1.) - Rangers (4.)    3 : 0
Tore: 1:0 Barnard (38.), 2:0 Barnard (45.), 3:0 Singh (85.)
Die erste Halbzeit wurde von uns bestimmt, jedoch mussten wir trotzdem aufpassen, den die Rangers brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu erzielen! In der 38. Minute sollte es dann allerdings so weit sein, Traumpass von Hansen in den Lauf von Barnard, der lässt Klos aussteigen und erzielt die verdiente Führung! In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wieder ein Highlight, Ricksen reißt Barnard im Strafraum um - Elfmeter! Barnard will selbst schiessen - gab es da nicht so ein Sprichwort - er läuft an, schiesst - links unten schlägt der Ball ein - keine Chance für Klos - wir führen sensationell mit 2:0 zur Halbzeit, denn Schiedsrichter Dallas pfeift direkt im Anschluß ab!
Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten nur uns, die Rangers konnten sich beim starken Klos bedanken, dass der Rückstand nicht höher wurde! Dann kamen die Rangers besser ins Spiel und ich wechselte den Helden des Tages, Lee Barnard, aus um den defensiveren Morten Knutsen zu bringen. Barnard wurde mit stehenden Ovationen gefeiert!
In der Folge konnten sich die Rangers ein paar gute Chancen erarbeiten, doch unsere Abwehr stand heute gut!
In der 85. Minute war es dann Singh der mit einem Hammer aus 25 Metern die Entscheidung für uns herbeiführte - 3:0 gegen die Rangers! Dieser Tag heute wird uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben!

BILD
Unsere Fans nach dem 3:0!

Die Reaktionen nach dem Spiel!
BILD

Die Tabelle
BILD

Muffi

• Weltstar
« Antwort #123 am: 23.Juli 2004, 14:02:15 »

11.3.2006

Schottlands Pokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (7 ), Sigporsson (9 )

Dunfermline (PRM) - Hamilton (PRM)    2 : 2
Tore: 1:0 Mason (22.), 1:1 Sigi (48.), 1:2 Knutsen (86.), 2:2 Wilson (94.)
Heute war ich nach Ende der 94 Minuten stinksauer! Mal davon abgesehen, dass wir heute grottenschlecht gespielt haben, konnten wir es nicht schaffen unsere 2:1 Führung, die eh erst in der 86. Minute zustande kam, über die Zeit zu retten! Durch dumme Fehler in der Abwehr konnte Wilson nach einem Freistoß abstauben! So kommt es zu einem Wiederholungsspiel im Ballast Stadium!

12.3.2006

Liganews
Nachdem die Rangers in dieser Saison ganz besonders schlecht in der Liga dastehen sieht sich der Präsident der Rangers gezwungen Alex McLeish zu feuern!

Pokalauslosung, Halbfinale, Schottlands Pokal
Sollten wir im Wiederholungsspiel gegen Dunfermline als Sieger vom Platz gehen, müssen wir zuhause gegen den Sieger der Partie Hibs - Rangers antreten!

Transfernews
Wir können einen weiteren Transfer zur neuen Saison vermelden! Gavin McCann (28, DM Z, Engländer), zurzeit bei Aston Villa unter Vertrag, wird ab dem 1.7.2006 unser Trikot überstreifen!

BILD
Bald für uns am Ball: Gavin McCann

15.3.2006

Schottlands Pokal, Viertelfinale Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Gibson (6 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Port (9 ), Kimma (7 ), Chaurant (8 ), Knutsen (7 ) - Barnard (8 ), Sigporsson (7 )

Hamilton (PRM) - Dunfermline (PRM)    3 : 1
Tore: 1:0 Barnard (5.), 1:1 Fernandez (8.), 2:1 Chaurant (20.), 3:1 Port (69.)
Wir taten uns heute auch wieder richtig schwer gegen das Team aus Dunfermline! Das Spiel war um einiges knapper als es das Ergebnis aussagt, Heaton hatte heute allerdings einen sehr guten Tag und konnte viele Chancen vereiteln! Unser Sieg geht letztlich in Ordnung, ist jedoch um ein Tor zu hoch ausgefallen!
MdS: Graeme Port
Besondere Vorkommnisse: Michael Gibson hat sich im Spiel verletzt und fällt mit einem Handgelenkbruch für 3 Wochen aus.

19.3.2006

Ligapokal, Finale

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (6 ), Houston (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (6 ) - Port (8 ), Singh (5 ), Hansen (9 ), Hamell (8 ) - Barnard (3 ), Sigporsson (10 )

Rangers (PRM) - Hamilton (PRM)    7 : 8 n.E.
Tore: 1:0 Lovenkrands (8.), 2:0 Emerson (42.), 2:1 Sigporsson (52.), 2:2 Sigporsson (77.), 3:2 Lovenkrands (101.), 3:3 Hansen (106.), 4:3 Etherington (113.), 4:4 Sigporsson (116.)
Das Spiel heute war an Spannung kaum zu überbieten und zeigte wieder einmal eine riesige Moral meiner Mannschaft!
Die Rangers begannen bärenstark und konnten souverän eine 2:0 Halbzeitführung herausspielen, wobei immer wieder Peter Lovenkrands gefährlich vor unserem Tor auftauchte!
In der 2ten Halbzeit kam dann unsere große Zeit, wir bewiesen eine Supermoral und vor allem Sigi hatte heute einen blendenden Tag erwischt! Dank seinen 2 Toren konnten wir uns in die Verlängerung retten!
In der Verlängerung waren es dann wieder die Rangers, der starke Lovenkrands konnte abermals die Führung erzielen! Doch diese Führung konnte kurz nach der Halbzeit wieder Sigi egalisieren! Dann der Schock, der schon gelb vorbelastete Kennedy foult in unserer Hälfte - nun sind wir nur noch zu Zehnt! Spong kommt ins Spiel um den freien Platz in der Innenverteidigung zu übernehmen. Überraschend spielen wir weiter nach vorne - Fehlpass in der 113. Minute, Etherington nimmt den Ball auf, läuft aufs Tor zu und schiebt lässig am herauseilenden Heaton vorbei ins Tor!
Alle denken es ist vorbei, doch wir beweisen starke Willenskraft, Sigi kann nach einem starken Angriff den Ball zum Ausgleich in die Maschen dreschen!
Elfmeterschiessen!
Emerson beginnt für die Rangers - Schuß - unhaltbar - 1:0!
Singh ist unser erster Schütze - Pfosten - die Rangers im Vorteil!
Johnson für die Rangers - vom Pfosten ins Tor - 2:0!
Hansen tritt an - unhaltbar links unten - 2:1!
Ball für die Rangers - schwach geschossen - Heaton hält!
Port tritt an - er zeigt keine Nerven - links oben in den Winkel - 2:2!
Capucho für die Rangers - er schiesst daneben!
Chaurant hat es auf dem Fuß - eiskalt rechts unten versenkt - 2:3!
Lovenkrands muss nun treffen - und das tut er auch - 3:3!
Sigi kann jetzt alles klar machen - und er trifft! Wir gewinnen sensationell den Ligapokal! Unglaublich! Die Stimmung im Hampden Park kocht über, sämtliche Celtic-Fans jubeln mit uns!

Die Reaktionen
BILD

Muffi

• Weltstar
« Antwort #124 am: 23.Juli 2004, 15:49:54 »

Damit ihr einen Eindruck vom Hampden Park und der Stimmung während des Pokalkrimis gewinnen könnt!
BILD

Hier der Ligapokal!
BILD

Mike

• Profi
« Antwort #125 am: 24.Juli 2004, 03:28:28 »

Gratuliere zum Ligapokal und wünsche dir dann auch noch viel Glück, dass du den Titel in der Meisterschaft holst.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #126 am: 24.Juli 2004, 05:50:06 »

Die Rangers zu bezwingen, alle Achtung! Nicht schlecht!

Ein Sieg im Elferkrimi macht immer Spaß!  ;D

Dann auch von mir Glückwunsch zum Ligapokal und viel Erfolg noch in der Saison!  :)

Niedi

• Profi
« Antwort #127 am: 24.Juli 2004, 10:04:06 »

Mensch Junge, da hast du dir ja eine super Truppe aufgebaut. Wer den Ligapokal gewinnt und die übermacht aus Glasgow zweimal bezwingtm, der hat es auch zum Meistertitel nicht mehr weit. Drücke dir die Daumen und bin jedenfalls gespannt mit dabei ...

MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 24.Juli 2004, 23:56:09 »

Was für ein Krimi, da kann man nur gratulieren ! Von einem Titel bin ich leider noch meilenweit entfernt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #129 am: 25.Juli 2004, 22:47:44 »

@ all

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, leider konnten wir die Euphorie des Pokalsiegs nicht in die Liga retten, aber lest selbst!

22.3.2006

Transfernews
Danny Granville wird uns am 1.8.2006 verlassen. Er hat einen Vertrag bei Rushden unterschrieben.

28. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (6 ), Dunn (5 ), Kennedy (6 ), Cochrane (6 ) - Port (6 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (7 ), Sigporsson (7 )

Dundee Utd (11.) - Hamilton (1.)    4 : 1
Tore: 1:0 Miller (19.), 1:1 Barnard (44.), 2:1 Samuel (51.), 3:1 Mols (54.), 4:1 Samuel (83.)
Nach dem 2:1 für Dundee setzte ich alles auf eine Karte, vielleicht ein wenig zu früh, denn kurz danach konnte Dundee das erste Mal erfolgreich kontern! In der Folge bestimmten wir das Spiel, scheiterten jedoch immer wieder am starken Gallacher und Dundee's gut stehender Abwehr! Samuel konnte dann schließlich die endgültige Entscheidung herbeiführen!
Der erste Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft!
MdS: Collin Samuel (Dundee)
Besondere Vorkommnisse: Hansen hat sich im Spiel verletzt! Er wird mit einem Leistenbruch für mindestens einen Monat fehlen! Ich schicke ihn in die Reha, wodurch mir Hansen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird!

Schottlands Pokal, Halbfinale
Es wird eine Wiederholung des Ligapokal-Finales geben! Wir treffen im Halbfinale auf die Rangers!

25.3.2006

29. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Houston (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Kimma (7 ), Chaurant (7 ), Knutsen (7 ) - Barnard (7 ), Sigporsson (4 )

Dunfermline (7.) - Hamilton (1.)    2 : 0
Tore: 1:0 Fernandez (62.), 2:0 Hunt (79.)
Schon wieder verlieren wir auswärts, trotz klarer optischer Überlegenheit! Wir treffen das Tor nicht mehr und unsere Gegner kontern uns aus! Zum Kotzen!
MdS: Richie Byrne (Dunfermline)

8.4.2006

Personalnews
Andri Sigporsson zieht sich einen Leistenbruch zu und fällt für 4 Monate, also den Rest der Saison aus. Unser Lazarett wird immer voller, hoffentlich kosten die vielen Verletzungen uns nicht die Meisterschaft!
Gute Nachricht: Michael Gibson meldet sich wieder gesund! Bei unserer momentanen Personalnot wird er wohl auch gleich spielen müssen!

30. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Senda (7 ), Singh (6 ), Chaurant (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (9 ), Logan (7 )

Hamilton (1.) - Falkirk (8.)    3 : 2
Tore: 1:0 Barnard (14.), 2:0 Barnard (41.), 2:1 Boyle (45.), 2:2 Gomez (79.), 3:2 Sofiane (88.)
Heute konnten wir wieder nur ganz glücklich gewinnen! Die letzten 30 Minuten spielten wir gegen 10 Mann und trotzdem gelang Falkirk der zwischenzeitliche Ausgleich! Wenigstens hatte ich mit der Einwechslung von Sofiane ein glückliches Händchen!
Wir müssen jetzt allerdings trotzdem böse aufpassen nicht in eine kleine Krise hineinzuschlittern, das wäre jetzt der denkbar ungünstigste Zeitpunkt!
« Letzte Änderung: 25.Juli 2004, 22:48:40 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #130 am: 26.Juli 2004, 07:22:52 »

15.4.2006

31. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (5 ), Gibson (6 ), Kennedy (7 ), Cochrane (6 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (7 ), Logan (7 )

Aberdeen (7.) - Hamilton (1.)    2 : 2
Tore: 0:1 Hamell (52.), 0:2 Barnard (65.), 1:2 Byrne (73.), 2:2 Clark (82.)
Ich muss mich korrigieren, wir sind in einer Krise! Ich verstehe es nicht, wir führen 2:0, der Gegner bekommt 20 Minuten vor Ende einen Platzverweis und spielt nur noch zu Zehnt, und trotzdem gelingt es uns nicht den Sieg nach Hause zu schaukeln! Selten war ich so von meinem Team enttäuscht wie heute, so sind wir drauf und dran unseren zwischenzeitlich sehr komfortablen Vorsprung zu verspielen!
MdS: David Preece (Torwart, Aberdeen)

Das Restprogramm der Titelaspiranten!

Kilmarnock
Hibs (H)

Hamilton
Celtic (A)
Hibs (H) - Nachholspiel

Uns würde ein Punkt aus diesen 2 Spielen zum Titel reichen!

19.4.2006

Schottlands Pokal, Halbfinale

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Gibson (7 ), van Zanten (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Knutsen (7 ), Chaurant (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (7 ), Logan (7 )

Hamilton (PRM) - Rangers (PRM)    0 : 0
Dieses Spiel war heute das genaue Gegenteil vom Ligapokal-Finale! Wir haben heute 85 Minuten des Spiels kontrolliert, doch für uns scheint momentan des Gegners Tor wie vernagelt! Wir treffen einfach das Tor nicht! Wenigstens stand heute unsere Abwehr!
MdS: Youssef Sofiane

22.4.2006

Unser Ligaspiel wurde aufgrund des Wiederholungsspiels im Pokal verlegt.

Liganews
Die Rangers stellen John Carver als neuen Trainer ein.

Schottlands Pokal, Halbfinale Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Gibson (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (5 ), Logan (7 )

Rangers (PRM) - Hamilton (PRM)    3 : 1
Tore: 1:0 Hughes (33.), 2:0 Emerson (76.), 2:1 Rochat (Eigentor, 85.), 3:1 Cook (90.)
Heute waren die Rangers einfach besser als wir! Aber wir sind ja auch selbst schuld, wir hatten die Chance alles im ersten Spiel klar zu machen!
Nach dem Eigentor schöpften wir nochmal Hoffnung und machten auch das Spiel, doch das war viel zu spät, der Konter von Cook brachte schließlich die Entscheidung!
MdS: Lee Cook (Rangers)

Die Niederlage hat uns immerhin 375T ¤ in die Kasse gebracht.

25.4.2006

32. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (6 ) - Sofiane (10 ), Singh (8 ), Chaurant (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (6 ), Cort (5 )

Celtic (3.) - Hamilton (1.)    1 : 1
Tore: 1:0 Milito (2.), 1:1 Sofiane (38.)
Diesen Punkt heute haben wir uns aber auch verdient! Heute stand kämpfen auf dem Programm, denn die Celtics waren uns nach einem Platzverweis auch zu Zehnt noch spielerisch überlegen! Ich hoffe das dieser Punkt reicht!
MdS: Magnus Hedman (Torwart, Celtic)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2004, 08:10:29 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 26.Juli 2004, 09:19:49 »

Auch von mir gibts eine fette Gratulation zum Ligapokal-Sieg. Außerdem denke ich, daß der Titelgewinn auch schon so ziemlich in Sack und Tüten ist - das laäßt Du Dir doch nicht mehr nehmen.....

Echt eine Klasse-Leistung mit so nem "Mini-Club" - großer Respekt!

Weiter so!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #132 am: 26.Juli 2004, 14:53:24 »

@ Texas

Mit Mini-Club magst du durchaus Recht haben, mit unserem 5.500 Zuschauer fassenden Stadion und den gerade mal "guten" Trainingseinrichtungen sind wir sicher alles andere als meisterreif, geschweige denn Champions League-reif!

@ alle interessierten Leser

Ich habe mich was den Liga-Modus in Schottland angeht bei meinem Trainerkollegen Rummenigge schlau gemacht!
Und zwar ist es nicht so, dass nach dem 33. Spieltag die Saison zuende ist, vielmehr wird dann eine Meisterrunde gespielt in der die ersten 6 der Tabelle gegeneinander spielen, allerdings nur einmal, Rückspiele wird es, soweit ich das verstanden habe, nicht geben!

An dieser Stelle nochmal Dank an Rummenigge für die Aufklärung!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #133 am: 27.Juli 2004, 07:07:28 »

30.4.2006

News
Man Utd wird vor dem FC Liverpool Englischer Meister.
Queen of South steigt in die Premier League auf.
Patrick Thistle schafft den direkten Wiederaufstieg und spielt nächste Saison wieder in der 1st Division.
St. Mirren ist zweiter Aufsteiger in die 1st Division.

3.5.2006

33. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (7 ), Kristiansen (7 )

Hamilton (1.) - Hibs (5.)    0 : 0
Es ist unglaublich! Ich weiß nicht was mit diesem Team los ist! Wir spielen die Hibs an die Wand, haben 10:0 Chancen, aber wir treffen das Tor nicht! So werden wir ganz sicher die Meisterschaft verspielen!
MdS: Morten Hyldgaard (Torwart, Hibs)

Hier die Tabelle des 33. Spieltags
BILD

Hamilton Restprogramm
Dunfermline (A)
Celtic (H)
Hibs (H)
Rangers (H)
Kilmarnock (A)

6.5.2006

34. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (6 ), Gibson (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (6 ) - Sofiane (7 ), Singh (6 ), Chaurant (7 ), Hamell (7 ) - Barnard (7 ), Logan (8 )

Dunfermline (6.) - Hamilton (1.)    4 : 1
Tore: 0:1 Logan (3.), 1:1 Young (5.), 2:1 Crawford (10.), 3:1 Mason (19.), 4:1 Fryatt (68.)
Peinlich! Das war heute einfach nur peinlich! So haben wir es nicht verdient ganz oben zu stehen und werden es wohl auch nicht mehr lange! Dazugesagt werden muss allerdings auch, dass die Schiedsrichterleistung heute mindestens genauso mies war wie unsere!
MdS: Richie Byrne (Dunfermline)
Besondere Vorkommnisse: Wir haben Glück im Unglück, Kilmarnock verliert auch auswärts gegen die Hibs (1:0).

Nach diesem miesen Spiel entschloß ich mich, trotz aller Risiken, die Taktik für die nächsten Spiele zu ändern, denn - schlechter kann es ja nicht mehr werden.......  ::)

Hier die neue Taktische Formation
BILD
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 07:08:36 von Muffi »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 27.Juli 2004, 11:28:26 »

Junge ! Jetzt nur kurz vor Torschluss nicht aus der Puste kommen. Eine Taktikänderung war meiner Meinung nach genau das Richtige in der Situation. Allerdings würden mich die vielen Pfeile nach hinten stören ..

Nimmt man die Punkte eigentlich mit in die Meisterrunde oder fängt es wieder bei Null an ?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #135 am: 27.Juli 2004, 12:14:49 »

Zitat

Junge ! Jetzt nur kurz vor Torschluss nicht aus der Puste kommen. Eine Taktikänderung war meiner Meinung nach genau das Richtige in der Situation. Allerdings würden mich die vielen Pfeile nach hinten stören ..

Nimmt man die Punkte eigentlich mit in die Meisterrunde oder fängt es wieder bei Null an ?

Die Pfeile habe ich gemacht, weil die nächsten Heimspiele richtig schwer werden (Celtic, Rangers), die Grundausrichtung ist aber nach wie vor offensiv!

Ja, die Punkte nimmt man mit, deshalb habe ich auch immer noch 4 Punkte Vorsprung auf Kilmarnock, die ja ebenfalls verloren haben!

Was anderes, dein Torjäger Ashikodi hat in meinem Spielstand bei Dundee mächtig aufgetrumpft! Der hat jetzt schon knapp 30 Tore erzielt und hat ja noch 5 Spiele um sein Torkonto zu erhöhen! Ich werde demnächst mal seine Statistiken posten!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 27.Juli 2004, 12:21:38 »

Zitat

Die Pfeile habe ich gemacht, weil die nächsten Heimspiele richtig schwer werden (Celtic, Rangers), die Grundausrichtung ist aber nach wie vor offensiv!

Ich hätte es dann zwar eher andersrum gemacht (Pfeile vor und die Grundausrichtung runterschrauben), aber vielleicht hast Du mit dieser außergewöhnlichen Maßnahme ja das Richtige gemacht!

Ich drück die Daumen Muffi!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #137 am: 28.Juli 2004, 07:03:51 »

10.5.2006

35. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (6 ) - Port (7 ), Kimma (7 ), Hamell (7 ), Sofiane (8 ), Chaurant (7 ) - Barnard (7 ), Logan (6 )

Hamilton (1.) - Celtic (5.)    1 : 3
Tore: 1:0 Sofiane (2.), 1:1 Iashvili (27.), 1:2 Sutton (29.), 1:3 Iashvili (68.)
Die ersten 20 Minuten schien es so, als ob unser taktisches Konzept voll aufgehen würde, doch dann übernahmen die Celtics das Kommando und wir waren wieder mal chancenlos! Es ist schon merkwürdig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die großen Zwei immer nur gegen mich so stark spielen, anders läßt sich doch deren schlechte Ligaposition(en) erklären, aber dieses Gefühl kann auch täuschen und wir sind es die dann immer nur so schwach spielen!
MdS: Alexander Iashvili (Celtic)
Besondere Vorkommnisse: Und wir haben wieder Glück, die Rangers trotzen Kilmarnock ein Unentschieden ab, noch 3 Punkte Vorsprung!

Liganews
Kilmarnock spielt zuhause 0:0 gegen die Celtics, noch 2 Punkte! Der Tabellendritte, die Celtics, haben bei noch 2 ausstehenden Spielen 9 Punkte Rückstand auf mich, damit ist uns der 2. Platz sicher!

17.5.2006

36. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Senda (6 ), Singh (8 ), Hamell (8 ), Sofiane (8 ), Chaurant (9 ) - Barnard (8 ), Gillespie (6 )

Hamilton (1.) - Hibs (5.)    2 : 1
Tore: 0:1 Zambernardi (4.), 1:1 Barnard (Elfmeter, 16.), 2:1 Chaurant (93.)
Das Spiel ging heute alles andere als günstig für uns los, Zambernardi marschierte aus seiner eigenen Abwehr übers ganze Feld und konnte dann auch noch ungehindert abschließen! Ab diesem Zeitpunkt bestimmten nur noch wir das Spiel, doch unser momentanes Manko, das Toreschießen, kam wieder arg zutage, per Elfmeter konnte Barnard ausgleichen! die restlichen 74 Minuten waren trotz Dominanz einzig dafür bestimmt mir graue Haare zu bescheren, aber schön war es nicht, ich wäre an der Außenlinie fast ausgeflippt! In der 93. Minute war es dann der bis zu diesem Zeitpunkt alles andere als überzeugende Chaurant, der Mut fasste und aus 25 Metern einfach mal draufhielt - und der Ball ging unhaltbar für Hyldgaard rein! Alle waren außer sich! Nur noch ein Sieg und wir sind Meister!
MdS: Oswaldo Chaurant

21.5.2006

37. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (9 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Chaurant (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (10 ), Cort (8 )

Hamilton (1.) - Rangers (4.)    5 : 2
Tore: 1:0 Barnard (12.), 1:1 Lovenkrands (20.), 2:1 Barnard (47.), 2:2 Lovenkrands (50.), 3:2 Chaurant (84.), 4:2 Barnard (87.), 5:2 Barnard (91.)
Was für ein spannendes Spiel heute! Wir gehen zweimal in Führung und beide Male gleicht der starke Lovenkrands, den Kennedy nie in den Griff bekam, aus! In der Folge entwickelte sich dann das Spiel zu einem Schlagabtausch, wobei Chaurant schließlich in der Schlußphase die so wichtige Führung für uns erzielen konnte! Ich nahm sofort meinen zweiten Stürmer, Carl Cort vom Platz, brachte Richard Spong, einen Abwehrspieler, um die letzten Minuten zu verteidigen und wenn möglich zu kontern! Barnard war es dann, der mir zeigte wie sehr es möglich war, zweimal noch innerhalb von 5 Minuten konnte er Konter verwerten - dann der Abpfiff - und es war amtlich - WIR SIND MEISTER!!!!!!
Die Stimmung im ausverkauften Ballast Stadium war unvergleichlich - wir, der Überraschungsmeister und klar gemacht gegen die scheinbar übermächtigen Rangers! Für uns alle ging ein Traum in Erfüllung! Nun können wir beruhigt zum letzten Spiel nach Kilmarnock reisen!
MdS: Lee Barnard (für mich war es Chaurant)

Die Tabelle
BILD

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 28.Juli 2004, 07:32:16 »

Jawohl - unglaublich![/size][/b]

Herzlichen Glückwunsch Muffi - nach der Niederlage gegen Celtic hatte ich schon gedacht, daß Du das noch aus der Hand gibst!
Aber wer die Rangers 5:2 aus dem Stadion ballert ist verdient schottischer Meister / Doublegewinner!

Kriegt der Chaurant jetzt einen Vertrag auf Lebenszeit? Erst das immens wichtige Tor in der Nachspielzeit gegen die Hibs und dann auch noch das vorentscheidende 3:2 gegen die Rangers!

Wirklich Klasse und nun heißt es Europa unsicher zu machen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #139 am: 28.Juli 2004, 08:40:10 »

Zitat
Jawohl - unglaublich![/size][/b]

Herzlichen Glückwunsch Muffi - nach der Niederlage gegen Celtic hatte ich schon gedacht, daß Du das noch aus der Hand gibst!
Aber wer die Rangers 5:2 aus dem Stadion ballert ist verdient schottischer Meister / Doublegewinner!

Danke für die Glückwünsche, du hast schon recht, nach der mauen Vorstellung gegen Celtic hatte ich auch die Panik in den Augen und dann noch dieses knappe Spiel gegen die Hibs - ich habe dann gegen die Rangers wieder zu meiner vorigen Erfolgstaktik, dem 4-4-2 gegriffen und das hat wieder gepasst!
Wichtig zu erwähnen ist aber, dass wir keineswegs diese 3 Tore besser waren als die Rangers! Tor 4 und 5 entstanden beide aus Kontern, die Rangers waren mindestens gleichwertig in diesem Spiel (was ja wiederum für uns spricht, bei deren Staraufgebot!)!

Zitat

Kriegt der Chaurant jetzt einen Vertrag auf Lebenszeit? Erst das immens wichtige Tor in der Nachspielzeit gegen die Hibs und dann auch noch das vorentscheidende 3:2 gegen die Rangers!

Chaurant ist ein Phänomen für mich! Hätte ich die letzten 10 Spiele einen besseren/anderen für seine Position gehabt, wäre er wohl aus dem Team geflogen, denn seine Leistungen fielen klar gegenüber den Ansprüchen, die wir an einen Spieler seine klasse hatten, ab!
Und dann diese Leistungsexplosion! Du übertreibst nicht, wenn du sagst, dass er letztlich entscheidend für die vorzeitige Meisterschaft war! Wenn er auf diesem Pegel weiterspielt wird es jede eventuelle Neuverpflichtung schwer haben ihn aus dem Team zu verdrängen!
Und ja, ich warte jetzt noch die ersten 5 Spiele der neuen Saison ab, sollte er dann da weitermachen, wo er jetzt aufgehört hat, wird sein Vertrag definitiv verlängert so lange es nur geht!

Zitat

Wirklich Klasse und nun heißt es Europa unsicher zu machen!

Ja, ich hoffe nur, dass wir in der CL-Quali keinen Kracher zugelost bekommen!

Wie ist das eigentlich, ist im CM schon der neue CL-Modus mit nur einer Gruppenphase integriert?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben