Spieltag 22BILD Naestved (2) vs Lyngby FC ( 8 )
BILD [/b]
4-4-2 Formation : M. Axelsen ( 8 ) ; J. Marcussen (7) (65m, T. Mikkelsen (7)), J. Mikla ( 8 ), R. Juul (7), M. Olorunleke (7) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7) (65m, M. Jespersen (7)), J. Schmidt (7), M. Petersen (7) ; A. Rraklli (7) (65m, K. Jensen (7)), C. Alerte (7)
Zuschauer : 1521
Als Topfavorit in die Saison gestartet, konnte Lyngby lange nur am Ende der Tabelle rumgeistern. Der erste Sieg gelang gegen uns. Das war aber schon 15 Spieltage her. Seitdem sind wir ungeschlagen.
Vor dem Spiel, sah ich in den Katakomben, Brian Hansen, der Schiedsrichter der mich verpfiffen hatte.
Als er mich sah lächelte er und fragte ob ich einen Rucksack dabei hätte. Ich antwortete ihm, dass ich einen holen könnte, wenn er es für nötig befände. Es gab ein ShakeHands und eine persönnliche Entschuldigung meinerseits.
Lyngby war das bessere Team, warum die nur in der Tabellemitte sind, ist fraglich. Meine Abwehr stand wieder exzellent, schon das vierte Spiel hinter einander wo die Null steht. Als der Gegner in der 84 Minute eine Rote Karte sah, sagte ich Lars, dass er nochmals alles geben sollte. Leider reichte es nicht zum glücklichen Ende.
Wir haben wieder aufgeholt und liegen nur noch 4 Punkte hinter Dalum und immer noch 9 vor Kolding dem vierten der Liga.
0-0
Nach dem Spiel habe ich Kim Christensen öffentlich gelobt für seine Gesamtperformencen in der Liga.
Spieltag 23BILD Holstebro (14) vs Naestved (2)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : M. Axelsen ( 8 ) ; T. Christensen (7), M. Lee (7), T. Mikkelsen (7), M. Olorunleke (7) (69m, R. Juul (6)) ; K. Dahl (7), M. Jespersen ( 8 ), J. Schmidt ( 8 ) (51m, K. Christensen (7)), M. Petersen ( 8 ) ; A. Rraklli (7), C. Alerte ( 8 ) (69m, K. Jensen (6)
Zuschauer : 1532
Endlich konnte ich wieder meinen Platz auf der Bank einnehmen, das letzte mal wo ich auf einer Trainerbank sass in einem offizielen Spiel war Mitte November 2004, nun sind wir Ende April 2005.
Ich lies wieder einbisschen rotieren, so dass die Spieler sich erholen können. Mein Wunsch ist es solange ungeschlagen zu bleiben wie möglich. Das sollte uns gegen einen Abstiegskandidaten gelingen, der sich schon zum Teil aufgegeben zu haben scheint. Auch wenn ich Kalundborg nicht besonders leiden kann, muss ich sagen dass jetzt immer noch kämpfen, was man won Holstebro nicht behaupten kann.
Während 90 Minuten haben sie zuhause nur 2 mal auf unser Tor geschossen. Ich muss zugeben dass es nicht leicht ist Tore gegen uns zu erzielen, aber einbisschen Kampfgeist muss schon entwickeln. Wir waren letztes Jahr genauso lethargisch wie sie.
Wir konnten zwei unserer Torschüssen verwandeln, zu einem nie gefährdeten Sieg. Jonas schoss in der 34 Minute das erste Tor nach Vorlage von Alerte. Dann konnte Martin Petersen schon wieder treffen, nach Vorlage von Kim Christensen.
Das einzig negative aus dem Spiel ist die Kniescheibenverletzung von Jonas Schmidt, die ihn 4 Wochen fern vom Spielfeld halten werden. Unsere Ärzte meinen zwar man solle vorbeugen und Jonas zu Rehabilitation schicken, doch ich zögere noch, vielleicht werden wir ihn am Ende noch brauchen? Also werde ich abwarten.
1-0, 34m J. Schmidt
2-0, 54m M. Petersen
Wir sind nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Dalum und schon ist der Abstand zu den Nicht-Aufstieg Plätzen auf 11 Punkte gestiegen.
Spieltag 24BILD Naestved (2) vs Kolding FC (5)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : M. Axelsen (7) ; J. Marcussen (7), M. Lee (7), R. Juul (7), M. Olorunleke (7) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7),
M. Jespersen (7) (60m. K. Jensen (7)),
M. Petersen (7) ; A. Rraklli (7), C. Alerte (7)
Zuschauer : 1538
Wir dominierten das Spiel nur ganz bedingt. Es sah ein typisches « Der eine will nicht, der andere kann nicht » Spiel. Wobei wir die Mannschaft waren, die nicht konnten.
Da die anderen Mannschaften schon am Tage vorher spielten, mussten wir gewinnen um nicht wieder Boden

zu verlieren (das wäre tragisch). Kolding musste eigentlich auch aber irgendwie wollten die nicht.
So blieb es bei einem langweiligen 0 zu 0.
0-0
Wie gesagt haben wir wieder Punkte verloren. Dalum ist jetzt wieder 4 Punkte vor uns und Kolding konnte mit dem Gleichspiel ein Platz gewinnen. Doch wir haben nun 12 Punkte Vorsprung.
Spieltag 25[/b]
4-4-2 Formation : M. Axelsen ( 8 ) ;
J. Marcusssen (7), M. Lee ( 8 ), R. Juul (6), M. Olorunleke (6) ; K. Dahl (5) (54m, T. Mikkelsen (7)), K. Christensen (7), C. Alerte ( 8 ), M. Petersen ( 8 ) ; A. Rraklli (6) (54m, B. Rasmussen (7)), K. Jensen ( 8 )
Zuschauer : 2041
Heute könnte es ein ganz langweiliges Spiel werden. Es trafen die beste Abwehr (Naestved mit 15 Gegentreffer) auf die zweitbeste (B 93 mit 22 Gegentore) aufeinander.
Auch konnte heute Morten Axelsen, den Rekord von Paw Jepsen der ersten Saison brechen. Es fehlen ihm noch 68 Minuten dann ware er länger ungeschlagen, wie Paw Jepsen der es auf 608 ungeschlagenen Minuten brachte.
Ich lies Charles Alerte, gelernter Stürmer, auf der rechten Aussenbahn spielen, wo er Jonas Schmidt ersetzte. So konnte Karsten Jensen wieder zum erstenmal seit seiner Verletzung in der Stammelf auflaufen.
Es gab kein langes taktieren, denn nach 10 Mnuten, konnte Karsten nach Vorlage von Rraklli treffen. Die beide kennen sich mittlerweilen in und auswendig. Schade dass dieser Sturm nächstes Jahr nicht mehr zusammen spielen wird. Denn dann wären sie noch eingespielter.
Danach dachte ich schon dass wir 1 zu 0 gewinnen würden, da ich mir vorstellte dass der der das erste Tor schiesst auch mit dem Resultat gewinnt.
Da hatte B 93 aber etwas dagegen. Sie griffen, immer wieder unterstützt von ihren Fans, an. So dass der Rekord Axelsen in der 32 Minute arg in Gefahr kam, als der Schiedsrichter einen Elfmeter für B93 aussprach.
Axelsen, ging noch zu Fetai, dem Schützen und sagte im etwas, wohl nur um ihn nervös zu machen. Falls er das wollte hatte er es erreicht, Fetai schoss ideenlos in die Mitte und Axelsen parierte den Elfer.
So ging es in die Pause. Knapps zwei Minuten gespielt und Ilso konnte Axelsen überwinden. Der Rekord war dahin, hinter mir auf der Tribüne, konnte Paw Jepsen seine geballte Faust nicht verbergen. Naja Teamspirit ist das nicht gerade.
Ich wechselte den verletzten Dahl aus und lies zugleich auch Rraklli rasten. Der eingewechselte Rasmussen, konnte uns wieder in Führung bringen, nach Vorlage Alerte. Der machte seine Sache ausgezeichnet auf der rechten Seite.
Als die Abwehr von B93 in der 71 Minute den Ball 25 Meter vor deren Tor an Martin verlor, der sich dann einfach so in den 16er durchlaufen konnte, ohne angegriffen zu werden und dann abschloss, war die Sache gegessen.
1-0, 10m K. Jensen
1-1, 47m T. Islo
2-1, 66m B. Rasmussen
3-1, 71m M. Petersen
Nach dem Spiel fand ich war es an der Zeit Martin Petersen zu loben. Was der in der Rückrunde spielte war genial. Nur wird mir mein Kapitän Karsten Dahl wegen einer Fussgelenk Verstauchung für zwei Wochen fehlen.
Nun waren wir wieder nur 2 Punkte hinter dem ersten Dalum und schon 12 Punkte vor dem vierten Glostrup IF, den wir nächste Woche treffen.
Wenn wir siegen sind wir aufgestiegen, es kommt zum Showdown in Naestved.
Wünscht mir Glück.