Schwierig zu sagen. Finanziell wäre ein weiterer Kracher absolut möglich. Für Santana und Barrios wird natürlich kein Topspieler kommen, da an Hummels/Subotic und Lewandowski kein Weg vorbei führt. Für diese Positionen könnte ich mir entwicklungsfähige Jungs aus Holland beispielsweise vorstellen. Rudnevs scheint mit dem HSV einig zu sein, also wird wohl eher kein weiterer Spieler aus Polen kommen. Oder zumindest kein Stürmer von dort, Marcin Kaminski könnte ich mir theoretisch als neuen Innenverteidiger vorstellen.
Ich hoffe und bin mir auch recht sicher, dass das so kommen wird und man die beiden Abgänge nicht 'intern' kompensiert.
Kuba hat noch nicht verlängert und schielt auf die EM. Wenn man ihn teuer verkaufen könnte, wäre das auch für den BVB keine schlechte Sache. Wenn Kagawa und Kuba gehen, dann kommt noch ein echter Kracher. Wenn nur einer geht, dann wird das wohl nicht passieren. Mit möglichen Namen kann ich nicht dienen, da dringt aktuell nichts nach Außen.
Mir gefällt es nicht, dass sich die Lewandowski Gerüchte so hartnäckig halten. Ist eigentlich nicht so hoch zu hängen, da die gleichen Medien im Gegenzug Edin Dzeko bei uns ins Gespräch bringen.

Trotzdem bleibt da ein ungemütliches Gefühl.