MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883429 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14500 am: 20.April 2012, 15:20:04 »

Wieso Medien? Die Klubs verkündes sowas doch offiziell. Bild/Transfermarkt... selbst schuld, wer dem glauben schenkt  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14501 am: 20.April 2012, 17:17:07 »

Was? Welcher Klub hat denn irgendwas, das nicht stimmt, verkündet?!  :o

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14502 am: 20.April 2012, 17:44:10 »

Hat er doch gar nicht behauptet. Er bezog sich auf Starkstrom_Energies Beitrag zuvor. BILD und Transfermarkt (was im Prinzip das Gleiche ist) sollte kein Vertrauen geschenkt werden, sondern gerade den Aussagen der Verein, vor allem in Bezug auf der Pizarro-Hick-Hack. Aber naja, dieser Thread heißt ja "Transfer Rumors", daher steht hier soviel Zeugs von blödsinnigen Medien drin. Wer Lust hat, kann sich auch seine/ihre eigenen Rumors ausdenken und hier reinschreiben, die haben oft soviel Gehalt wie Spekulationen in Medien.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14503 am: 20.April 2012, 19:05:39 »

Ach so, ich hatte es so verstanden, dass derjenige, der den offiziellen Vereinsstatements Glauben schenkt, selbst Schuld hat...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14504 am: 20.April 2012, 19:37:23 »

Ach so, ich hatte es so verstanden, dass derjenige, der den offiziellen Vereinsstatements Glauben schenkt, selbst Schuld hat...

Bei manchen Klubs in Deutschland wurden ja schon zig Fans auf einmal verpflichtet ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14505 am: 20.April 2012, 20:44:41 »

Bei Bayern jetzt?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14506 am: 20.April 2012, 20:46:53 »

Bei Bayern jetzt?

Die Facebook-Aktion ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14507 am: 20.April 2012, 20:53:03 »

Ja, bei Bayern. War mir nur nicht ganz sicher, ob du das meintest.

Bayern sollte übrigens Balotelli verpflichten. Der hätte dieses Weibergefächer zwischen Robben und Ribéry schon geregelt. ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14508 am: 21.April 2012, 19:04:44 »

Mich würde ja mal interessieren, was Gonzo für Neuverpflichtungen (als Dortmundkenner) für realistisch hält, falls Barrios, Kagawa UND Santana gehen sollten. Wird dann ein "Kracher" zusätzlich zu Reus verpflichtet? Oder Spieler mit Potenzial aus Ostblock-Ligen (sorry)? ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14509 am: 21.April 2012, 19:59:51 »

Schwierig zu sagen. Finanziell wäre ein weiterer Kracher absolut möglich. Für Santana und Barrios wird natürlich kein Topspieler kommen, da an Hummels/Subotic und Lewandowski kein Weg vorbei führt. Für diese Positionen könnte ich mir entwicklungsfähige Jungs aus Holland beispielsweise vorstellen. Rudnevs scheint mit dem HSV einig zu sein, also wird wohl eher kein weiterer Spieler aus Polen kommen. Oder zumindest kein Stürmer von dort, Marcin Kaminski könnte ich mir theoretisch als neuen Innenverteidiger vorstellen.
Ich hoffe und bin mir auch recht sicher, dass das so kommen wird und man die beiden Abgänge nicht 'intern' kompensiert.

Kuba hat noch nicht verlängert und schielt auf die EM. Wenn man ihn teuer verkaufen könnte, wäre das auch für den BVB keine schlechte Sache. Wenn Kagawa und Kuba gehen, dann kommt noch ein echter Kracher. Wenn nur einer geht, dann wird das wohl nicht passieren. Mit möglichen Namen kann ich nicht dienen, da dringt aktuell nichts nach Außen.

Mir gefällt es nicht, dass sich die Lewandowski Gerüchte so hartnäckig halten. Ist eigentlich nicht so hoch zu hängen, da die gleichen Medien im Gegenzug Edin Dzeko bei uns ins Gespräch bringen. ;) Trotzdem bleibt da ein ungemütliches Gefühl.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14510 am: 21.April 2012, 20:38:17 »

Und welche Spieler - grundsätzlich - fallen für dich in die Kategorie "Kracher"?

Und vielen Dank für die ausführliche Einschätzung! :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14511 am: 22.April 2012, 09:35:56 »

Und welche Spieler - grundsätzlich - fallen für dich in die Kategorie "Kracher"?

Mittlerweile hat der Dortmunder Kader soviel Qualität, dass jeder Neuzugang, der direkt fest als Stammspieler eingeplant werden kann, für mich ein "Kracher" sein muss. Ein Xhaka wäre also eher keiner, da ich nicht überzeugt davon bin, dass er kurzfristig besser wäre, als die ZMs die wir schon haben.
Realistische "Kracher" wären vielleicht Spieler wie Younes Belhanda oder Marvin Martin. Aber wie gesagt, beim BVB sind die möglichen Neuzugänge fast immer top secret und es hängt auch vieles von den Abgängen ab. Barrios, Santana und Kagawa stehen für mich als Abgänge bereits fest. Für die ersten beiden wird man hoffentlich entwicklungsfähigen Ersatz (Kirchhoff?) holen, für Kagawa müsste man nicht unbedingt einen weiteren Neuzugang holen, mit Reus hat man bereits den perfekten Ersatz.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14512 am: 22.April 2012, 14:03:36 »

Mittlerweile hat der Dortmunder Kader soviel Qualität, dass jeder Neuzugang, der direkt fest als Stammspieler eingeplant werden kann, für mich ein "Kracher" sein muss. Ein Xhaka wäre also eher keiner, da ich nicht überzeugt davon bin, dass er kurzfristig besser wäre, als die ZMs die wir schon haben.
Realistische "Kracher" wären vielleicht Spieler wie Younes Belhanda oder Marvin Martin. Aber wie gesagt, beim BVB sind die möglichen Neuzugänge fast immer top secret und es hängt auch vieles von den Abgängen ab. Barrios, Santana und Kagawa stehen für mich als Abgänge bereits fest. Für die ersten beiden wird man hoffentlich entwicklungsfähigen Ersatz (Kirchhoff?) holen, für Kagawa müsste man nicht unbedingt einen weiteren Neuzugang holen, mit Reus hat man bereits den perfekten Ersatz.

Die Aussage von Jan Kirchhoff am Freitag Abend stimmt mich optimistisch dass der bleibt. Das Elkin Soto immer noch bei uns spielt verdanken wir wohl seiner Formschwäche nach der Copa America. Seit Monaten ist der herausragend. Sein Verbleib ist wichtig.
TW Müller kann ruhig gehen. Wetti und dann noch ein junger, guter Backup und gut ist.
Szalai kann man meines Erachtens abgeben. Ist zwar klasse, halte ich jedoch für leichter zu kompensieren als Kirchhoff, den ich für einen kommenden Nationalspieler halte. Ausserdem versucht er sich immer öfter und auch hin und wieder erfolgreich als 'Hummels-Light', sprich er bekommt immer mehr Sicherheit.
Wenn jetzt noch Stefan Bell und Parker herangeführt werden und auch ein paar Jungs, von den seit Jahren erfolgreichen A-Junioren mal schnuppern dürfen (z.B. Röser, Knopp etc), dann kann man optimistisch sein.
Für Ivanschitz, Risse und Allagui prophezeie ich eine sehr starke Saison.
Falls Kirchhoff doch geht, würde ich ihn am liebsten bei Gladbach sehen.

http://www.transfermarkt.de/de/a-jugend-bundesliga-sued-suedwest/startseite/wettbewerb_AJ3.html
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DVNO

• Weltstar

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14514 am: 22.April 2012, 16:34:53 »

Bitte nicht.

Marvin Martin übrigens mit Bestätigung, dass wir Interesse an ihm haben. Sollte Souchaux wirklich absteigen, wäre er garantiert günstiger zu haben. Ansonsten bitte andersweitig umsehen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14515 am: 22.April 2012, 16:37:50 »

Wo gibt's die Bestätigung?

Und Berbatow ist doch ein guter Stürmer...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14516 am: 22.April 2012, 16:40:32 »

http://fr.sports.yahoo.com/22042012/87/marvin-martin-fait-encore-du-pied-au-psg.html

Kann mir bei Berbatov nicht vorstellen, dass er sich ohne Murren (wieder) auf die Bank setzt und 110% gibt, wenn er gebracht wird. Dann doch lieber ein Stürmer, der seine Karriere noch vor sich hat und sich beweisen muss.

Marwijk

• Profi
« Antwort #14517 am: 22.April 2012, 16:40:50 »

Berbatov wäre deutlich zu teuer um ihn auf die Bank zu setzen.

Wozu brauchen wir Martin? Mal davon abgesehen, dass er noch lange Vertrag hat brauchen wir doch gar keine Offensivspieler (Ausnahme Stürmer). Dann lieber in die Abwehr investieren. Oder hat Martin irgendwie eine AK die ihn bei Absteig günstig macht?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14518 am: 22.April 2012, 16:43:06 »

Berbatov wäre deutlich zu teuer um ihn auf die Bank zu setzen.

Wozu brauchen wir Martin? Mal davon abgesehen, dass er noch lange Vertrag hat brauchen wir doch gar keine Offensivspieler (Ausnahme Stürmer). Dann lieber in die Abwehr investieren. Oder hat Martin irgendwie eine AK die ihn bei Absteig günstig macht?

Wenn man Abgänge von Kuba, Kagawa und da Silva bedenkt, brauchen wir definitiv noch mind. einen Offensivspieler.

Nur Götze, Reus, Großkreutz, Perisic, Bittencourt (und Leitner) für die 4er Reihe ist zu wenig. 

Marwijk

• Profi
« Antwort #14519 am: 22.April 2012, 16:49:00 »

Ja, bei einem Kuba Abgang würde das natürlich irgendwo Sinn ergeben, muss man natürlich abwarten was daraus noch wird. Aber wie soll das denn nächste Saison aussehen? Ich tendiere ja eher für Götze in der Zentrale und dann Reus entweder Rechts oder Links. Ich finde wenn dann Perisic auf dem anderen Flügel aufläuft, wäre ein teurer Neuzugang wie Martin überflüssig.

Wenn man Martin zu einer Perisic-ähnlichen Ablöse verpflichten könnte, hätte ich nichts dagegen. Aber wirklich ~ 10 Millionen für einen Ersatzspieler ausgeben?