boulahrouz verläßt den vfb ... schade. zwar habe ich mich oft in den jahren zuvor über ihn geärgert, aber in dieser saison spielte er eigentlich gut und stabil als rechter verteidiger. hoffentlich spielt sakai weiterhin so prima auf dieser position, denn celozzi ist gar keine option. boula muß nun gehen, weil der vfb erneut den lizenzspieleretat kürzen will. da frage ich mich schon mal, warum wir jahr für jahr den etat kürzen, obwohl wir zig millionen durch spielerverkäufe eingenommen haben? entweder wurden früher abartige fantasiegehälter gezahlt, die nun wieder auf ein normalmaß gedrosselt werden müssen ... oder wir haben aufgrund des stadionumbaus so viele schulden, daß wir nun kürzer treten müssen. mhm. nun wollen aber bobic & labbadia, was ich ja gar nicht verstehen kann, unbedingt einen anderen großverdiener behalten: boka! da klatschen doch inzwischen sämtliche gegner vor freude in die hände, wenn sie diesen namen in der startaufstellung lesen. orientierungslosigkeit und kopfballchancenlosigkeit hat auf links hinten einen namen. wenn schon behalten, dann wenigstens als lohngekürzte alternative fürs linke mittelfeld, aber bitte nicht für die abwehr. und lieber boula bezahlen als boka ... molinaro will anscheinend nicht bleiben, da er zu oft auf der bank saß ... na ja, hinten links war diese position dieses jahr unbefriedigend besetzt, da muß eh mal frisches blut her.