MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4906963 mal)

austdevil

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14720 am: 03.Mai 2012, 00:32:35 »

Würde gehaltstechnisch dort hin passen. Jedenfalls besser als zu uns nach Gladbach.  ;)

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #14721 am: 03.Mai 2012, 00:40:15 »

Ich könnte mir Claudio auch gut in Leverkusen. So einen richtigen Knipser haben die da schon lange nicht mehr.Das Gehalt sollte da auch kein problem sein.

Dahinter ein Renato Augusto der Pizarro schön mit vorlagen füttert. Oder aber mit dem Bayernsystem und 2 starken außen. Aber da sehe ich bei B04 niemanden der die Rollen übernehmen könnten.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14722 am: 03.Mai 2012, 10:54:13 »

Richtig, allerdings hat wohl wirklich Kontakt zu Real Madrid bestanden. Ob als Stammtorhüter ist aber wohl fraglich.

LG Veni_vidi_vici

Das mag ja sein. Es mutet trotzdem etwas lächerlich an, Bremen zu verlassen, weil man nicht mehr "unten rumkrebsen" möchte, sondern lieber "dauerhaft um Titel" spielt und dann schlussendlich in Hoffenheim unterschreibt.

Ich vermute übrigens, dass Wiese dachte, es handele sich bei Hoffenheims Sponsor "Suntech" um eine Sonnenbankkette. Ein großer Irrtum. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2012, 10:58:53 von DVNO »

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14723 am: 03.Mai 2012, 11:01:36 »

Richtig, allerdings hat wohl wirklich Kontakt zu Real Madrid bestanden. Ob als Stammtorhüter ist aber wohl fraglich.

LG Veni_vidi_vici

Das mag ja sein. Es mutet trotzdem etwas lächerlich an, Bremen zu verlassen, weil man nicht mehr "unten rumkrebsen" möchte, sondern lieber "dauerhaft um Titel" spielt und dann schlussendlich in Hoffenheim unterschreibt.

Ich vermute übrigens, dass Wiese dachte, es handele sich bei Hoffenheims Sponsor "Suntech" um eine Sonnenbankkette. Ein großer Irrtum. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich finde Wiese und sein Umfeld beweisen mal wieder eine tolle Außendarstellung! Was ich mich bei Hoffenheim nur frage ist, wo kommt das Geld her? Hopp wollte doch nichts mehr investieren, wegen Financal Fairplay oder täusch ich mich da?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14724 am: 03.Mai 2012, 11:04:44 »

Bei Hoffenheim habe ich das Gefühl, dass die eingeschlagene Philosophie nur so lange Gültigkeit besitzt, wie sie "erfolgreich" ist.

Pico

• Profi
« Antwort #14725 am: 03.Mai 2012, 13:35:52 »

Auch Rosenberg wird Werder verlassen. Schade, da einfach ein sympathischer Mensch und ein Stürmertyp, den ich persönlich gut finde.
Er wird sicher einen guten Verein finden.

Werders Umbruch macht mir Angst, Allofs und Schaaf scheinen den RESET-Knopf gedrückt zu haben.
Bin auf die Neuverflichtungen gespannt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14726 am: 03.Mai 2012, 13:51:49 »

Laut RTL-Videotext ist Bayern an Nuri Sahin interessiert.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14727 am: 03.Mai 2012, 13:56:16 »

Werders Umbruch macht mir Angst, Allofs und Schaaf scheinen den RESET-Knopf gedrückt zu haben.
Bin auf die Neuverflichtungen gespannt.

Oh ja - da bin ich sehr gespannt! Rosenberg mochte ich eigentlich auch, hoffe, er bleibt in der Bundesliga.

Felixius

• Profi
« Antwort #14728 am: 03.Mai 2012, 14:03:10 »

Laut RTL-Videotext ist Bayern an Nuri Sahin interessiert.

Beziehen sich auf den spanischen Radiosender Cadena Ser, eher unseriös.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14729 am: 03.Mai 2012, 17:54:31 »

Witsel vor Wechsel zu Real Madrid. Damit sollten sich Nuris Chanchen auf einen Platz in der ersten Elf nicht gerade erhöht haben.

Da Mourinho aber wohl noch ein Jahr mit Sahin arbeiten möchte, gehe ich von einem Transfer im Sommer 2013 aus.

Zufälligerweise endet dort auch Kehls Vertrag  :P

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #14730 am: 03.Mai 2012, 19:18:51 »

"Tim wollte sich sportlich verbessern. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir auch im nächsten Jahr vor Hoffenheim liegen werden", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

wAvE

• Profi
« Antwort #14731 am: 03.Mai 2012, 19:25:25 »

"Tim wollte sich sportlich verbessern. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir auch im nächsten Jahr vor Hoffenheim liegen werden", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Da muss ich doch stark Grinsen - was fürn Vollpfosten der Wiese ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14732 am: 03.Mai 2012, 20:39:03 »

Und was, wenn Hoffenheim jetzt tatsächlich nächste Saison um Titel mitspielt? Also so blöd ist Wieses Weggang im Prinzip nicht, aber wir sind uns, denke ich, alle einig, dass er als Löwe gesprungen und als Bettvorleger gelandet ist.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #14733 am: 03.Mai 2012, 20:42:41 »

Kann ja sein - im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Es ist halt nur lustig, wie der Wiese wieder mal sein Maul aufreisst und dann - während alle über Real Madrid, Mailand etc diskutieren - nach Hoppenheim wechselt. Und solange er (noch) nicht um Titel mitspielt, amüsiere ich mich drüber  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #14734 am: 04.Mai 2012, 09:39:14 »

boulahrouz verläßt den vfb ... schade. zwar habe ich mich oft in den jahren zuvor über ihn geärgert, aber in dieser saison spielte er eigentlich gut und stabil als rechter verteidiger. hoffentlich spielt sakai weiterhin so prima auf dieser position, denn celozzi ist gar keine option. boula muß nun gehen, weil der vfb erneut den lizenzspieleretat kürzen will. da frage ich mich schon mal, warum wir jahr für jahr den etat kürzen, obwohl wir zig millionen durch spielerverkäufe eingenommen haben? entweder wurden früher abartige fantasiegehälter gezahlt, die nun wieder auf ein normalmaß gedrosselt werden müssen ... oder wir haben aufgrund des stadionumbaus so viele schulden, daß wir nun kürzer treten müssen. mhm. nun wollen aber bobic & labbadia, was ich ja gar nicht verstehen kann, unbedingt einen anderen großverdiener behalten: boka! da klatschen doch inzwischen sämtliche gegner vor freude in die hände, wenn sie diesen namen in der startaufstellung lesen. orientierungslosigkeit und kopfballchancenlosigkeit hat auf links hinten einen namen. wenn schon behalten, dann wenigstens als lohngekürzte alternative fürs linke mittelfeld, aber bitte nicht für die abwehr. und lieber boula bezahlen als boka ... molinaro will anscheinend nicht bleiben, da er zu oft auf der bank saß ... na ja, hinten links war diese position dieses jahr unbefriedigend besetzt, da muß eh mal frisches blut her.
der vfb spielt im neckarstadion!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14735 am: 04.Mai 2012, 09:41:06 »

Und was, wenn Hoffenheim jetzt tatsächlich nächste Saison um Titel mitspielt?

Playstation ausmachen und auf ein realistisches Update warten.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14736 am: 04.Mai 2012, 09:55:54 »

Spox berichtet von einem Interesse des FC Barcelona an David Alaba! :)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14737 am: 04.Mai 2012, 10:20:02 »

Und was, wenn Hoffenheim jetzt tatsächlich nächste Saison um Titel mitspielt?

Playstation ausmachen und auf ein realistisches Update warten.

Na mal langsam. Die Titelchancen Hoffenheims schätze ich nächste Saison höher ein, als die von Bremen. Auch wenn sie sich natürlich auf unterirdischem Niveau bewegen, aber die Transferpolitik der Hoffenheimer ist spitze, das muss ich ihnen lassen. Ob es letztendlich etwas bringt sei dahingestellt, aber da könnten sich Hamburg und einige andere eine Scheibe abschneiden.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14738 am: 04.Mai 2012, 10:39:10 »

Das war ja auch nicht ernst gemeint.

Ich finde Hoffenheims Transfer-Hick-Hack eher nicht so gut. Sollte nicht vor einiger Zeit mal ein Schnitt stattfinden? Auf junge Talente setzen und so? Habe das Gefühl, dass es da überhaupt keine Konsequenz in deren Handeln gibt. Was nach kurzer Zeit nicht funktioniert, wird direkt geändert. Und klar: Bremen wird sicherlich nächste Saison Probleme kriegen, mehr als Platz sieben traue ich Hoffenheim aber auch nicht zu.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14739 am: 04.Mai 2012, 10:42:46 »

aber die Transferpolitik der Hoffenheimer ist spitze, das muss ich ihnen lassen.

Findest du?? Seit wann haben die eine tolle Einkaufspolitik?

Die größten Transfers:

Wellington - 4,5 Mio. - nur ein Spiel über 90 Minuten. Seit geraumer Zeit auf Leihbasis bei div. Vereinen
Simunic - 7 Mio. - für einen damals 32jährigen viel zu viel.
Zuculini - 4,6 Mio. - ähnliches Schicksal wie Wellington
Maicosuel - 4,5 Mio. - ein Jahr später wieder verkauft
Babel - 7 Mio. - keine Leistung
Demba Ba - dank eines Hoffenheimer Vertragfehlers nur für 0,5 Mio. verkauft.
[Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/News/1899-hoffenheim-bei-demba-ba-transfer-an-newcastle-united-mit-halber-million-euro-abgespeist.html]

Den Weg mit jungen Spielern zu gehen (Williams, Johnson, Volland) ist sicher richtig. Ich sehe da wenig Konsequenz dahinter, jetzt einen Wiese zu verpflichten.