MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5163180 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16040 am: 24.Juli 2012, 16:09:39 »

Naja wenn ihr nicht in der Lage seid, mal mehr als 6Mio auf dem Tisch zu legen, dann braucht man sich nicht wundern... geschenkt bekommt ihr Melo nicht  ;)
Der Deal droht nicht nur zu scheitern weil Melo und Gala nicht einig werden, sondern auch weil Gala meint den Spieler fast geschenkt bekommen zu können... kotzt mich richtig an... letztes Jahren wurden 13mio vereinbart, die KO wurde nicht gezogen... schon ein Grund gar nich mehr weiter mit Gala zu reden.. und jetzt schaffen sie es nicht mehr als 6Mio zu bieten..
Ich hoffe wir verscherbeln ihn nach Russland für knapp 10Mio und fertig...

Falsche Infos hast du, mehr nicht. Fatih Terim hat bereits bekanntgegeben, dass man sich bei knapp unter 7 Mio. € einig geworden ist, ausserdem sagte man letztes Jahr bereits, dass diese Kaufoption viel zu hoch ist und nur als Verhandlungsbasis dienen würde. Juventus ist nach Terims Aussage auch schon zurück an den Verhandlungstisch zurückgekehrt, als Galatasaray bei 9 Mio. € den Stecker ziehen wollte, jetzt sind wir bei 7. Melo und Galatasaray sind sich sowieso lange einig (siehe Einträge bei Twitter), aber sein Berater möchte das Stück vom Kuchen, das er auch in Russland bekommen würde. Nicht umsonst gibt die Beraterfirma eine schnelle Meldung raus um nochmal Druck auf die türkischen Verantwortlichen auszuüben, aber das zieht nicht. Melo wird zum vierten Mal Vater und möchte nicht mit den Kindern und seiner Frau in Russland leben, also bleiben Mitteleuropa, Istanbul oder Brasilien. Es gibt keine anderen Interessenten als Galatasaray und die Moskauer Klubs, dementsprechend bin ich zuversichtllich, dass es zu einer Einigung kommen wird. Mit oder ohne gierigen Berater.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2012, 16:11:53 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16041 am: 24.Juli 2012, 16:11:40 »

Naja wenn ihr nicht in der Lage seid, mal mehr als 6Mio auf dem Tisch zu legen, dann braucht man sich nicht wundern... geschenkt bekommt ihr Melo nicht  ;)
Der Deal droht nicht nur zu scheitern weil Melo und Gala nicht einig werden, sondern auch weil Gala meint den Spieler fast geschenkt bekommen zu können... kotzt mich richtig an... letztes Jahren wurden 13mio vereinbart, die KO wurde nicht gezogen... schon ein Grund gar nich mehr weiter mit Gala zu reden.. und jetzt schaffen sie es nicht mehr als 6Mio zu bieten..

Falsche Infos hast du, mehr nicht. Fatih Terim hat bereits bekanntgegeben, dass man sich bei knapp unter 7 Mio. € einig geworden ist, ausserdem sagte man letztes Jahr bereits, dass diese Kaufoption viel zu hoch ist und nur als Verhandlungsbasis dienen würde. Juventus ist nach Terims Aussage auch schon zurück an den Verhandlungstisch zurückgekehrt, als Galatasaray bei 9 Mio. € den Stecker ziehen wollte, jetzt sind wir bei 7. Melo und Galatasaray sind sich sowieso lange einig (siehe Einträge bei Twitter), aber sein Berater möchte das Stück vom Kuchen, das er auch in Russland bekommen würde. Melo wird zum vierten Mal Vater und möchte nicht mit den Kindern und seiner Frau in Russland leben, also bleiben Mitteleuropa, Istanbul oder Brasilien. Es gibt keine anderen Interessenten als Galatasaray und die Moskauer Klubs, dementsprechend bin ich zuversichtllich, dass es zu einer Einigung kommen wird. Mit oder ohne gierigen Berater.

Ich sagte ja bereits:

Neuer Berater!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16042 am: 24.Juli 2012, 16:17:49 »

Falsche Infos hast du, mehr nicht. Fatih Terim hat bereits bekanntgegeben, dass man sich bei knapp unter 7 Mio. € einig geworden ist, ausserdem sagte man letztes Jahr bereits, dass diese Kaufoption viel zu hoch ist und nur als Verhandlungsbasis dienen würde. Juventus ist nach Terims Aussage auch schon zurück an den Verhandlungstisch zurückgekehrt, als Galatasaray bei 9 Mio. € den Stecker ziehen wollte, jetzt sind wir bei 7. Melo und Galatasaray sind sich sowieso lange einig (siehe Einträge bei Twitter), aber sein Berater möchte das Stück vom Kuchen, das er auch in Russland bekommen würde. Nicht umsonst gibt die Beraterfirma eine schnelle Meldung raus um nochmal Druck auf die türkischen Verantwortlichen auszuüben, aber das zieht nicht. Melo wird zum vierten Mal Vater und möchte nicht mit den Kindern und seiner Frau in Russland leben, also bleiben Mitteleuropa, Istanbul oder Brasilien. Es gibt keine anderen Interessenten als Galatasaray und die Moskauer Klubs, dementsprechend bin ich zuversichtllich, dass es zu einer Einigung kommen wird. Mit oder ohne gierigen Berater.

Meine Infos sind die besten die es gibt bzgl Transfers mit italienischen Vereinen  ;)
Terim kann sagen was er will... Juve und Gala sind sich noch nicht einig.. und ich hoffe es bleibt so, lieber den Spieler behalten als an diese Abzocker quasi verschenken...

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=103711

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=103688
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

• Profi
« Antwort #16043 am: 24.Juli 2012, 16:19:50 »

Meine Infos sind die besten die es gibt bzgl Transfers mit italienischen Vereinen  ;)
Terim kann sagen was er will... Juve und Gala sind sich noch nicht einig.. und ich hoffe es bleibt so, lieber den Spieler behalten als an diese Abzocker quasi verschenken...

Meine Informationen sind die, die vom Cheftrainer und Spieler selber ausgehen. Selbst die Beraterfirma schreibt, dass es zwischen Juventus und Galatasaray keine Probleme gibt, nur das Gespann Berater + Spieler ist noch nicht auf seine Forderung gekommen. Wem sollen wir jetzt glauben? Den Beteiligten oder italienischen Journalisten?   :laugh: ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16044 am: 24.Juli 2012, 16:20:54 »

"Anche Bayern Monaco e Spartak Mosca"

Dann haben, laut deiner Quelle, auch Bayern und Monaco Interesse an Melo?

Ich will nichts unterstellen, aber die italienische Presse kann auch Bullshit verbreiten.

smonan1900

• Profi
« Antwort #16045 am: 24.Juli 2012, 16:22:13 »

Ich will nichts unterstellen, aber die italienische Presse kann auch Bullshit verbreiten.

Bayern MÜNCHEN und Spartak Moskau.  ;)
Die Italiener wärmen eben alte Gerüchte auf weil sie keine aktuellen Infos haben. Dafür müssten sie nur hören was die türkischen Verwantwortlichen und sogar der Spieler selber dazu sagen, aber dazu scheint man zu stolz zu sein wie es mir scheint. Die "eigenen Infos" sind dann doch besser.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16046 am: 24.Juli 2012, 16:24:22 »

Man müsste erstmal italienisch können um irgendwas beurteilen zu können... da steht nix anderes als das andere Vereine, die mal Interesse hatten, auch wieder welches haben könnten, da er nun wieder für alle zu haben ist  ::)
Heißt nicht das Bayern ihn nun will...

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16047 am: 24.Juli 2012, 16:24:57 »

Die Italiener wärmen eben alte Gerüchte auf weil sie keine aktuellen Infos haben. Dafür müssten sie nur hören was die türkischen Verwantwortlichen und sogar der Spieler selber dazu sagen, aber dazu scheint man zu stolz zu sein wie es mir scheint. Die "eigenen Infos" sind dann doch besser.

Monaco heißt doch Monaco, oder?

Felixius

• Profi
« Antwort #16048 am: 24.Juli 2012, 16:25:45 »

Auf Italienisch heißt Monaco München.

smonan1900

• Profi
« Antwort #16049 am: 24.Juli 2012, 16:25:53 »

Auf italienisch heißt es "Monaco de Bavaria" (so richtig, ale?)!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16050 am: 24.Juli 2012, 16:26:41 »

Monaco heißt München ;)
Ja als Stadt Monaco di Bavaria... als Verein Bayern Monaco..

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #16051 am: 24.Juli 2012, 17:39:25 »

Monaco heißt München ;)

Und wie heißt dann Monaco?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16052 am: 24.Juli 2012, 17:44:37 »

Monaco heißt München ;)

Principato di Monaco oder volkssprachlich Monte Carlo  ;)
Der Verein heißt Monaco trotzdem... wenn man von Bayern in Italien redet sagt man immer nur Bayern...

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16053 am: 24.Juli 2012, 17:47:19 »

Monaco heißt München ;)

Principato di Monaco oder volkssprachlich Monte Carlo  ;)
Der Verein heißt Monaco trotzdem... wenn man von Bayern in Italien redet sagt man immer nur Bayern...

Also sprechen sie jetzt von Bayern oder Monaco?
Ihr verwirrt mich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16054 am: 24.Juli 2012, 17:50:20 »

von Bayern.
Bayern Monaco = Bayern München

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16055 am: 24.Juli 2012, 19:02:32 »

Die Älteren unter uns kennen vielleicht noch die Fernsehserie "Monaco Franze" :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #16056 am: 24.Juli 2012, 19:12:03 »

Die Älteren unter uns kennen vielleicht noch die Fernsehserie "Monaco Franze" :)

Mit Beckenbauer in der Hauptrolle?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #16057 am: 24.Juli 2012, 19:49:09 »

Mit Beckenbauer in der Hauptrolle?

Nee mit Helmut Fischer, dem Stenz, Kriminalkommissar in München. Das war eine von Serie Helmut Dietl und Patrick Süßkind im BR.  Lief in den 80er und wurde später oft wiederholt. Mein Bruder hat sich letztens die DVDs besorgt, daher kenne ich die Serie nun auch!  :P

Santi Cazorla steht vor einem Wechsel von Malaga zu Arsenal!!!

Der Spieler will weg von Malaga und kann sich einen Wechsel in die Premier League zu Arsenal gut vorstellen. Als Ablöse stehen 20 Mio Euro im Raum! Cazorla hat zwar eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Mio aufgrund der finanziellen Probleme ist eine geringere Ablöse sehr gut vorstellbar!

Wäre natürlich ein wirklich guter Transfer für Arsenal und könnte einen Abgang von van Persie etwas besser auffangen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16058 am: 24.Juli 2012, 21:56:25 »

Noch ist van Persie nicht weg  ;) Hoffe aber, dass da bald Schluss ist. Er scheint sich ja sogar zu weigern mit ins Trainingslager zu kommen, jaja wenn der gute Robin seinen Willen nicht bekommt. Wünsche allen Interessenten und Potentiellen Neu Vereinen von ihm viel Spaß, der junge hat sich doch nie verändert. Vielleicht bekommt er ja letztendlich was er will, einen ganz dicken Vertrag. Könnte alles in allem so enden wie bei Rooney letztes Jahr, der war ja auch angeblich schon fast weg und hat dann doch einen dicken Vertrag abgesahnt.

Cazorla will ich nicht  ;D M´Vila wäre mir lieber.
Ehemals Urban Classic

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16059 am: 24.Juli 2012, 22:04:54 »

Noch ist van Persie nicht weg  ;) Hoffe aber, dass da bald Schluss ist. Er scheint sich ja sogar zu weigern mit ins Trainingslager zu kommen, jaja wenn der gute Robin seinen Willen nicht bekommt. Wünsche allen Interessenten und Potentiellen Neu Vereinen von ihm viel Spaß, der junge hat sich doch nie verändert. Vielleicht bekommt er ja letztendlich was er will, einen ganz dicken Vertrag. Könnte alles in allem so enden wie bei Rooney letztes Jahr, der war ja auch angeblich schon fast weg und hat dann doch einen dicken Vertrag abgesahnt.

Cazorla will ich nicht  ;D M´Vila wäre mir lieber.

Ich dachte immer van Persie wäre ein netter Bursche wie Klose oder so!