MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4990537 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18800 am: 26.April 2013, 23:05:46 »

laut tm ist der vfb offenbar an marco rojas von melbourne interessiert. neuseeländischer nationalspieler ... rechte aussenbahn, 25 spiele in der a-league: 15 tore ... mhmh

Für mich ist Rojas der beste 'einheimische' Spieler, den die A-League bisher gesehen hat. Auch Juve und Liverpool sollen Interesse haben, mich würde es freuen, wenn er in die Buli kommt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18801 am: 26.April 2013, 23:31:20 »

Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor einem aufsehenerregenden Transfer mit dem türkischen Klub Bursaspor bezüglich eines Transfers von "Wunderkind" Enes Ünal. Der 16-Jährige gilt als eines der begehrtesten Talente Europas. Angeblich soll neben Juventus Turin und dem FC Chelsea auch die Talentschmiede des FC Santos am jungen Türken interessiert gewesen sein. Der 1,85 Meter große Stürmer spielt aktuell in der türkischen U16-Nationalmannschaft und hat im Nachwuchsbereich wettbewerbsübergreifend über 200 Tore erzielt, darunter 48 Treffer in der laufenden Saison für die U16 seines Vereins. Als Ausbildungsentschädigung stehen 500.000 Euro im Raum.

Ich würde aus dem Lachen nicht mehr herauskommen, wenn bei dem Jungen deutsche Wurzeln entdeckt werden und er sich fortan entscheidet, für den DFB aufzulaufen.  :laugh:  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18802 am: 26.April 2013, 23:35:52 »

Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor einem aufsehenerregenden Transfer mit dem türkischen Klub Bursaspor bezüglich eines Transfers von "Wunderkind" Enes Ünal. Der 16-Jährige gilt als eines der begehrtesten Talente Europas. Angeblich soll neben Juventus Turin und dem FC Chelsea auch die Talentschmiede des FC Santos am jungen Türken interessiert gewesen sein. Der 1,85 Meter große Stürmer spielt aktuell in der türkischen U16-Nationalmannschaft und hat im Nachwuchsbereich wettbewerbsübergreifend über 200 Tore erzielt, darunter 48 Treffer in der laufenden Saison für die U16 seines Vereins. Als Ausbildungsentschädigung stehen 500.000 Euro im Raum.

Ich würde aus dem Lachen nicht mehr herauskommen, wenn bei dem Jungen deutsche Wurzeln entdeckt werden und er sich fortan entscheidet, für den DFB aufzulaufen.  :laugh:  ;)
Na irgendne Oma/Onkel/Bruder/Hund findet sich doch sicher.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #18803 am: 26.April 2013, 23:44:28 »

Der Enes Ünal gilt als sehr großes Talent, aber das heißt in der Türkei eigentlich noch gar nichts. Ich würde mir wünschen, wenn er die Chance bekommt sich außerhalb der Türkei aufzuhalten. Es gibt einfach zu viele talentierte Jungs in der Türkei, die zu schnell den Boden unter den Füßen verlieren und meinen sie wären die größten Stars. Beispiele gibt es da genug....

Das beste Beispiel ist wohl Batuhan Karadeniz. Ein verdammt talentierter Bursche, der mit 16 Jahren schon bei den Profis mitwirken durfte. Er hat über 200 Tore in der Jugend von Besiktas erzielt und galt als Sturmhoffnung der Türkei. Mittlerweile ist der Bursche über 21 und gammelt sich einen ab. Sein Leihvertrag mit Besiktas wurde vor kurzem aufgrund seiner FAULHEIT aufgelöst. Er kam im Sommer per Leihe von Eskisehirspor zu Besiktas und hatte zum wiederholten male die Chance sich zu beweisen, jedoch ging es total in die Hose. Direkt nach dem ERSTEN Spiel hob er schon wieder ab, da er eine Vorlage geliefert hat. Nach dem Spiel kam kein einziges gutes Spiel mehr, dass einzige was weiter stieg war sein Bauchumfang....

http://www.youtube.com/watch?v=4SckTfRdE5c

bin wohl zu weit abgedriftet :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

wAvE

• Profi
« Antwort #18804 am: 27.April 2013, 11:29:07 »

Im Vorbericht bei Sky Sport News wurde berichtet, dass der VfB demnächst die Verpflichtungen von Rojas, Schwaab, Rausch, Lasogga und Leitner bekannt gibt.

Wenn dem so ist bau ich Bobic jetzt schonmal sein Denkmal!! ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18805 am: 27.April 2013, 11:33:43 »

Moritz Leitner verlässt den BVB in Richtung Stuttgart? Will man den in Dortmund nicht mehr bzw. traut ihm den Durchbruch nicht mehr zu?

http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-bayer-rechtsaussen-bellarabi-zur-hertha/news/anzeigen_120550.html
Bellarabi von Leverkusen zur Hertha?
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18806 am: 27.April 2013, 11:37:46 »

Im Vorbericht bei Sky Sport News wurde berichtet, dass der VfB demnächst die Verpflichtungen von Rojas, Schwaab, Rausch, Lasogga und Leitner bekannt gibt.

Wenn dem so ist bau ich Bobic jetzt schonmal sein Denkmal!! ;)
Das würde den VfB massiv verstärken, da ja uach einige Problemzonen behoben würden und der Mannschaft ein ganz anderes Geischt geben.
Im FM14 damit ein Meisterschaftskandidat in Saison 1. In der Realität sollte dann zumindest ein internationaler Platz drin sein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18807 am: 27.April 2013, 11:43:36 »

SSNHD berichtet, dass de Bruyne laut belgischen Medien einen Fünfjahresvertrag beim BVB unterschrieben hat. Ablöse: 15 Millionen!
« Letzte Änderung: 27.April 2013, 11:46:17 von DVNO »

wAvE

• Profi
« Antwort #18808 am: 27.April 2013, 11:53:36 »

SSNHD berichtet, dass de Bruyne laut belgischen Medien einen Fünfjahresvertrag beim BVB unterschrieben hat. Ablöse: 15 Millionen!

Das dürfte dann wohl auch dem Leitner Gerücht etwas auftrieb geben...

dencay

• Halbprofi
« Antwort #18809 am: 27.April 2013, 11:58:59 »

Leitner als Leihe oder gleich gekauft? Oder ist das noch gar nicht bekannt?

wAvE

• Profi
« Antwort #18810 am: 27.April 2013, 12:02:55 »

Ist noch absolut nichts bekannt. Wie gesagt, sind nur Gerüchte von SSNHD, ob deren Quellen so toll sind ist fraglich ;)

Ich denke realistisch dürften Rojas und Rausch kommen, bei Schwaab und Lasogga ist es etwas unsicherer.

Leitner wär zwar mega toll, glaube ich aber selbst nicht dran ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18811 am: 27.April 2013, 12:03:09 »

Es dürfen doch auch Spieler außerhalb des Transferfensters schon fest für die kommende Saison verpflichtet werden, oder? Mich verunsichert da grad jemand...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #18812 am: 27.April 2013, 12:05:37 »

Es dürfen doch auch Spieler außerhalb des Transferfensters schon fest für die kommende Saison verpflichtet werden, oder? Mich verunsichert da grad jemand...

Sicher geht das. Wechseln dürfen sie dann halt erst zum 1. Juli.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18813 am: 27.April 2013, 12:07:29 »

de Bruyne = 15 Mio?

Ist er das Geld wirklich wert? vor einem Jahr hat in Chelsea für "gerade mal" 8 Mio. gekauft.

Dr. Gonzo oder Bremen Anhänger? Ist er das Geld wirklich wert? Ich fände max. 12 Mio. für den Jungen in Ordnung.

Wenn man Eriksen für 16 Mio. bekommen könnte (so wird es ja spekuliert, da 1 Jahr Restvertrag) würde ich lieber den Jungen holen. (Der auch nicht abgeneigt ist!)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18814 am: 27.April 2013, 12:55:55 »

de Bruyne = 15 Mio?

Ist er das Geld wirklich wert? vor einem Jahr hat in Chelsea für "gerade mal" 8 Mio. gekauft.

Dr. Gonzo oder Bremen Anhänger? Ist er das Geld wirklich wert? Ich fände max. 12 Mio. für den Jungen in Ordnung.

Wenn man Eriksen für 16 Mio. bekommen könnte (so wird es ja spekuliert, da 1 Jahr Restvertrag) würde ich lieber den Jungen holen. (Der auch nicht abgeneigt ist!)

Ich habe Werder (leider) dieses Jahr öfters live im Stadion gesehen als den BVB. De Bruyne zeigt teilweise herausragende Leistungen, was bei so einer Chaostruppe wie Werder nicht einfach ist. Ist aber sehr unkonstant, mal rettet er Werder den Arsch, im nächsten Spiel geht er gnadenlos mit unter und zeigt nichts. Ist bei so einem noch relativ jungen Spieler sicherlich nicht ungewöhnlich.
15 Millionen ist viel Geld, andererseits hat er Chelsea bereits ~8 Millionen gekostet. Gerade da sich der BVB dieses Transferfenster besonders hohen Ablöseforderungen konfrontiert sehen dürfte (spätestens seit den Götze Millionen), ist der Preis ok. Ist schon recht teuer, wenn er unter Klopp schnell den nächsten Schritt macht, ist er das Geld locker wert.

De Bruyne war generell mein Favorit, da er mMn der Spielertyp ist, den wir brauchen. Ist auch so ein Alleskönner wie Götze, kann viele Positionen spielen, flexibel in der Spielweise, sowohl Vorbereiter als auch torgefährlich. In der Defensivarbeit muss er deutlich zulegen.
Eriksen wäre auch super, ist aber wohl schwer zu bekommen. Angeblich ist sogar eine Verlängerung bei Ajax im Gespräch, außerdem würde er die EPL bei einem Wechsel anscheinend bevorzugen.

Leitner würde ich nur ungern verkaufen. Der Junge hat viel Potential, technisch ist er brilliant, leider fehlt da im Kopf noch einiges. Eine Leihe wäre sicherlich hilfreich, im ZM sind wir gut besetzt und in der offensiven Dreierreihe sehe ich lieber Bittencourt als Backup.
« Letzte Änderung: 27.April 2013, 12:58:24 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18815 am: 27.April 2013, 13:07:04 »

@ Gonzo

Eriksen möchte verlängern, wenn sich im Sommer nichts anderes ergeben sollte, da er Ajax nicht ablösefrei verlassen möchte. Das habe ich gestern gelesen. Ansonsten schien er vom kolportierten BVB-Interesse geschmeichelt.

Strickus

• Profi
« Antwort #18816 am: 27.April 2013, 13:12:45 »

@ Gonzo

Eriksen möchte verlängern, wenn sich im Sommer nichts anderes ergeben sollte, da er Ajax nicht ablösefrei verlassen möchte. Das habe ich gestern gelesen. Ansonsten schien er vom kolportierten BVB-Interesse geschmeichelt.

Wie ich schon sagte, Eriksen wäre sehr gute Verstärkung. Nichts gegen De Bruyne, aber Eriksen ist halt nunmal noch eine Klasse besser, allein auch durch seine Erfahrung in der Nationalmannschaft oder CL.
Natürlich ist er ein anderer Spielertyp wie Götze, aber im grossen und ganzen halte ich ihn für stabiler in seinen Leistungen und er ist auch nicht so verletzungsanfällig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18817 am: 27.April 2013, 13:16:31 »

Ich halte ihn auch defensiv für stärker.
Allerdings: Wieso nicht De Bruyne UND Eriksen holen? Anscheinend wollte der BVB ja einen der beiden ohnehin, als Götze noch da war, oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18818 am: 27.April 2013, 13:28:26 »

Ich habe allerdings aus Holland gehört, dass Eriksen seit längerem stagniert und in Richtung "Schönwetterfussballer" geht. Ob das nun stimmt, kann ich nicht beurteilen. Mich beschleicht etwas das Gefühl, dass er etwas überschätzt wird. In der CL habe ich jedenfalls nicht besonderes von Eriksen gesehen. Würde ihn trotzdem gerne beim BVB sehen, gerade wenn er für knapp 20 Millionen zu haben sein sollte.

Ansonsten sehe ich das wie White. Die Ruhrnachrichten schrieben bereits, dass nicht nur ein Spieler für Götze kommen soll. Generell will man sich ja etwas breiter aufstellen. Man darf auch nicht vergessen, dass man Perisic im Winter abgeben hat. Das offensive Mittelfeld ist ohnehin eher etwas unterbesetzt. Klar können auch Schieber/Lewandowski oder Gündogan dort aushelfen. Dennoch sollten schon zwei Spieler für das OM kommen, gerade da Großkreutz wohl hauptsächlich als Aussenverteidiger spielen soll.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18819 am: 27.April 2013, 13:30:40 »

Eben. Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Statt eines großen Transfers (der sowieso nur schwer zu realisieren und zu verkaufen ist -> Gehaltsgefüge in der Mannschaft und so) lieber eher "kleine" Transfers, wobei Eriksen nun wahrlich kein Unbekannter ist. Mich hat ja eher verwundert, dass der noch immer bei Ajax ist. Mittlerweile dürfte ihn doch halb Europa kennen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!