MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5142881 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2140 am: 01.April 2005, 13:51:31 »

ich glaub nicht das mitnal zu juve gehen wird...er sollte sich eher noch ein zwei jahre in der BuLi beweisen

Mintal wurde von Milan und Juve bei den Qualifikationsspielen beobachtet. Da könnte sich vielleicht was entwickeln.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2141 am: 01.April 2005, 17:24:29 »

Genau genommen wäre Mintal doch auch einer für die Bayern, da er auf einer Position spielt, die Magath nicht optimal besetzen kann. Andererseits weiß ich nicht, inwiefern er seine Taktikpläne schmiedet. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HSV

• Profi
« Antwort #2142 am: 01.April 2005, 19:08:28 »

Bei Van Buyten fangen wir erst bei 10+ Mio € an zu reden ;)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #2143 am: 03.April 2005, 10:49:08 »

Für weniger kommen die andern Kandidaten (Meira, Huth, Ismael) aber auch nicht...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2144 am: 03.April 2005, 12:38:15 »

Für weniger kommen die andern Kandidaten (Meira, Huth, Ismael) aber auch nicht...

Ich glaube kaum dass die Bayern in der Öffentlichkeit ihre potenziellen Neuzugänge einfach so bekannt geben.

Zu Mintal: Er wird nächste Saison kaum noch in Nürnberg spielen, das ist glaube ich allen klar. Aber er trifft und spielt (besonders in der Rückrunde) deshalb so gut, weil Wolf die Taktik perfekt auf seine Stärken abgestimmt hat.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #2145 am: 03.April 2005, 12:45:49 »

Zu Mintal: Er wird nächste Saison kaum noch in Nürnberg spielen, das ist glaube ich allen klar. Aber er trifft und spielt (besonders in der Rückrunde) deshalb so gut, weil Wolf die Taktik perfekt auf seine Stärken abgestimmt hat.

genau deshalb denke ich eben das er sich bei einem großen team nicht durchsetzen wird, denn dort wir die taktik bestimmt nicht "nur" auf ihn abgestimmt
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2146 am: 03.April 2005, 12:51:56 »

real an alex von fenerbahce dran, laut as wollen die 10 mio blättern. luxemburgo war mal der trainer von dem

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #2147 am: 04.April 2005, 18:09:02 »

Thomas Hiztelsperger (aston villa) wechselt am saisonende zunach stuttgart

quelle : www.t-online.de

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #2148 am: 08.April 2005, 08:14:49 »

genau deshalb denke ich eben das er sich bei einem großen team nicht durchsetzen wird, denn dort wir die taktik bestimmt nicht "nur" auf ihn abgestimmt

Wie viele Spieler wechseln jedes Jahr von einem No-Name-Club zu einem Spitzenteam und gehen dort unter?!
Es ist genau so wie du sagst. Ihn Nürnberg ist alles auf ihn eingestellt, das wird woanders nicht der Fall sein.
Bin aber trotzdem auf seine Entwicklung gespannt.
Hoffentlich geht es ihm nicht so, wie zuletzt Christiansen und Hashemian
(Ich erinnere mich auch noch an Al Dai)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2149 am: 08.April 2005, 13:10:10 »

also, krupnikovic wechselt zur nächsten saison ablösefrei zur arminia, mit einem weiteren spieler ist bereits ein vertrag abgeschlossen aber aus gründen die den abgebenden verein betreffen wird das noch nicht bekannt gegeben, dabei wird es sich höchstwahrscheinlich aber um korzynietz (sorum??) handeln... auch christiansen soll evt. kommen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

EmreB.

• Profi
« Antwort #2150 am: 11.April 2005, 23:00:59 »

Wieso hat BVB kein Interesse an so einem Spieler? Ablösefrei... Glaube auch nicht, dass Bajrämovickovic  ;D so ein hohes Gehalt fordert.  :-\
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Terri19

• Gast
« Antwort #2151 am: 12.April 2005, 01:25:41 »

Angeblich soll Broich nach Dortmund gehen und dafür Evanilson nach Gladbach kommen. Weiss jemand ob an den Gerüchten etwas dran ist? Und hat der Evanilson nicht schon einen Kreuzbandriss gehabt?
Bis dann
Markus

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2152 am: 12.April 2005, 03:09:09 »

der broich soll auch bei mainz im gespräch sein... hannover is glaub ich auch dran... ma gucken was aus dem noch wird  :-\
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

• Gast
« Antwort #2153 am: 12.April 2005, 11:29:05 »

Broich geht hoffentlich dahin, wo der Pfeffer wächst. Dem sind seine 2-3 guten Spiele und das Lob von Chefsäufer Lattek wohl so sehr zu Kopf gestiegen, daß er mitten im Abstiegskampf mit jedem Verein ins Bett geht, der ihn auch nur mittelmäßig interessant findet, statt die Arschbacken zusammenzukneifen und sich in die erste Elf zu spielen.

Das es über Trainingsleistung geht, hat Heinz bereits bewiesen, der am Samstag 2 Tore machen wird.  ;)

Übrigens soll Broichs Jaguar *fauch*  ::) in Mainz gesichtet worden sein. Klopp ist auch interessiert.

Korzynietz geht mehr oder weniger sicher nach Bielefeld. Ein Glück. Ein Alibifussballer und Profilneurotiker weniger in Gladbach.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2154 am: 12.April 2005, 12:05:13 »

Ich finde aber auch das Broich sicher viel talent hat, nur er muss es jetzt endlich einmal beweisen!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2155 am: 12.April 2005, 12:08:55 »

also das korzynietz nach bielefeld wechselt kann ich nur begrüßen... ich denke mit dem werden wir viel spass haben... bei buckley hat es auch geklappt... vom ewigen talent und problemfall zum topspieler... ich find nur schade was für spieler bei arminia noch geholt werden sollen... erstmal krupnikovic und christiansen is auch nen wunschspieler von rapolder... nunja, mal sehen

zu broich: das er bei gladbach spielt is für mich eine entschuldigung oder bringt da auch nur einer normalleistung? muss es mit so einem kader nicht möglich sein ein bisschen besser zu spielen? liegt am trainer? an der zusammengewürfelten truppe? bei mainz wäre er sicher ganz gut aufgehoben aber das wäre dann ähnlich wie bei balitsch... hochgelobt und "abgestürzt"...
FDP - Fast Drei Prozent

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2156 am: 22.April 2005, 19:26:28 »

@Hasan: Villareal hat aber dementiert, dass Sorin ablösefrei zu haben ist!

Werder hat heute auch noch DM Vranjes vom VfB verpflichtet.
MfG Stefan

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2157 am: 22.April 2005, 19:36:11 »

@Hasan: Habe den Kicker seit mehreren Jahren abonniert, ist leider auch bei denen so geworden, das ziemlich viel Müll wie in der Bild drinsteht in solchen Dingen :(.

Und zu Vranjes: Brüder im Geiste! ;D ;)
MfG Stefan

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2158 am: 22.April 2005, 20:17:41 »

@Hasan: Jo :). Sport ist mein Leben! :) *g*
MfG Stefan

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2159 am: 22.April 2005, 22:30:06 »

mal was zu sorin, von kicker.de

Auch für die linke Außenverteidigerposition sollte sich eigentlich etwas tun, denn Werder wurde ein Klassemann angeboten. Juan Pablo Sorin, 28-jähriger Argentinier. Sein Steckbrief: 58 Länderspiele (stark beim 2:2 im Länderspiel gegen Deutschland, kicker-Note 2,5), zehn Tore, sehr lauf- und offensivstark, große internationale Erfahrung.

Entgegen anders lautender Meldungen ist der "Gaucho" aber nun doch nicht ablösefrei zu haben, er soll in Villarreal noch einen bis 2008 datierten Vertrag haben. Welcher Verein die Rechte am Argentinier hält, scheint aber nicht ganz geklärt.

Sorin, als "Wandervogel" bekannt, spielte nach seiner Ausbildung bei den Argentinos Juniors in Italien bei Juve und Lazio, zudem bei Cruzeiro in Brasilien, bei Paris St. Germain sowie bei Barcelona und zuletzt bei Villareal in Spanien.
FDP - Fast Drei Prozent