MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881499 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2120 am: 20.März 2005, 23:42:14 »

da skela und owomoyela ja bielefeld verlassen werden und zumindest owo noch nen ordentliches sümmchen in die kasse spült werden in der lokalpresse schon nachfolger gehandelt... erste namen waren nebosja krupnikovic und bernd korzynietz... beide ablösefrei... für krupnikovic hab ich nun nich so viel über, korzynietz wär aber meiner meinung nach nen guter ersatz für owo... is zwar noch nen bisschen früh, aber hier soll ja platz für gerüchte sein  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2121 am: 21.März 2005, 18:57:13 »

:o :o :o

(sid) Marcio Amoroso kehrt womöglich in die Bundesliga zurück. Hertha BSC Berlin ist offenbar an einer Verpflichtung des ehemaligen Torschützenkönigs interessiert. "Ja, Amoroso ist uns angeboten worden und zählt zum Kreis der Kandidaten", bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der Bild-Zeitung.

Amoroso bei Malaga nur Reservist

Das einstige "Enfant terrible" von Borussia Dortmund spielt zurzeit beim spanischen Erstligisten FC Malaga, saß dort aber zuletzt nur auf der Bank. Sein Berater Nivaldo Baldo, zu Dortmunder Zeit noch Physiotherapeut des exzentrischen Ausnahmestürmers, erklärte: "Ein Spieler wie Marcio gehört in die Bundesliga."

Der 30 Jahre alte Amoroso war im Jahr 2001 für die Rekord-Ablösesumme von 25 Millionen Euro vom AC Parma zu Borussia Dortmund gewechselt. Mit 18 Treffern hatte der Brasilianer mit italienischem Pass 2002 großen Anteil an Dortmunds Gewinn der deutschen Meisterschaft und wurde Torschützenkönig. Nach Differenzen bei Borussia löste er im März 2004 seinen Vertrag auf und unterschrieb beim FC Malaga einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2005 plus Option auf zwei weitere Jahre.

Hehe, die wissen wohl nicht auf was die sich dabei einlassen würden. Nix gegen Amoroso, aber ich glaub nicht, dass er in Berlin glücklich wird. Und was er macht, wenn er kein Bock mehr hat, haben wir ja in Dortmund schon beobachten können.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HSV

• Profi
« Antwort #2122 am: 21.März 2005, 19:04:13 »

Fussballspielen kann er ja, nur wenn er bei Malaga nur Ersatz ist.....

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2123 am: 21.März 2005, 19:21:04 »

der hat dortmund viel ärger und 2 millionen pro tor gekostet...

aber mich würds freuen, ich denke das mit marcelinho (hat der nich ma sowas in richtung spielerverpflichtungen gesagt???) ein gutes sturmduo entstehen könnte...
FDP - Fast Drei Prozent

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #2124 am: 22.März 2005, 16:03:09 »

da skela und owomoyela ja bielefeld verlassen werden und zumindest owo noch nen ordentliches sümmchen in die kasse spült werden in der lokalpresse schon nachfolger gehandelt... erste namen waren nebosja krupnikovic und bernd korzynietz... beide ablösefrei... für krupnikovic hab ich nun nich so viel über, korzynietz wär aber meiner meinung nach nen guter ersatz für owo... is zwar noch nen bisschen früh, aber hier soll ja platz für gerüchte sein  ;)
Ich hab da eher was gehört, dass sie den Westermann aus Fürth haben wollen....
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2125 am: 22.März 2005, 17:00:05 »

Laut Sport 1 steht van Bommel vor einem Wechsel zum FC Barcelona!

Außerdem sind die Bayern angeblich an Chelseas Huth dran, allerdings hat Chelsea schon mehrfach gesagt, Htuh nur ausleihen zu wollen, um ihm die WM-Chance nicht verbauen zu wollen! Ein Verkauf steht wohl nicht zur Debatte!

Mal sehen, da Kovac, Kuffour und Linke den FCB definitiv verlassen werden, müßten schon mindestens 2 neue VZ her...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2126 am: 22.März 2005, 22:04:35 »

Ich hab da eher was gehört, dass sie den Westermann aus Fürth haben wollen....

auch sehr schön...  :D

in sachen krupnikovic solls in den nächsten tagen eine entscheidung geben... (was machen die nur aus den schönen transfererlösen von owo  :'( )
FDP - Fast Drei Prozent

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2127 am: 24.März 2005, 10:58:32 »

Landon Donovan wird wohl schon bald wieder in die MLS zurückkehren. Das berichtet heute der Kölner Express.
Nach dem 31.3 sind dort wieder Transfergeschäfte erlaubt und Donovan möchte zurück in die MLS. Leverkusen wird diesem Wunsch wohl entsprechen.

Für mich nicht nachvollziehbar, was das jetzt soll.  ::) ::)
F**K OFF RANGERS!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2128 am: 25.März 2005, 13:20:22 »

Der englische Spitzenclub Manchester United wirbt um Real Madrids Torwart Iker Casillas. Wie das Madrider Sportblatt 'As' berichtete, bot 'ManU' dem Keeper der spanischen Fußball-Nationalmannschaft einen Fünfjahresvertrag.

Die Engländer wollten dem 23-Jährigen mehr als das Doppelte des jetzigen Jahresgehalts von zwei Millionen Euro zahlen. Der Vertrag von Casillas bei Real läuft 2006 aus. In der italienischen Presse war zuletzt spekuliert worden, Real sei an einer Verpflichtung von Gianluigi Buffon von Juventus Turin interessiert. In Spanien gilt es jedoch als eher unwahrscheinlich, dass der aus dem Real-Nachwuchs stammende Casillas seinen Club verlassen wird.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2129 am: 25.März 2005, 14:40:13 »

Der 1.FC Köln steht vor der Verpflichtung von Uwe Rapolder als Trainer für die nächste Saison.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #2130 am: 25.März 2005, 14:57:02 »

Der 1.FC Köln steht vor der Verpflichtung von Uwe Rapolder als Trainer für die nächste Saison.

es ist doch aber noch garnicht sicher das stevens geht oder
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2131 am: 25.März 2005, 15:10:56 »

@cmfan: Offiziell ist das noch nicht. Hätte der FC allerdings das Nachholspiel gegen Dresden gewonnen wäre es dort schon Bekannt gegeben worden....

Stevens wird in jedem Fall gehen und momentan sieht alles so aus, als ob Rapolder der Nachfolger wird. Zwar trifft sich Overath am Wochenende mit Christoph Daum, aber wohl nur rein freundschaftlich...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2132 am: 25.März 2005, 18:07:40 »

Rosicky soll Nachfolger von Zidane werden

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "AS" soll Rosicky die Nachfolge von Zinedine Zidane bei Real Madrid antreten.

Der Vertrag des französischen Welt- und Europameisters bei den "Königlichen" läuft zwar erst 2007 aus, die Vereinsführung will aber frühzeitig die Weichen für eine bessere sportliche Zukunft stellen.

Vertrag in Dortmund bis 2008

Real Madrid droht nach dem frühen Aus in der Champions-League und angesichts von elf Punkten Rückstand in der Primera Division die zweite titellose Saison in Folge.

Rosicky ist noch bis 2008 vertraglich an den BVB gebunden. Doch ein Verkauf des tschechischen Nationalspielers würde dringend benötigtes Geld in die leeren Kassen von Borussia Dortmund spülen.

Watzke schließt Verkauf nicht aus

Zwar hatten die BVB-Verantwortlichen nach der finanziellen Rettung durch die Zustimmung des Sanierungskonzepts mehrfach betont, dass ein Ausverkauf nicht in Betracht gezogen werde,
allerdings schloss Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nicht aus, dass der ein oder andere Spieler abgegeben werden könnte.

"Man weiß ja, welche Spieler bei uns das Objekt der Begierde sind. Wenn Rosicky ein gutes Angebot hat, und er sagt, er will wechseln, dann können wir darüber reden", sagte Watzke im Gespräch mit Sport1.

Auch van der Vaart und Essien auf Reals Wunschzettel

Rosickys Marktwert wird auf zehn Millionen Euro geschätzt. Zuletzt hatte auch der Premier-League-Klub Tottenham Hotspur Interesse am 24-Jährigen bekundet.

Neben Rosicky stehen Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam und Michael Essien von Olympique Lyon auf dem Wunschzettel von Real Madrid.

Amoroso vor Wechsel nach Katar

Unterdessen wurde bekannt, dass der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Marcio Amoroso kurz vor einem Wechsel vom spanischen Erstligisten FC Malaga zu Al-Arabi aus Katar steht.

Mehrere spanische Zeitungen berichten am Freitag übereinstimmend, dass Malaga die Option auf eine Weiterverpflichtung des Brasilianers nicht ziehen wird. (Quelle: sport1.de)

HcLugano

• Profi
« Antwort #2133 am: 31.März 2005, 17:46:14 »

Van Buyten soll zu Bayern gehen. Wie auch Harry Kewell (Liverpool) als Ersatz für Zé Roberto.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2134 am: 31.März 2005, 17:54:23 »

Im aktuellen Kicker steht, daß Magath van Buyten "interessant" findet, das stimmt. Der dürfte aber sehr teuer werden. Und Kewell ist überhaupt kein Thema.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HcLugano

• Profi
« Antwort #2135 am: 31.März 2005, 20:34:34 »

Und Kewell ist überhaupt kein Thema.

Noch nicht.

Hier

Hier

und hier

Wird aber an den Gehaltsvorstellungen des Australiers scheitern. :-[

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2136 am: 01.April 2005, 07:17:20 »

Van Buyten soll zu Bayern gehen. Wie auch Harry Kewell (Liverpool) als Ersatz für Zé Roberto.

Erst Huth, dann Ismael und nun van Buyten! In der Öffentlichkeit wird jetzt jeder gute Verteidiger mit dem FCB in Verbindung gebracht - nur weil Magath oder Hoeneß die Spieler als "interessant" bezeichnen, heißt das noch nicht, daß sie die auch verpflichten wollen! Gerade weil van Buyten und Ismael noch relativ langfristige Verträge haben und demzufolge teuer wären, glaube ich nicht an eine Verpflichtung!
Außerdem betonen die Bayern doch immer wieder, daß sie Gehälter sparen wollen und ich kann mir nicht vorstellen, daß van Buyten weniger haben will als Kovac!

Und auch bei Kewell bin ich skeptisch! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Spieler von einem größeren Insel-Club in die Bundesliga wechselt. Erstens verdienen da dort erheblich mehr und zweitens hat die Premier League international ein häheres Ansehen als die BuLi!
Aber wenn Kewell Mal nen Titel holen will, dann sollte er schleunigst bei Bayern unterschreiben  ;D  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #2137 am: 01.April 2005, 10:13:14 »

Erst Huth, dann Ismael und nun van Buyten! In der Öffentlichkeit wird jetzt jeder gute Verteidiger mit dem FCB in Verbindung gebracht - nur weil Magath oder Hoeneß die Spieler als "interessant" bezeichnen, heißt das noch nicht, daß sie die auch verpflichten wollen! Gerade weil van Buyten und Ismael noch relativ langfristige Verträge haben und demzufolge teuer wären, glaube ich nicht an eine Verpflichtung!
Außerdem betonen die Bayern doch immer wieder, daß sie Gehälter sparen wollen und ich kann mir nicht vorstellen, daß van Buyten weniger haben will als Kovac!

Und auch bei Kewell bin ich skeptisch! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Spieler von einem größeren Insel-Club in die Bundesliga wechselt. Erstens verdienen da dort erheblich mehr und zweitens hat die Premier League international ein häheres Ansehen als die BuLi!
Aber wenn Kewell Mal nen Titel holen will, dann sollte er schleunigst bei Bayern unterschreiben  ;D  ;)

Ich denke weder van Buyten oder Kewell werden zu Bayern gehen. Aber wenn Kewell in Liverpool fast nicht mehr spielt und mit dem Trainer seine Probleme hat, dann könnte es schon klappen, dass er auf viel Geld verzichtet. Was aber für Kewell spricht, er ist ein Linksfuss. Würde man die Offensive des FCB betrachten fällt auf, dass kein Spieler ein richtiger Linksfuss ist, ausser Zé Roberto, der die Bayern aber verlassen wird.
Der Belgier wird wahrscheinlich zu teuer sein, da Hamburg nicht geraden einem Ligakonkurrenten einen Spieler "gratis" abgeben wird. Vielleicht bleibt ja auch Kovac. In den italienischen Gazzetten scheint Kovac nicht gross anzukommen. Juve kümmert sich lieber um Mintal.
« Letzte Änderung: 01.April 2005, 10:21:05 von HcLugano »

stoa

• Halbprofi
« Antwort #2138 am: 01.April 2005, 13:05:06 »

Valencia hat bestätigt, dass man Interesse an Milan Baros hat und ihn gerne im Sommer verpflichten würde. Benitez soll seinerseits wohl Interesse an Ayala, Aimar und Mista haben, was also möglicherweise in einem Tauschgeschäft im Sommer enden könnte. Dazu kommt noch die Nachricht, dass Djibril Cissé schon in den nächsten Wochen wieder voll fit sein wird und sogar noch in dieser Saison sein Comeback geben könnte. Von daher könnte ich mir einen Wechsel von Baros im Sommer durchaus vorstellen, wobei ich am ehesten zu nem Tausch mit Aimar tendieren würde...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #2139 am: 01.April 2005, 13:44:44 »

ich glaub nicht das mitnal zu juve gehen wird...er sollte sich eher noch ein zwei jahre in der BuLi beweisen
I love Inter, FM2005 and PES4!!!