MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5161082 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27800 am: 16.Januar 2016, 02:50:15 »

Timm Klose wechselt für rund 10 Mio. Euro zu Norwich City, sofern der Medicheck am Montag erfolgreich ist, wovon man wohl ausgehen kann. Berichten zumindest diverse Schweizer Medien (20min, Blick, SRF)
Kriegt Nürnberg davon was ab?

Ich glaube nicht, da ja damals Pogatetz im Gegenzug nach Nürnberg kam.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27801 am: 16.Januar 2016, 12:03:10 »

Timm Klose wechselt für rund 10 Mio. Euro zu Norwich City, sofern der Medicheck am Montag erfolgreich ist, wovon man wohl ausgehen kann. Berichten zumindest diverse Schweizer Medien (20min, Blick, SRF)

Geht an uns nach WOB das Geld. Zudem sollen es bis zu 8,5 Mio Pfund sein - also 11,1 Mio € ... Ciao und Danke für das 2.Halbjahr 2015 ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #27802 am: 18.Januar 2016, 16:00:34 »

Lukimya wohl für zwei Millionen Euro Ablöse nach China .. Ich hab fast meinen Kaffee-Löffel verschluckt.
Dazu soll der Luki-Ersatz diese Woche unterschreiben. Endlich kommt bei uns mal Leben in die Butze.

Kleinheisler und Morris sollen ebenfalls unterschreiben. Vor allem der Ungar hat es mir angetan. Den würd ich gern an der Weser sehen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27803 am: 18.Januar 2016, 16:12:23 »

Lukimya wohl für zwei Millionen Euro Ablöse nach China .. Ich hab fast meinen Kaffee-Löffel verschluckt.
Dazu soll der Luki-Ersatz diese Woche unterschreiben. Endlich kommt bei uns mal Leben in die Butze.

Kleinheisler und Morris sollen ebenfalls unterschreiben. Vor allem der Ungar hat es mir angetan. Den würd ich gern an der Weser sehen.

Da greift China sich mal wieder alles ab! ;D Glückwunsch, wenn es so kommt.

Adrian Ramos hat wohl ein 7 (!!!) Mio Nettogehalt aus China abgelehnt. Er will in Europa bleiben. Finde ich auch spannend.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27804 am: 18.Januar 2016, 16:14:57 »

Adrian Ramos hat wohl ein 7 (!!!) Mio Nettogehalt aus China abgelehnt. Er will in Europa bleiben. Finde ich auch spannend.

Bin ich der einzige, dem es vollkommen egal wäre, ob er nun 2 oder 7 Millionen im Jahr verdient? Wo ist denn da bitte noch der Unterschied. Ich glaube ich wüsste gar nicht wohin damit. Von daher kann ich Luki verstehen, wenn er wirklich nicht nach China will.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27805 am: 18.Januar 2016, 16:32:40 »

Bin ich der einzige, dem es vollkommen egal wäre, ob er nun 2 oder 7 Millionen im Jahr verdient? Wo ist denn da bitte noch der Unterschied. Ich glaube ich wüsste gar nicht wohin damit. Von daher kann ich Luki verstehen, wenn er wirklich nicht nach China will.

LG Veni_vidi_vici

Lukimya wechselt doch nach China?!

Ramos wird in wenigen Tagen 30 Jahre alt, hat in seiner bisherigen Karriere noch nicht die großen Millionen eingesammelt und stammt aus armen Verhältnissen. Ich vermute mal, dass er für die Zeit nach dem Fussball noch keinen Plan hat, wie weiterhin Geld reinkommt. Wenn man dann in drei Jahren 21 Millionen Netto abstauben kann, ist das sicherlich verlockend. Ich wäre nach China gewechselt, Ramos will wohl lieber nach England, wo er vielleicht die Hälfte davon bekommt.
Ramos wird vermutlich seine Gründe haben, die weder im finanziellen noch im sportlichen Bereich liegen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27806 am: 18.Januar 2016, 16:45:43 »

Außerdem kommt im Sommer Lennart Thy zurück und, falls der Klassenerhalt gelingen sollte, auch Thanos Petsos aus Wien. Wurde glaube ich auch noch nicht erwähnt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

• Gast
« Antwort #27807 am: 18.Januar 2016, 17:02:56 »

Luki trainiert schon nicht mehr mit, weil er zum MedCheck nach China reist. Sieht also nicht so schlecht aus.

Hab bisschen gehofft, dass man den Petsos-Deal in den Winter vorziehen kann. Er soll sich bei Rapid wohl ziemlich gut entwickelt haben und dort das Spiel lenken. Bringt also was von dem mit, was uns vollkommen abgeht. Mal schauen ob im Mittelfeld noch was passiert.
Man hat ja angeblich auf für Onazi geboten.

Nach der erneuten Verletzung von Zetterer wird nun auch der vereinslose Michael Langer getestet. Ein weiterer TW soll also auch kommen.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #27808 am: 18.Januar 2016, 17:24:02 »

Nach der erneuten Verletzung von Zetterer wird nun auch der vereinslose Michael Langer getestet. Ein weiterer TW soll also auch kommen.

Was ist eigentlich mit Husic?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #27809 am: 18.Januar 2016, 17:50:11 »

Wahnsinn, diese Summen, die u.a. von England nach Deutschland fließen und auch von China aus...och, für 2-3 Millionen könnte man sich sicherlich mal bei uns Kölnern wegen Mavraj melden :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

IchRard

• Gast
« Antwort #27810 am: 18.Januar 2016, 19:18:55 »

Was ist eigentlich mit Husic?

Der hat sich den Innenmeniskus im rechten Knie gerissen und dürfte wohl auch noch 7-8 Wochen ausfallen.
Zudem ist er in der Keeper Rangordnung ordentlich zurückgefallen und dürfte auch so keine allzu große Rolle spielen.
Da erhofft man sich von Zetterer mehr. Der wird nun allerdings gar 3-4 Monate fehlen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27811 am: 18.Januar 2016, 20:41:52 »

Klose zu Norwich ist fix. 12 Mio bekommen wir für ihn. Damals für 6 teuer geholt.... und ausgebildet! :)

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #27812 am: 18.Januar 2016, 21:03:13 »

Ich frage mich schon länger wieso die Engländer seit neustem auf Bundesliga Spieler abgesehen haben, vor ein paar Jahren war das nicht so extrem. Habt ihr vielleicht eine Antwort drauf? Ich denke ja das liegt am hohen Niveau gepaart mit günstigen Gehältern

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27813 am: 18.Januar 2016, 21:07:24 »

Ich frage mich schon länger wieso die Engländer seit neustem auf Bundesliga Spieler abgesehen haben, vor ein paar Jahren war das nicht so extrem. Habt ihr vielleicht eine Antwort drauf? Ich denke ja das liegt am hohen Niveau gepaart mit günstigen Gehältern

Früher wäre niemand freiwillig von einem deutschen Topteam wie Wolfsburg zu einem englischen Abstiegskandidaten wie Norwich gewechselt. Das englische TV Geld macht's möglich. Genauso könnte man fragen, warum die Chinesen es auf südamerikanische und europäische Spieler abgesehen haben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #27814 am: 18.Januar 2016, 21:12:45 »

Früher wäre niemand freiwillig von einem deutschen Topteam wie Wolfsburg zu einem englischen Abstiegskandidaten wie Norwich gewechselt. Das englische TV Geld macht's möglich. Genauso könnte man fragen, warum die Chinesen es auf südamerikanische und europäische Spieler abgesehen haben.

Die Frage war nicht, warum Bundesligaspieler nach England wechseln, sondern warum die Engländer plötzlich gesteigertes Interesse an diesen zeigen.
Meine Theorie dazu: deutsche Vereine denken und handeln wirtschaftlicher. Ergo zahlen sie nicht so viel Gehalt und geben die Spieler auch (bis auf ein paar Ausnahmen) eher ab, sobald die Summe einen ordentlichen Gewinn bringt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27815 am: 18.Januar 2016, 21:27:13 »

Die Frage war nicht, warum Bundesligaspieler nach England wechseln, sondern warum die Engländer plötzlich gesteigertes Interesse an diesen zeigen.
Meine Theorie dazu: deutsche Vereine denken und handeln wirtschaftlicher. Ergo zahlen sie nicht so viel Gehalt und geben die Spieler auch (bis auf ein paar Ausnahmen) eher ab, sobald die Summe einen ordentlichen Gewinn bringt.

Wer sagt denn, dass das Interesse gestiegen ist? Macht man das an der Wechselhäufigkeit fest? Ja? Dann passt meine Antwort.
Das Interesse war vorher vermutlich genauso groß, jetzt haben Norwich, Stoke und Co. die passenden Argumente auf ihrer Seite. Die Engländer kaufen imho genauso weiterhin in Spanien oder Frankreich ein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27816 am: 18.Januar 2016, 21:27:47 »

So ist es. Zudem wird es auch in Norwich nochmals einen Gehaltssprung geben für Timm. Von daher win-win ...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27817 am: 18.Januar 2016, 21:46:26 »

.... und ausgebildet! :)

Der Schlechteste war er nicht, als er zu Wolfsburg kam...

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #27818 am: 18.Januar 2016, 21:50:08 »

15/16: 14 Spieler
14/15:   5 Spieler
13/14:   4 Spieler
12/13: 10 Spieler
11/12:   6 Spieler
10/11:   5 Spieler
09/10:   3 Spieler

Quelle tm.de bereinigt um die Spieler die nach einer leihe zurückgekehrt sind.

Ein Ausreißer nach oben 12/13, mal sehen wie sich das die nächsten Jahre entwickelt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27819 am: 18.Januar 2016, 22:08:36 »

7 Millionen in China heißt persönlich beim Präsidenten jeden Monat das Geld abholen und hoffen, dass man beim dritten Mal überhaupt noch das Geld bekommt.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball