Lukimya wohl für zwei Millionen Euro Ablöse nach China .. Ich hab fast meinen Kaffee-Löffel verschluckt.
Dazu soll der Luki-Ersatz diese Woche unterschreiben. Endlich kommt bei uns mal Leben in die Butze.
Kleinheisler und Morris sollen ebenfalls unterschreiben. Vor allem der Ungar hat es mir angetan. Den würd ich gern an der Weser sehen.
Da greift China sich mal wieder alles ab!
Glückwunsch, wenn es so kommt.
Adrian Ramos hat wohl ein 7 (!!!) Mio Nettogehalt aus China abgelehnt. Er will in Europa bleiben. Finde ich auch spannend.
Bin ich der einzige, dem es vollkommen egal wäre, ob er nun 2 oder 7 Millionen im Jahr verdient? Wo ist denn da bitte noch der Unterschied. Ich glaube ich wüsste gar nicht wohin damit. Von daher kann ich Luki verstehen, wenn er wirklich nicht nach China will.
LG Veni_vidi_vici
Lukimya wechselt doch nach China?!
Ramos wird in wenigen Tagen 30 Jahre alt, hat in seiner bisherigen Karriere noch nicht die großen Millionen eingesammelt und stammt aus armen Verhältnissen. Ich vermute mal, dass er für die Zeit nach dem Fussball noch keinen Plan hat, wie weiterhin Geld reinkommt. Wenn man dann in drei Jahren 21 Millionen Netto abstauben kann, ist das sicherlich verlockend. Ich wäre nach China gewechselt, Ramos will wohl lieber nach England, wo er vielleicht die Hälfte davon bekommt.
Ramos wird vermutlich seine Gründe haben, die weder im finanziellen noch im sportlichen Bereich liegen.