MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5158174 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27820 am: 18.Januar 2016, 23:03:54 »

Lt. Bild will der BVB 13 Millionen Euro Ablöse für Malli bezahlen. Davon wäre ich nicht begeistert, den Mann hätte man vor der Saison ablösefrei bekommen können und von der Position passt er auch nicht wirklich gut. Ein richtiger Flügelspieler bzw. ein Allrounder wäre mir lieber. Nun kann man sagen, dass Tuchel Malli sehr gut kennt, aber das war bei Park ebenfalls der Fall und den finde ich bislang durchgängig enttäuschend.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27821 am: 18.Januar 2016, 23:19:17 »

Ja, irgendwas läuft da nicht so wie geplant hat man das Gefühl. Hier ist vor kurzem Calleri mit dem BVB in Verbindung gebracht worden:

http://www.ole.com.ar/boca-juniors/futbol/Ahora-cuesta-definir_0_1506449367.html

Halte ich aber nicht viel von, ist nicht gerade so, dass viele Vereine hinter ihm her wären und er haut mehr oder weniger vor Osvaldo ab, was nicht gerade für seine Qualität spricht. Denke eh da ist nichts dran.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #27822 am: 19.Januar 2016, 00:05:47 »

Im FM15 ist der immer beim BVB gelandet und hat genetzt ohne Ende.  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27823 am: 19.Januar 2016, 07:45:43 »

Gestern Abend im Videotext gelesen, dass Debuchy über einen Wechsel nach Leverkusen nachdenkt. Er möchte spielen, um die Chance auf die EM zu wahren. Eine Leihe des 30-jährigen von ManU zur Werkself ist wohl denkbar.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27824 am: 19.Januar 2016, 09:00:36 »

Spielt der nicht bei Arsenal? :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27825 am: 19.Januar 2016, 09:07:40 »

Spielt der nicht bei Arsenal? :P

Mein Fehler. Du hast natürlich Recht.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #27826 am: 19.Januar 2016, 09:08:46 »

Gestern Abend im Videotext gelesen, dass Debuchy über einen Wechsel nach Leverkusen nachdenkt. Er möchte spielen, um die Chance auf die EM zu wahren. Eine Leihe des 30-jährigen von ManU zur Werkself ist wohl denkbar.

LG Veni_vidi_vici

Debuchy wäre eine sofortige Verstärkung und dennoch kann ich mir nicht vorstellen das Bayer einen Ü30 Spieler mit einem hohen Gehalt holt

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27827 am: 19.Januar 2016, 09:24:25 »

Ja, irgendwas läuft da nicht so wie geplant hat man das Gefühl. Hier ist vor kurzem Calleri mit dem BVB in Verbindung gebracht worden:

http://www.ole.com.ar/boca-juniors/futbol/Ahora-cuesta-definir_0_1506449367.html

Halte ich aber nicht viel von, ist nicht gerade so, dass viele Vereine hinter ihm her wären und er haut mehr oder weniger vor Osvaldo ab, was nicht gerade für seine Qualität spricht. Denke eh da ist nichts dran.

Sollte sich doch mit Inter einig sein oder?

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #27828 am: 19.Januar 2016, 10:00:34 »

Jan Mauersberger wechselt zu 1860 - nur der Medizincheck muss noch absolviert werden: http://www.transfermarkt.de/mauersberger-auf-dem-sprung-zu-den-lowen-/view/news/223341

Die Löwen dürften damit für kleines Geld einen sehr guten Zweitliga-Innenverteidiger bekommen, der ihnen weiterhelfen wird. Schade, dass es beim KSC nicht mehr gepasst hat, Mauer ist ein absolut zuverlässiger Spieler.
So long, and thanks for all the fish

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27829 am: 19.Januar 2016, 10:42:50 »

Bei der fiesen Verletzungsmisere im Abwehrbereich ist sogar ein Ex-Roter scheinbar sehr willkommen. Mit Kreuzer als Sportdirektor keine Überraschung.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27830 am: 19.Januar 2016, 11:10:47 »

Lennart Thy kehrt also im Sommer nach Bremen zurück - da bin ich ja mal gespannt.

Malli vor Wechsel zu Dortmund - ich weiß nict, wie ich Malli einschätzen soll. Bei 13 Mio mMn zu teuer aber im Sommer kann er wohl für 9,5 gehen ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27831 am: 19.Januar 2016, 11:23:18 »

Malli vor Wechsel zu Dortmund - ich weiß nict, wie ich Malli einschätzen soll. Bei 13 Mio mMn zu teuer aber im Sommer kann er wohl für 9,5 gehen ...

Nachdem ich darüber eine Nacht geschlafen habe, fände ich den Preis fair. Gladbach musste für Hofmann auch einen Aufschlag von ~3 Millionen zahlen. Was VW im letzten Winter für Schürrle zahlen musste, ist nochmal eine andere Dimension. Der BVB braucht halt jetzt jemanden, es nützt nichts, dass Malli im Sommer evtl. für knapp 10 Mios zu haben ist und vor 8 Monaten sogar ablösefrei gewesen wäre.
Trotzdem hätte ich lieber einen anderen Spielertypen. Außerdem liegt das Dortmunder Angebot angeblich bei 13 Mios, es wurde nicht geschrieben, dass Mainz damit einverstanden ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #27832 am: 19.Januar 2016, 11:36:41 »

Ich hätte halt gerne Yarmolenko gesehen, aber hätte, hätte...

Malli ist halt irgendwie so ein bisschen more of the same. Ein dribbelstarker Flügelspieler (der ja eigentlich Januzaj hätte sein sollen) würde dem BVB-Spiel gut tun. Yarmolenko wäre so einer, Malli eher nicht. Qualität hat der trotzdem, mal sehen. Mainz muss nicht verkaufen, denke die könnten auch mit den 9,5 Millionen leben. Außerdem wird Heidel nach dem von vielen Mainzer Fans kritisierten Park-Transfer jeden Cent aus Zorc rausquetschen.

Stuttgart soll an Jean Zimmer dran sein. Ergibt aus meiner Sicht gar keinen Sinn, da hat man jetzt Großkreutz, Klein und Schwaab. Mit Insua auf links ist man ja zufrieden, und Großkreutz in der offensiven Reihe hilft den Stuttgartern jetzt auch nicht viel: http://www.transfermarkt.de/bericht-vfb-stuttgart-an-fck-verteidiger-zimmer-interessiert/view/news/223588

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27833 am: 19.Januar 2016, 11:39:55 »

Hannover soll ja größeres Interesse an Marko Marin, der zurzeit von Chelsea nach Trabzonspor ausgeliehen ist. Hier mal meine Frage, wäre hier eine sofortige Verpflichtung für H96 überhaupt möglich, das Einverständnis von Chelsea und Trabzonspor vorausgesetzt? Wäre Marin dann für H96 spielberechtigt?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27834 am: 19.Januar 2016, 11:52:07 »

Ein Spieler darf pro Saison nur für zwei Vereine gespielt haben. Und da er für Chelsea kein Pflichtspiel absolviert hat, könnte er nach Hannover wechseln und wäre auch spielberechtigt.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #27835 am: 19.Januar 2016, 12:10:01 »

Da muss ja erst mal das Einverständnis von Trabzonspor kommen. Kann mir kaum vorstellen das die einwilligen werden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27836 am: 19.Januar 2016, 12:24:51 »

Macht Marin dort so gute Spiele? Seit er die Bundesliga verlassen hat, habe ich kein einziges Spiel mit seiner Beteiligung gesehen, daher die Frage.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27837 am: 19.Januar 2016, 12:48:56 »

Da muss ja erst mal das Einverständnis von Trabzonspor kommen. Kann mir kaum vorstellen das die einwilligen werden.

Vielleicht gibt es ja eine "Rückrufklausel" und Trabzon kann nichts dagegen tun.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27838 am: 19.Januar 2016, 12:53:14 »

Nachdem ich darüber eine Nacht geschlafen habe, fände ich den Preis fair. Gladbach musste für Hofmann auch einen Aufschlag von ~3 Millionen zahlen. Was VW im letzten Winter für Schürrle zahlen musste, ist nochmal eine andere Dimension. Der BVB braucht halt jetzt jemanden, es nützt nichts, dass Malli im Sommer evtl. für knapp 10 Mios zu haben ist und vor 8 Monaten sogar ablösefrei gewesen wäre.
Trotzdem hätte ich lieber einen anderen Spielertypen. Außerdem liegt das Dortmunder Angebot angeblich bei 13 Mios, es wurde nicht geschrieben, dass Mainz damit einverstanden ist.

Das dies 10 Mio zu viel war ist doch auch klar. Aber es sind eben auch die Preise im Winter. Ich weiß nur noch nicht genau was Malli für ein Spielertyp ist. Eher im Zentrum oder auf den Außen... Yarmolenko ist vom Gesamtpaket her natürlich noch mal eine andere Hausnummer.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27839 am: 19.Januar 2016, 13:06:21 »

Calleri geht aller vorraussicht nach nach Sao Paulo. Ist auch keine Vertragssituation um zu verhandeln. Er ist für 12 Mio an einen Investorengruppe verkauft worden. soll ausgeliehen werden und danach mit Gewinn nach Europa. Da ist der BVB raus.

Vom Malli Transfer bin ich nicht überzeugt. Man hatte im Sommer schon einen Spieler zu viel für die Zentrale da Gündogan überraschend geblieben ist. Jetzt holt man einen weiteren. Kann man nur so verstehen, dass Castro jetzt 80% auf Aussen geplant ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de