MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5163934 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27780 am: 14.Januar 2016, 14:29:30 »

Puh Almeida was wir mit dem wollen ist jetzt auch mehr als fraglich. Klar musste man nach dem Abgang von Erdinc was tun aber für die gehandelten Kandidaten ist das jetzt schon eine ziemliche Enttäuschung.

Dann hätte ich doch lieber Erdinc behalten.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27781 am: 14.Januar 2016, 15:00:07 »

Stephan Schröck wechselt leihweise von Fürth auf die Philippinen - klingt spannend!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/642978/artikel_schroeck-auf-die-philippinen.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27782 am: 14.Januar 2016, 15:08:26 »

Im Artikel fehlt noch Ingreso, was dann schon 4 deutschstämmige Spieler bei Ceres La Salle macht. Echt ein spannendes Projekt und sicher fällt die Eingewöhnung leichter, wenn man ein paar Leute hat, mit denen man deutsch reden kann. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27783 am: 14.Januar 2016, 15:16:23 »

Sind ja nicht nur deutsch- sondern auch holländisch- , belgisch-, spanisch- oder italienischstämmige Spieler im Kader, die wohl auch alle die jeweilige Fussballausbildung in ihren Ländern genossen haben. Also ich hätte das vermutlich als Manager dort genauso angegangen ;) Der (sehr schnelle) Erfolg gibt ihnen ja auch recht  ;D
« Letzte Änderung: 14.Januar 2016, 15:30:54 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27784 am: 14.Januar 2016, 15:58:42 »

Als Michael Weiß dort noch Nationaltrainer war, hat er auch in ganz Europa rekrutiert. Das wird aber wohl nicht nachhaltig fortgeführt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27785 am: 14.Januar 2016, 16:02:35 »

Die Philippinen waren in meinem FM14-Save auch mit keinem einzigen Spieler in der Nationalmannschaft versehen, der nicht mindestens einen 2. Pass hatte.
Dabei waren Deutschland führend und Holland folgend.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27786 am: 14.Januar 2016, 16:10:04 »

ManCity unter P. G. (Wenn er denn kommt  ;) ) sollen an Weigl von Dortmund interessiert sein. Sie sind angeblich bereit 25 Millionen Euro zu bieten.

Quelle: TZ, Sport1...

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27787 am: 15.Januar 2016, 10:51:24 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-bietet-12-mio-euro-plus-ramos-fur-mainzer-malli/view/news/223176
Tuchel will seinen alten Schützling Malli zum BVB locken. Mainz werden zwölf Millionen Euro und Ramos dafür geboten.

http://www.transfermarkt.de/nurnberg-erzielt-einigung-mit-hsv-uber-wechsel-von-stieber/view/news/223178
Nürnberg leiht Hamburgs Stieber mit Kaufoption aus.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2016, 10:53:27 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #27788 am: 15.Januar 2016, 10:53:59 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-bietet-12-mio-euro-plus-ramos-fur-mainzer-malli/view/news/223176
Tuchel will seinen alten Schützling Malli zum BVB locken. Mainz werden zwölf Millionen Euro und Ramos dafür geboten.

http://www.transfermarkt.de/nurnberg-erzielt-einigung-mit-hsv-uber-wechsel-von-stieber/view/news/223178
Nürnberg leiht Hamburgs Stieber mit Kaufoption aus.

Wir brauchen keinen Ramos. 15,5 Mio und ab mit Malli!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27789 am: 15.Januar 2016, 11:10:40 »

Fände das einen sehr seltsamen Wechsel. Wir müssten noch einen Back-up für Aubameyang verpflichten und hätten immer noch keinen Spieler für die Aussen. Daher kann ich mir das irgendwie nicht recht vorstellen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27790 am: 15.Januar 2016, 11:36:37 »

Ich finde nicht, dass Malli Dortmund im Moment weiterhelfen kann, dann hätte man Mmn auch Kampl oder Hofmann behalten können. Da gibt es sicherlich bessere Spieler zu diesem Preis (12 Mio???) Eine gute Halbsaison macht noch keinen Spitzenspieler. Wenn er diese Leistung mal 1-2 Saisons am Stück bringt, sieht es freilich anders aus. Ausserdem kommen irgendwann auch mal die Verletzten wieder zurück.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2016, 11:39:36 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27791 am: 15.Januar 2016, 12:45:09 »

Für Ramos wurden im Sommer noch 12 (erst sogar über 15) Millionen von Sunderland geboten. Malli wäre ablösefrei gewesen, hat angeblich eine AK für den nächsten Sommer über 9 Millionen im Vertrag. Weder 12 Mios + Ramos, noch 15,5 Mios ohne weitere Spieler sollte man zahlen. Klar, jetzt muss man einen Aufschlag zahlen, aber das wäre doch etwas zuviel des Guten. Angeblich will Heidel Malli ohnehin lieber mit nach Schalke nehmen.

Fände das einen sehr seltsamen Wechsel. Wir müssten noch einen Back-up für Aubameyang verpflichten und hätten immer noch keinen Spieler für die Aussen. Daher kann ich mir das irgendwie nicht recht vorstellen.

Jein. Tuchel hat gerade erst duchklingen lassen, dass ihm die aktuelle Konstellation mit Ramos nicht gefällt. Auba ist die klare Nr. 1, Ramos ein reiner Backup und beide sind auf den Außenbahnen nicht gut aufgehoben. Ramos hat sich zu sehr in sein Schicksal gefügt und gibt im Training nicht genug Gas. Ein reiner Mittelstürmer wird nicht kommen. Entweder Tuchel setzt auf einen Spielertypen wie Malli oder Reus als Sturmersatz (hatte er mit Januzaj mehrfach getestet) oder es kommt ein Stürmer, der flexibel einsetzbar ist. Dahinter hätte man noch mit Eberwein und Serra zwei junge, große Mittelstürmer.
Aber ja, wenn Ramos noch gehen sollte, müssten zwei Spieler kommen, wovon einer idealerweise gut auf der Außenbahn spielen kann.

Edit:
Die Medien konnten nicht herausfinden, wo sich Zorc so rumtreibt. Hier gibt es die Lösung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/susis5fwcuqobz.jpg
« Letzte Änderung: 15.Januar 2016, 12:54:17 von Dr. Gonzo »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27792 am: 15.Januar 2016, 13:46:30 »

Das Ramos nicht ideal ist stimmt schon, aber ich denke man ist ehr nach dem Typ Yarmolenko am suchen, also ein Aussenspieler den man im Zentrum einsetzen kann. Malli wäre für mich höchstens als Vorgriff denkbar wenn man ihn als Ersatz für Gündogan einplant, aber selbst dann fände ich den Tausch seltsam. In England kann man doch mit Sicherheit noch so 5 - 6 Mio für Ramos bekommen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27793 am: 15.Januar 2016, 14:04:09 »

Natürlich wird es keinen Tausch geben. Wann kommt das in der Realität denn mal vor? Ente.
Ramos würde man eher nach England, China oder woanders hinverkaufen. Der hat für seine Verhältnisse einen großen Vertrag beim BVB, sowas werden ihm Mainz und Co. nicht zahlen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27794 am: 15.Januar 2016, 19:26:57 »

Diaz wechsel zu Vigo ist fix. Hamburg wird ihm auf immer dankbar sein, aber es ist einfach wie es Labbadia neulich gesagt hat: "Der HSV ist noch nicht für einen Fußball bereit, bei dem man Diaz einsetzt."
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #27795 am: 15.Januar 2016, 19:50:34 »

War das eigentlich positiv oder negativ gemeint?  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27796 am: 15.Januar 2016, 19:54:37 »

Das überlass ich ganz deiner Interpretation 8)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #27797 am: 15.Januar 2016, 20:28:55 »

Timm Klose wechselt für rund 10 Mio. Euro zu Norwich City, sofern der Medicheck am Montag erfolgreich ist, wovon man wohl ausgehen kann. Berichten zumindest diverse Schweizer Medien (20min, Blick, SRF)
« Letzte Änderung: 15.Januar 2016, 20:30:57 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27798 am: 15.Januar 2016, 21:29:32 »

Timm Klose wechselt für rund 10 Mio. Euro zu Norwich City, sofern der Medicheck am Montag erfolgreich ist, wovon man wohl ausgehen kann. Berichten zumindest diverse Schweizer Medien (20min, Blick, SRF)
Kriegt Nürnberg davon was ab?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27799 am: 15.Januar 2016, 21:35:29 »

10 Mio.  ;D Die Engländer spinnen einfach  ;D