MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5101100 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3340 am: 20.Dezember 2006, 09:31:53 »

Derzeit kann man über die Transferpolitik der Bundesligisten doch nur noch lachen.

Mehrere Bundesligavereine sind an Schlaudraff interessiert. Inzwischen bekommt jeder der zwei Beine hat, einigermaßen geradeaus laufen kann und weiß was ein Ball ist ein Vertragsangebot eines deutschen "Top"-Clubs.

Was dann mit solchen "Talenten" passiert wenn sie wechseln kann man ja hervorragend an dem Beispiel des Herrn Kießling sehen!

Da muß man sich nicht wundern, dass man international nichts reißt.

Matte

• Gast
« Antwort #3341 am: 20.Dezember 2006, 10:33:52 »

Anderson de Silva nach langem Hickhack erstmal bis Saisonende zu Everton.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3342 am: 20.Dezember 2006, 22:22:30 »

Derzeit kann man über die Transferpolitik der Bundesligisten doch nur noch lachen.

Mehrere Bundesligavereine sind an Schlaudraff interessiert. Inzwischen bekommt jeder der zwei Beine hat, einigermaßen geradeaus laufen kann und weiß was ein Ball ist ein Vertragsangebot eines deutschen "Top"-Clubs.

Was dann mit solchen "Talenten" passiert wenn sie wechseln kann man ja hervorragend an dem Beispiel des Herrn Kießling sehen!

Aber du musst zugeben wer die Bayern und Werder so kalt macht, der verdient auch ein Vertrag bei einer Top-Mannschaft..
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3343 am: 20.Dezember 2006, 22:33:32 »

War aber echt n Klassetor von Schlaudraff,aber ich finde das geht bei dem jungen zu schnell. Genauso wie nach 4 Ligaspielen er zu Löw berufen wurde..... Aber ich hoffe er hat Verstand und geht nicht zu den Bayern, da wird er  doch eh nicht spielen.  Denke in der Buli gibt es noch andere Adressen.....

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3344 am: 20.Dezember 2006, 22:54:50 »

ja find ich auch ich meine iiiih Bayern  ;D aber es gibt sicherlich andere Mannschaften wo diese Spieler besser rein passen würden: Hertha, Dortmund, HSV? alle Vereine ausser Bayern  ;D

Man sieht ja was aus Görlitz geworden ist, ich glaube der spielt nur noch bei den Amateuren von Bayern. Das soll ja nicht das Thema sein aber ich finde Schlaudraff sollte bis Saisonende abwarten und dann zu Werder gehen da hat er mehr Chancen falls Klose und Klasnic wechseln. Aber im Januar würde ich Hertha oder Dortmund bevorzugen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

holsten

• Gast
« Antwort #3345 am: 20.Dezember 2006, 23:04:42 »

Naja was aus deutschen Talenten beim HSV wird sieht man ja an Lauth ;D

Bei Görlitz liegt der Fall aber anders, der ist ja auch NOCH öfters verletzt als der Deisler !

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3346 am: 21.Dezember 2006, 01:40:32 »

Görlitz war doch sogar schon stamm bei den bayern und auf dem sprung in die NAtionalelf... schade eigentlich!
Pander von Schalke ist zur Zeit top drauf und die guten Bewetungen im FM für Standards sind nicht umsonst^^

Schlaudraffs Entwicklung erinnert mich so bisschen an Zoltan Sebescen.
Der war glaub nach 7 BL-Spielen NAtionalspieler (damals unter Ribbeck gegen Holland) den haben sie danach verissen.
Der hat sich aber dann auch in LEverkusen für 2,3 Jahre bewährt, bevor er dann irgendwie verschwunden ist (spielt der noch?)

Bin mal gespannt, was noch so kommt und wen der HSV verpflichtet...

Apropos Lauth: der war ja letzte saison lange verletzt und dann kann ich mich noch erinnern, dass er dan ne weile immer als joker zugeschlagen hat;
aber mit dem jungen stimmt irgend etwas nicht, vielleicht ein persönliches problem, oder ein problem mit dem trainer; so wie der bei seinen letzten auftritten immer unmotiviert auf dem platz rumgeschlichen ist...
Kommt ein neuer trainer, dann sehen wir wieder einen starken lauth, behaupte ich mal; vielleicht braucht er wieder den lorant oder ne weißwurst^^
Das der HSV-Psychologe nicht darauf gekommen ist :P
BY

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3347 am: 21.Dezember 2006, 07:34:51 »

Timo nach Spanien ???
http://www.transfermarkt.de/de/news/14733/20122006_2308/news/anzeigen.html

Scheint so als ob der nächste Nationalspieler ins Ausland geht

pMaldini

• Profi
« Antwort #3348 am: 21.Dezember 2006, 08:43:58 »

Aber du musst zugeben wer die Bayern und Werder so kalt macht, der verdient auch ein Vertrag bei einer Top-Mannschaft..

Er spielt ja nicht schlecht. Aber ihn nach ner halben Saison schon zum Superstar machen zu wollen, ich weiß nicht.

Wie martin1703 und cornerkick schon gesagt haben, es gibt viele Beispiele, wie man die jungen Spieler verheizen kann: Sean Dundee, Zoltan Sebescen, Lauth, Kießling, Zickler, ....

Der wechselt zu Bayern, sitzt dann erstmal ein halbes Jahr oder sogar eine komplette Sasison auf der Bank. Kommt wenn er Glück hat insgesamt auf 90 Minuten und zur kommenden Saison wird er, wenn er Glück hat, verliehen. Sonst spielt er mit den Amateuren Regionalliga. In zwei Jahren spielt er dann wieder zweite Liga und irgendwann wechselt er dann zu Red Bull Salzburg. Herzlichen Glückwunsch!  ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3349 am: 21.Dezember 2006, 08:46:30 »

genau, oder wie war das nochmal mit tobias rau? Der war richtig gut drauf, sogar schon 1 Tor für Deutschland geschossen;
sollte bei Bayern Lizarazu ersetzen. HEute BIelefeld (ist er da überhaupt stamm?)
Ich wette, wenn der noch ne zwischenstation eingelegt hätte, dann ist er heute immer noch ein thema.

BY

Matte

• Gast
« Antwort #3350 am: 21.Dezember 2006, 09:55:07 »

Ist doch nicht Bayerns Problem wenn die Spieler glauben, sich bei Bayern durchsetzen zu können und es dann nicht schaffen. Kein Spieler hat nur ein Angebot von Bayern, es steht jedem frei, woanders hinzuwechseln und sich dort weiterzuentwickeln. Aber es kommt ja immer: "Für meine Entwicklung ist der Konkurrenzkampf bei Bayern richtig." Wahrscheinlich meinen die meisten die Entwicklung ihres Kontostandes.
Und ich denke Bayern kann es egal sein, ein (angehender) deutscher Nationalspieler sollte sich auch bei Bayern durchsetzen können. Albern den Bayern vorzuwerfen sie blockieren damit die Entwicklung des dt. Fußballs/ der Nationalmannschaft. Was tut der DFB zB für Bayern (Stichpunkt Fernsehgelder)?

Schlaudraff hat gestern und z. B. gegen Werder gezeigt, dass er mit genialen Einzelaktionen wichtige Tore machen kann. Wo er das nächste Halbserie/ Saison zeigt ist seine Entscheidung.

mal was anderes: angeblich ist Hansa an der Verpflichtung der Mainzer Casey und Diakite interessiert. Kann das bitte jemand dementieren?  ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #3351 am: 21.Dezember 2006, 11:17:18 »

Das Problem ist doch, dass Bayern den Markt leerkauft und die Spieler zu blöd sind um zu erkennen, dass ein Topverein (man verzeihe mir, dass ich Bayern einen Topverein nenne  ;D) vielleicht eine Nummer zu groß ist.

Durch die internationalen Bewerbe, bzw. durch die Prämien daraus, entsteht eine extreme Wettbewerbsverzerrung in der Bundesliga. Es geht nicht darum, dass Bayern mehr kriegt, es geht darum, dass Bayern viel mehr bekommt. Wenn sie jetzt auch noch irgendwie aus der Zentralvermarktung rauskommen sollten, dann gute Nacht.

An dem ganzen Dilemma ist ja auch nicht Bayern schuld, sondern die UEFA. Deswegen werfe ich es Bayern nicht vor.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #3352 am: 21.Dezember 2006, 11:19:22 »

Also Lauth in so eine Liste aufzunehmen its ja wohl der Blanke Hohn
er hat nur von den Vorlagen gelebt die er bekommen kann

Also Lauth ist am meisten überschätzt gewesen.......
.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3353 am: 21.Dezember 2006, 11:29:06 »

Ist doch nicht Bayerns Problem wenn die Spieler glauben, sich bei Bayern durchsetzen zu können und es dann nicht schaffen. Kein Spieler hat nur ein Angebot von Bayern, es steht jedem frei, woanders hinzuwechseln und sich dort weiterzuentwickeln. Aber es kommt ja immer: "Für meine Entwicklung ist der Konkurrenzkampf bei Bayern richtig." Wahrscheinlich meinen die meisten die Entwicklung ihres Kontostandes.

So ist es! Viele wollen schon in jungen Jahren das große Geld, gehen gleich zu Bayern und schaffen es dann dort nicht. Abgesehen davon gibt es ja auch Gegenbeispiele. Man nehme nur Schweinsteiger oder Hargreaves, die sich auch als Jungspunte bei Bayern durchsetzen konnten. Auch Ottl und Podolski könnten es vielleicht schaffen - muß man aber abwarten! Letztlich können es die Leute schaffen, wenn sie wirklich richtig gut sind - bei Schlaudraff bezweifle ich das allerdings und deshalb denke ich, daß er nicht zu Bayern kommen sollte.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3354 am: 21.Dezember 2006, 12:40:28 »

mal was anderes: angeblich ist Hansa an der Verpflichtung der Mainzer Casey und Diakite interessiert. Kann das bitte jemand dementieren?  ;D

Leider nicht! Glücklicherweise sind wir aber Naturgemäß nicht die einzigen die an solchen Nulpen dran sind.
Man darf aber nicht vergessen das der Diakite (spielte schon für den OGC Nice) schon im Sommer im Gespräch war.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #3355 am: 21.Dezember 2006, 13:06:27 »

Leider nicht! Glücklicherweise sind wir aber Naturgemäß nicht die einzigen die an solchen Nulpen dran sind.
Man darf aber nicht vergessen das der Diakite (spielte schon für den OGC Nice) schon im Sommer im Gespräch war.

Hi, bei uns (FC Augsburg) wird in den Medien fleissig über die Beiden als Neuzugänge spekuliert. Laut Augsburger Allgemeine und Rettig ist der FCA an den Beiden auch dran.

Matte

• Gast
« Antwort #3356 am: 21.Dezember 2006, 13:20:45 »

Hoffentlich kommen die nicht. Erinnere mich noch mit Grauen an den verteidiger aus Freiburg letztes Jahr. Gegen den war ja Rydlewicz noch ne Rakete. Unglaublich dass die den wieder losgeworden sind.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3357 am: 21.Dezember 2006, 13:23:31 »

Hoffentlich kommen die nicht. Erinnere mich noch mit Grauen an den verteidiger aus Freiburg letztes Jahr. Gegen den war ja Rydlewicz noch ne Rakete. Unglaublich dass die den wieder losgeworden sind.

In Schottland hat man sich fleißig bedankt solch einen starken Mann wie den Konde zu bekommen  ;D
Allerdings das mit dem wer schneller ist, sollte man mal austesten. Ich glaub "Opa" Rydle läuft die hundert Meter nicht mehr unter 20 Sekunden...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3358 am: 21.Dezember 2006, 15:45:18 »

zu Zoltan Sebescen , der hat seine KArriere nach mittlerweile 2 Kreuzbandrissen beendet ...
genaugenommen letztes Jahr und ist (war) glaub ich sogar Sportinvalide!

pMaldini

• Profi
« Antwort #3359 am: 22.Dezember 2006, 12:57:37 »

So, ARD.de meldet, dass Jan Schlaudraff sich für einen Wechsel nach München zu den Bayern entschieden hat.

Na dann mal viel Glück. Jetzt haben sie nicht nur eine teure Rasenheizung in der Allianz-Arena, sondern mit Podolski und Schlaudraff (gut der soll nur ne Million kosten) auch eine teure Sitzheizung!