MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5147495 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4880 am: 05.Juni 2008, 22:29:57 »

also Schalke scheint ja irgendwie an allen interessiert zu sein ... bin mal gespannt, welch Pfeifen zum Schluss verpflichtet werden...

Was ist eig mit Bremen?! Tut sich da was im Sturm?! Die sind total abgetaucht...

zu Rensing: die Auftritte, die er letzte Saison abgeliefert hat waren nicht gut. Viele kleine Patzer und Unsicherheiten.. denke,dass die Bayern sich zur Winterpause nach einem "richtigen" Torwart umsehen werden. Ich glaube Klinsmann ist da eiskalt... Wer nicht die erwünschte Leistung brint muss weg!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4881 am: 06.Juni 2008, 09:04:18 »

Mal was lustiges zum Farfan:
Zitat
Freitag, 06 Juni 2008
Man könnte schmunzeln, man könnte sich aber auch ärgern: Ganz offensichtlich ist dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ein Riesen- Spieler durch die Lappen gegangen: Stürmer Jefferson Farfan steht kurz vor einem Wechsel vom PSV Eindhoven zu Schalke 04 – für 10 Millionen Euro. Beim VfL war der Peruaner einst im Probetraining durchgefallen…

Schalke hat die Verpflichtung noch nicht bestätigt, aber ein holländisches Fachblatt meldet den Transfer als perfekt. Im Gespräch ist ein Vertrag bis 30. Juni 2012. Farfan erzielte in der vergangenen Saison in 38 Pflichtspielen für Eindhoven 16 Tore. Als Farfan 2002 als 17-Jähriger in Wolfsburg vorspielte, wurde er in einem internen Test zwischen Profis und Amateuren eingesetzt – und anschließend wieder weg geschickt. Michael Krüger, damals Amateur-Trainer, erinnert sich: „Er hatte damals unserem Profi Dusan Petkovic einen Knoten in die Beine gedreht. Nach zehn Minuten war mir klar, dass man diesen jungen Spieler blind verpflichten konnte.“ Krüger hatte das Talent VfL-Manager Peter Pander und Trainer Wolfgang Wolf wärmstens empfohlen, „zumal der Junge für nur 50.000 Dollar zu haben gewesen wäre. Ein Schnäppchen- Preis“, wie Krüger heute noch findet. „Doch bei den Profis bestand kein Interesse“, ärgert sich Krüger (jetzt Trainer im Sudan bei Al Merreikh) heute noch. Statt zum VfL Wolfsburg ging Farfan dann zum PSV Eindhoven nach Holland – und wurde Jahr für Jahr ein bisschen teurer…

(Quelle: WAZ)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4882 am: 06.Juni 2008, 09:59:48 »

Gibt es hier Österreicher, die etwas mehr über den Frankfurter Neuzugang Ümit Korkmaz aus Wien sagen können? Hab ihn noch nie spielen sehen....steht soweit ich weiß im Kader für Österreich bei der EM.
And und für sich ist er nicht schlecht und hat glaub ich auch Länderspiele absolviert.
Ist ein Offensiver Flügelspieler und sehr jung. Ich denke der Zeitpunkt des Wechsels
ist perfekt, denn bei Rapid wäre er wohl in 1-2 Jahren versauert.

holsten

• Gast
« Antwort #4883 am: 06.Juni 2008, 11:09:40 »

zu Rensing: die Auftritte, die er letzte Saison abgeliefert hat waren nicht gut. Viele kleine Patzer und Unsicherheiten.. denke,dass die Bayern sich zur Winterpause nach einem "richtigen" Torwart umsehen werden. Ich glaube Klinsmann ist da eiskalt... Wer nicht die erwünschte Leistung brint muss weg!

Alles ne Sache von Spielpraxis. Wenn er keine guten Reflexe und so hätte, wäre es den Bayern bestimmt schon vorher mal aufgefallen. Nun muss halt noch die Erfahrung dazu kommen und die Sicherheit, denke ich zumindest.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4884 am: 06.Juni 2008, 11:53:33 »

Der Meinung bin ich auch. Ich glaube nicht das die in München so blind sind und Rensing die Chance einräumen nur weil er schön ruhig gewartet hat. Er hat Talent und das wird er schon noch zeigen. Wenn aber die Presse sich auf ihn einschiesst dann wirds schwer... ::)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4885 am: 06.Juni 2008, 12:50:44 »

06.06.2008
Di Natale bald ein "Wolf"?
Felix Magath outet sich immer mehr als Fan der "Squadra Azzurra". Nachdem Wolfsburgs Coach bereits Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo zum VfL geholt hat, will er nun auch für den Angriff einen Italiener an Land ziehen.
Kein Geringerer als Antonio Di Natale, neben Luca Toni in Italiens EM-Sturm gesetzt, soll die "Wölfe" verstärken. Und laut "Corriere dello Sport" hat der Udinese-Profi sogar schon seine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben.
Magath hatte sich um Di Natale bereits vor der abgelaufenen Saison bemüht.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2263692.html

Wäre natürlich der Hammer :D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4886 am: 06.Juni 2008, 13:06:23 »

*IroniemodusAN*
Ich nehme schonmal einen späteren Post vorweg:

Del Piero:
Also ich kann mir nicht vorstellen dass er wechseln will, wenn dann ist der einzige Grund des enorm erhöhte Gehalt. Sonst kann es da nichts geben.
*IroniemodusAUS*

;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4887 am: 06.Juni 2008, 14:07:56 »

Ach das ist doch nur in Gerücht. Ein stolzer Italiener würde doch nicht nach Wolfsburg wechseln!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4888 am: 06.Juni 2008, 14:19:57 »

immer diese unnötigen provokationen...
von di natale halte ich persönlich nicht viel... soll er doch nach wolfsburg gehen  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4889 am: 06.Juni 2008, 19:09:07 »

Santa Cruz steht bei ManU auf der Wunschliste...

http://www.sport1.de/de/index.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4890 am: 06.Juni 2008, 19:25:01 »

Nach der guten Saison keine ganz große Überraschung.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4891 am: 06.Juni 2008, 19:35:11 »

Freut mich das bei ihm endlich der Knoten geplatzt ist. :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4892 am: 06.Juni 2008, 21:08:16 »

immer diese unnötigen provokationen...
von di natale halte ich persönlich nicht viel... soll er doch nach wolfsburg gehen  ::)

Ich sehe keine Provokation, Ale, nur, wie Vidukano deutlich gemacht hat, ein wenig Ironie. Das darf doch erlaubt sein, oder nicht? :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4893 am: 06.Juni 2008, 21:16:02 »

Genau, seit doch einfach mal lockerer. Überlegt einfach immer was ihr schreiben würdet, hättet ihr gute Laune. Dann würden hier einige Kommentare ganz anders ausfallen ;D

@santa Cruz
naja ManU halte ich für ihn völlig unpassend. Er braucht ein Team wo er zu den besten gehört und nicht nur Mitläufer ist. Denke das hilft ihm enorm beim Selbstvertrauen. Ansonsten spielt er 5 Spiele schlecht und er sitzt wieder im alten Graben. Glaube ich zumindest.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4894 am: 07.Juni 2008, 05:16:04 »

Genau, seit doch einfach mal lockerer. Überlegt einfach immer was ihr schreiben würdet, hättet ihr gute Laune. Dann würden hier einige Kommentare ganz anders ausfallen ;D

@santa Cruz
naja ManU halte ich für ihn völlig unpassend. Er braucht ein Team wo er zu den besten gehört und nicht nur Mitläufer ist. Denke das hilft ihm enorm beim Selbstvertrauen. Ansonsten spielt er 5 Spiele schlecht und er sitzt wieder im alten Graben. Glaube ich zumindest.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Er soll erst einmal noch 1-2 Saisons in Blackburn bleiben, und wenn er dort so gut bleibt, DANN und erst DANN könnte ManU mal ein Thema sein.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4895 am: 07.Juni 2008, 12:04:15 »

Celtic Glasgow soll Interesse an Trochowski haben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4896 am: 07.Juni 2008, 13:19:59 »

dani alves ist ein sehr sehr guter spieler... vor allem für die offensive macht der sehr viel...
aber 32 millionen halte ich für zu viel... naja...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #4897 am: 07.Juni 2008, 13:37:26 »

dani alves ist ein sehr sehr guter spieler... vor allem für die offensive macht der sehr viel...

Der Grund steht ja auch in dem Bericht
Der Präsident muss /Will seinen Job retten also versucht er so seine Anhänger zu versöhnen
.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4898 am: 07.Juni 2008, 13:42:08 »

Der Grund steht ja auch in dem Bericht
Der Präsident muss /Will seinen Job retten also versucht er so seine Anhänger zu versöhnen

ist ja schön und gut... aber da er so viel bezahlt hat geht er auch hohe risiken ein... wenn alves flopt... dann hat laporta mächtig probleme....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4899 am: 07.Juni 2008, 14:27:57 »

Ich denke nicht, dass Alves floppt. Der hat schon seine Klasse bei Sevilla gezeigt, der Sprung zum "großen" FC Barcelona sollte nicht so groß sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!