MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5101148 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5380 am: 26.November 2008, 21:57:12 »

Ja Juve will Schweini haben als Nedved Ersatz... meiner Meinung nach sicher nich die ideale Lösung... besser wäre es, wenn wir wirklich Diego verpflichten könnten  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Pico

• Profi
« Antwort #5381 am: 26.November 2008, 22:44:02 »

Ja Juve will Schweini haben als Nedved Ersatz... meiner Meinung nach sicher nich die ideale Lösung... besser wäre es, wenn wir wirklich Diego verpflichten könnten  ;D

Den werden Sie nach dem Spiel heute auch bekommen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5382 am: 26.November 2008, 23:10:39 »

Ein Kauf zur Winterpause wäre aber sinnfrei (Diego könnte nur noch in der Liga spielen!).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5383 am: 27.November 2008, 11:09:22 »

Ein Kauf zur Winterpause wäre aber sinnfrei (Diego könnte nur noch in der Liga spielen!).

Egal... wir brauchen Kreativität, vor allem in der Liga...
In der CL sind wir nich oft Favorit, deshalb mauern die Teams da nich so sehr... und der gute Nedved hält dieses halbe Jahr durch in der CL  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #5384 am: 03.Dezember 2008, 09:35:08 »

Real Oranje wird immer größer, nachdem der frühere FC Oranje glaub ich gar keinen niederländischen Spieler mehr in seinen Reihen hat, legt sich Real Madrid einen weiteren für schlappe 27 Mio € zu. (Sind dann zu Sechst).

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/7105738-Real-zahlt-27-Millionen-Euro-fuer-Huntelaar,cc=000000178500071057381PrlBc.html

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5385 am: 04.Dezember 2008, 21:17:29 »

Angeblich sind die Bayern an Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb interessiert sein.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5386 am: 05.Dezember 2008, 13:02:13 »

Zitat von: sport.de
Wie in türkischen Medien berichtet wird, beobachten die Bayern Gökhan Gönül von Fenerbahce Istanbul. Der 23-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2011 und gilt als einer der talentiertesten rechten Verteidiger Europas. In seiner Spielweise ähnelt er dem Schalker Rafinha. Als Ablöse sind 8 Millionen Euro im Gespräch.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5387 am: 05.Dezember 2008, 13:53:46 »

Bayern und Real sollen auch an Lüttichs Jovanovic interessiert seien...
Zudem hat Olic angeblich nen unterschriftsreifen Vertrag von Juve vorliegen.... hoffentlich stimmt das nicht, denn Olic brauchen wir sicher nich  ::)

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #5388 am: 05.Dezember 2008, 14:10:38 »

Bayern und Real sollen auch an Lüttichs Jovanovic interessiert seien...
Zudem hat Olic angeblich nen unterschriftsreifen Vertrag von Juve vorliegen.... hoffentlich stimmt das nicht, denn Olic brauchen wir sicher nich  ::)

Olic soll auch einen Vertrag von Bayern vorliegen haben...
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5389 am: 05.Dezember 2008, 14:13:46 »

Wieso? Olic ist doch ein toller Spieler, hängt sich immer voll rein und hat eine Riesenmoral! Der steht jedem Team gut zu Gesicht und wird innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Hast du sein Tor gestern gegen Slavia Prag gesehen? Das war eine wirklich gute Aktion.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5390 am: 05.Dezember 2008, 14:28:34 »

Stimmt, wozu sollte Juve denn an Olic interessiert sein? Del Piero ist ja noch jung und Trezeguet hatte noch nie Verletzungsprobleme.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5391 am: 05.Dezember 2008, 15:02:59 »

Ganz ehrlich: Ich habe Olic lange unterschätzt, wie sicher viele. Als der HSV ihn damals verpflichtete schlug ich die Hände über den Kopf und auch ein halbes Jahr danach sagte ich noch über Olic: "Der kann doch nur rennen!" Ich revidiere mich nur ungern, aber in diesem Fall muß man neidlos eingestehen das Olics Entwicklung schlichtweg großartig ist und er zu recht bei Topclubs gefragt ist - weil er eben mehr als nur rennen kann. Insofern wäre der Verlust für den HSV sehr groß, aber der Gewinn für jeden anderen Verein enorm hoch. Wer heute noch abfällig über Olic spricht, hat keine Ahnung.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5392 am: 05.Dezember 2008, 15:29:08 »

Juventus wäre trotzdem der falsche Schritt für Olic. Für den HSV ist das ein Schlüsselspieler und bei Juventus wäre er einer von vielen. Hamburg ist das beste was ihm passieren konnte und mit Petric zusammen ist das ein super Gespann. Ich wäre froh wenn wir 11 solcher Spieler in der kroatischen Elf oder beim VfB hätten.
Man könnte fast glauben das er beim HSV eine Kilometer Klausel im Vertrag stehen hat.  :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5393 am: 05.Dezember 2008, 17:05:58 »

Stimmt, wozu sollte Juve denn an Olic interessiert sein? Del Piero ist ja noch jung und Trezeguet hatte noch nie Verletzungsprobleme.

Ich bleibe einfach der Meinung, dass wir Olic nicht brauchen... deine Ironie ist hier völlig fehl am Platze...
Juventus Sturm besteht nicht nur aus Del Piero und Trezeguet... sondern auch Amauri und Iaquinta... schon jetzt haben wir, wenn alle 4 fit sind, die Qual der Wahl und dabei scheint Del Piero immer gesetzt zu seien, dies ändert sich auch nicht nächstes Jahr...
Amauri hat Trezeguet mehr als prima ersetzt und Iaquinta ist und bleibt der perfekte Ersatzstürmer bzw Edeljoker... also wofür sollten wir Olic als fünften Angreifer holen... da behalte ich lieber den jungen Giovinco, denn der hat die bessere Perspektive..
Zudem bin ich ja immer der Meinung, dass wenn man einen Spieler holt, der auch besser seien muss, als die die bereits da sind und für mich ist Olic nicht besser als einer unserer Angreifer..
Und bei aller Liebe, Olic ist sicher ein klasse Stürmer aber eben nicht dass was Juve braucht  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5394 am: 05.Dezember 2008, 20:10:43 »

Und ich bin und bleibe der Meinung daß er so ziemlich jedem Verein gut zu Gesicht stehen würde und daß er keinen Deut schlechter ist als del Piero und Konsorten. :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5395 am: 09.Dezember 2008, 10:09:05 »

Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben geht er eh zu Bayern und ich würde ihn dort sehr, sehr gerne sehen, da ich viel von ihm halte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5396 am: 10.Dezember 2008, 12:01:18 »

Timo Hildebrand spielt ab Januar für Hoffenheim! Gott sei dank ist das mit Dortmund nix geworden. :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5397 am: 11.Dezember 2008, 00:22:49 »

Timo Hildebrand spielt ab Januar für Hoffenheim! Gott sei dank ist das mit Dortmund nix geworden. :D

Hoffenheim mit einem weiteren sympatischen Spieler :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #5398 am: 11.Dezember 2008, 02:03:22 »

Hoffenheim mit einem weiteren sympatischen Spieler :)

Ein weiteres JUNGES Talent aus dem Umkreis von Hoffenheim ...................  ??? ???
.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5399 am: 11.Dezember 2008, 08:50:19 »

Generell stellen sich mir bei Hoffenheim einige interessante Fragen, z.B. wie lange wird es dauern, bis der erste Spieler von nem finanzkräftigen Verein abgeworben wird oder auch, wie der bisherige Kader darauf ragieren wird, wenn hochbezahlte Spieler dazu geholt werden! Ich bin mir ziemlich sicher, daß Hoffenheim bei einer eventuellen internationalen Teilnahme nicht nur auf junge Talente setzen wird - Hildebrand ist ja schon der Anfang....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)