Stimmt, wozu sollte Juve denn an Olic interessiert sein? Del Piero ist ja noch jung und Trezeguet hatte noch nie Verletzungsprobleme.
Ich bleibe einfach der Meinung, dass wir Olic nicht brauchen... deine Ironie ist hier völlig fehl am Platze...
Juventus Sturm besteht nicht nur aus Del Piero und Trezeguet... sondern auch Amauri und Iaquinta... schon jetzt haben wir, wenn alle 4 fit sind, die Qual der Wahl und dabei scheint Del Piero immer gesetzt zu seien, dies ändert sich auch nicht nächstes Jahr...
Amauri hat Trezeguet mehr als prima ersetzt und Iaquinta ist und bleibt der perfekte Ersatzstürmer bzw Edeljoker... also wofür sollten wir Olic als fünften Angreifer holen... da behalte ich lieber den jungen Giovinco, denn der hat die bessere Perspektive..
Zudem bin ich ja immer der Meinung, dass wenn man einen Spieler holt, der auch besser seien muss, als die die bereits da sind und für mich ist Olic nicht besser als einer unserer Angreifer..
Und bei aller Liebe, Olic ist sicher ein klasse Stürmer aber eben nicht dass was Juve braucht