MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4198727 mal)

mancity

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7400 am: 02.April 2010, 02:25:03 »

Ich bin ja mal gespannt, wer sich den hier holen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=rH7aOG263tw

http://www.guardian.co.uk/sport/blog/2010/apr/01/romelu-lukaku-anderlecht

Der Junge ist noch nicht mal 17.  :o

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7401 am: 02.April 2010, 02:30:31 »

Der Spieler + seine Familie sagen, dass er bis mindestens 18 in Anderlecht bleiben will, Schule zu ende machen usw. Also erstmal nicht ganz so aktuell.

mancity

• Profi
« Antwort #7402 am: 02.April 2010, 02:50:26 »

Der Spieler + seine Familie sagen, dass er bis mindestens 18 in Anderlecht bleiben will, Schule zu ende machen usw. Also erstmal nicht ganz so aktuell.

Klingt vernünftig. Ich sehe ihn dennoch irgendwie als Drogba-Nachfolger.  :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7403 am: 02.April 2010, 15:56:39 »

Corriere dello Sport schreibt etwas von einem Tausch von Vucinic mit Luca Toni. Mein Italienisch ist leider etwas eingerostet, mag das jemand übersetzen, wir haben ja ein paar Italien-Kenner hier:

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/roma/2010/04/02-105021/Roma+al+lavoro+per+Toni%2C+ma+il+Bayern+vuole+Vucinic

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann steht dort etwas von einem Bahnhof....nein ehrlich, Rom will Vucinic nach der Saison mit Luca Toni tauschen, wodurch der Montenegriner zu den Bayern kommt. Also so blöd können die Römer eigentlich nicht sein, einen 32-jährigen alternden Stürmer für ein 26-jähriges Talent, was sich eigentlich sehr wohl in Italien fühlt, herzugeben. Das klingt stark nach einem Wechsel, wie sie ihn sich die Bayern vorstellen würden, aber ins Roms Interesse ist das sicher nicht.

EDIT: Ich hab auch extra nochmal geschaut, die Meldung ist vom 2. April ;)

EDIT Nr 2.: Ja, im Text steht glaub ich, dass Bayern den Deal vorgeschlagen hat. Na dann braucht man auf die Antwort ja auch nicht zu spekulieren...
« Letzte Änderung: 02.April 2010, 16:00:46 von Konni »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7404 am: 02.April 2010, 15:59:59 »

26 Jahre = Talent? :)

Kann denn Vucinic auch OML / OMR spielen ? Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, das die Bayern tauschen.

X € + Toni = Vucinic

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7405 am: 02.April 2010, 16:01:17 »

Der FM sagt, dass er links ganz gut sein soll ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7406 am: 02.April 2010, 16:02:05 »

Ja nicht Rom will diesen Wechsel, sondern Bayern..
Eins ist sicher, Rom wil gerne Toni behalten und Toni will nix anderes als bei Rom bleiben...
Da steht nix anderes als dies und das Bayern halt im Kopf schwebt Vucinic im Tausch zu wollen, vor allem wenn Ribery geht...
Und Vucinic kann jede Position vorne spielen, als Mittelstürmer spielt er dabei eig nie, dass macht ja nun Toni und vorher Totti...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7407 am: 02.April 2010, 17:13:08 »

Es wird in den italienischen Medien spekuliert, ob Vucinic für 20-25 mio + Toni ein möglicher Wechsel sein könnte. Soweit habe ich das mitbekommen. ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #7408 am: 02.April 2010, 17:26:22 »

Es wird in den italienischen Medien spekuliert, ob Vucinic für 20-25 mio + Toni ein möglicher Wechsel sein könnte. Soweit habe ich das mitbekommen. ;)

Ja aber das ist utopisch ...  8) :o

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7409 am: 02.April 2010, 17:31:24 »

Wenn Bayern bereit ist, dass zu zahlen, dann sehe ich durchaus Chancen für den Transfer...
Auch wenn ich Mirko nicht bei Bayern sehen will, sondern wenn er wechselt, dann in England..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7410 am: 02.April 2010, 18:11:33 »

Ja aber das ist utopisch ...  8) :o

Dito!
In München sinds sie nicht so dumm wie in anderen Ligen und verpulvern das Geld. Ich glaube da eher an einen Transfer von Elia oder Marin.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7411 am: 06.April 2010, 14:53:11 »

Juve hat Kuranyi angeblich ein Angebot vorgelegt bei dem er 15Mio netto innerhalb von 4 Jahren bekommt ( verdient ist bei solchen Summen das falsche Wort ).
http://www.welt.de/sport/fussball/article7066949/Juventus-legt-Millionen-Angebot-fuer-Kuranyi-vor.html
Bin mal gespannt was Kevin macht. Juve ist schon eine gute Adresse.

Nix gehört davon in Italien.. da gibs wichtigeres derzeit ( Skandal, Krise, neue Führung, neuer Trainer).. und wenn dann hört man für den Sturm Dzeko, Gilardino, Pazzini und Villa...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7412 am: 06.April 2010, 15:05:56 »

Nix gehört davon in Italien.. da gibs wichtigeres derzeit ( Skandal, Krise, neue Führung, neuer Trainer).. und wenn dann hört man für den Sturm Dzeko, Gilardino, Pazzini und Villa...

Ich frage mich nur, wie Juve solche Verpflichtungen stämmen will? Dachte die sind knapp bei Kasse und mit sicheren Champions-League-Einnahmen können sie ja derzeit auch nicht rechnen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7413 am: 06.April 2010, 15:21:51 »

Ich frage mich nur, wie Juve solche Verpflichtungen stämmen will? Dachte die sind knapp bei Kasse und mit sicheren Champions-League-Einnahmen können sie ja derzeit auch nicht rechnen.

Woher haste das mit dem knapp bei Kasse?
An Geld mangelt es sicher nicht.. wenn die jetztige Führung was kann, dann durch Marketing Geld einnehmen.. glaub haben auch für Novum gesorgt, denn ab nächstes Jahr habn wir 2x Trikotsponsoren.. einen für Heim und einen für Auswärts..

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7414 am: 06.April 2010, 15:29:15 »

Trotzdem glaube ich mal eher nicht das Villa oder Dzeko zu Juve wechseln. Erstens weil beide um die 40 Millionen Euro kosten werden und zweitens können die beiden so ziemlich überall hin wechseln, warum sollten sie dann zu Juve? Und nein ich meine das nicht mal provokativ. Aber Juve wurde in dieser Saison bestimmt nicht attraktiver und die beiden werden wohl kaum auf noch eine Saison Euro League haben. Wie es bei Pazzini und Gilardino ausschaut, ist aber eine andere Sache und da wirst du mehr als ich wissen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7415 am: 06.April 2010, 15:31:48 »

Trotzdem glaube ich mal eher nicht das Villa oder Dzeko zu Juve wechseln. Erstens weil beide um die 40 Millionen Euro kosten werden und zweitens können die beiden so ziemlich überall hin wechseln, warum sollten sie dann zu Juve? Und nein ich meine das nicht mal provokativ. Aber Juve wurde in dieser Saison bestimmt nicht attraktiver und die beiden werden wohl kaum auf noch eine Saison Euro League haben. Wie es bei Pazzini und Gilardino ausschaut, ist aber eine andere Sache und da wirst du mehr als ich wissen.

Denke ich auch, ich sage nur was ich gelesen habe ;)
Am realistischen erscheint mir Pazzini, aber eig hat die Mannschaft auch ganz andere Baustellen als den Sturm..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7416 am: 06.April 2010, 15:43:37 »

Apropos Juve...
ale, was meinst du, wird Molinaro zurückkehren zu Juve? In Stuttgart zeigt er ziemlich ansprechende Leistungen. Wie sieht es hinten links bei euch aus? Wird da ein solider Mann gebraucht für die nächste Saison? Soll der StZ nach um die 4 Mio Ablöse kosten (Geld, welches der VfB sicher noch zur Verfügung hat) und dann natürlich auch entsprechend Gehalt (Geld, mit dem der VfB laut Zeitung gerne knausert... siehe Cacaus Weggang).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7417 am: 06.April 2010, 16:27:50 »

Molinaro gefällt es sehr gut in Stuttgart und er kann es sich vorstellen hier zu bleiben. Laugenbrezeln mag er anscheinend sehr und den Kartoffelsalat nach Schwäbischer Art findet der Moli auch klasse. Ich hoffe das wir ihn verpflichten können.

Geld haben wir genug, aber warum sollten wir damit in der Gegend rumschmeissen? Ich schätze Cacau sehr und ich würde mich freuen, wenn er noch hier bleiben würde. Nur ist es halt eine Sache wenn man so viel wie Gomez verdienen will, aber nicht mal halb so viele Tore schiesst. Soll er halt nach Hoffenheim und dort wird er die Anerkennung auf dem Lohnzettel vorfinden.

Andere Geschichte ist dann wenn ich heute lesen muss, dass ein Herr Khedira auf einmal das doppelte an Gehalt will. Der Junge verdient schon 2,5Mio€ und nun wir er das gleiche noch einmal drauf. Wieder einer "unserer" Jungs und wieder eine Identifikationsspieler weniger in unseren Reihen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7418 am: 06.April 2010, 16:35:09 »

Apropos Juve...
ale, was meinst du, wird Molinaro zurückkehren zu Juve? In Stuttgart zeigt er ziemlich ansprechende Leistungen. Wie sieht es hinten links bei euch aus? Wird da ein solider Mann gebraucht für die nächste Saison? Soll der StZ nach um die 4 Mio Ablöse kosten (Geld, welches der VfB sicher noch zur Verfügung hat) und dann natürlich auch entsprechend Gehalt (Geld, mit dem der VfB laut Zeitung gerne knausert... siehe Cacaus Weggang).

Denke es liegt beim VfB, wenn sie die KO ziehen, dann bleibt er hier, da es ihm auch gefällt hier..
Wir brauchen sicherlich einen neuen LV, wenn nicht sogar zwei.. Grosso steht auf der Abschussliste und de Ceglie wird höchstens Backup sein..
Aber das Molinaro zu Juve zurückkehrt um da zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.. seine Leistungen war in der Hinrunde mehr schlecht als recht und bei den Fans ist er unten durch.. eig schade, da er letzte Saison sehr solide war..

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7419 am: 06.April 2010, 16:48:41 »

Zitat
Denke es liegt beim VfB, wenn sie die KO ziehen, dann bleibt er hier, da es ihm auch gefällt hier..
Wir brauchen sicherlich einen neuen LV, wenn nicht sogar zwei.. Grosso steht auf der Abschussliste und de Ceglie wird höchstens Backup sein..
Aber das Molinaro zu Juve zurückkehrt um da zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.. seine Leistungen war in der Hinrunde mehr schlecht als recht und bei den Fans ist er unten durch.. eig schade, da er letzte Saison sehr solide war..
Wir hätten ja noch einen LV, auch als "Schwarze Perle" oder der "Afrikanische Roberto Carlos" bekannt.  ;)

Wenn der Held zu den Vertragsgesprächen nach Turin fährt, soll er sich gleich erkundigen was man für Khedira im Tausch bekommen könnte.^^