MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4195118 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7440 am: 14.April 2010, 15:14:08 »

Sollte es nicht eher heißen, wie lang ist die Ablöse(line)?

mancity

• Profi
« Antwort #7441 am: 14.April 2010, 15:15:14 »

Und vor allem: wie lange läuft der Vertrag?  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7442 am: 20.April 2010, 12:17:29 »

Steht Michael Rensing bald in Österreich im Tor? Die Numer zwei der Bayern ist laut "Salzburger Nachrichten" bei Red Bull Salzburg im Gespräch. Dessen Torhüter Eddie Gustafsson hat sich schwer verletzt und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Hertha-Keeper Jaroslav Drobny, Christian Gratzei (Sturm Graz) und - aufgepasst - Jens Lehmann sollen ebenfalls auf dem Salzburg-Zettel stehen. ;D

Holen die Bayern einen englischen Nationalspieler? Nach Informationen von "Skysports" soll West-Ham-Stürmer Carlton Cole die Bayern-Scouts in den vergangenen Wochen mehrfach beeindruckt haben. Neun Liga-Tore hat der 26-Jährige in der laufenden Saison bisher erzielt, seine Chancen, in Südafrika dabeizusein, stehen sehr gut. An Cole sollen im Januar bereits Arsenal und Liverpool interessiert gewesen sein.

Quelle Spox

holsten

• Gast
« Antwort #7443 am: 20.April 2010, 12:41:39 »

Hehevorhin gelesen in der BLÖD.
Grafite nur elf Saisontore soll WOlfsburg verlassen. Was da wohl ein Klose, Poldi oder Gomez zusagt :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7444 am: 20.April 2010, 12:49:16 »

Gomez passt in die Aufzählung nicht ganz rein. Er trifft diese Saison für seine Einsatzzeit und seine Rolle in der Mannschaft recht gut. ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7445 am: 20.April 2010, 13:31:41 »

Naja, aber für 30 Millionen hat man sich vermutlich mehr erhofft, zum Beispiel eine wichtigere Rolle in der Mannschaft, mehr Einsatzzeit und mehr Tore ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7446 am: 20.April 2010, 13:49:36 »

Die Bayern spielten in dieser Saison den Großteil der Spiele mit nur einem zentralen Stürmer. Und da Olic zur Zeit einen Lauf hat, kann Gomez noch so gut trainieren, van Gaal wird da nicht groß etwas ändern. Das kann man mit einem Grafite, der eine Zeit lang ja wirklich jenseits von Gut und Böse war und bei weitem nicht an das Niveau der letzten Saison heran kommt, nicht vergleichen. Außerdem sollte man jedem Spieler eine gewisse Eingewöhnungszeit im neuen Verein zugestehen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7447 am: 20.April 2010, 14:15:28 »

Ich sehe Gomez auch bei Leibe nicht schlecht! Er hat zum Ende der Hinrunde und auch in der Rückrunde (bis zu seiner Verletzung) gute Leistungen gebracht. Nun hat er eben das Pech, daß das komplette Team einen Lauf hat und er sich somit momentan nicht wieder reinspielen kann. Das wird sich auch wieder ändern.

Sollte LvG auch zukünftig an einer 1-Spitzen-Taktik festhalten wollen, wäre es für mich total schwachsinnig noch einen Stürmer zu holen, es sei denn, daß Klose unbedingt weg will und man einen Abnehmer findet (was bei ihm sicher kein Problem sein würde). Abgesehen davon - wann ist das letzte Mal ein englischer Nationalspieler ins Ausland gewechselt und dann dort auch noch erfolgreich gewesen? Generell ist die PL die bevorzugte Liga der Engländer und wenn sich mal einer zum Wechsel auf den Kontinent durchringen konnte, ging es meistens schief.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7448 am: 20.April 2010, 14:17:29 »

Hehe gestern inner Mopo davon gelesen.
Wusste gar nicht das der da involviert ist. Hab gestern nämlich Grün Weiß Harburg gegen Hamm United geguckt. Es wurde wild spekuliert, aber auf die Begründung kam niemand :D

ich wusste wiederum nicht, daß es in Deutschland Vereine mit einem "United" drin gibt
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7449 am: 20.April 2010, 15:23:14 »

Grafite für 10Mio?
Das wäre mal einer aus der Bundesliga, der es wert wäre, bei Juve im Sturm aufzulaufen.. aber das wird nie was, vor allem weil wir bei Brasilianer das kotzen mittlerweile kriegen..
« Letzte Änderung: 20.April 2010, 15:25:31 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #7450 am: 20.April 2010, 16:51:12 »

Also mir ist nen Stürmer der elf Tore schiesst und schlecht spielt lieber, als einer der neun (?) Tore schiesst und gut spielt. Okay, kann man so pauschal nicht sagen, aber der Gomez hat schon so einige richtige dicke Dinger vergeben und macht doch bisher bei Bayern nur die einfachen, oder irre ich da so sehr?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7451 am: 20.April 2010, 17:34:39 »

Also mir ist nen Stürmer der elf Tore schiesst und schlecht spielt lieber, als einer der neun (?) Tore schiesst und gut spielt. Okay, kann man so pauschal nicht sagen, aber der Gomez hat schon so einige richtige dicke Dinger vergeben und macht doch bisher bei Bayern nur die einfachen, oder irre ich da so sehr?

Ist doch uninteressant ob einfach oder nicht. Es zählt nur ob wichtig, also das 1:0, oder aber das unwichtige 5:0 schiesst. ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7452 am: 20.April 2010, 19:06:30 »

Das mit der Eingewöhnungszeit möchte ich unterstreichen. Es ist nunmal Gomez' erster großer Wechsel und ich denke auch, dass er nächste Saison sein sein könnte. Elber brauchte auch 1 Jahr Anlauf damals. Gegenbeispiele sind Makaay, Olic und Toni, aber das hat nicht viel zu heißen. Nächste Saison, wenn Ribéry weg ist und Olic 32 wird, wird man in München sehr froh sein, Gomez noch 3 Jahre unter Vertrag zu haben.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #7453 am: 20.April 2010, 19:10:59 »

Grafite für 10Mio?
Das wäre mal einer aus der Bundesliga, der es wert wäre, bei Juve im Sturm aufzulaufen.. aber das wird nie was, vor allem weil wir bei Brasilianer das kotzen mittlerweile kriegen..

Woher kommt das ganze? ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7454 am: 20.April 2010, 19:18:04 »

Das mit der Eingewöhnungszeit möchte ich unterstreichen. Es ist nunmal Gomez' erster großer Wechsel und ich denke auch, dass er nächste Saison sein sein könnte. Elber brauchte auch 1 Jahr Anlauf damals. Gegenbeispiele sind Makaay, Olic und Toni, aber das hat nicht viel zu heißen. Nächste Saison, wenn Ribéry weg ist und Olic 32 wird, wird man in München sehr froh sein, Gomez noch 3 Jahre unter Vertrag zu haben.
Es ist nen unterschied ob du in Stuttgart der Star bist, oder bei Bayern einer von vielen bist. Die hohe Ablöse ist auch nicht wirklich hilfreich und der Erwartungsdruck war doch recht hoch. Trotzdem ist er doch ein großes Stück von dem Gomez vor einem Jahr entfernt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7455 am: 21.April 2010, 18:04:04 »

Wie erwartet bleibt Molinaro wohl in Stuttgart...
Gross meint, er hätte ne Menge Erfahrung mitgebracht ins Team und es gäbe keinen Grund, ihn nicht zu behalten...

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/04/21-65094/Juve%2C+lo+Stoccarda+vuole+tenere+Molinaro
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede999

• Gast
« Antwort #7456 am: 21.April 2010, 19:17:25 »

Wie erwartet bleibt Molinaro wohl in Stuttgart...
Gross meint, er hätte ne Menge Erfahrung mitgebracht ins Team und es gäbe keinen Grund, ihn nicht zu behalten...

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/04/21-65094/Juve%2C+lo+Stoccarda+vuole+tenere+Molinaro

und hat recht damit.
gross macht eh fast alles richtig seitdem er in stuttgart ist.

zum glück fährt er dort nicht mit der u-bahn ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7457 am: 21.April 2010, 19:37:49 »

Verstehe ich nicht ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Addison53

• Profi
« Antwort #7458 am: 21.April 2010, 19:51:55 »

Torhüter Zieler wechselt zu Hannover 96:

Ron-Robert Zieler wechselt zur Saison 2010/2011 ablösefrei von der Reserve von Manchester United zu Hannover 96. Der 21-jährige Torhüter unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Letztes Jahr nahm der gebürtige Kölner mit der U20-Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Ägypten teil. Vom 13. bis zum 15. April bestritt Zieler bereits ein Probetraining bei den Niedersachsen.

Quelle: transfermarkt.de
Football Manager seit 2008.

ede999

• Gast
« Antwort #7459 am: 21.April 2010, 19:56:30 »

Verstehe ich nicht ???

gross wurde in basel, als es schlecht lief, von basel-fans in einer u-bahn angegriffen, ist zum glück relativ
glimpflich ausgegangen ;)