MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4198773 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7420 am: 06.April 2010, 16:50:25 »

Zitat
Denke es liegt beim VfB, wenn sie die KO ziehen, dann bleibt er hier, da es ihm auch gefällt hier..
Wir brauchen sicherlich einen neuen LV, wenn nicht sogar zwei.. Grosso steht auf der Abschussliste und de Ceglie wird höchstens Backup sein..
Aber das Molinaro zu Juve zurückkehrt um da zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.. seine Leistungen war in der Hinrunde mehr schlecht als recht und bei den Fans ist er unten durch.. eig schade, da er letzte Saison sehr solide war..
Wir hätten ja noch einen LV, auch als "Schwarze Perle" oder der "Afrikanische Roberto Carlos" bekannt.  ;)

Wenn der Held zu den Vertragsgesprächen nach Turin fährt, soll er sich gleich erkundigen was man für Khedira im Tausch bekommen könnte.^^
Poulsen ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7421 am: 06.April 2010, 16:53:04 »

Zitat
Denke es liegt beim VfB, wenn sie die KO ziehen, dann bleibt er hier, da es ihm auch gefällt hier..
Wir brauchen sicherlich einen neuen LV, wenn nicht sogar zwei.. Grosso steht auf der Abschussliste und de Ceglie wird höchstens Backup sein..
Aber das Molinaro zu Juve zurückkehrt um da zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.. seine Leistungen war in der Hinrunde mehr schlecht als recht und bei den Fans ist er unten durch.. eig schade, da er letzte Saison sehr solide war..
Wir hätten ja noch einen LV, auch als "Schwarze Perle" oder der "Afrikanische Roberto Carlos" bekannt.  ;)

Wenn der Held zu den Vertragsgesprächen nach Turin fährt, soll er sich gleich erkundigen was man für Khedira im Tausch bekommen könnte.^^
Poulsen ;D

Poulsen, Cannavaro, Grosso, Zebina, Grygera... such dir einen aus  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7422 am: 06.April 2010, 17:03:33 »

Nix gehört davon in Italien.. da gibs wichtigeres derzeit ( Skandal, Krise, neue Führung, neuer Trainer).. und wenn dann hört man für den Sturm Dzeko, Gilardino, Pazzini und Villa...

Ich frage mich nur, wie Juve solche Verpflichtungen stämmen will? Dachte die sind knapp bei Kasse und mit sicheren Champions-League-Einnahmen können sie ja derzeit auch nicht rechnen.

Woher haste das mit dem knapp bei Kasse?
An Geld mangelt es sicher nicht.. wenn die jetztige Führung was kann, dann durch Marketing Geld einnehmen.. glaub haben auch für Novum gesorgt, denn ab nächstes Jahr habn wir 2x Trikotsponsoren.. einen für Heim und einen für Auswärts..

Gibt's in Dänemark schon lange beim Esbjerg fB :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7423 am: 06.April 2010, 17:41:40 »

Zitat
Poulsen, Cannavaro, Grosso, Zebina, Grygera... such dir einen aus   ;D
Ist ja fast wie im Winterschlussverkauf bei euch. Leider ist da nix wirklich interessantes dabei. Einen Zdenek Grygera könnte man hinten rechts evtl. gebrauchen, aber mit dem Rest können wir nichts anfangen.

Mein Traum wäre ja Khedira für Riccardo Montolivo. Wollte der nicht mal nach Deutschland?

edit
Der große AC Milan bietet Cacau anscheinend einen 3 Jahres Vertrag + ein Jahr Option. Kein Wunder das der Schlingel nicht bei uns bleiben wollte.  :D

« Letzte Änderung: 06.April 2010, 17:53:38 von Varteks1980 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7424 am: 06.April 2010, 17:59:08 »

Zitat
Ist ja fast wie im Winterschlussverkauf bei euch. Leider ist da nix wirklich interessantes dabei. Einen Zdenek Grygera könnte man hinten rechts evtl. gebrauchen, aber mit dem Rest können wir nichts anfangen.

Mein Traum wäre ja Khedira für Riccardo Montolivo. Wollte der nicht mal nach Deutschland?

edit
Der große AC Milan bietet Cacau anscheinend einen 3 Jahres Vertrag + ein Jahr Option. Kein Wunder das der Schlingel nicht bei uns bleiben wollte.  :D

Montolivo in Dland kann ich mir gut vorstellen, Mutter kommt ja aus Deutschland und er kann sehr gut deutsch..
Cacau zu Milan? Hab ich auch gelesen, aber ich frag mich was die mit dem wollen.. haben genug Stürmer aber ok vom Alter passt er ja da rein  :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7425 am: 06.April 2010, 18:08:16 »

Zitat

edit

Montolivo in Dland kann ich mir gut vorstellen, Mutter kommt ja aus Deutschland und er kann sehr gut deutsch..
Cacau zu Milan? Hab ich auch gelesen, aber ich frag mich was die mit dem wollen.. haben genug Stürmer aber ok vom Alter passt er ja da rein  :D
Ich sag mal einen Kuranyi kann sich ja jeder ablösefrei holen, aber einen Deutschen Nationalspieler bekommst du nur zu Vereinen wie den AC Milan.  :D

Vielleicht denkt sich ja Leonardo das wäre ein spielender Stürmer, der z.B. den Knipsern im Sturm zuarbeiten könnte. Vielleicht ist auch dieses Gerücht nur an den Haaren herbeigezogen. So schlecht ist er nicht wie alle meinen, sonst hätten wir ihn auch keine 7 Jahre behalten.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7426 am: 07.April 2010, 12:48:15 »

Cacau zu Milan? Was zum Teufel?

Wir haben Pato, Borriello und Huntelaar die auf der MS Position spielen und weitaus besser sind.
Zumal wir meist mit nur einer richtigen Spitze spielen...

Zur Winterpause hat es noch geheißen "Auf die Jugend setzen" .__.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7427 am: 10.April 2010, 21:42:57 »

Juve und Kuranyi wird nix, soll an zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert sein..

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7428 am: 13.April 2010, 11:57:49 »

Für die Kohle setzt er sich bestimmt auch gerne auf die Bank. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7429 am: 13.April 2010, 12:07:41 »

Schade, dachte es geht um seinen Bruder. :-\
« Letzte Änderung: 13.April 2010, 12:09:18 von Provinz-Manager »

holsten

• Gast
« Antwort #7430 am: 13.April 2010, 12:13:30 »

Bye Bye, scheiss Söldner!

Cruyff

• Gast
« Antwort #7431 am: 13.April 2010, 14:32:36 »

So jetzt reichts. Labbadia soll endlich gehen. Erst bricht er mit Troche nun vertreibt er Boateng. So ein ********der folgende teil ist vom verfasser zensiert********

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #7432 am: 13.April 2010, 14:47:10 »

12,5 Millionen für einen Spieler der ständig Fehler macht, ob man bei ManCity weiß was man tut ???

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7433 am: 13.April 2010, 15:55:01 »

So jetzt reichts. Labbadia soll endlich gehen. Erst bricht er mit Troche nun vertreibt er Boateng. So ein ********der folgende teil ist vom verfasser zensiert********

12,5Million sind doch fein!

holsten

• Gast
« Antwort #7434 am: 13.April 2010, 15:58:22 »

20 % davon gehen an Hertha ...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7435 am: 14.April 2010, 10:30:10 »

Bin ja mal gespannt wo er landet:
http://www.fussballtransfers.com/miranda-berater-zu-ft-com-miranda_article7307.html

Criscito zu Bayern?

Manager Christian Nerlinger lässt sich bei Criscito noch nicht in die Karten gucken: "Diesen Namen kann ich nicht bestätigen", so Nerlinger: "Unsere Scouts sind europaweit unterwegs und beobachten hunderte von Spielern."
« Letzte Änderung: 14.April 2010, 10:33:21 von Bodylove »

holsten

• Gast
« Antwort #7436 am: 14.April 2010, 10:32:44 »

Cool, Demichelis, Breno und Miranda :D :D ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #7437 am: 14.April 2010, 11:12:24 »

Finds immer wieder schön zu sehen, wenn im FM schon längst sehr bekannte gute Spieler auch in der Realität zu einem großem europäischen Team wechseln ;)

holsten

• Gast
« Antwort #7438 am: 14.April 2010, 13:21:20 »

Hehe gestern inner Mopo davon gelesen.
Wusste gar nicht das der da involviert ist. Hab gestern nämlich Grün Weiß Harburg gegen Hamm United geguckt. Es wurde wild spekuliert, aber auf die Begründung kam niemand :D

mancity

• Profi
« Antwort #7439 am: 14.April 2010, 15:12:21 »