Die Ratte Altintop verlässt das sinkende Schiff... schade, dass er dem Ruf des Geldes gefolgt ist...
Dann wär er ja noch bei Wattenscheid wenn ihm geld egal wäre! Im Grunde sind alle Spieler Söldner. Da gibt es ganz ganz wenige Ausnahmen die sich wirklich mit dem Verein identifizieren und lange da bleiben. Auch wenn ich Schalker bin, ein gutes Beispiel muss ich erwähnen : Lars Ricken.
Bei Lautern könnte man auch sagen : stinkende Schiff. Die sinken doch schon seit Jahren, Mittelmaß auf Lebenszeit.
Er hätte aber ruhig noch zwei Jahre bleiben können, damit er sich weiter entwickeln kann, ohne Angst um einen Stammplatz zu haben, den er in Kaiserslautern ganz sicher gehabt hätte. Aber der Stumpen-Rudi hat ihn wohl mit Zigarrenrauch und Geldsäcken so benebelt, dass die Unterschrift nur Formsache...

Kaiserslautern war ja eigentlich schon immer Mittelmaß. Wenn ich mir die Tabellen der 70er und 80er ansehe, muss ich sagen, dass es nicht viel anders war als heute, vielleicht ein bisschen besser. Aber wie heißt es im Betze-Lied so schön: "So lang´s in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!" Wir kommen wieder, auch wenn es im Moment leider nicht danach aussieht...