MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5120313 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2460 am: 31.August 2005, 12:46:22 »

Grosse Transfers werden heute nachmittag, bzw. heute Abend vollzogen.

Hier noch ein kleinerer Fabrizio Miccoli wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu Benfica. Er wird somit Partner von Karagounis der von Inter zu Benfica wechselte.

Anscheinend ist Juve neben Cassano auch noch an Mancini von Roma dran. Hoffe es tut sich was heute abend.

Ciao,
Modem

Matte

• Gast
« Antwort #2461 am: 31.August 2005, 14:00:26 »

Glaubt ihr das heute noch ein Großer transfer passiert?
Ich will es doch hoffen. Finde die Transfers echt schlecht bis jetzt.

Everton ist ja noch an Van Der Meyde interessiert, müsste ja auch heute passieren.
Evtl. kommt ja noch Dirk Kluyt (heißt der so?), aber Anfang August lag das Gebot bei 10 Mio, die Forderung bei 18 Mio - das wird wohl nix, zumal ja CL auch vorbei ist  :(

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #2462 am: 31.August 2005, 14:03:08 »

Owen wechselt nun doch für 22,5 Millionen Euro nach Newcastle, nachdem letzte Woche bereits Albert Luque verpflichtet wurde.

Ich frage mich echt woher die das Geld nehmen? International im UI Cup ausgeschieden, letzte Saison auf Platz 14, aber jede Woche ein Millionentransfer...

Vergiss aber bitte nicht, dass Newcastle noch vor ein paar Jahren Stammgast in der Championsleague waren, warum sollte da nicht ein gewisses Kapital vorhanden sein.

Mich, als absoluter Newcastle Fan, freut es natürlich das Owen zu den Magpies wechselt. Jetzt ist das Traumsturmduo Shearer - Owen komplett. Ich hoffe jetzt geht es nach 3 Niederlagen und einem Unentschieden wieder bergauf. Der 14. Platz letztes Jahr war wirklich eine Entäuschung, es muss einfach ein Platz unter den ersten 6 sein.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

stoa

• Halbprofi
« Antwort #2463 am: 31.August 2005, 14:32:50 »

Everton ist ja noch an Van Der Meyde interessiert, müsste ja auch heute passieren.
Evtl. kommt ja noch Dirk Kluyt (heißt der so?), aber Anfang August lag das Gebot bei 10 Mio, die Forderung bei 18 Mio - das wird wohl nix, zumal ja CL auch vorbei ist  :(

Also Van der Meyde hängt glaub ich nur noch am Medical. Von daher darf man davon ausgehen, dass der heute noch passieren wird. Kuyt dürfte wohl in Holland bleiben. Hat er zumindest vor ein paar Tagen erklärt, dass er nicht mehr wechseln will.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Matte

• Gast
« Antwort #2464 am: 31.August 2005, 15:37:03 »

Owen wechselt nun doch für 22,5 Millionen Euro nach Newcastle, nachdem letzte Woche bereits Albert Luque verpflichtet wurde.

Ich frage mich echt woher die das Geld nehmen? International im UI Cup ausgeschieden, letzte Saison auf Platz 14, aber jede Woche ein Millionentransfer...

Vergiss aber bitte nicht, dass Newcastle noch vor ein paar Jahren Stammgast in der Championsleague waren, warum sollte da nicht ein gewisses Kapital vorhanden sein.

Mich, als absoluter Newcastle Fan, freut es natürlich das Owen zu den Magpies wechselt. Jetzt ist das Traumsturmduo Shearer - Owen komplett. Ich hoffe jetzt geht es nach 3 Niederlagen und einem Unentschieden wieder bergauf. Der 14. Platz letztes Jahr war wirklich eine Entäuschung, es muss einfach ein Platz unter den ersten 6 sein.

Sie sind aber nie weit gekommen und haben in den letzten jahren sicher auch einiges ausgegeben. Und was nützen Shearer, Owen und Luque, wenn die Abwehr schwimmt? naja, man wird sehen was bei rauskommt.

Socrates

• Profi
« Antwort #2465 am: 31.August 2005, 15:46:40 »

Der Bremer Stürmer Mohammed Zidan wird bis zum Ende des Jahres an Maiz 05 ausgeliehen.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2466 am: 31.August 2005, 18:56:52 »

Real Madrid hat die 25 Millionen Euro aus dem Transfer von Michael Owen zu Newcastle United gleich wieder ausgegeben.

Die "Königlichen" haben sich den spanischen Nationalverteidiger Sergio Ramos vom FC Sevilla geholt. Laut Medienberichten erhält der Uefa-Cup-Gegner vom FSV Mainz 27 Millionen Euro für das 19-jährige Top-Talent.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

• Gast
« Antwort #2467 am: 31.August 2005, 20:24:41 »

van der Meyde für 4 Jahre zu Evrton :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2468 am: 13.September 2005, 14:53:52 »

NEWS 09. September 2005 10:38 Uhr

Magath sucht Abwehrtalent

Sucht Felix Magath einen neuen Innenverteidiger? Jedenfalls wurde der Coach des FC Bayern beim WM-Qualifikationsspiel der Dänen gegen Georgien (6:1) in Kopenhagen gesichtet.

Magath soll sich laut "Bild" vornehmlich für das dänische Talent Daniel Agger interessiert haben.

Der 20-Jährige wäre für den deutschen Rekordmeister eine passende Alternative zu Valerien Ismael und Lucio. Denn laut Franz Beckenbauer hat der FCB ein "Problem", sollten die beiden mal länger ausfallen.

Quelle: http://fussball.de/

ich weiss kommt nen bissl spät aber naja, egal^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2469 am: 13.September 2005, 23:46:14 »

Der kollos von Rhodos Trainanos Dellas wird aller voraussicht morgen oder übermorgen zu AEK Athen wechslen. Damit kerrt Dellas nach seinen Wechseln nach Italien entlich wieder zu AEK Athen zurück.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2470 am: 14.September 2005, 12:18:08 »

Bayer Leverkusen will David Bilos von Boca Juniors für zehn Mio. Euro verpflichten. Der Vizepräsident des Vereins bestätigte das Angebot und kündigte Gespräche mit Trainer und Spieler an.

transfermarkt.de

An dem Halb-Kroaten war Dinamo Zagreb fast ein halbes Jahr dran... Aber durch seine Leistungen in letzter Zeit ist er unbezahlbar geworden. :-\

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2471 am: 27.September 2005, 17:32:26 »

Sagnol verläßt FC Bayern!

Wie auch auf der FCB-Homepage schon bestätigt wird, wird Sagnol den FCB zum Saisonende ablösefrei verlassen. Sagnol will neue sportliche Herausforderung - ums Geld gehts ihm angeblich nicht!
Angeblich sollen Juve, Milan und Barca Interesse haben - vor März 2006 will er aber keine Entscheidung fällen.

Hoffentlich findet man nen guten Nachfolger - Görlitz traue ich das nicht zu. Mal sehen, ob Uli jemanden aus dem Hut zaubern kann - ist ja noch massig Zeit bis dahin....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2472 am: 27.September 2005, 17:40:24 »

Hi Texas Rattlesnake,

Warum tauschen wir denn nicht einfach, wir bekommen Sagnol und ihr nehmt Zebina?.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2473 am: 28.September 2005, 07:49:35 »

Interessantes Angebot, Modem! Ich glaub aber nicht, daß der Zebina da mitspielt  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2474 am: 13.Oktober 2005, 14:45:01 »

Der deutsche Nationalspieler Robert Huth wechselt englischen Medienberichten zufolge im Januar zum Premier-League-Club Aston Villa. Wie der "Daily Express" und der "Daily Mirror" übereinstimmend berichteten, soll der 21-jährige Abwehrspieler des FC Chelsea zunächst nur ausgeliehen werden.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2475 am: 16.Oktober 2005, 16:28:37 »

Bayer Leverkusen will David Bilos von Boca Juniors für zehn Mio. Euro verpflichten. Der Vizepräsident des Vereins bestätigte das Angebot und kündigte Gespräche mit Trainer und Spieler an.

transfermarkt.de

Ein Transfer in diesen Dimensionen ist für Leverkusen überhaupt nicht drin!
F**K OFF RANGERS!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2476 am: 20.Oktober 2005, 13:29:20 »

Laut Pro7 Text soll Inter Mailand interersse an einer Verpflichtung von Per Mertesacker haben.  :o

Außerdem soll sich Schalke bereits mit Halil Altintop über einen Wechsel zum Saisonende einig sein.

Und Poldi soll angeblich mit dem Gedanken spielen in der Winterpause den Verein zu wechseln, wegen den Unstimmigkeiten mit Rapolder.

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2477 am: 20.Oktober 2005, 13:50:48 »

Die Ratte Altintop verlässt das sinkende Schiff... schade, dass er dem Ruf des Geldes gefolgt ist...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2478 am: 20.Oktober 2005, 14:05:00 »

Ist doch verständlich. Wer will schon bei einem Verein spielen der in absehbarer wahrscheinlich sowieso Zeit nichts auf die Reihe bringt, wenn er bei einem anderen Verein international spielen kann. Ich wäre auch nicht scharf darauf für Lautern zu kicken.  ;D

Und Poldi sollte nicht nach Schalke gehen. Dann lieber zu den Bayern.

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2479 am: 20.Oktober 2005, 14:07:26 »

Die Ratte Altintop verlässt das sinkende Schiff... schade, dass er dem Ruf des Geldes gefolgt ist...
Dann wär er ja noch bei Wattenscheid wenn ihm geld egal wäre! Im Grunde sind alle Spieler Söldner. Da gibt es ganz ganz wenige Ausnahmen die sich wirklich mit dem Verein identifizieren und lange da bleiben. Auch wenn ich Schalker bin, ein gutes Beispiel muss ich erwähnen : Lars Ricken.

Bei Lautern könnte man auch sagen : stinkende Schiff. Die sinken doch schon seit Jahren, Mittelmaß auf Lebenszeit.

Er hätte aber ruhig noch zwei Jahre bleiben können, damit er sich weiter entwickeln kann, ohne Angst um einen Stammplatz zu haben, den er in Kaiserslautern ganz sicher gehabt hätte. Aber der Stumpen-Rudi hat ihn wohl mit Zigarrenrauch und Geldsäcken so benebelt, dass die Unterschrift nur Formsache... ::)

Kaiserslautern war ja eigentlich schon immer Mittelmaß. Wenn ich mir die Tabellen der 70er und 80er ansehe, muss ich sagen, dass es nicht viel anders war als heute, vielleicht ein bisschen besser. Aber wie heißt es im Betze-Lied so schön: "So lang´s in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!" Wir kommen wieder, auch wenn es im Moment leider nicht danach aussieht...