MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5119570 mal)

Matte

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2520 am: 21.November 2005, 10:28:30 »

Herr Kollege, ;)
was will er den bei Real ? Wer am Samstag das Spiel gesehen hat gegen Barca weis was ich meine. :)
Ich denke er geht nach England oder nach Italien. Zu Inter würde er gut passen. :)

Was soll er bei Inter, ich denke er will noch paar Titel holen?

Also: Bayern oder Barca  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2521 am: 21.November 2005, 10:33:10 »

Herr Kollege, ;)
was will er den bei Real ? Wer am Samstag das Spiel gesehen hat gegen Barca weis was ich meine. :)

Danach gehts ja nicht  ;) Man hat doch schon öfter gehört, daß Real Ballacks Lieblingsverein ist. Er sagt ja immer, daß er zu nem Verein will, mit dem er die CL gewinnen kann. Aber gut, mMn sind da weder ManU noch Real in nächster Zeit im Stande!

Zitat
Ich denke er geht nach England oder nach Italien. Zu Inter würde er gut passen. :)

Italien könnte ihm sicher auch liegen. Bei Inter seh ich aber trotz Adriano auch das Problem mit dem CL-Sieg und Juve und Milan haben keinen Bedarf auf dieser Position!

Nachtrag @ Matte:

Richtig  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2522 am: 21.November 2005, 18:14:58 »

Juve hat wohl großes Interesse an Roy Keane  :o

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2523 am: 22.November 2005, 07:40:13 »

Was ich absolut unverständlich finde! Die sind doch im zentralen Mittelfeld schon ziemlich gut besetzt und der Jüngste ist Keane ja auch nicht mehr  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2524 am: 22.November 2005, 16:11:07 »

Wartet ab. Noch ist da gar nichts durch.

Interessant wäre er nur wenn er sofort und ablösefrei kommen würde, in seiner Biografie hat er auch Juve als einen Verein angegeben der zu seinen Lieblingsvereinen gehört.

Er wäre dieses Jahr sofort die Nummer 3 hinter, Vieira und Emerson und noch vor Gianichedda und Blasi. ich nehme an dass wenn man ihn holt er öfters in der Meisterschaft spielen würde und somit Vieira und Emerson einige Pausen geben könnte für die CL.

Allerdings denke ich nicht dass er kommt, ausser zu grossen Einbussen im Gehalt und als Ersatzspieler, sonst macht es keinen Sinn.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2525 am: 24.November 2005, 12:12:53 »

Nach dem überraschenden Aus von Roy Keane bei Manchester United hat halb Fußball-England sein Interesse an dem ehemaligen irischen Nationalspieler bekundet.

Medienberichten zufolge wollen die Premier-League-Klubs Bolton Wanderers, Manchester City, FC Portsmouth, Wigan Athletic, West Bromwich Albion, FC Everton und West Ham United den bei den "Red Devils" ausgebooteten, 34 Jahre alten Mittelfeldspieler verpflichten.

Derweil wurde der ehemalige Bundesliga-Profi Abel Xavier von der Uefa wegen Dopings für 18 Monate gesperrt.

Juve und Rom winken ab

Der italienische Meister Juventus Turin und Ex-Champion AS Rom sollen entgegen jüngerer Meldungen ihre Fühler doch nicht nach Keane ausgestreckt haben.

"Juve ist derzeit sehr stark. Wir brauchen keine weiteren neuen Spieler", sagte ein Sprecher der "alten Dame".

Romas Sportdirektor Daniele Prade meinte: "Wir hatten nie Kontakt zu Roy oder seinem Agenten, weil er uns nicht interessiert. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft."

Celtic nicht abgeneigt

Dagegen meldete die BBC am Mittwoch, dass Keanes erklärter "Traum-Klub" Celtic Glasgow prinzipiell nicht abgeneigt wäre, den exzentrischen Star zu verpflichten, sollte Keane Gehaltsabstriche akzeptieren.

Bei "ManU" soll der Celtic-Fan zuletzt etwa 130.000 Euro pro Woche verdient haben. sport1.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2526 am: 30.November 2005, 16:26:12 »

Auch Real soll ja nicht ganz uninteressiert sein an Keane.
Green and Black - einfach SHREK

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2527 am: 30.November 2005, 17:35:24 »

Auch Real soll ja nicht ganz uninteressiert sein an Keane.

*blubber*

Und der FCN steht in Verhandlungen mit Michael Ballack, Frank Lampard, Sepp Maier, Schneewittchen und den sieben Zwergen. Das wäre dann eine komplett neue Elf...

*blubber*

Da haben Zeitungen wohl nix anderes zu tun als Schwachsinnsgerüchte in die Welt zu setzen. ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2528 am: 30.November 2005, 22:20:53 »

...außerdem gibt es solch defensive Positionen wie Keane sie spielt bei Real gar nicht ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2529 am: 01.Dezember 2005, 12:15:37 »

Der VfB Stuttgart ist angeblich an Alvaro Recoba interessiert. Allerdings soll es sich "nur" um ein Leihgeschäft handeln, da Recoba zu viel Gehalt kosten würde.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2530 am: 01.Dezember 2005, 12:30:09 »

In der Gazzetta beruft man sich auf deutsche Medien (allerdings wird kein Name genannt) in denen der Transfer von Willy Sagnol im Sommer zu Juve perfekt sei, er würde ein 4-Jahresvertrag erhalten.

Da man aber keine Angaben zu welchen Medien sich dies bezieht gemacht hat, ist diese Nachricht mit Vorsicht zu geniessen.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2531 am: 01.Dezember 2005, 12:37:08 »

Das hab ich grad auf sport.de gelesen. T-Online meldet es auch.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2532 am: 01.Dezember 2005, 12:41:05 »

Danke Omegatherion,

Wäre ein guter Einkauf für die Alte Dame, zumal er ja gratis kommen würde :D

Ciao,
Modem

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #2533 am: 01.Dezember 2005, 17:21:56 »

@modem eine Nachricht ganz besondes für dich:

München - Der Wechsel von Bayerns Rechtsverteidiger Willy Sagnol zu Juventus Turin ist angeblich perfekt.

Das berichtet der "kicker". Demnach soll der französische Nationalspieler einen Vierjahresvertrag bei den Italienern unterschreiben und in den nächsten Tagen Vollzug melden.

Sagnol war im Juli 2000 nach München gewechselt und hatte mit dem FC Bayern neben den Erfolgen in der Champions League und im Weltpokal 2001 auch drei deutsche Meistertitel und zwei im DFB-Pokal gefeiert.

mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2534 am: 02.Dezember 2005, 09:02:01 »

@TuRkEy

Danke  ;) Das freut mich aber, wieder ein guter Verteidiger gratis. Warum lassen die Bayern denn die wichtigen Verträge auslaufen und fordern keine Ablöse, das ist doch geld einfach so verloren.

Aber wer will denn nun Jonathan Zebina für gutes Geld am Sommer?

Ciao,
Modem

Matte

• Gast
« Antwort #2535 am: 02.Dezember 2005, 09:25:23 »

Bayern lässt die Vertäge auslaufen, weil sie sich wohl selbst ne Gehaltsobergrenze gesetzt haben. Und wenn ein Spieler mehr will, kann er eben gehen. Und ich finde das gut.

Da steht halt kein Agnelli/ Berlusconi/ Abramowitsch der mal eben die Schatulle aufmacht.

Und es braucht auch keiner rumheulen das bayern jetzt wieder anderen Bundesligavereinen die Spieler wegkauft, schließlich zahlt Bayern ja auch immer (sehr) gut dafür.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2536 am: 02.Dezember 2005, 10:57:00 »

Hi Matte,

Bei Agnelli muss ich dich korrigieren, das war sicherlich in der Vergangenheit so, dass man Juve finanziell unterstützt, doch dies ist nun schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr der Fall. Nur so als Info, Juve autofinanziert sich selbst. ;)

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, doch finanziell verliert man doch dran. Der Fall Ballack, wäre in Italien wohl anders verlaufen. Die Verlängerungs Gespräche hätten letztes Jahr statt gefunden, wenn man dann gesehen hätte dass er nicht gewillt ist zu verlängern, hätte man ihn sofort verkaufen sollen und domit zwar ein Jahr seine Dienste verloren, doch man hätte nochmals richtig geld machen können.

Ist aber nur meine Meinung, denke da hat man den richtigen Moment verpasst.

Doch ganz Recht habe ich nicht, in Italien gibt es auch den Fall Cassano, dessen Vertrag ausläuft und den er nicht verlängern will. Dort ist man doch ein wenig härter zu den Spielern, heisst Cassano du willst nicht unterschreiben, also identifizierst du dich nicht mit dem Fall, also spielst du nicht mehr für den Verein.

Das heisst keine Spielpraxis - keine WM. Darum denke ich dass Cassano noch im Januar verkauft wird, oder nicht mit zur WM geht.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2537 am: 02.Dezember 2005, 13:08:05 »

Ich wollte nur schnell erwähnen, daß ich der 40000. Aufrufer dieses Themas bin! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2538 am: 02.Dezember 2005, 13:13:52 »

Ich wollte nur schnell erwähnen, daß ich der 40000. Aufrufer dieses Themas bin! :)

[url=http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/Spam0.gif]BILD[/url]

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2539 am: 02.Dezember 2005, 16:36:00 »

Steffen Hofmann wird Rapid im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach verlassen.
Green and Black - einfach SHREK