MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5114537 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2660 am: 13.Januar 2006, 13:02:43 »

Der AC Mailand steht offenabr vor der Verpflichtung von Marcio Amoroso. Er muss nur noch die medizinische Untersuchung bestehen...  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2661 am: 13.Januar 2006, 13:58:26 »

Amorosu Transfer ist perfekt. 1.4000.000€ Jahresgehalt....wie kann man sich den Spieler freiwillig antun?

Zu den Wölfen: Für mich ein Verein ohne Gesicht, Geschichte und ohne zukunft. Mag sie nicht und will sie nicht in der Bundesliga haben.

Hitzlsperger und Gronkjaer...was soll ich da sagen?!? Viel erhofft und nix draus geworden. Frag mich wie Hitz sich überhaupt nen Stammplatz in England erkämpfen konnte. Zu Gronkjaer....naja....kein Wunder das der seine Vereine so oft wechselt wie nen Nutte ihre Freier....zwar böse...aber ist irgendwie so.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2662 am: 13.Januar 2006, 14:28:50 »

Trap ist nicht nur der falsche Trainer für Gronkjaer sondern auch für Stuttgart. Ich glaube das Trap ein guter Trainer ist. Aber er passt nicht zur Mannschaft.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2663 am: 13.Januar 2006, 15:45:15 »

Ich denke man muß dem Trap noch ein wenig Zeit geben.Die Mannschaft hat den Abgang von dem Hleb noch nicht so ganz überwunden.Und außerdem steht man in der Tabelle nicht ganz so schlecht.
Ich hätte aber auch den Sammer nicht raußgeschmißen.
Man muß immer real bleiben.Einen Meistertitel zu holen ist halt auf die schnelle nicht möglich.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2664 am: 16.Januar 2006, 12:19:38 »

Arsenal ist nach englischen Zeitungsberichten an Rosicky interessiert. Was die in letzter Zeit alles kaufen... Planen die ne zweite Premier-League-Mannschaft?  ::)

Marcelinho würde gerne nach Schalke wechseln.

HcLugano

• Profi
« Antwort #2665 am: 16.Januar 2006, 12:26:01 »

Arsenal ist nach englischen Zeitungsberichten an Rosicky interessiert. Was die in letzter Zeit alles kaufen... Planen die ne zweite Premier-League-Mannschaft?  ::)

Marcelinho würde gerne nach Schalke wechseln.

Englischen Zeitungsberichten darf man nie trauen. Die haben auch geschrieben, Zigic und Walcott gingen zu Arsenal.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #2666 am: 16.Januar 2006, 12:47:34 »

@Hannoveraner

Ich glaube halt, dass der Trap nicht die Spieler für sein System hat. Wenn Du mal Traps Mannschaften anschaust, er hat häufig ältere Spieler und spielt einen eher defensiven Fussball. Stuttgart hat unter den vergangenen Trainern eher das Gegenteil praktiziert.
Außerdem hatten sie ja den Ruf ein junges Team zu haben und mehr auf die Jugend zu setzen.

Edit: Willy Sagnol bleibt definitiv weitere 4 Jahre bei den Bayern. Quelle: ARD - Sport

Nochmal Edit: Arie van Lent wechselt von Frankfurt zu RW Essen
« Letzte Änderung: 16.Januar 2006, 15:53:51 von pMaldini »

wAvE

• Profi
« Antwort #2667 am: 16.Januar 2006, 15:54:34 »

Bin Stuttgart fan und will die anderen fans hier ja nich angreifen. Aber nur weil sie in der Presse diesen Ruf hatten praktizieren sie das ja nicht seit Ewigkeiten. Stuttgart hat auf die Jungen Wilden gesetzt als es nicht anders ging weil keine Kohle mehr da war, siehe Dortmund. Vor 5-6 Jahren hat doch kaum ein Spieler den Sprung aus der Amateur oder Jugendmannschaft in die A geschafft. Dabei hat Stuttgart einige Spieler verloren die jetzt in der Bundesliga spielen , aber wozu auf die achten wenn mans Geld hat, einfach neue Leute für teuer Geld kaufen und billig verkaufen :)

2,5 Millionen für Yakin
3 Millionen für Streller
2 Millionen für Centurion

und sowas bringen se ja ständig :D

Naja und ob sich Trap lange halten wird ist die Frage, ich find er is recht sympatisch, kann mir auch ned erklären warums ned so läuft wie geplant , vielleicht erleben wir ja ne tolle Rückrunde ;)

Just my 2 Cents :P

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2668 am: 16.Januar 2006, 17:03:27 »

Zu Gronkjaer: 4-3-3 da wäre es nen guter Kandidat für die Flügelstrümerposition, aber sollte sich eigentlich auf nern normalen Flügelposition sich auch zu recht finden. Gronkjaer...weiß nicht mehr was ich von dem halten soll. Wenn man die paar Spiele von ihm gesehen hat, die er für den VfB abgeliefert hat grenzt es fast an Frechheit, daß der überhaupt im Kader war.
Trap ist der richtige Trainer! Nur sollen mal die VfB Spieler wie Hildebrandt, Hinkel, Meissern ihr Ego mal zurückschrauben und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Glaube das wir auf jeden Fall besser in die Rückrunde starten werden, da sich die Mannschaft doch gefestigt hat.
Nen OMZ wäre  noch ne sinnvolle Investition aber der Markt gibt gerade nicht viel her. Rosicky wäre einer aber mit 12.000.000€ sind das mindestens 6.000.000 zu viel für ihn. Vielleicht holt ihn sich ja Arsenal und Hleb kommt für nen halbes Jahr zum VfB. Aber Hleb in der Verfassung....da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Carevic spielen lassen und hoffen das er es packt.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2669 am: 16.Januar 2006, 18:11:41 »

@ pMaldini
Ich denke das Trap bis jetzt so ziemlich das beste rausgeholt hat.Ich denke das die Manschaft erst noch ein wenig wachsen muß.Und er hat sich mit der Truppe still und heimlich,dadurch das er nicht so häufig verloren hat in der Tabelle nach oben gemogelt.
Ich befürworte das Spielsystem auch nicht als gut.Aber ich denke alles in allem steht der VFB nicht ganz so schlecht da.

mancity

• Profi
« Antwort #2670 am: 17.Januar 2006, 15:46:39 »

Homepage Dynamo Dresden meldet den nächsten Transfer:

"17.01.2006 | 15:10 Uhr 
Dynamo verpflichtet Ivo Ulich
Nach den Verfplichtungen von Maik Wagefeld, Thomas Votava, Jan Koziak und Pavel Pergl kann Dynamo Dresden mit Ivo Ulich nun den fünften und in dieser Winterpause letzten Neuzugang bekannt geben. Wie bereits gestern bekannt wurde, bemühte sich Dynamo schon seit einiger Zeit um den offensiven Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach, der nach Japan (Kobe) ausgliehen war. Heute 13:30 Uhr hat Siegmar Menz nun die Unterschrift unter den Vertrag bestätigt. Ivo Ulich erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2007, der nur für die 2. Bundesliga gilt." 

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2671 am: 17.Januar 2006, 17:37:54 »

Ansgar Brinkmann geht nach Münster in die RLN.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2672 am: 17.Januar 2006, 17:44:38 »

Emile Mpenza steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Katar. Die Ablösesumme soll 1,5 Mios betragen. sport1.de

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2673 am: 18.Januar 2006, 09:56:52 »

Evanillson angeblich nach Köln.Soll schon pefekt sein.Da Minerio aus Brasilien Finan.Probleme hat darf er woll Ablösefrei gehen.(Laut dpa).
Und Marcus Bent von Everton zu Charlton.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2674 am: 18.Januar 2006, 10:15:23 »

Evanillson angeblich nach Köln.Soll schon pefekt sein.Da Minerio aus Brasilien Finan.Probleme hat darf er woll Ablösefrei gehen.(Laut dpa).

Der Vertrag von Evanilson wurde schon im November 2005 wegen finanzieller Streitigkeiten aufgelöst. Evanilson ist momentan also vertragslos.

Ob Köln ihm einen Vertrag anbietet entscheidet sich nächste Woche nach dem Trainingslager.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2675 am: 18.Januar 2006, 13:08:47 »

Da der HSV immer noch keinen neuen Stürmer präsentieren konnte, versuchen sie jetzt offensichtilich Dagoberto Pelentier vom Loddar-Club Paranaense zu verpflichten.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2676 am: 18.Januar 2006, 15:54:37 »

@wave

Die Bundesligamannschaten müssen schon ziemlich in der Kreide stehen, daß sie mal sowas wagen. Aber der VfB kann halt nicht jedes solche Kaliber aus der Jugend zaubern. Der BVB wir mir immer sympatischer, denn sie setzen auch auf die eigene Jugend(aber auch wieder aus der Not).

Zu Centurion....dieser scheiss auf Herr Magath seinem Mist gewachsen. Kommt halt dabei raus wenn man nen Spieler kauft, nachdem man nen Video sieht.

Yakin.... ??? *argh* könnt kotzen wenn ich diesen Namen schon lese. Sein Bruder war schon ne Krücke und warum man den Faulenzer überhaupt geholt hat....weiß nur der Liebe Gott.

Streller hat viel Pech gehabt und ich zweifle so langsam an seinem Fussballerischen können. Jetzt hat er die Chance bei Köln und sollte sie nutzen.

....die Liste mir Fehleinkäufen könnte man noch um einige Namen erweitern.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2677 am: 18.Januar 2006, 16:47:16 »

Nun ist es wohl fix, Steven Pienaar wechselt zur nächsten Saison ablösefrei zum BVB. Er hat bis 2009 unterschrieben.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2678 am: 18.Januar 2006, 17:00:07 »

Top Transfer! Nur was will der beim BVB  ???

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2679 am: 18.Januar 2006, 18:12:06 »

Spielen. Außerdem isser billiger als Rosicky. Das spart ab nächster Saison ordentlich Gehaltskosten.