@wave
Die Bundesligamannschaten müssen schon ziemlich in der Kreide stehen, daß sie mal sowas wagen. Aber der VfB kann halt nicht jedes solche Kaliber aus der Jugend zaubern. Der BVB wir mir immer sympatischer, denn sie setzen auch auf die eigene Jugend(aber auch wieder aus der Not).
Zu Centurion....dieser scheiss auf Herr Magath seinem Mist gewachsen. Kommt halt dabei raus wenn man nen Spieler kauft, nachdem man nen Video sieht.
Yakin....
*argh* könnt kotzen wenn ich diesen Namen schon lese. Sein Bruder war schon ne Krücke und warum man den Faulenzer überhaupt geholt hat....weiß nur der Liebe Gott.
Streller hat viel Pech gehabt und ich zweifle so langsam an seinem Fussballerischen können. Jetzt hat er die Chance bei Köln und sollte sie nutzen.
....die Liste mir Fehleinkäufen könnte man noch um einige Namen erweitern.
Schade das sies nicht könnnen, aber was ich eigentlich meinte war halt das es auch Vereine gibt die konsequent auf die Jungen setzten, wie Ajax zum Beispiel... und das fängt auch an bei der rekrutierung von allen Spielern die in Talentiert entscheiden.
Kann dir nochn Beispiel aus Frankreich nennen, Olympique Marseille praktiziert auch sone "Nur Stars " Transfermentalität und deshalb haben junge Spieler aus der b-Mannschaft keine Chance in die erste zu kommen. Ausnahme sei mal Nasri...
versäumt Zidane auszunehmen, versäumt Cissé aufzunehmen,
Oder Flamini, Luyindula, N'Diaye, Gavon, Olémbe denkst du die dürften Spielen?
und die ganz bekannten namen wie squillaci oder der rechte Vertreidiger da von Monaco ( hab sein namen grad vergessen )
Die kamen nicht mal in den Hauseigenene Jugendmannschaften nach oben, nur damit Spieler wie Lamuchi spielen können ...
Und so läuft es leider Gottes bei vielen Vereinen ab, so ist der Fussball