MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880641 mal)

Schwimmbad

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2780 am: 08.Februar 2006, 19:34:01 »

Das klingt alles nach ner gehörigen Portion Neid. Selbst wenn der HSV jemanden wie Hleb tatsächlich für das im Raum stehende Geld verflichten sollte, man beachte hier meine Wortwahl, SOLLTE... dann würde sich das bestimmt mehr rentieren, als ein Trapattoni für Stuttgarts Trainerposten.

Nun wollen wir hier aber nicht anfangen uns anzumachen , sondern mal sinnvoll das ganze bewerten. Ich denke das Henningway das sehr gut erfasst hat. Vermutlich wollte man nur mal die Fühler ausstrecken. Kann mir mal jemand erklären, warum man sich da so aufregt? Im Fußball muss man numal früh für alle Eventualitäten planen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2781 am: 10.Februar 2006, 13:42:00 »

Ich wüßte nicht auf was ich beim HSV neidisch sein sollte. Als wir in der CL und im UEFA waren hat der HSV sich im Niemansland versteckt. Jetzt spielen sie gut und haben nen gutes Team und noch gar nix erreicht....sollte ich etwas darauf neidisch sein?  ;)

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2782 am: 10.Februar 2006, 15:21:00 »

Ich wüßte nicht auf was ich beim HSV neidisch sein sollte. Als wir in der CL und im UEFA waren hat der HSV sich im Niemansland versteckt. Jetzt spielen sie gut und haben nen gutes Team und noch gar nix erreicht....sollte ich etwas darauf neidisch sein?  ;)
JUpp.Bisher hat der HSV noch nix erreicht wirklich.Und wenn die so weiter machen stehen sie am Saisonende wieder net in der CL ;D Das einzige worauf man neidisch sein könnte sind die Transfers von Van der Vaart und mit Abstrichen Atouba.Mit Abstrichen weil man als Fan von dem Verein wo der spielt wohl immer jedes Mal, wenn der in der eigenen Hälfte da rum dribbelt, kurz vor dem Herzstillstand steht ;D

HSV

• Profi
« Antwort #2783 am: 12.Februar 2006, 21:53:47 »

Hleb wäre wohl nur ein Thema wenn ein Verein van der Vaart für viel Geld holen sollte...

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2784 am: 12.Februar 2006, 22:30:22 »

Ausserdem befürworte ich die Transferpolitik des HSV. Andere Vereine verkaufen sich gegenseitig die Spieler bzw. hohlen aus Osteuropa irgendwelche Graupen.

Da sind mir große Transfer die wirklich das Prestige der Bundesliga steigern um einiges lieber.

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #2785 am: 13.Februar 2006, 08:51:02 »

Ausserdem befürworte ich die Transferpolitik des HSV. Andere Vereine verkaufen sich gegenseitig die Spieler bzw. hohlen aus Osteuropa irgendwelche Graupen.

Da sind mir große Transfer die wirklich das Prestige der Bundesliga steigern um einiges lieber.

aber das sie anscheinend nicht aufs Geld achten  das ist dir egal ja ?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #2786 am: 13.Februar 2006, 09:55:27 »

weil man als Fan von dem Verein wo der spielt wohl immer jedes Mal, wenn der in der eigenen Hälfte da rum dribbelt, kurz vor dem Herzstillstand steht ;D
DAS kann ich nun wirklich bestätigen! ;D

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2787 am: 13.Februar 2006, 17:37:55 »

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2788 am: 13.Februar 2006, 17:39:53 »

Hat nicht der HSV ca. 20.000.000€ Verbindlichkeiten? Aber egal der DFB scherrt sich ja sowieso nen Dreck drum...siehe BVB.

HSV

• Profi
« Antwort #2789 am: 14.Februar 2006, 15:41:21 »

Wie kommst du zu diesem Schluss?

das wüsste ich auch gerne...denn es ist definitiv eine Falschaussage.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2790 am: 14.Februar 2006, 18:05:03 »

Vorallem hat man teure Spieler immer nur dan gekauft, wenn man andere Spieler die nicht mehr gebraucht wurden verkauft wurdem.

Einen Lauth oder van Buyten hat man erst nachdem gekauft als man Ujlfalusi für eine sehr hohe Summe an Florenz verkauft hat. Atouba und van da Vaart  wurden erst gekauft als man Schlicke, Meier, Rahn und Pickenhagen losgeworden war. Und de Jong und Ailton hat man durch den Verkauf von Mpenza und der überraschend starken Auftritt auf nationaler und internationalier Ebene (somit mehr TV-Gelder, bessere Sponsoren für die nächte Saison) finanziert.

Natürlich muss man mit so einem Kader ins internationale Geschäft, aber es wäre nicht notwendig unbedingt den 2. Platz zuhalten. Auch muss man den Wert des Stadions beachten, auch sind die Spieler eine hervorragende Rücklage. Eineb Bouhlarouz oder van da Vaart wird man bestimmt eine gute Summe bekommen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2791 am: 15.Februar 2006, 16:12:28 »

Dennis Gentenaar (TW/30) verläßt Borussia Dortmund in Richtung Ajax Amsterdam und erhält dort einen 3 Jahres-Vertrag. Er wurde in einem freien Transfer verpflichtet.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #2792 am: 15.Februar 2006, 16:17:11 »

Interessant, wer immer er auch ist, aber er wird dann dort der Nachfolger von Lobont.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2793 am: 19.Februar 2006, 14:48:38 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2794 am: 21.Februar 2006, 18:23:10 »

Trainer Christoph Daum vom türkischen Meister Fenerbahce Istanbul hat Jungstar Nuri Sahin von Borussia Dortmund ganz oben auf der Wunschliste für die kommende Saison.

"Wir möchten und müssen uns im kommenden Jahr in der Champions League beweisen. Dafür brauchen wir gute und junge Spieler. Und dazu zählt Sahin", begründete Daum sein Interesse an dem 17 Jahre alten Talent. sport1.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2795 am: 21.Februar 2006, 18:28:42 »

Ich glaube nicht das Dortmund ihr Juwel weg ziehen lassen wird und wenn dann für richtig viel Geld
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2796 am: 25.Februar 2006, 13:16:24 »

Glaubt man spanischen Medienberichten, so ist der Wechsel des Schalkers Christian Poulsen zum spanischen FC Villareal nur noch Formsache.

Der dänische Nationalspieler soll einen Vertrag bis 2010 unterschreiben und pro Jahr 3,5 Millionen Euro brutto erhalten.

Der spanische Champions-League-Achtelfinalist wollte Poulsen bereits vor dieser Saison verpflichten und hatte drei Millionen Euro geboten. Schalke 04 lehnte den Deal ab. Jetzt kann der 25-Jährige am Ende der Saison ablösefrei wechseln. sport1.de

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2797 am: 28.Februar 2006, 11:09:48 »

Laut Daily Mail spielt Ballack ab nächste Saison für Chelsea! Er sieht dort angeblich eine bessere Chance die CL zu gewinnen als in Madrid oder Manchester. Ballack soll 177.000 € pro Woche verdienen.

HcLugano

• Profi
« Antwort #2798 am: 28.Februar 2006, 11:49:50 »

Chelse wäre sicher eine gute Adresse um seine Ziele zu erreichen. Aber wo will er spielen? Lampard und Ballack sind vom Spielertyp her gleich.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2006, 11:52:16 von HcLugano »

Matte

• Gast
« Antwort #2799 am: 28.Februar 2006, 12:18:22 »

Wenn er nicht spielen sollte, ist sein Platz im Nationalteam aber um einiges sicherer.

Wär nur gut, wenn er sich endlich mal entscheiden würde, das Thema nervt nämlich langsam.