MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880165 mal)

brainscan

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3040 am: 29.Juni 2006, 19:31:28 »

Hoffentlich verbrät der Beiersdorfer nicht schon die CL-Millionen, die man noch gar nicht hat. Immerhin ist man in der Quali nicht gesetzt (wie es Werder gewesen wäre) und kann einen ganz harten Brocken erwischen!

Der HSV ist aber in der Quali gesetzt :)

http://www.fussball24.de/fussball/112/116/137/28909-hsv-in-qualifikation-gesetzt
"Director of photography - I shoot people"

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3041 am: 30.Juni 2006, 07:18:29 »

Oh - das wußte ich gar nicht. Ich hatte noch den Sportschau-Kommentator im Ohr, der am letzten Spieltag sagte, daß der HSV nicht gesetzt wäre. Dann geht das ja, aber trotzdem könnten mit Moskau oder Fenerbace unbequem Gegner warten...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3042 am: 30.Juni 2006, 13:54:58 »

Die Stuttgarter Nahrichten brachten heute: Osorio und Pardo- Mexikanische Würze für VfB

Angeblich soll alles zwischen Spielern und Verein geklärt sein. Beide im Pakte sollten ca. 4,5 Millionen kosten und sind defensive Spieler.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3043 am: 30.Juni 2006, 15:18:03 »

Frei wechsel laut bvb.de fix.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3044 am: 01.Juli 2006, 12:13:23 »

Anscheinend will Man Utd Riquelme verpflichten...ich weiss ja nicht ob der sich in England durchsetzen kann.

http://home.skysports.com/worldcup/article.aspx?hlid=399768&CPID=4&clid=632&lid=3&title=Riquelme+confirms+United+offer

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #3045 am: 02.Juli 2006, 14:57:37 »

Bezüglich Hamburg. Laut Berliner Morgenpost von Freitag soll ein Wechsel von Boulahrouz zu Real Madrid so gut wie perfekt sein, wenn Lorenzo Sanz bei Madrid abgewählt worden ist. Sein Nachfolger hat schon mit einigen Spielern feste Abmachungen. (U.a. wohl auch mit Lucio :o )
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

wAvE

• Profi
« Antwort #3046 am: 02.Juli 2006, 15:08:18 »

Die Stuttgarter Nahrichten brachten heute: Osorio und Pardo- Mexikanische Würze für VfB

Angeblich soll alles zwischen Spielern und Verein geklärt sein. Beide im Pakte sollten ca. 4,5 Millionen kosten und sind defensive Spieler.

Stand heute in der Zeitung, die wechsel sind Perfekt. Außerdem stand drin, dass fals ein Verein Ljuboja kaufen würde der VFB auch noch Sanogo von Lautern holen ...

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3047 am: 03.Juli 2006, 15:30:26 »

Mich nervt dieses getue der möglichen Real-Manager richtig. Die machen die ganzen Spieler verrückt und den Clubs passt das wohl auch nicht so... siehe Bayern

Matte

• Gast
« Antwort #3048 am: 03.Juli 2006, 23:44:29 »

Zeigt aber auch mal wieder, wie ernst die Spieler ihren gültigen Vertrag noch nehmen.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3049 am: 03.Juli 2006, 23:57:10 »

Mich nervt dieses getue der möglichen Real-Manager richtig. Die machen die ganzen Spieler verrückt und den Clubs passt das wohl auch nicht so... siehe Bayern

Naja, aber in einer "freien" westlichen Welt, darf eben jeder sagen was er möchte solang er/sie nicht gegen kein Gesetz verstößt.

Was dann wirklich dran ist, ist was anderes, oder anders gesagt: Wieviele Wahlversprechen werden in der Politik eingelöst?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3050 am: 04.Juli 2006, 02:05:07 »

P.S.: Ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass der Präsidentschaftskandidat tatsächlich schon eine Zusage des Spielers erhalten hat.

Eine mündlich Zusage muss noch kein Vertrag(sbruch) sein. Hab da mal irgendwas darüber gelernt, in Österreich ist eine m. Z. bindend, ich glaube in anderen EU-Staaten nicht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3051 am: 04.Juli 2006, 07:20:38 »

P.S.: Ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass der Präsidentschaftskandidat tatsächlich schon eine Zusage des Spielers erhalten hat.

Eine mündlich Zusage muss noch kein Vertrag(sbruch) sein. Hab da mal irgendwas darüber gelernt, in Österreich ist eine m. Z. bindend, ich glaube in anderen EU-Staaten nicht.

Also nach deutschem Recht ist auch ne mündliche Zusage bindend, allerdings ist das in den meisten Fällen schwer nachzuweisen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #3052 am: 05.Juli 2006, 15:05:19 »

Morientes zu Valencia (5 Mio)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3053 am: 06.Juli 2006, 15:39:32 »

Milan Baros flirtet angeblich mit dem HSV, Aston Villa dementiert aber

Matte

• Gast
« Antwort #3054 am: 07.Juli 2006, 11:35:04 »

Carlton Cole von Chelsea zu West Ham (free)
Wigan bietet 7,9 Mio für Heskey

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3055 am: 07.Juli 2006, 11:48:35 »

Carlton Cole von Chelsea zu West Ham (free)

Free wäre schön, der hat wohl so in etwa 3 Mio Pfund gekostet. Die dürfte er aber auch Wert sein. Guter Einkauf meiner Meinung nach.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Matte

• Gast
« Antwort #3056 am: 07.Juli 2006, 12:02:45 »

hm, bei4-4-2. stand ablösefrei  ???

Denke auch dass das ne gute Verpflichtung ist, hatte ja immer gehofft das Everton in der Richtung aktiv wird, aber mit Johnson haben die ja gut investiert.

Und bei West Ham kann er sich sicher besser entwickeln als bei Chelsea. Zu hoffen wär's ja, nach Erikssons meinung gibts ja wohl keine englischen Stürmer  ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3057 am: 07.Juli 2006, 12:07:28 »

Und bei West Ham kann er sich sicher besser entwickeln als bei Chelsea.

Ich bin gespannt, ob sich Cole dort jetzt durchsetzen kann oder ob er als ewiges Talent versauert. Auf alle Fälle war es der richtige Schritt für ihn, da er bei Chelsea eh chancenlos gewesen ist.

Zitat
Zu hoffen wär's ja, nach Erikssons meinung gibts ja wohl keine englischen Stürmer  ::)

Ja genau - drum hat z.B. D. Bent letzte Saison 18 Tore in der PL gemacht^^  ::) Na ja - bei mir hat Eriksson eh gehörig an Kredit verspielt - hab ihn früher Mal für nen starken Coach gehalten....  :-X

Matte

• Gast
« Antwort #3058 am: 07.Juli 2006, 12:16:34 »

naja, wie schrieb ne englische Zeitung: der Traum vom Titel war eigentlich schon bei der Bekanntgabe des Kaders geplatzt.

dann noch gerüchte aus'm TM-Forum:

- bei Abstieg Milan Gattuso zu Man U
- Real will 33 Mio € für C. Ronaldo hinlegen, Man U bietet 3 Mio für Kusczak (WBA)

bestätigt:

-Bradley Wrigth-Phillips zu Southampton: Das Geld kommt zum Teil von einem Fan, der das bei irgendnem Gewinnspiel gewonnen hat :)

http://www.coca-colafootball.co.uk/winaplayer/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3059 am: 07.Juli 2006, 17:38:28 »

Der bisherige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, David Beckham, verhandelt nach einem Zeitungsbericht über eine mögliche Rückkehr in die Heimat.

Der 31-jährige Star von Real Madrid soll sich nach Informationen der 'Daily Mail' in London mit dem Vorsitzenden von Newcastle United getroffen haben. Angeblich will der Premier-League-Verein ein Gehalt von 120 000 Pfund (rund 172 000 Euro) pro Woche bezahlen. Zudem soll Beckham am Verkauf von Club-Souvenirs beteiligt werden. sport.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul