Zitat von: Tex_Murphy am 29.Juni 2006, 16:18:26Hoffentlich verbrät der Beiersdorfer nicht schon die CL-Millionen, die man noch gar nicht hat. Immerhin ist man in der Quali nicht gesetzt (wie es Werder gewesen wäre) und kann einen ganz harten Brocken erwischen!
Hoffentlich verbrät der Beiersdorfer nicht schon die CL-Millionen, die man noch gar nicht hat. Immerhin ist man in der Quali nicht gesetzt (wie es Werder gewesen wäre) und kann einen ganz harten Brocken erwischen!
Die Stuttgarter Nahrichten brachten heute: Osorio und Pardo- Mexikanische Würze für VfBAngeblich soll alles zwischen Spielern und Verein geklärt sein. Beide im Pakte sollten ca. 4,5 Millionen kosten und sind defensive Spieler.
Mich nervt dieses getue der möglichen Real-Manager richtig. Die machen die ganzen Spieler verrückt und den Clubs passt das wohl auch nicht so... siehe Bayern
P.S.: Ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass der Präsidentschaftskandidat tatsächlich schon eine Zusage des Spielers erhalten hat.
Zitat von: Hasan am 04.Juli 2006, 00:04:25P.S.: Ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass der Präsidentschaftskandidat tatsächlich schon eine Zusage des Spielers erhalten hat.Eine mündlich Zusage muss noch kein Vertrag(sbruch) sein. Hab da mal irgendwas darüber gelernt, in Österreich ist eine m. Z. bindend, ich glaube in anderen EU-Staaten nicht.
Carlton Cole von Chelsea zu West Ham (free)
Und bei West Ham kann er sich sicher besser entwickeln als bei Chelsea.
Zu hoffen wär's ja, nach Erikssons meinung gibts ja wohl keine englischen Stürmer