MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5116979 mal)

holsten

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3220 am: 23.August 2006, 22:49:03 »

So gut war er auch nicht  :o ?

Also grade an guten IV mangelt es ja eher als an STürmern so weltweit gesehen. Und genau deshalb finde ich ist der mehr wert. Also min. so 18Mio € hätte ich beim FM für den rausgeholt :D

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3221 am: 23.August 2006, 23:49:17 »

Naja,mich hat er ja mal 26 Millionen im FM gekostet ^^

Hmm,aber ich glaube 13-15 Millionen ist genau das beste was der HSV kriegen konnte.Jetzt Mathijsen für nicht allzu viel Geld geholt,und noch einen sauberen Verteidiger oder Stürmer,und dann sieht es gleich besser aus in Hamburg.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

holsten

• Gast
« Antwort #3222 am: 23.August 2006, 23:57:37 »

Backup Atouba, nen Allrounder im Mittelfeld und STürmer. Dann bin ich zufrieden

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3223 am: 24.August 2006, 00:20:47 »

@ holsten : Leider bist du mit deiner Meinung , dass 13- 15 Mio. für Boulahrouz wenig sind leider sogut wie allein  ;)

Aber zu nem anderen Thema:

Der AC Mailand will sich die Dienste von Ronaldo alias Pummelnaldo sichern. Die beiden Parteien nähern sich laut Sport 1. immer weiter an... Ebenfalls besitzt die Rossoneri - meiner Meinung nach - die Frechheit Eto´o und Buffon abzuwerben.

Frechheit deswegen, da ich für den AC Mailand herzlich wenig übrig habe nach dem Bestechungsskandal und ich den Roten Sternen aus Belgrad die CL gegönnt hätte!  :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3224 am: 24.August 2006, 09:04:46 »

Hi,

Jez, nun ist es amtlich. Am Ende waren nur noch 2 Vereine im Gespräch mit Jeff Strasser, Racing Strasbourg und Sunderland.

Die Franzosen haben das Rennen gemacht und Jeff wird heute schon mit dem Racing Strasbourg trainieren.

Schade, hätte ihn lieber auf der Insel gesehen.

Ciao,
Modem

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3225 am: 24.August 2006, 16:54:36 »

Valencia verpflichtet Joaquin für 24 Mio Euro von Betis Sevilla er unterschreibt für 4 Jahre..
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3226 am: 24.August 2006, 19:06:08 »

Danke für die Info @Modem!
Ich hätte ihn ebenfalls lieber in Sunderland gesehen, da er dort seinen Stammplatz sicher gehabt hätte.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #3227 am: 24.August 2006, 19:44:43 »

Die (Transfer)Erwartungung sind halt ziemlich hoch, wenn man Chelsea hört, weil die für klasse Spieler auch viel Geld raushauen.
Nur weil es Chelsea ist, kann man ja nicht einfach einen 10Mio € Zuschlag verlangen...
Och, bei Mickael Essien hat Olympique Lyon das so gemacht - und letztendlich 35 Mio. Euro bekommen.

Aber klar, der Transfer von Boulahrouz hat auch ein Plus von rund 10 Mio. Euro eingebracht. Das nimmt man schon gerne mit. 4,5 bleiben davon übrig nach dem Mathijsen-Transfer (der hat ja schon während der WM oft für Boulahrouz gespielt).

checka

• Halbprofi
« Antwort #3228 am: 24.August 2006, 19:49:10 »

Essien hat aber auch in der CL absolut überzeugt.... UND war einer der besten Spieler der Franz. Liga, und das kann man vom Boularouz ja wohl nicht behaupten...

Checka

Matte

• Gast
« Antwort #3229 am: 25.August 2006, 11:24:19 »

UND war einer der besten Spieler der Franz. Liga, und das kann man vom Boularouz ja wohl nicht behaupten...

Checka

hat der denn mal in frankreich gespielt?  ;D

O. Martins zu Newcastle (15 Mio) ---> drucken die ihr Geld selbst?
Anelka zu Bolton (12 Mio)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3230 am: 25.August 2006, 11:48:17 »

Hi Matte,

Denke nicht, die haben doch Boumsong an Juve verkauft und somit einen Teil des Geldes in der Kasse.

Der Obafemi wird sicher sehr gut in England spielen, er ist schnell muss aber noch kaltschnäuziger vor dem Tor werden. Allerdings sind 15 Millionen etwas viel für ihn.

Ciao,
Modem

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3231 am: 25.August 2006, 18:38:24 »

UND war einer der besten Spieler der Franz. Liga, und das kann man vom Boularouz ja wohl nicht behaupten...

Checka

hat der denn mal in frankreich gespielt?  ;D

Klar, der war bei Olympique Lyon. War dort auch richtig gut.
Es war ein richtiger Transfer Hick-Hack zwischen Chelsea und Lyon.
Hat Lyon ganz clever gemacht und den Preis richtig hoch getrieben (glaub 38 Mio€ oder so)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #3232 am: 25.August 2006, 19:05:36 »

@cornerkick: Matte meinte nicht Essien sondern Bouhlarouz  ;)

Die unendliche Geschichte um den Transfer von Ashley Cole scheint eine neue und lösende Wendung zu nehmen:

Arsenal gibt ihm die Freigabe im Tausch für William Gallas und 14Mio.

Während die beiden Mailänderclubs mit Real über Ronaldo verhandeln, steht ein anderer Stürmer der Königlichen auf dem Zettel von Tottenham: Sie bieten 14Mio für Julio Baptista, Real verlangt 17Mio!

Und Thomas Gravesen hat sich mit Celtic und Newcastle geeinigt. Nun liegt es an den Vereinen sich mit Real über die Ablöse zu einigen, die wohl darüber entscheidet ob der Däne in Zukunft in Schottland oder England spielen wird.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3233 am: 26.August 2006, 12:40:08 »

Eendlich!

Fenerbahce verpflichtet Mateja Kezman und Deivid de Souza von Sporting. In den nächsten 24 Stunden wird noch ein Transfer bekantgegeben.

Gott sei Dank Anelka losgeworden und zwei Superstürmer geholt.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3234 am: 26.August 2006, 12:48:43 »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_322578.html

Holt Bayern nun doch van Bommel?
München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.

Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Auch die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" berichtet über den möglichen Wechsel.
12 Millionen Ablöse?
Gespräche soll es zuletzt in Barcelona, aber auch am Donnerstag mit van Bommels Berater Rob Jansen in München gegeben haben.
Angeblich sind die Bayern bereit, bis zu 12 Millionen Euro für den Niederländer in Diensten des FC Barcelona auszugeben.
Absage im März
Bayerns Interesse an van Bommel ist nicht neu. Bereits im März hatten die Münchner versucht, den Mittelfeldspieler von Barca loszueisen.
Damals entschied sich der Ex-Nationalspieler aber gegen einen Wechsel, wollte sich im Star-Ensemble der Katalanen durchsetzen.
Danach sieht es nun aber nicht mehr aus. Van Bommel ist bei Trainer Frank Rijkaard weiterhin nicht erste Wahl.
"Ja, ich gehe zum FC Bayern"
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
Ob ein Wechsel van Bommels nach München die Situation um den wechselwilligen Owen Hargreaves entschärfen würde, ist allerdings noch unklar.
Michael Gerhäußer

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3235 am: 26.August 2006, 13:14:03 »

jap ist sicher www.fenerbahce.org

Ich bin auf den dritten Transfer gespannt ich hoffe es wird ein Linker Verteidiger sein.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3236 am: 26.August 2006, 16:21:49 »

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/08973.php?fcb_sid=3712637b6d53255d26892abe3409ea6e

Transfer perfekt

FCB verpflichtet Mark van Bommel

26.08.2006

Eine Woche vor Ende der Wechselperiode hat der FC Bayern noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie Bayern-Manager Uli Hoeneß am Samstag vor dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg bestätigte, wird der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel den Rekordmeister verstärken.

„Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler“, sagte Hoeneß. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der kommenden Woche in München erwartet und soll nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim FCB unterschreiben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Debüt im Pokal?

Bereits am Rande des Freundschaftsspiels bei „Barca“ am vergangenen Dienstag hatten die Verantwortlichen des FC Bayern mit Van Bommel verhandelt. Hoeneß: „Wir haben aus Barcelona jemanden mitgebracht.“ Erstmals das Bayern-Trikot tragen könnte der holländische Neuzugang im DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli am 9. September, auch in der Champions League ist er spielberechtigt.

Mit van Bommel gewann der FCB eine „große Spielerpersönlichkeit“ (Hoeneß) für sein Mittelfeld. Der Stern des 1,87 Meter große und 85 Kilo schweren Nationalspielers ging bei PSV Eindhoven auf, wo er vier Mal Meister und einmal Pokalsieger wurde. Vor einem Jahr wechselte er nach Barcelona und gewann mit den Katalanen die spanische Meisterschaft sowie die Champions League.

Hargreaves bleibt

Die Ankunft von van Bommel ist die einzige Veränderung, die es bis zum Ende der Transferperiode beim FC Bayern geben wird. Hoeneß erteilte erneut den Wechselabsichten von Owen Hargreaves eine klare Absage. „Wir haben das Thema schon vor 14 Tagen begraben – und es wird begraben bleiben. Owen bleibt bei uns. Alex Ferguson muss ohne Owen Hargreaves planen“, sagte der FCB-Manager.

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ;D ;D

Na endlich wieder eine gute Nachricht. Ich denke mit ihm haben wir genau den richtigen verpflichtet.  :) :) ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

HSV

• Profi
« Antwort #3237 am: 26.August 2006, 16:31:40 »

Angeblich soll der Transfer von Juan Pablo Sorin zum HSV Perfekt sein.

3 jahres vertrag, neuer Topverdiener beim HSV   :o

Desweiteren soll es abwanderungs gerüchte um Atouba geben  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3238 am: 26.August 2006, 17:01:39 »

Quelle? Also ich hab jetzt noch nichts von perfekt oder sonst was gelesen?!
Auch wenn ich schon glaube das er kommen wird^^

mfg

Eddy

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #3239 am: 26.August 2006, 20:25:28 »

es steht auf transfermarkt.de

Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes.
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!