MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5106724 mal)

Kaisi

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3280 am: 01.September 2006, 19:07:16 »

ebenfalls sry für offtoppic

@octavianus: daran bin ich schuld, ich hab probleme mit seiner identität ;) guck mal in die champianiac-story..

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #3281 am: 01.September 2006, 21:04:04 »

habt ihr das Gerücht gehört, dass ein Spieler der Lernbehinderten WM (IQ unter 75) bei Eintracht Braunschweig unterscheiben soll .
Der Braunschweiger Trainer Krüger informierte schon den Vorstand , ob ein Wechsel möglich wäre, da er die Fähigkeiten des 22-Jährigen einfach herausragen fand!
Also ich fände das super, wenn solche Menschen - die leider oft in der Gesellschaft nicht so anerkannt sind - eine Chance bekommen! Würde mich echt für den Jungen freuen , wenn er bei den Profis unterkommt.

Naja warum soll er es nicht schaffen... Poldi und Ronney (Gascoigne etc.) haben auch keinen höheren IQ.... Also das sollte kein Hindernis sein.

Ciao
Checka

Seit wann kann man seine Fachoberschulreife mit einrm IQ von unter 75 erreichen? (@Podolski), man sollte vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #3282 am: 01.September 2006, 22:21:45 »

habt ihr das Gerücht gehört, dass ein Spieler der Lernbehinderten WM (IQ unter 75) bei Eintracht Braunschweig unterscheiben soll .
Der Braunschweiger Trainer Krüger informierte schon den Vorstand , ob ein Wechsel möglich wäre, da er die Fähigkeiten des 22-Jährigen einfach herausragen fand!
Also ich fände das super, wenn solche Menschen - die leider oft in der Gesellschaft nicht so anerkannt sind - eine Chance bekommen! Würde mich echt für den Jungen freuen , wenn er bei den Profis unterkommt.

Naja warum soll er es nicht schaffen... Poldi und Ronney (Gascoigne etc.) haben auch keinen höheren IQ.... Also das sollte kein Hindernis sein.

Ciao
Checka

Seit wann kann man seine Fachoberschulreife mit einrm IQ von unter 75 erreichen? (@Podolski), man sollte vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen.

Also 1. War der Beitrag nicht so ganz ernst gemeint.
und 2. Was hat der IQ mit dem Schulabschluss zu tun?
Solche Gedankengänge gehören doch wohl in die 40ger Jahre...

Checka

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #3283 am: 01.September 2006, 23:59:48 »

Zitat
Also 1. War der Beitrag nicht so ganz ernst gemeint.

Nicht nur das du gesunde Menschen beleidigst, du ziehst diese sehr schwerwiegende Behinderung ins Lächerliche. Weder die Einen noch die Anderen haben sowas verdient.

Zitat
und 2. Was hat der IQ mit dem Schulabschluss zu tun?

Ich habe noch keinen Menschen, mit Fachabi, mit einer solcher Behinderung gesehen. Und ich hatte sehr lange Zeit mit dieser Personengruppe zutun gehabt.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3284 am: 04.September 2006, 17:06:05 »

nu verstrickt euch doch ni in bodenlose diskussionen... einerseits sollte man sicher den respekt wahren, andererseits wurde doch auch betont, dass das nicht so ernst zu nehmen und demnach auch sicher nicht bös gemeint war....

also, zurück zum wesentlichen...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3285 am: 04.September 2006, 18:09:11 »

Genau deswegen verkünde ich den ablösefreien von Vratislav Gresko zum Club. Er hat schon bei Bayer 04, Inter Mailand und den Blackburn Rovers gespielt.
Für Nürnberg ist er sicherlich eine Verstärkung!!

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #3286 am: 05.September 2006, 13:17:10 »

Das war doch der 15Mio. Gresko, oder? Ich weiss noch, wie ich gelacht habe, als verkündet wurde, dass er für diese Summe zu Inter geht.

€: Natürlich 15 Mio. Deutsche Mark.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3287 am: 05.September 2006, 13:32:15 »

Ja der war des ;)
warn aber glaub ich nur ca 10 mio. DM also 5 Mio. €  :)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3288 am: 06.September 2006, 15:47:43 »

Ich freue mich auch, dass Boka in die Bundesliga gewechselt ist. Für mich war er von der Technik her einer der brilliantesten Spieler bei der WM.

mmh, nur was sucht er dann in stuttgart?  ;)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #3289 am: 06.September 2006, 17:57:51 »

Er will den VFB voranbringen und Publikumsliebling werde.... ;) konnte man in der Stz lesen
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3290 am: 07.September 2006, 15:54:13 »

Ein neuer Publikumsliebling wäre nicht schlecht, aber ich wüßte nicht wär das von den Söldnern sein sollte  ???

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #3291 am: 07.September 2006, 17:38:54 »

Das weiß ich leider auch nicht.......  :-\
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3292 am: 07.September 2006, 20:39:04 »

In den eigenen Reihen haben die Stuttgarter doch immer noch genug Spieler, die als Publikumslieblinge prädisteniert wären!
Gentner, Beck, Gomez.... Also keine Angst  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3293 am: 17.November 2006, 19:48:02 »

Das mag ich auch bezweifeln , wobei ich Toni höchstens als Nummer 3 hinter Makaay und Poldi einschätze. Vielleicht sogar schlechter als Pizarro , denn auf internationalem Niveau hat er sich noch nicht bewiesen.
Toni hat bei der WM genauso wie Gilardino eig nicht überzeugt , außer gegen die Ukraine.
Außerdem wäre ein EInkauf von dem lange gehandelten Ribéry viel sinnvoller und notwendiger.

HcLugano

• Profi
« Antwort #3294 am: 17.November 2006, 23:05:15 »

Luca Toni wird nie in die Bundesliga wechseln. Und sowieso die Idee Toni zu holen widerspricht sich mit der Auffassung von Hoeness eine junge schlagfertige Truppe aufzubauen. Toni wird 30. Und ein Ribéry wird auch nie in die Bundesliga wechseln. Der wechselt sowieso lieber zu Arsenal oder ManUtd.

Einer von diesen würde ich bei Bayern schon gern sehen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_583125.html

Besonders ein Quaresma oder Cole.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3295 am: 01.Dezember 2006, 16:20:12 »

Laut ZDF Teletext leiht Man Utd Henrik Larsson ab dem 1.1.07 bis zum 12.3.07 aus, da durch die Verletzungen von Solskjaer und Smith wichtige Stürmer lange ausfallen hat man sich zu diesem Schritt entschieden.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3296 am: 02.Dezember 2006, 13:21:40 »

Das gibts doch nicht, da ist der Solksjaer schon wieder verletzt... :'(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3297 am: 08.Dezember 2006, 09:08:17 »

Laut Sport 1 und diversen Zeitungsberichten soll dos Santos im Winter von den Bayern an Wolfsburg verliehen werden.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3298 am: 08.Dezember 2006, 10:58:46 »

und bremen ist an carlos Alberto interessiert, das wäre der hammer, wenn der kommt.

Noch ne story zu Christoph Daum: Der ist jetzt angeblich an Dudek von Liverpool interessiert.... bin mal gespannt^^

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3299 am: 08.Dezember 2006, 19:10:46 »

ja und ein von real und juve umworbener 17-jähriger serbe will zu daum.