MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884739 mal)

Matte

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3380 am: 12.Januar 2007, 12:27:30 »

alles irrelevant, da Mourinho wohl zum Saisonende hinschmeißt (siehe BILD)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3381 am: 12.Januar 2007, 12:41:52 »

alles irrelevant, da Mourinho wohl zum Saisonende hinschmeißt (siehe BILD)

Genau DAS war auch mein Gedanke! Robben hat unter Mourinho keine Perspektive mehr, aber aktuell siehts ja so aus als würde Mourinho nicht mehr lang da sein und dann kann Robben ganz schnell wieder Stammspieler sein und ein Ballack und andere finden sich auf der Tribüne wieder.....

Deshalb glaub ich nicht, daß solch ein Deal zustandekommt, obwohl ich Robben natürlich mit Kusshand nehmen würde!

Übrigens wird berichtet, daß Marcelinho in die BuLi zurückkehrt - Wolfsburg und der BVB sollen Interesse haben, wobei der Kicker aktuell schreibt, daß der BVB bereits weider ausgestiegen ist, da zu teuer!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #3382 am: 12.Januar 2007, 13:25:11 »

man kann ja Ballack gegen Hargreaves tauschen...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3383 am: 12.Januar 2007, 13:45:40 »

Übrigens wird berichtet, daß Marcelinho in die BuLi zurückkehrt - Wolfsburg und der BVB sollen Interesse haben, wobei der Kicker aktuell schreibt, daß der BVB bereits weider ausgestiegen ist, da zu teuer!
http://blog.squeezy-soccer.com/diven-kommt-von-doof/

Hey Enaxchen^^

Ich muss an dieser Stelle mal deine Blogs loben. Sie sind allesamt wirklich sehr gut geschrieben. =)

Aber nun zu dem Robben Gerücht:

Dies wäre ein absoluter hammer Transfer für die Bayern und für die Bundesliga. Also beten wir alle mal schön, dass die Bayern demnächst folgendes Mittelfeld haben:

Robben, Schweini, Ribery
           Van Bommel

Tja da guckt selbst Barca dumm.. ;D ;D  ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3384 am: 12.Januar 2007, 14:02:44 »

Will Mourinho Hargreaves überhaupt? Wie lange ist der Portugiese noch Trainer in Chelsea? Soweit ich weiß darf er doch keine Transfers mehr tätigen und Probleme hat er auch mit dem Russen. Glaube nicht wirklich das dieser Transfer zustande kommen wird.
Bei Ribery ist doch Arsenal auch noch im Gespräch und die haben doch im vergangenen Sommer ca. 20.000.000€ geboten. Hoeness ist doch viel zu geizig für sowas.

...ich bin mal gespannt.

Wer finanziert eigentlich diesen größenwahnsinnigen Vertrag von David Beckham? Hat LA nen Deal mit RedBull abgeschlossen, oder ist das normal in LA das das Geld auf Bäumen wächst?
Der totale sprotliche Rückschritt eines begnadeten Fussballer. Ich weiß nicht was er sich davon erhofft(er wohl weniger eher seine Frau) und da kann er sich den Verein vor der Kamera noch so schön reden....es bleibt und ist die MLS.

...dieses Weibsstück wird ihn noch ins Grab bringen.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2007, 14:44:27 von Varteks1980 »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3385 am: 12.Januar 2007, 14:42:00 »

Also ich werd bestimmt nicht für die Bayern beten.
Selbst wenn es so kommen sollte,also ich find n Mittelfeld mit Ronaldinho,Deco,Iniesta und Messi hat mehr Charme als das von dir genannte.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

holsten

• Gast
« Antwort #3386 am: 12.Januar 2007, 14:45:39 »

Xavi, Marquez :)

Aber hat was, das Bayernmittelfeld. Deisler kommt ja auch dazu :D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3387 am: 12.Januar 2007, 14:55:52 »

Der Robben Transfer ist doch an den Haaren herbeigezogen. Und wenn Mourinho geht ist die Spielersituation wieder ganz anders und wer weis ob der neue Trainer dann nich doch mit ihm plant. Ein vorzeitiger Transfer wäre demnach nicht sehr sinnvoll, zumal Chelsea ja nicht gerade Geld braucht. Also ich glaub da kein Stück dran.
Und mit Ribery ist auch ein Witz. Wenn Arsenal wirklich mitbietet wieso sollte der gute Franck dann in eine destruktiv Liga gehen anstatt zu Arsenal wo er den besten Nationalmannschaftsspieler Frankreichs als Kollegen hätte und dazu noch einen französischen Trainer hat..?

Einzig realistisch scheint mir ein Riquelme Transfer zu sein. Der passt irgendwie zu den Bayern find ich.
"Director of photography - I shoot people"

HcLugano

• Profi
« Antwort #3388 am: 12.Januar 2007, 14:59:42 »

Wenn Deisler fit bleibt, dann würde ich einen Ribery gar nicht kaufen.
Zum Fall Robben: Könnte mir schon vorstellen, dass Hargreaves zu Chelsea wechseln könnte, nur um ManUtd zu ärgern(Peter Kenyon war Sportdirektor bei ManUtd jetzt Chelsea). Aber ob ein Robben zu Bayern wechselt? Denke ich nicht. Bestes Beispiel war ja van Nistelrooy.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3389 am: 12.Januar 2007, 15:02:03 »

...
Einzig realistisch scheint mir ein Riquelme Transfer zu sein. Der passt irgendwie zu den Bayern find ich.
Meinst du dass wegen seiner öfter mal lethargischen Spielweise  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3390 am: 12.Januar 2007, 15:07:44 »

...
Meinst du dass wegen seiner öfter mal lethargischen Spielweise  ;D
;D Nee ... Wer weiß. Man wird sehen  :P
"Director of photography - I shoot people"

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3391 am: 12.Januar 2007, 15:32:18 »

Wer finanziert eigentlich diesen größenwahnsinnigen Vertrag von David Beckham? Hat LA nen Deal mit RedBull abgeschlossen, oder ist das normal in LA das das Geld auf Bäumen wächst?
Der totale sprotliche Rückschritt eines begnadeten Fussballer. Ich weiß nicht was er sich davon erhofft(er wohl weniger eher seine Frau) und da kann er sich den Verein vor der Kamera noch so schön reden....es bleibt und ist die MLS.

...dieses Weibsstück wird ihn noch ins Grab bringen.

LA nicht hat nichts mit Red Bull zu tun, aber die Red Bulls New York (ehemals Metro Stars). LA Galaxy gehört irgendsonem Milliardär, der mehrere Verein besitzt. Aber wieso regt ihr euch so auf, Pele hat doch auch mal in der MLS gespielt  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3392 am: 12.Januar 2007, 15:36:41 »

Beckenbauer war auch da und man kennt ja das Ende der ersten MLS.  ;)

Aber vielleicht kann ja Beckham ja dann gleich sein Leben verfilmen. An das Niveau des Spicegirls Film könnte man ja locker rankommen.  ;D

edit

Ne Frechheit fande ich das man Michael Jordan mit David Beckham vergleicht...weiß nicht mehr genau wer das gesagt hat. Was Michael Jordan für den Basketball war, würde Beckham niemals im Leben schaffen, auch wenn er 100 Jahre alt wird.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2007, 15:39:43 von Varteks1980 »

holsten

• Gast
« Antwort #3393 am: 12.Januar 2007, 15:48:56 »

Was musste als Rechtsaußen noch viel mehr?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3394 am: 12.Januar 2007, 15:52:24 »

Ja da hast du vollkommen recht. Das nen Figo zum Karriereausklang in die Wüste wechselt kann ich ja nachvollziehen, aber mit 31 gehört man ja noch nicht zum alten Eisen.
Naja er wird schon wissen was er macht und schlecht wird es ihm dort nicht gehen. Für 50.000.000€ im Jahr würde ich auch kurz darüber nachdenken.  ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3395 am: 12.Januar 2007, 15:52:29 »

Ne Frechheit fande ich das man Michael Jordan mit David Beckham vergleicht...weiß nicht mehr genau wer das gesagt hat. Was Michael Jordan für den Basketball war, würde Beckham niemals im Leben schaffen, auch wenn er 100 Jahre alt wird.

Das liegt doch auf der Hand, beide haben (hatten) die #23. Es gab Michael Jordan Schuhe und Kleidung, Beckham hatte auch ne eigene Kollektion, Michael Jordan hat in einigen Spielfilmen mitgewirkt, Beckham wird das bestimmt auch bald tun...
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3396 am: 12.Januar 2007, 16:01:04 »

Bezeihe mich nicht auf die Materiellen Dinge, die auf beiden Seiten in unmengen vorhanden sind. Jordan war der Pele(Gott) des Basketballes und Beckham ist einfach nen guter Spieler(gewesen).
Außerdem hat Jordan bei Nike seine Marke die sich fabelhaft verkauft haben(hab da auch einiges dazu beigetragen). Glaube das Adidas mit der Marke Beckham nicht so erfolgreich war....naja aber das mal nur so am Rande.
Space Jam war doch nen recht lustiger Film und "Hit 'em high" hör ich immer noch gerne vom Film an.

...his Airness war in meinen Augen einzigartig.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3397 am: 12.Januar 2007, 19:39:55 »

Hmm dann ist mein Post falsch rübergekommen  ;)

Ich sehe das auch so wie du, allerdings gibt es durchaus gemeinsamkeiten  ;)
FDP - Fast Drei Prozent

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3398 am: 13.Januar 2007, 20:46:44 »

Carew zu Werder? Hm, weiß nicht, ob das so richtig passen würde. Heißt das, dass man schon damit rechnet, dass Klose im Sommer geht?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360124/

Pico

• Profi
« Antwort #3399 am: 14.Januar 2007, 12:31:54 »

Bin auch der Meinung wie Fussballmonster. Carew wird wohl hauptsächlich als Klasnic-Ersatz kommen, kann mir nicht vorstellen das der vertrag verlängert wird. hunt ist noch angeschlagen, almeida braucht noch zeit. Carew hat zwar schon viele Stationen hinter sich, ist in meinen Augen aber ein Top-Mann aus dem Schaaf sicher noch einiges rauskitzeln kann....